Zum Inhalt der Seite

Thread: Taitofans mögen Sora?

Eröffnet am: 03.07.2005 11:27
Letzte Reaktion: 31.07.2005 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Haily Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 11:27
 phyl Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 12:31
 Akimon Taitofans mögen Sora? 05.07.2005, 16:47
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 12:54
Schippsi-Chan Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 17:35
Haily Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 17:39
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 17:40
KoujiKimura Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 19:33
 kuraiko Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 19:42
 LeS Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 19:45
Haily Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 20:28
 LeS Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 21:33
sweetyakane Taitofans mögen Sora? 05.07.2005, 16:59
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 03.07.2005, 21:39
 phyl Taitofans mögen Sora? 06.07.2005, 15:09
NaomiNaejire Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 09:33
Sassika2 Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 11:54
 phyl Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 13:47
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 15:02
Sassika2 Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 19:19
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 19:41
Sassika2 Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 19:48
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 19:58
Sassika2 Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 20:09
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 07.07.2005, 22:48
NaomiNaejire Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 12:24
 phyl Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 12:34
 Kaolamm Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 12:38
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 13:01
 phyl Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 13:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:27
Betreff: Taitofans mögen Sora? [Antworten]
Hallo Leute!

Also mir ist aufgefallen, dass irgendwie alle Taitofans Sora am liebsten unter der Erde sehen würden...

Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Da sie einfach immer wieder als Freundin von Matt oder Tai da steht...

Ich bin ein riesiger Taitofan! Trotzdem mag ich Sora, sie doch eigentlich ganz lieb und nett! (Natürlich nur so lange sie die Krallen von Matt und Tai lässt!!! *beide knuddelz*

So und nun wollte ich mal wissen, wie ihr anderen Taitofans so über Sora denkt!

Also ich habe im Grunde nichts gegen sie, solange sie sich an bestimmte Regeln hältXD.

Ich habe sie zwar auch shcon ziemlich, äh... fies(?) in einer meiner ff´s dargestellt, aber in meiner nuen ff ( Songs about you, ist ne taito, bzw. Yamachi, ist gerade am hochladen) spielt sie zum Beispiel eine sehr wichtige Rolle.
Man kann fliegen, ohne Flügel zu haben -
Die Flügel sind in uns, wenn uns vergönnt ist sie zu sehen!

Von:    phyl 03.07.2005 12:31

> So und nun wollte ich mal wissen, wie ihr anderen Taitofans so über Sora denkt!

Wirklich?Die ganze Wahrheit?Na gut...*lufthol*
Hässlich,eingebildet,unpassend,doof und einfach nur WIDERLICH!Mein Hasschara!>_____< *messer raushol* Verrecke,du Schlampe! >___<
...
Haben mich meine Gefühle schon wieder überwältigt...Was ich sagen wollte:Ich mag sie nicht,da sie mich nervt mit ihrer "Ha,jetzt retten wir mal alle,lalala,ich bin so lieb und alle Jungs fahren auf mich ab außerdem spiel ich fußball und bin damit Taichis Traumfrau und trotzdem liebt mich auch Yamato und ich bin sooo tooooll,tralala,lasst und in frieden leben"-Tour,ich kann Friede-Freude-Eierkuchen-Mädels einfach nicht ab...
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Von:    Akimon 05.07.2005 16:47
Hach....du sprichst mir aus der Seele!!!
Sora ist einfach nur scheiße!!!!!
Ich hasse sie, weil sie sich total an Taichi ranmacht
un dann mit Yamato auf einmal zusammen ist!!!
sie soll gefälligst die Finger von Taichi
lassen!!
in der Folge wo sie mit dem Geschenk vor der
Konzerthalle steht und Taichi kommt, da hätte ich
sie am liebsten umgebracht!!!!
*mordlust*
aber echt ey ich hasse die doofe schlampe einfach nur
und was akaneangel geschrieben hat ist die reine Wahrheit!!!

so mal wieder abreg.........puh

Akaneangel....du bist echt voll cool!!!! ^^

Von:   MoonyLupin 03.07.2005 12:54
also ich mag sie auch nicht.... ._________. was ist an sora so toll?
auch wenn sie sich nicht an matt oder tai ranmacht mag ich sie nicht... weiß auch nich warum... mimi mag ich auch nicht.. und zoe auch nicht... u________u eigentlich mag ich von den mädels nur kari und des lila-haare vieh... *nick*

aba yamachi ist immer noch am besten... ^_______________^
°>~Moon~<°

Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:35
Irgentwie versteh ich euch ja....*kein taito fan ist*
aber das man sie so sehr hassen kann versteh ich nicht...
ich hasse zb. mimi und kari!!!!!!!!!! ist ebend bei jedem anders^^
bye eure schippsi-chan

Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:39
Wie bereits erwähnt, ich kann Sora eigentlich ganz gut leiden. In meiner neuen Story hat sie wei ebenfalls schon einmal gesagt, auch eine sehr, sehr gute Rolle.

Von:   MoonyLupin 03.07.2005 17:40
ich hasse sie ja nicht gleich... ich mag sie nur nich... .---.
obwohl mirs auch egal wär wenn es sie gar nicht erst gäb...

Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:33

Also, wenn ich ehrlich bin, ich find sie gut.

Erwürgt mich nicht gleich, lest erst zuende ^^;

Nein, ich bin kein Taiora oder Yamora Fan, Gott, bloß nicht, ich kann kaum Heteropärchen ab, bis auf wenige eben.
Bin nahezu kompletter Slashshipper.

Jedenfalls ist es mehr oder weniger normal, dass viele Slashfans die Mädchen der Serie/des Buches/ des Films etc nicht leiden können, weil es (natürlich) außerhalb der FF-Sektion sehr viel wahrscheinlicher ist, dass eben ein Heteropärchen mit ihnen kreiert wird. Leider.

Geht mir bei Harry Potter, DNAngel, Dream Saga und Beyblade nicht anders, bei Gravitation ist es leichter XD

Sora gefällt mir, sie hat ihre Fehler, ist nicht perfekt, auch wenn's so rüberkommen mag. Ich bin ja dafür, dass genau darin der Fehler liegt. =3
Genau das gleiche mit Mimi und Kari. Ich geb zu, die können einem alle drei auf die Nerven gehen, schon klar. Aber das hat nichts damit zu tun, dass man auf dumme Hetero-Paar-Gedanken kommen könnte.
Wer tief genug guckt, kann sich da auch Mimora Hints einbilden, liegt alles im Auge des Betrachters. *shrug*

Finde nicht, dass so was ein Maßstab für das Mögen eines Charas ist.
Man kann sie ja in den eigenen FFs als Helfer darstellen, damit Taito endlich zustande kommt, weil die beiden Jungs wieder mal zu dickköpfig sind, den ersten Schritt zu machen. *loldrop*

Myo. Meine Meinung. ^^;
Kouji~

* It must be really hard for a homosexual to think straight!
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be wrong
wrong with it.
* Go and Die, please...

Von:    kuraiko 03.07.2005 19:42

ähm...ja also...
genau so einen thread gab es schon mal
~> http://animexx.4players.de/forum/?thread=70345&forum=2&kategorie=97&seite=6

und warum wir sora nicht mögen findest du hier
~> http://animexx.4players.de/forum/?thread=86824&forum=2&kategorie=97&seite=2

bevor du nen neuen eröffnest guck doch vorher
bitte das nächste mal, weil doppel und dreifachthreads einfach nerven... -.-
ja und dazu ob ich sora mag,
~> http://animexx.4players.de/forum/?thread=73423&forum=2&kategorie=97&seite=2
LOL da bin ich mitgründerin...

ja und warum ich sie nich mag?
es ist einfach alles an ihr,
ihre art, wie sie rüberkommt,
das scheinbar "perfekte",
ihre STIMME!!!, das sie die Jungs auseinanderbringen will...
ja eben alles erwähnte (auch in den anderen threads)

also na dann
alles liebe
*besitos y abrazos*
raiko

VIVA ECUADOR!!!
am 26.08 Abflug in Stuttgart
über Frankfurt ~> Caracas(Venezuela) ~> Bogóta (Kolumbien)
nach Quito in die wunderschöne Hauptstadt Ecuadors!
Für ein Jahr weg von hier!

Von:    LeS 03.07.2005 19:45

>das sie die Jungs auseinanderbringen will...

Die Jungs sind nicht zusammen, insofern kann sie sie auch nicht auseinander bringen. Ô~Ô
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu

Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:28
Die Threads sind aus ganz verschiedenen Motiven gemahct worden. Außerdem, wer mahct den alle threads durch, bis er weiß, ob es seinen schon einmal gibt?!

Diejenigen, die da shcon mal was dazu gesagt haben, müssen sich ja nicht dran stören, ist ja keiner gewzungen, etwas zu sagen. Und dann stört das doch auch keinen!

Von:    LeS 03.07.2005 21:33

> Die Threads sind aus ganz verschiedenen Motiven gemahct worden. Außerdem, wer mahct den alle threads durch, bis er weiß, ob es seinen schon einmal gibt?!
>
> Diejenigen, die da shcon mal was dazu gesagt haben, müssen sich ja nicht dran stören, ist ja keiner gewzungen, etwas zu sagen. Und dann stört das doch auch keinen!

Es gibt eine nette Funkiton namens "Suchen", damit hätte man diese Threads alle im Handumdrehen gefunden.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu

Von:   abgemeldet 05.07.2005 16:59

Sie ist doch gar nicht "perfekt". Hat man doch wohl oft genug in der Serie gesehen, dass sie mit am Meisten Probleme hatte. und ihre Stimme... naj, da gewöhnt man sich dran. Im Japanischen ist sie super cool und im Englischen is sie auch in Ordnung. Musst die Synchronsprecherin beschuldigen, die die Rolle hat.

Was ich net verstehen kann - versteht das net falsch, ich hab echt ABSOLUT nix dagegen!!!! - ist, dass es mehr Leute gibt, die Shounen/Shojo Ai Pairings mehr lieben, als Straight-Pairings. Die meisten, die das nämlich bei Fictiven Sachen wollen, sind in Wirklichkeit ganz anders drauf. Nur so "ja net schwul oder lesbisch!".

Naja, ich finds echt schade, dass Sora so gehasst wird, weil sie einfach super nett ist und WENN es irgendeine Jungen-Liebe zwischen Taichi und Yamato geben würde, dann wäre sie ganz bestimmt net die jenige, die sich da in den Weg stellen würde!
Bussi,
eure sweety

()()
=^-^=
o(ö)(ö)
A house does not make a home...

Von:   MoonyLupin 03.07.2005 21:39
ist doch jetzt auch egal... ._______. man kanns nich mehr ändern... denen es nicht passt ham halt pech gehabt... >>

Von:    phyl 06.07.2005 15:09

> Naja, ich finds echt schade, dass Sora so gehasst wird, weil sie >einfach super nett ist und WENN es irgendeine Jungen-Liebe zwischen >Taichi und Yamato geben würde, dann wäre sie ganz bestimmt net die >jenige, die sich da in den Weg stellen würde!

Oh,es ist nicht das Problem,dass sie sich dazwischenstellt,ich hab Sora schon gehasst,bevor ich überhaupt wusste,was Shonen-ai eigentlich ist.Nee,ich hasse ihren Charakter,ihre Art wie sie sich benimmt,ihre "Große-Schwester"-Art halt.Ich kann das überhaupt nicht ab.

> dann wäre sie ganz bestimmt net die >jenige, die sich da in den Weg > stellen würde!
*auf ende von 02 zeig* Neeeein...*unauffällig zu einem gewissen pärchen schiel*
Und nur mal angenommen,die *)///($%&-Produzenten hätten nicht diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt und es wär tatsächlich so,dass Sora solo und Taichi und Yama n Paar wären,dann denke ich,dass das stimmt,dass sie sich nicht zwischen sie stellen würde,das stimmt,dafür ist sie zu nett (was ich,wie erwähnt,nicht ausstehen kann).

So,jetzt hab ich wohl meinen Standpunkt besser ausgedrückt ^^''

Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:33

Ich finde es dermaßen primitiv, Sora nur deswegen zu hassen, weil Matt sie heiratet.
Sora ist ein nettes Mädchen.
Matt hätte sie bestimmt nicht geheiratet, wenn sie so nervig und doof wäre wie einige behaupten.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:54
Na hört mal, wenn Sora nicht wäre, dann müsste Joey wohl für immer bei diesem Digitamamon im Restaurant arbeiten!! Was habt ihr nur gegen Sora? Ich finde Mimi eher blöd. Und Rika aus der 3. Staffel, aber Sora ist total nett!!!

Von:    phyl 07.07.2005 13:47

>Sora nur deswegen zu hassen, weil Matt sie heiratet.

Oh Mann,wie oft muss ich es denn noch wiederholen?
Also gut...*nach oben zeig*
ICH-HASSE-SIE-NICHT-WEIL-SIE-SICH-ZWISCHEN-TAI-UND-YAMA-STELLT.
Sorry,dass eure Ohren jetzt ab sind,aber das musste raus,mann,einfach Textzeilen ignorieren und dann anpflaumen,so haben wirs gern.>_<
Und du magst sie vielleicht,ich nicht,find dich damit ab,du hasst auch Leute,die ich vielleicht mag...*grumml* (Ich mag eh viele "gehasste" Leute...Kikyo,Percy,Peter,Joe...)
Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:38:12

Von:   MoonyLupin 07.07.2005 15:02
ich mag sie auch einfach nicht... es liegt an allem... .---. und daran wird sich nie und nimmer was ändern...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:19

Ihr seit echt gemein! Neben T.K. und Kari ist sie mein Lieblingscara aus der ersten Staffel.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:    Tsutsumi 07.07.2005 19:41

Dass ich Sora nicht leiden kann, hat mit Taito/Yamachi in erster Linie überhaupt nichts zu tun. Ich gebe zu, dass ich mich generell nur abartig schwer mit weiblichen Animecharas anfreunde, denn sie haben all diese Wesenszüge, die sich in Sora vereinigen.
Sie hat dieses Über-Mädchenhafte an sich, dieses "Wah-rette-mich-ich-bin-zublöde-zum-Weglaufen-und-kann-nur-kreischen!", ihre Zickigkeit (siehe Bokura no Wargame), ihre Oberflächlichkeit und last but not least ihr egozentrisches Gehabe á la "Meine Mutter hat einmal mit mir geschimpft, niemand liebt mich, ich habe eine schwarze Seele" usw.

Und inwiefern hat sie Joey den Arsch gerettet? Das waren doch vielmehr Taichi und Yamato..oO
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"Es sind die Zyniker, die einem Diabetiker Zucker in den Arsch blasen"
(Lothar Peppel)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:48

Ja, aber vergiss nicht Demidevimon, das alles versucht hat, damit sie weiter bei Digitamamon arbeiten müssen, aber zum Glück hat Sora all dies ja verhindert.

Von:    Tsutsumi 07.07.2005 19:58

Ich hab die Folge leider nicht zur Hand.. Aber hat sie nicht einfach nur den Kartoffelberg daran gehindert, umzukippen..?
Ein Bundesverdienstkreuz würde sie bei mir da aber nicht bekommen XD

(Lothar Peppel)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:09

Weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her, aber dieses dumme Digitamamon war soooooooooooooooo gemein!! Es wollte, dass Joey weitere zwei Wochen dort arbeitet, nur weil er einen Teller fallen lassen hat. Wer weiß, wie es dann auch noch auf einen umgefallenen Kartoffelsack reagieren würde. Übrigens müsste die Folge bald mal kommen, es kommen ja im Moment Samstag und Sonntag auf Tele5. Ich glaube um 19:20 oder so. Kannste ja dieses Wochenende gucken.

Von:    Tsutsumi 07.07.2005 22:48

Das hat doch aber eh nichts gebracht, denn Taichi und Takeru sind doch schon einen Tag später eingetroffen. Also hätte es nicht viel Unterschied gemacht, ob Jou noch zwei Wochen oder zwei Monate zusätzlich aufgebrummt bekommen hätte.^^"

Ich krieg kein Tele 5 rein...*seufz*

(Lothar Peppel)

Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:24

Pffff.... Soras Art ist nun wirklich nicht zu verachten.
100000000 Mal schlimmer ist da Mimis dauernde Gezicke.
"Igitt, ich hasse Dreck! Ich hasse Kämpfen!"
Bla bla bla -___-
Mimi ist hier nun wirklich die Nervensäge.
Ich mag Sora total x3
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Von:    phyl 08.07.2005 12:34

Pff,und ich mag Mimi mehr als Sora,weiß nicht,in der einen Folge ging sie mir ans Herz...T____T Außerdem kann ich Mimi gut mit wem verpairen,sie ist also nicht mein Hasschara bzw. ich mag sie x3

Sora kann ich nicht leiden,ja,stimmt,ich hasse es,wenn jemand sagt "Oh,ich armes Ding,meine Mami hat mir geschimpft..."(x3)Das find ich sehr verachtend gegenüber Leuten,die echte Probleme haben und Sora darf sich nun echt nicht beklagen,ehrlich...

Von:    Kaolamm 08.07.2005 12:38

Ich mag Sora auch gerne x3
Aussadem war Tai ja auch in sie verknallt muss ja ne grund haben xD
Da find isch Mimi schon etwas schlimmer weil sie mehr rumnörgelt °°
::+:: Sëï ëîñ Frëåk ::+::

Von:    Tsutsumi 08.07.2005 13:01

Mimi ist auch nicht so mein Fall, auch wenn ich sie in einigen Folgen okay finde. Manchmal ist sie ja eben auch witzig, wohingegen ist Sora nicht mal als witzig empfinde^^"
Tai war in sie verknallt? Glaube ich eigentlich nicht; ich bin der Meinung, er hat in ihr nicht viel mehr gesehen als den besten Kumpel, der rein zufällig ein Mädchen ist.

(Lothar Peppel)

Von:    phyl 08.07.2005 13:55

Ja,denk ich auch.Falls es irgendeine Art vin Verliebtheit zu entdecken gab,gib bitte Folge und kruze Beschreibung,ich lass mich gern weiterbilden ^-^
Und mit Mimi kann ich mich auch ein wenig identifizieren,mein Lieblingshobby ist eigentlich Motzen und Nörgel XP *giggles*
Und Sora find absolut und unwitzig,aber das liegt wohl im Auge des Betrachters,ich mag eher sarkastischen oder schwarzen Humor,wohingegen Andere Furzwitze ( |] Ich mag das Wort...)oder feinfühligen Humro mögen...nya...

[1] [2]
/ 2

Zurück