Thread: Fragen über Fragen...^^(FF VIII)
|
Eröffnet am: 24.04.2004 01:38 Letzte Reaktion: 16.11.2004 22:36 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Hehe...*drop* Ich glaub´schon...aber ich kenn welche, die mindestens drei Mal hier angemeldet sind... Deswegen: Schnauze, klar?! ^^ |
|
|||||||
| > Hehe...*drop* > Ich glaub´schon...aber ich kenn welche, die mindestens drei Mal hier angemeldet sind... > Deswegen: Schnauze, klar?! ^^ Aha! Aha! *lol* Nagut, ich schweige wie ein Grab xD Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:36:07 | |||||||
|
||||||
| Hast du das mit den Gemälden mittlerweile geschafft? Wenn nicht versuchs mal mit "Vividarium", "Intervigilium", "Viator" sodass Vividarium et Intervigilium et Viator( der Bote der im Garten schläft) entsteht. |
|
||||||
| Ich? Öhm, nö...hab schon lange net mehr gezockt...aber werde ich mal wieder machen...naja...Danke für den Tipp, James! ^^ |
|
||||||
| Nix zu danken |
|
||||||
| Hatte ich schon fast wieder vergessen...^^ Höhö...XD |
|
||||||
| Ach, übrigens Trailerpark: Das mit deinem Stecki hasse aber gefickt eingeschädelt! XD Samstag Nacht Show usw. sind einfach Kult!!! ^^ |
|
|||||||
| > Ach, übrigens Trailerpark: Das mit deinem Stecki hasse aber gefickt eingeschädelt! XD > Samstag Nacht Show usw. sind einfach Kult!!! ^^ *loooooool* Endlich mal jemand der das kennt xDD Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 12:08:37 | |||||||
|
||||||
| Wer das nicht kennt, ist out! Höhö...^^ |
|
||||||
| Yeah! ICh bin out! |
|
|||||||
| > Yeah! ICh bin out! *lool* Achja, FF is ein Rollenspiel, also nix Anime xD Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
|
||||||
| Ah ja...^^ Des pass scho...XD |
|
![]() |
||||||
| Jap.. also erste Frage mal.. falls ich das Richtig verstanden habe ist Final Fantasy ein Computeranime oder? *knudd* :-) for always ~*Bist du in Eile so nimm einen Umweg*~ Gleich und Gleich gesellt sich gern - Gegensätze ziehn sich an. |
|||||||
|
|||||||
| Hö wieso steht das da oben? O.O Ok nochmal, FF is kein Anime sondern das beste Rollenspiel auf Erden ^^ Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
|
|||||||
| Der Final Fantasy Movie - The Spirits within (Die Mächte in dir) wurde am PC erstellt. Ebenso wie der bald rauskommende Final Fantasy VII - Advent Children. Die (grottenschlechte) Animeserie Final Fantasy Unlimited , welche bis auf eine 10minütige Guardianbeschwörung überhaupt nix mit FF zu tun hat , wurde ebenfalls halbwegs am PC gemacht :) |
|||||||
|
||||||
| Öhm...Final Fantasy Unlimited find ich auch nicht gerade berauschend...ist halt nichts für mich...aber egal...^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich durch Chocobo World das Item Feuer Siegel bekommen womit man einmal Momba beschwören kann. Wenn man das benutzt hat, kann dann Momba weiter zufällig erscheinen? |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht : Die Glocke : du musst mit einem Team den grünen Kreis betreten aber !VORHER ! die Glocke Leuten , dann Teamwechsel (das zweite Team muss draussen beim Brunnen vor der Kathedrale stehen) mit denen rennst du dann vor Ablauf der Zeit in die Kathedrale und dort wartet Ultima Weapon auf dich . Ist die Zeit allerdings abgelaufen ist da nur so ein komisches schwarzes Zeugs. . .Nebel . .sowas eben. (Koppel auf jeden Fall Tod auf El -Abwehr ! Er ist ne harte Nuss . . .aber besiegbar ) Also schnell sein , Level 100 auf alle Charas und Tod koppeln ! Ich habe Rinoa mit in die Gruppe genommen und sie bis zum Limit ,,leiden" lassen dann ihren Hund Angel mit ,,unsichtbarer Mond" kontern lassen . Dazu sollte er dieses Limit natürlich beherrschen . Andernfalls kannst du auch Heldentrank anwenden . . .macht die Sache zwar weniger lustig , aber sicherer . Ring des Salomon : Hast du alle Zeitschriften vom Okkult Fan ?! Da sind Hinweise versteckt, die Beschreiben wie du die GF Doomtrain aus dem Ring des Salomon befreien kannst . Z. B. Das Ufo, Der Salomon Ring 666 . . .usw. Das bedeutet : :du musst 6 Eisenrohre ( Wendigo ) 6 Morbol - Fühler und 6 Mega Pille 2 (Medezinwandler v. GF Alexander) im Item inventar haben und Doomtrain ist dein ! Bei den Gemälden musst du nur die Namen der Bilder die du dir schon angeschaut hast als Titel einsetzen .(3 Namen) Machs nach dem Ausschlußverfahren, die Namen die nicht passen weg . Z. B. rote Kleider oder Liebe passt ja eher ins Bild , gell ?! Schaust du dir das Große Bild , bei dem der Titel fehlt genau an, kommt man bald auf den richtigen Namen... Meinst du im Keller den Stahlgiganten ?! Den machst du locker mit Gravit und Kopplung Ability Magie + 60 platt. Und natürlich mit GF DIabolo ! Sodele dass war´s dann . Viel Glück beim zocken ! Hoffe ich konnte dir son bisserl helfen ! LG ! m.m. |
|||||||
|
||||||
| Naja, ok...helfen wirds mir bestimmt.^^ Dangöö... Aber soooo viel hättest du auch nicht schreiben brauchen..^^ Also, dem im Keller hab ich jetzt schon, der war einfach, aber jetzt hakt es bei dem draußen auf dem Turm... Der mit seinem blöden "Schattenhauch" oder so..-_- Auf jeden Fall bricht der mich voll an! Sorry, aber ist so...^^ Naja, wünsch euch was! =3 Mata ne |
|
|||||||
| dachte du wollt´s das wissen . viele Frangen,viele Antworten ^^ soooooooooooo viel is es aber eigentlich auch gar nich . . . ?! . . .Tjoa ,wie auch immer . denn noch ma´viel Spass beim Spiel ! LG ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:24:29 | |||||||
|
||||||
| Joah, nochmal Dangöööö...^^ Ja, ja ist ja gut...halt ja schon meine Klappe! XD Rüchtüsch! *lol* |