Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Final Fantasy 11

Eröffnet am: 23.06.2002 09:25
Letzte Reaktion: 08.03.2003 20:28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 09:25
panny Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 14:42
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 15:02
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 15:21
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 15:07
Shortie Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 16:08
panny Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 18:00
yoda Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 18:04
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 23.06.2002, 18:29
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:13
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:18
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:23
blackspell Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:29
 Nito-Hunter Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:44
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 11:44
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 14:14
 Invader-Schmeedt Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 14:23
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 14:48
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 01.07.2002, 15:01
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 05.07.2002, 15:40
nutshell42 Was haltet ihr von Final Fanta... 05.07.2002, 16:01
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 05.07.2002, 16:20
nutshell42 Was haltet ihr von Final Fanta... 05.07.2002, 17:55
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 05.07.2002, 18:16
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 06.07.2002, 11:54
Ruloc Was haltet ihr von Final Fanta... 06.07.2002, 16:50
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 06.07.2002, 19:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 06.07.2002, 19:29
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Final Fanta... 06.07.2002, 21:17
 Espa-cha Was haltet ihr von Final Fanta... 07.07.2002, 22:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 23.06.2002 09:25
Betreff: Was haltet ihr von Final Fantasy 11 [Antworten][Ändern]

Ich weiß das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, aber ich hab nicht gerade nen tollen Eindruck, alllein schon weil Squaresoft es als ein Online Game rausbringen wird!
Meiner Meinung nach gibt es keine ansrändige Story und die Auswahl an Charas ( man kann zwischen zwei Menschen oder zwei Fabelwesen wählen ), find ich mager!
Ehrlich gesagt bin ich sogar enttäuscht von Squaresoft!!

Und ihr???
KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE I LOVE YOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUU

(DEUTSCHLANDWIRDWELTMEISTER)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 14:42
Betreff: Was haltet ihr von Final Fantasy 11 [Antworten]
"Fabelwesen" ??? Wird ja immer besser ! Nachdem sie mal ein suppa Spiel wie FF X rausgebracht habn woll'n sie sich auf die faule haut legen. Odda sie wollen ma was anderes probieren. Na ja, aber ich glaube, dass FF XI net so erfolgreich wird, wie X .
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:02
Also die Auswahl ist schon größer..
Es gibt Menschen, Elfen, TaruTaru (davon jeweils in beiden Geschlechtern) und noch 2 Rassen, deren Name mir grad nicht einfällt.
------------------------------------------------------------
Wakka - Final Fantasy X rpg
Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram!
Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:21

Naja als ich mich informiert hab gab es nur diese kleine Auswahl!
Trotzdem macht es dadurch das Spiel nicht attraktiver!
Was soll man mit nen haufen Charas, ohne antändige Story??
Das Spiel floppt auf jeden Fall!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:07
Alle Storyboards charactere und Grafik waren super bis jetzt aber dieses onlineGame wird ein Flop keine richtige schöne story die Charactere nur langweilig und es wird ja nur gekämpft sowas gefällt mir nicht das ist kein rollenspiel und deshalb darf das spiel auch nich final fantasy heißen für mich ist das geld zu schade da fehlt mir halt ein teil der serie

MFG

dercroc
NO RISK NO FUN !!!!!!!!!!!! dercroc

Von:   abgemeldet 23.06.2002 16:08
Es ist schon ein Flop.Allein in Amerika wurden bisher nur 80000 Stück verkauft.
Don't forgot to bring your towel!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 18:00
Oweia, war ja wohl vorauszusehen. Also Leutz: Lasst die FInger davon ! ( Brauch ich wohl gar net zu sagen, ihr werdet euch das ja eh nit kaufen^^ )
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 18:04

naja..mich macht des online game schon neugirig,besonders weil ich sowas noch nie gspielt hab.wie viel wird des denn kosten(des online spielen??)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^

Von:   abgemeldet 23.06.2002 18:29
Aaalso, in Amerika isses noch gar nicht erschienen. Nur als richtig Stellung. Und ja es ist wahr, in Japan hat´s sich nocht nicht so gut verkauft. Es gibt auch Probleme mit den Servern und so. In Japan wurde der Verkauf eingestellt, da es nicht genug festplatten oder so gibt. Da kann die verkaufszahl nicht steigen.
Aber welches Online RPG hat den schon eine anständige story??? HM?! Nur so ne Backround Story. Hat FF XI auch. Die Story machen die Spieler selber. Alle stampfen das Spiel in Grund und Boden weil´s FF ist. Bei anderen wird das nicht gemacht. Wieso?!
Also ich freu mich drauf und kann´s kaum erwarten! Ich hab noch nie im Leben ein Online RPG gespielt und hoffe das ich mit FF einen guten einstieg hab. Es sieht nämlich au ziemlich gut aus!
Aber die Preise sind bisher schon was.. Hoffentlich ändert sich das wenn´s zu uns kommt...
Wakka - Final Fantasy X rpg
Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram!
Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:13

Hmmmmmm, wenn der Verkauf in Japan eingestellt worden ist, dann muss es ja DER absolute Flop sein!!!!!
Vielleicht überlegt es sich Squaresoft nochmal und bringt es doch als Offline Game raus!
Dann müssten sie aba ne anständige Story erfinden und die Arbeite an Final Fantasy 12 einstellen!
Als wird es bei uns wohl auch als Online Game rauskommen!
Ich kauf es net, allein schon weil es ein Online Game ist! Ich hätte zwar gerne alle Teil von Final Fantasy, aba deswegen kauf ich mir kein lahmes Game nur weil "Final Fantasy" draufsteht!
Squaresoft strengt euch ma an!!

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:18

Square wird am 02. Juli von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein weiteres Upgrade am Server vornehmen, das diverse Server-interne Dinge ändert. Am 09. Juli will Square hingegen einen Patch für das Spiel herausbringen, der im Gegensatz zum Server-Update einige neue Features zum Spiel hinzufügt. Auf PlayOnline wurden diesbezüglich folgende genannt:

- die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Items hinterlassen, wurde bei manchen Monstern verändert
- neue Quests
- neue "Item Synthesis"-Möglichkeiten, d.h., dass es mehr Möglichkeiten geben wird, sich seine eigenen Waffen und Rüstungen herzustellen
- viele neue Items
- weitere "Emotions"-Funktionen (durch bestimmte Angaben wie "/smile" führt der Charakter eine solche Aktion aus)
- das Aussehen der Fenster kann selbst bestimmt werden
- neue Zaubersprüche und Skills sowie Änderungen bei den bereits vorhandenen
- Änderungen bei den Jobs (Standard Jobs und Advanced Jobs)

Vor allem die letzten beiden Änderungen klingen sehr interessant, doch leider gibt es auf PlayOnline keine weiteren Details. Mehr hierzu folgt aber sicherlich, sobald das Update erfolgt ist.

Quelle: www.squarenet.de

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:23

Auf dem kürzlich abgehaltenen Aktionärstreffen stellte man Square auch noch einige weitere Fragen, von denen zwei Final Fantasy XI behandelten.

Frage: Wird jemand für die in den ersten Wochen von Final Fantasy XI auftretenden Probleme verantwortlich gemacht werden?
Square: Wir bedauern, dass die Dinge zuerst nicht so reibungslos abliefen, wie wir es geplant hatten, aber anstatt irgendjemanden dafür verantwortlich zu machen, denken wir, dass es sowohl für uns als auch für unsere Aktionäre wichtiger ist, zu garantieren, dass solche Probleme nicht noch einmal auftreten.

Frage: Wird es in irgendeiner Form eine Erweiterung der Server-Ausstattung geben?
Square: Die Gründe für die anfänglichen Probleme mit PlayOnline wurden erkannt und gelöst, weshalb wir im Moment keine Pläne für Investitionen in Extra-Ausstattung haben.

Ein weiteres Interview führte MYCOM Web mit dem Square-Angestellten und Werbeverantwortlichen für Final Fantasy XI, Toshiyuki Inoue. Viele der dort gestellten Fragen waren schon bekannt, hier ein Auszug aus ein paar interessanteren Dingen:

Frage: Werden zusätzliche Jobs (Klassen) in Zukunft bereitgestellt werden?
Toshiyuki Inoue: Wir sind noch nicht so weit, um diesbezüglich eine Ankündigung zu machen, aber in Bezug auf konventionelle Jobs, die in früheren Final-Fantasy-Titeln auftauchten, dürft ihr durchaus angenehm überrascht sein. Durch das Erhöhen eurer Erfahrung gibt es die Möglichkeit, neue Jobs zu finden. Doch sogar unter Square-Mitarbeitern existieren nicht viele Leute, die die Details davon kennen.

Frage: Wann wird die PC-Version des Spiels veröffentlicht werden, und wird sie kompatibel mit der PS2-Version sein?
Toshiyuki Inoue: Das Erscheinungsdatum ist noch unbeschlossen, aber der öffentliche Beta-Test begann am 18. Juni. Bei anderen Online-Spielen sind die Server manchmal aufgrund der Hardware voneinander getrennt, aber in Final Fantasy XI planen wir, es sowohl für PS2- als auch für PC-Benutzer möglich zu machen, zusammen durch das PlayOnline-Portal zu spielen. Die PC-Version wird einen hochauflösenden Modus bieten, der es den Spielern erlaubt, die Grafik noch mehr zu genießen.

Frage: Habt ihr Pläne, Versionen auch für Hardware neben dem PC und der PS2 zu produzieren?
Toshiyuki Inoue: Im Moment ist das noch nicht beschlossen.

Auf was Inoue mit den neuen Jobs anspielt, ist nicht bekannt. Dass so genannte "Advanced Jobs" existieren, weiß man bereits seit langem. Für diese benötigt man auch ein hohes Level, und neben den sechs anfänglich verfügbaren (Warrior, White Mage, Black Mage, Red Mage, Thief, Monk) und den fünf bekannten "Advanced Jobs" (Bard, Beastmaser, Ranger, Paladin, Dark Knight) sind vier dieser Jobs noch unbekannt (man spekuliert allgemein auf Summoner, Ninja, Samurai und Dragoon). Aber vielleicht plant Square noch mehr Jobs, und wenn man bedenkt, dass sie das Spiel mehrere Jahre lang aktuell halten wollen, darf man irgendwann vielleicht mal mit ganz neuen Kreationen spielen.

Außerdem gab es heute auch wieder ein Server-Update. Laut Square wurden einige größere Änderungen am Spiel gemacht, auf PlayOnline wurden davon bisher zwei angekündigt. Zum einen wird man nun nicht mehr von Monstern angegriffen, wenn man auf einem Chocobo reitet. Bisher konnte man sich bei solchen Attacken nicht wehren und nur wegrennen, was Horden von Gegnern, die einem nachjagten, zur Folge hatte.
Zum anderen wurde eine oft auftretende Situation fairer gelöst: Befand sich ein Party-Mitglied abseits seiner Mitstreiter und griff ein Monster an, verfolgte dieses Monster bisher auch automatisch alle anderen Mitglieder der Party. Dies wurde nun behoben, wodurch es nicht mehr vorkommen wird, dass ein Monster die restlichen Party-Mitglieder attackieren will, nachdem es eines der Party-Mitglieder, welches sich nicht einmal in der Nähe der eigentlichen Party befand, umgebracht hat.

Quelle: www.Squarenet.de

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:29

SPIELT RAGNAROK ONLINE!!!
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene

Von:    Nito-Hunter 01.07.2002 11:44
also rangarok ist ein voll gutes spiel aber Dark Age of Camelot ist viiiiiiiiieeeeeellllll besser. es ist so ähnlich wie ragnarok, mit lvl5 kann man einen beruf erlernen und man kann die charaktere aufstufen ausserdem ist die grafik und die gruppenbildung viel einfacher und sogar auf deutsch und es lagt nicht anähernt so wie bei ragnarok.

das ff11 ein reines online spiel ist finde ich sch.... und die montliche grundgebühr ist der grund weshalb ich ff11 als einzigsten teil aus der ff reihe nicht spielen werde.....
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:44

Gutes Beispiel. alle wollen Raganrok Online spielen (ich auch^^). Dagegen sagt keiner was. RO ist genial und alles. Ist auch gut so. Aber sobald man das mit Final Fantasy macht, das Onlin-gaming drehen alle durch. Es wird als der letzte Scheiß abgestempelt, dabei weiß keiner ob´s wirklich so schlecht ist. Gebt den Spiel doch eine Chance! Ich werde es mir immernoch zulegen und damit basta...
Noch 5 Tage... Dann ist 6.Juli..
Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD
*vorfreudig sei*

Von:   abgemeldet 01.07.2002 14:14

Ist ja ok!
Ich finde es trotzdem dooooof!
wahrscheinlich liegt es daran, das ich von Squaresoft nur coole Spiele gewöhnt bin!
wahrscheinlich stelle ich zu hohe Ansprüche an Squaresoft!
Andere Rollenspiele interessieren nich!!!
Es heisst was haltet ihr von FF 11 und nich von Ragnarok (oda so)

Von:    Invader-Schmeedt 01.07.2002 14:23
hi leudz
Ich werde mir ff11 warscheinlich auch zulegen!!
Obwohl es ja in japan voll der flop sein soll:(
man man man da steht man voll unter erwartungs druck!!=
Naja mal sehen lasst es erst mal erscheinen(in GER)

Von:   abgemeldet 01.07.2002 14:48
Hmm, mag ja sein, dass das Spiel doch ganz cool wird, aber da ich keine Lust hab meine PS2 mit nem Internetanschluss auszustatten und ich auf dem PC eher weniger zocke (zumindest kein FF!!! Das gehört auf die PS! *grien*), werde ich es mir höchswahrscheinlich nur anschauen und dann urteilen. Warten wir's ab, denn wenns so ein Flop wie zur Zeit bleibt, hoffe ich mit Freuden auf FFXII!!! ^^
Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:01

FF XI ist nicht unbedingt ein Flopp... Es ist eben neu und anders. Das schreckt die anderen vielleicht ab.
Weil es ein Online-Spiel ist, ist also nicht cool, hm? Dann gebe es aber viele "uncoole" spiele, die trotzdem beliebt sind. (Everquest, Phantasy Star Online..)
Für mich macht das ganze einen guten Eindruck. Ich werde warten.
Noch 5 Tage... Dann ist 6.Juli..
*vorfreudig sei*
Der Countdown läuft...

Von:   abgemeldet 05.07.2002 15:40

Ich habe nicht behauptet, dass "Final Fantasy 11" nicht cool ist nur weil es ein Online Game ist! Ich denke das es auf alle Fälle floppen wird, da das Game keine anständige Story beinhaltet!
Und bisher waren die FF Teile von Squaresoft echt total auper und beeindruckend! Wenn es selbst in Japan nicht besonders gut angekommen ist, wird es in Deutschland nicht viel anders sein!
Es kann ja sein das einige abgeschreckt werden, weil es ein Online Game wird! Ich aber nicht! Ich kaufe es mir aus verschiedenen Gründen nicht! Ohne gute Basis=Story kann man das Spiel schon wegwerfen! Ein Spiel wo nur sinnlos gekämpft wird, ohne jeglichen Sinn, empfinde ich nicht als Rollenspiel! Und von Squaresoft bin ich ebenhaldt nur tolle Spiele, mit anständiger Story, gewöhnt! Dafür kann ich doch nichts!

Von:   abgemeldet 05.07.2002 16:01
Mit Verlaub, die Argumentation "keine festgezurrte durchgeskriptete Story => nur sinnloses Gekloppe" ist irgendwie etwas seltsam.
Ich meine, wie verbringst du deine Tage? Schließlich hat das normale Leben ja auch keine Story a la Square.

Ich kenne FFXI nich ausreichend, als daß ich darüber urteilen könnte, aber bei den meisten online-rpgs kannst du dich wesentlich unblutiger amüsieren als bei den FF Teilen, da gerade bei FF die Handlungsmöglichkeiten neben der Story recht beschränkt sind, wenn man's mit einigen anderen rpgs vergleicht.

Also, du verteufelst das Spiel weil es keine so enge Storyline hat wie die restlichen Teile, was aber bei einem Online-RPG garnicht möglich ist (wer wird bitteschön der große Held von den Millionen Spielern), folglich verteufelst du es nicht weil es ein Online-RPG ist, sondern weil es den Beschränkungen von Online-RPGs im Storybereich unterliegt. Ah so.

Meine Meinung ist, abwarten, wie's wird und dann mal entscheiden, wobei ich bezweifle, daß es besser wird als die schon erhältlichen, etablierten Spiele, vor allem wenn man bedenkt, daß man für FFXI noch Platte&Co braucht.

Btw. weiß nicht wo ich es gelesen hab, aber in Japan verkauft sich .hack besser als FFXI. Das ist deshalb witzig, weil .hack ein single-player Spiel ist, das aber ein MMORPG (massive multiplayer online rpg, sprich FFXI, UO, EQ usw.) emuliert =)
Square today unveiled the next game in the legendary Final Fantasy series, Final Fantasy: The Next One. The main character - who might be a man or a woman - is said to gain levels and employ a weapon of some kind. Rumors of an ultimate confrontation with ancient evil remain uncorroborated

Von:   abgemeldet 05.07.2002 16:20

Ahh, Nutshell.. endlich mal jemand auf meiner seite..

Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt die beste Storyline. hat Grandia Xtreme auch nicht. Man macht die Story selbst in FF XI. Macht doch viel mehr Spaß. So wie in den RPGs hier auf der Animexx. Und man kann mit Freunden zusammenspielen. Kann man sonst nicht. Sowas ist bestimmt lustig. Und andere Online RPGs haben doch auch keine überweltigende Storyline, no da?
Klar wird das Spiel vielleicht nicht der Renner. Aber man muss es nicht wie der letzte Scheiß behandeln...

Bei .hack bekommen sie auch noch nen Anime und es ist billiger. Da würd ich auch eher zuschlagen. ^^
Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli..
*vorfreudig sei*
Der Countdown läuft...
~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~

Von:   abgemeldet 05.07.2002 17:55
> Ahh, Nutshell.. endlich mal jemand auf meiner seite..

Immer doch, immer doch =)
> Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt die beste Storyline. hat Grandia Xtreme auch nicht. Man macht die Story selbst in FF XI. Macht doch viel mehr Spaß. So wie in den RPGs hier auf der Animexx. Und man kann mit Freunden zusammenspielen. Kann man sonst nicht. Sowas ist bestimmt lustig. Und andere Online RPGs haben doch auch keine überweltigende Storyline, no da?

Yep, meine Rede; die Frage ist halt, inwiefern das noch Final Fantasy ist, denn imho ist Final Fantasy mehr interaktiver Film als Rollenspiel und das ändern sie jetzt extrem. Aber wer würde es Square verdenken, daß sie natürlich das FF Logo auf die Schachtel kleben wollten, weil das allein sicher schonmal 100000 Spiele verkauft ^^

> Klar wird das Spiel vielleicht nicht der Renner. Aber man muss es nicht wie der letzte Scheiß behandeln...

Vor allem, wenn man einfach mit völlig falschen Erwartungen an das Spiel geht; wenn das so aussieht "FFXI spielt sich nicht wie FFVII und FFVII ist das beste Spiel in der ganzen weiten Welt, und alle anderen Spiele spielen sich entweder genau wie FFVII oder sind total schlecht", dann wird man sicher keine Freude daran haben; aber man kann ja neuen Sachen gegenüber ein bißchen aufgeschlossen sein, dann klappt's auch mit dem Nachbarn =)

> Bei .hack bekommen sie auch noch nen Anime und es ist billiger. Da würd ich auch eher zuschlagen. ^^

Zusätzlich gabs glaub ich Lieferschwierigkeiten bei der Festplatte und -typisch für neue Online Spiele- großes Chaos auf den Servern.

Billiger ist .hack aber auch nur scheinbar, weil das Spiel ja in 4 Portionen geliefert wird. Japaner wissen halt, wie man Leute melkt. =)
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --

Von:   abgemeldet 05.07.2002 18:16

Muss dir wieder zustimmen Nutshell!!

Wenn sich die Leute von Square immer an das selbe Prinzip halten isses ja auch langweilig. ^^ Und in FFXII ist es ja wieder beim alten. Man muss auch mal Sachen probieren.
Und ich find, FFXI hat doch was FF mäßiges. Hab schon Videos gesehn und so und es sah nicht schlecht aus. (Das Intro ist cool. ^-^)
Und kein Final Fantasy ist wie das andere. Das wollen die von Square ja so.
Und mit so nem Ansturm auf die Server haben die auch nicht gerechnet. Ist halt noch neu die Idee und man muss alles in Ruhe testen. Die machen das schon.

Stimmt, bei .hack ist man sein Geld los. Man will ja schließlich alles haben um´s zu verstehn. XD Das Spile hätt ich aber auch gern...
Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli..
*vorfreudig sei*
Der Countdown läuft...
~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:54

Ich sag nur Squaresoft ihr Idioten ( ich liebe zwar alle Ff´s aber das is echte scheisse haha) ne magere Story und dann wieder nich echtzeit das ihr FF so durch den dreck zieht. Looooooooooool ICH sag nur SEEEEEEGGGGGGGAAAAA Phantasy Star Online lol 9 Charakter hahaha Von zauberin bis zum Cyborg
haaaaahaaaaaaa über 30 zuaber sugeile waffen Online Battle
dann Teamplay Chatten alles voooolllllll Geil geiole grafik ( naja nich besser als ff 10) aber trotzdem gut hähähähähäh
Dann zu riesige Lobbys dann sind an einem Tag bis zu 3000 Spieler On von Japaner bis zum deutschen juhu Kniet nieder Squaresoft vor Sega ich könnt vielleicht Rollenspiele echt geil machen aber Das mit den ONLINE GAMES solltet ihr Sega Uberlaassen wuhu *dcanmach*
*phantasytsaronleinreintuh* *loszock* Sorry aber oich bin gard wieder voll im Phantasy Star Fieber ich muss jetzt online zockn gehn ( und die japaner mit ihrem FF 11 auslachen gehn )
Seggggaaaaaa RuuuuuuuuLLLLLLLLEeeeeeeeZZZZZ

Von:   abgemeldet 06.07.2002 16:50

Story, Story, Story...vielleicht liege ich ja falsch, aber ich dachte immer, daß man beim Rollenspiel sich selbst einbringen will...?

...Ich liebe alle Teile von Final Fantasy, aber mal ehrlich, die Storys sind doch nur noch linear, wenn's nicht noch ein paar side-events wie Chocobos-züchten oder Gewinnspielchen gäbe, wärs wahrscheinlich genauso Banane wie Dark Alliance...

und das Prügeln war ja auch schon von jeher ein fester (und wichtiger) Bestandteil der Final Fantasy Reihe. Nicht um sonst wird doch jedes mal von einem bewährten und verbesserten Kampf-System geschrieben und nicht von ner atemberaubenden Story! Mich reizt FF XI...besonders nach meinem .hack\\SIGN befall. ^_^

ja mata!
Spellforce is on it's way!

Von:   abgemeldet 06.07.2002 19:22
Na ja...ich weiß nicht....ein Online-Spiel...? Irgendwie schreckt mich das ab...Die Grafik finde ich aber cool! Ehrlich? Nur zwei Charas? Aber die treffen doch noch welche, oder? Um was geht's beim Spiel eigentlich?
Ja rule 4 live!

Von:   abgemeldet 06.07.2002 19:29

Da gibt´s schon mehr Charas! Da gibt´s dutzende! So viele Charas wie Spieler. Worum es geht?? Öhm.. ich hab mal was gelesen... Ich hab auch das Intro.. Naja, man macht sich die Story eigentlich selbst. ^^
HEUTE..ist der 6.Juli...
Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!!
Yihaaaaaaaa!! *freudig ist*

Von:   abgemeldet 06.07.2002 21:17
Ach so....ach stimmt ja! jetzt fällts mir ein!
Ja rule 4 live!

Von:    Espa-cha 07.07.2002 22:16
Also pro partie kämpen 6 Charas man kann sich noch mit anderen Gruppen verbünden und dann zum beispiel zu 3 Gruppen (18 Leute) gegen ein Monster kämpfen das ist bei vielen gegnern auch nötig man kann diesesmal zwischen "Rassen" wählen zum Beispielt gibt es Menschen, Elfen und so keine süße Viecher und und und
Ich finde es nicht so toll das es online ist...
Gut finde ich aber das sich alles offt ein bisschen ändert, gegner stärker werden, neue Spieler kommen und und und...

Na ja mein erster eindruck ist nicht so berauschent...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
--- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! ---

[1] [2]
/ 2

Zurück