Zum Inhalt der Seite

Thread: Tiamat = Bahamut?

Eröffnet am: 16.12.2004 15:09
Letzte Reaktion: 31.07.2005 19:56
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shadowguy Tiamat = Bahamut? 29.07.2005, 11:53
Tiamat = Bahamut? 29.07.2005, 14:53
 Shadowguy Tiamat = Bahamut? 29.07.2005, 15:59
Tiamat = Bahamut? 29.07.2005, 19:14
Tiamat = Bahamut? 30.07.2005, 15:45
 Shadowguy Tiamat = Bahamut? 30.07.2005, 18:56
Tiamat = Bahamut? 31.07.2005, 18:34
Tiamat = Bahamut? 31.07.2005, 19:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Shadowguy 29.07.2005 11:53
Betreff: Tiamat = Bahamut? [Antworten]

würde ein "nein" reichen? *g*
tiamat ist wächter der GF eden? also ich bekomme eden immer wenn ich ultima weapon besiege, bzw sie mir da ziehe.
das man viele GFs am ende nochmal von endgegnern bekommen kann ist denke ich nur damit das spiel nicht zu schwer ist und auch anfänger ne chance haben.
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 29.07.2005 14:53
Naja, das glaub ich aber nich so wirklich, ich hab das Spiel auch zum ersten mal durchgespielt, da war ich erst auf LV 60, das war zwar etwas schwierig, aber bis dahin wusste ich noch garnichts von den G.F, die man sich in Artemisias Schloss ziehen kann.... Wieso sollte man die sich denn noch ziehen können, Wenn man sie verpasst hat, ich glaube nicht, das die bei Square Enix so plump an den Spieler denken, dass er das um jeden Preis beim ersten Versuch zu 100% durchspielen soll... Das passt nicht zu den Entwicklern.. meiner Meinung nach ^^

Von:    Shadowguy 29.07.2005 15:59

tja warum man sie noch ziehen sollen kann fragst du am besten die entwickler, das hab ich mir ja nicht ausgedacht, das ist ein fakt. zwar nicht alle GF (natürlich nicht doom train der am schwersten zu bekommen ist...) aber doch ein paar.
und FF ist bei teil 8 klar schon mainstream gewesen so das es jeder durchschaffen kann, deswegen die GF am ende.

btw. wenn du lvl 60 hattest wunderts mich nicht das du so probleme hattest, das ist doch recht viel, die gegner werden dadurch ja auch besser. wobei das level so gesehen völlig egal ist wenn man richtig koppelt, was das spiel beim zweiten durchspielen zu leicht macht.

Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:14

Das liegt wohl hauptsächlich an den Abilitys der G.F. ausserdem kann man alle G.Fs in Artis Schloss (ausser Eden) icht mehr holen und waren auch nicht offensichtlich zu finden. Square wollte einfach nicht das man z.b. auf Leviathan verzichten muss nur weil man bei Norg vergessen hat zu drawen.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin

Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:45
Naja, also überzeugen kann mich das zwar nicht aber ich hab das Spiel aus PS, ich weiss nich wie es am Pc ist, aber ich glaub das trozdem nicht, das es der einfachheit diente.. jedenfalls ist das Spiel Geil, und ich hab es ENDLICH auch mal geschafft ALLE G.F zu bekommen, aber eines ist mir ein Rätzel, warum ich mit Vl. 100 auf der 3. CD nicht mehr zum Stillen Ozean komme *GRUMMEL*

Von:    Shadowguy 30.07.2005 18:56

auf ps hab ich das spiel auch
aber welchen andern grund soll das denn schon haben außer das es halt sonst zu schwer wird das durchzuspielen wenn man die vorher nicht geholt hat(was irgendwie recht dumm ist, außer vielleicht bei eden).

stiller ozean ist das wo bahamut ist?
warum kommst denn nicht mehr dahin?

Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:34

Ich erlaube mir mal eine kleine Korrektur ^^
Bahamut befindet sich auf der künstlichen Forschungsinsel (dorthin kamm man ganz leicht mit der Ragnarok hinkommen ^^) und nicht im Stillen Ocean. Dieser liegt nämlich unter der Insel und dorthin kann man nur nach dem Kampf mit Bahamut kommen.
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...

Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:56
Ja, das ist mir schon klar, Bahamut hab ich mir schon geholt gehabt, aber Eden bekommst du ja auf dem Grund des Stillen Ozeans ^^... ich komm zwar oben auf die Plattform und da rein wo ich Bahamut besiegt hab, aber weiter komm ich nich *GRUMMEL* der Tunnel iss immer zu...

[1] [2]
/ 2

Zurück