Thread: Euere Lieblingsendgegner in FF
|
Eröffnet am: 28.07.2004 20:57 Letzte Reaktion: 09.08.2004 18:24 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CronoTS | Euere Lieblingsendgegner in FF | 01.08.2004, 16:04 | |||
| Ming-Ling | Euere Lieblingsendgegner in FF | 02.08.2004, 13:20 | |||
| RoterDrache | Euere Lieblingsendgegner in FF | 02.08.2004, 16:02 | |||
| DreaminDark | Euere Lieblingsendgegner in FF | 09.08.2004, 18:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth, immer wieder Sephiroth, der coolste, der böeseste, der Beste PS: Grüße an Dr.Pepe, er weiß warum ;-p MfG Ansgar "CronoT.S." Brandt |
|||||||
|
||||||
| Hmm...... Seymor war schon ganz lustig, stimmt!! Aber am coolsten war immer noch Artemisia, die war ganz einfach, fand ich!! Was nur nevig war, dass sie so oft mutiert ist, mal mit Griver und dann wieder ohne *durchdreh* aber sonst ganz easy!! Nimm' was du kriegen' kannst!!! |
|
||||||
| Ja, so viele schöne Gegner. Nur das blöde z.B. in FF IX ist das mann immer gegen Beartix ferlieren muss auch wenn man stärker ist. Aber in FF X und X-2 ist der Endgeger zu simpel, da machen mir ja andere gegenr mehr zu schaffen. Also in FF VIII ist Bahrmut nicht übel, aber mein aller liebster ist Ultima Wapno sowohl in FF VIII und FFX da kommt richig freude auf. Nun ich hab gehört das jemand so viele getötet haben soll, kenn ihn leider net und kann es nicht beurteilen, aber Kuja aus FF IX hat auch einigges auf dem Kerpholz, so nen Plater Planet is schon was. Dann noch schön den König der Bastin ( mein lieblings GF Basti ist Bahrmut) kontrolieren, Da macht es mal eben so die Kriegsflotte plat und von Alexandria wollen wir net sprechen. Aber jeder gegener ist mir bei Final Fantasy recht, aber mein Hass richtet sich immer schön gegen den Bösen, da sie immer so großkotzig sind. Wann kommt FF XI und FF XII ich will mehr gegner zur Hölleschicken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 16:18:03 |
|
||||||
| Also ich fand von allen Sephiroth am besten danach ist er dicht gefolgt von Cifer |