Thread: Final Fantasy- Die Macht in dir
|
Eröffnet am: 19.07.2004 11:57 Letzte Reaktion: 23.07.2004 18:43 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kenzai | Final Fantasy- Die Macht in dir | 22.07.2004, 20:37 | |||
| Mighto | Final Fantasy- Die Macht in dir | 22.07.2004, 20:53 | |||
| CrazyGirl | Final Fantasy- Die Macht in dir | 23.07.2004, 17:43 | |||
| Itoshiki | Final Fantasy- Die Macht in dir | 23.07.2004, 18:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| Es heißt "The Spirits Within" aber lassen wir das.^^ Von den Visuellen Effekten her ist der Film eine Bombemgranate und man sieht ihm nicht an das er schon 4 Jahre alt,Story Mäßig naja ganz ok. Ein Spiel wäre mit der Grafik sicher Geil,vieleicht in Ferner Zukunft ein erster Shooter von Square Enix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 20:37:34 | |||||||
|
|||||||
| Naja ich kann diesem Film einfach nichts abgewinnen. Damals als ich den Film gesehn hatte im Kino kannte ich Final Fantasy nicht und fand ihn eigentlich ganz nett, aber dann habe ich durch diesen Film angefangen die Spiele zu spielen, und war dann eher entäuscht von dem Film. Ich finde dem Film merkt man an das die Amis ihre finger im Spiel hatten. ;_; Ich hoffe das Advend Children besser wird wenn die Amis nicht mitmachen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch auch mal ne ff schreiben über gray & aki! vielleicht ein anderes ende erfinden! ich bin nit so gut in FF's schreiben, vielleicht könnt ihr ja damit anfangen! ich brauch nämlich lese stoff von gray & aki! bis dann eure myri |
|||||||
|
|||||||
| ich fand der Film war eine schande für den namen "Final Fantasy" , der film hat ja net mal annähernd mit der genialen Videospiele was zu trun (ausser das ein Character Cid heist) , imo einer der größten enttäuschungen ever aber dafür wird FF VII Advent Children hammer geil *sabbber* NO SIG XD *möp* |
|||||||