Thread: Was haltet ihr von Final Fantasy 11
|
Eröffnet am: 23.06.2002 09:25 Letzte Reaktion: 08.03.2003 20:28 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SirHellsing | Was haltet ihr von Final Fanta... | 12.02.2003, 10:50 | |||
| Jeeze | Was haltet ihr von Final Fanta... | 18.02.2003, 09:34 | |||
| Gae-Bulga | Was haltet ihr von Final Fanta... | 18.02.2003, 13:11 | |||
| Shadowsonic | Was haltet ihr von Final Fanta... | 05.03.2003, 08:43 | |||
| Anwyn | Was haltet ihr von Final Fanta... | 08.03.2003, 20:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| das spiel ist einfach nur klasse... squaresoft will sich auf die faule haut legen? da hat wohl jemand keine ahnung von onlinespielen... da muss man eben selbst aktiv werden und sich nicht von einer story einlullen lassen, die man eh schon nach 3 stunden zocken durchschaut hat. abgesehen davon ist der aufwand eines onlinespiels fuer die entwickler alles andere als ohne. are you done pissing yourself? how about praying? are you ready to beg for your life? |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde den einen weiblichen charakter Hume cool, sie sieht echt super aus, also nicht eine von den zusammen stellbaren sondern die die meistens als erstes auftaucht wenns um FFXI geht, so die auswählbaren charas find ich auch n bischen mager für squaresoft, (elvaan sieht net so dolle aus) Jeeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe noch nie im Leben ein Online-Rollenspiel (abgesehen von 2 Tagen RO ....kann man nicht zählen, da bin ich nur gestorben und hab mich auch net wirklich eingebracht ^^;;) gespielt, aber FFXI hat mich echt gereizt, als ich ein Video davon gesehen habe (war glaube ich bei FFX dabei). Das sieht sehr interessant aus, Charas scheint es ja schon ein paar zu geben und anscheinend wollen die das nach und nach erweitern. Dass es jetzt nicht in die FF-Reihe passt....interessiert mich eigentlich nicht ^^; FFVII und VIII waren super....Teil IX war absolut *zensiert* und Teil X war zwar ok, aber auch nicht wirklich der Bringer...es geht mir dabei nicht um FF selber, sondern um die Art von spiel. Und die Story wird von euch selber gemacht, und das wird jeden wahrscheinlich schneller in eine große Geschichte verwickeln als hübsche, aber liniare Story. Das ewinzigste was mich arg von ORPG's abschreckt sind die Gebühren...allerdings habe ich keinen Peil, was das bei FFXI kosten soll. Speziell warte ich im Moment auf World of WarCraft....ich liebe Blizzard und das Spiel sieht einfach....sagenhaft aus :) ~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~ † Hellsing † |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hasse den 11. Teil Nicht wegen der Musik oder des Schönen Anfangs.... Nein! Wegen dem Online-Dreck! (Es heißt ja, das der 12er auch bald fertig is.... und da gehen sie nach dem FFV-system mit den Berufen....) Ich liebäää Millenia-chan!! KINGDOM HEARTS AND FINAL FANTASY RULZ FOREVER AND EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Online Gaming ist nunmal "im kommen" (star wars galaxies, asheron's call 2 ect ect)und warum soll Square da nicht mitziehen? Man denke doch nur mal an Ultima Online und wie erfolgreich das ist! Und dabei ist es grafisch kein vergleich zu FFXI. Alle meine japanischen FF-fan freunde haben mir versichert das Spiel ist mehr als gut, und es macht Spass! Das interessante an Online Spielen ist ja dass man mit anderen Menschen in kontakt treten kann, und das ist echt toll. Ich persönlich finde zwar FF games wie bisher die man alleine spielen kann besser, weil ich weiß wie das mit guten online spielen so ist (man wird süchtig ^^ - kommt nicht mehr weg -_-), aber ich mach Square keine vorwürfe wegen FFXI und ich bin mir sicher sie wissen was sie tun ! *sich schon drauf freut* Grafisch sieht das Spiel ja super aus, die charaktere sprechen mich auch ziemlich an und ich bin zuversichtlich - FFXI wird geil !! ^^ Grüsse, Anwyn .:~From the ashes a fire shall be woken A light from the shadow shall spring Renewd shall be blade that was broken The crownless again shall be king~:. |
|||||||