Zum Inhalt der Seite

Thread: Taitofans mögen Sora?

Eröffnet am: 03.07.2005 11:27
Letzte Reaktion: 31.07.2005 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kaolamm Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 14:55
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 17:29
Sassika2 Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 17:48
 Kaolamm Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 18:35
sweetyakane Taitofans mögen Sora? 08.07.2005, 23:04
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 09.07.2005, 12:06
 Kaolamm Taitofans mögen Sora? 09.07.2005, 14:20
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 09.07.2005, 14:24
Haily Taitofans mögen Sora? 09.07.2005, 17:04
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 10.07.2005, 12:14
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 11.07.2005, 21:46
Taitofans mögen Sora? 11.07.2005, 22:31
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 12.07.2005, 00:06
 phyl Taitofans mögen Sora? 12.07.2005, 14:03
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 12.07.2005, 15:07
 phyl Taitofans mögen Sora? 12.07.2005, 18:02
 Akimon Taitofans mögen Sora? 21.07.2005, 16:13
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 21.07.2005, 17:10
 Akimon Taitofans mögen Sora? 21.07.2005, 17:18
MoonyLupin Taitofans mögen Sora? 21.07.2005, 21:13
Taitofans mögen Sora? 21.07.2005, 21:34
 Tsutsumi Taitofans mögen Sora? 22.07.2005, 00:35
 phyl Taitofans mögen Sora? 22.07.2005, 14:58
Taitofans mögen Sora? 31.07.2005, 13:12
 Norden Taitofans mögen Sora? 31.07.2005, 18:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Kaolamm 08.07.2005 14:55
Betreff: Taitofans mögen Sora? [Antworten]

xD' achja das war ja auch keine Folge... das war im Kinofilm..
Da war das sehr eindeutig xD sofern ich mich erinnern kann waren die mal zusammen und Tai musste sich immer dafür entschuldigen das sie ihn ablitzen liess xD
ich weiß leider nicht mehr genau warum ...
[Ich glaub weil er ihr in den Hut gekotzt hat oder so xDD''']
::+:: Sëï ëîñ Frëåk ::+::

Von:    Tsutsumi 08.07.2005 17:29

Ja, du meinst diese Email, die Taichi am Anfang von "Bokura no Wargame" geschrieben hat, ne?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Mail bei Filmstillstand gelesen und da stand dann doch so ziemlich etwas anderes drin als was Taichi im Deutschen erzählt hat.
Da stand nichts mit "Beziehung" sondern es war die Rede von "Friendship". Und das ist nur ein Punkt, wo sich das Deutsche und das Englische ziemlich unterscheiden.

Leider wird bei der Bearbeitung selbst schon rumgepairt, man kann es nicht glauben. -_-" Die Amis haben in der Szene, wo man die Haustür der Tachikawas sieht, ein rosa Lebkuchenherz mit der Aufschrift "From Joe to Mimi" reintuschiert. Muss ich mehr sagen (...)
Also, ich glaube das mit der Mail und von wegen Verliebtsein auch erst, wenn mir jemand sagen kann, was Taichi im Japanischen Original in die Mail geschrieben hat. =)
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"Es sind die Zyniker, die einem Diabetiker Zucker in den Arsch blasen"
(Lothar Peppel)

Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:48

*Naomi zustimm* Ich hasse Mimi ach, diese verwöhnte, rumzickende Göre!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:    Kaolamm 08.07.2005 18:35

Tja ich weiß nich so recht wie das da lief xD
Zumindest war das mit der Liebe doch eigentlich (im deutschen) ziemlich eindeutig xD Aber ich kann mich auch nicht mehr 100%ig dran erinnern als ich den Film im Kino gesehn hab oO

Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:04

Ähhhmm... Leutz?
Ihr wollt das doch grad net einsehen oder bemerken oder so, gell? Das hat doch nen Blinder mit Krückstock gemerkt, dass der Taichi in Sora verliebt war... -___- Also wirklich! Überall was reininterpretieren wo nix is, aber das Offensichtliche und sogar offizielle übersehen und leugnen.
Es gibt das so einiges, was ihr aber echt alle kennt auch wenn ihrs net einsehen wollt, was ich euch aber mal ersparen werde.
Guckt euch nur mal die 2.Staffel an (Folge 38), das ist ja wohl der wasserdichte Beweiß, dass Taichi mehr als Freundschaft wollte. Auch später gibts dann noch genug Stellen, wo jeder sofort Bescheid weiß.

Und wenn du auch noch meinst: "Buhuhu! Ich hab so Probleme!" das du das so scheiße von ihr fandest, dann guck dir doch mal die anderen Charas und ihre Probleme an. Ist doch wohl das gleiche. z.B.: Wie Matt am Ende darum heult ist auch ziemlich lächerlich, wenn du ihrs als lächerlich ansiehst...

Ich finds cool, dass solche Probleme da drin sind; es gibt bestimmt viele, die sich damit identifiezieren können.

Naja, bis denne

()()
=^-^=
o(ö)(ö)
Ihr seid doch dumm wie Brot!!! ...nur Brot kann noch schimmeln...

Von:   MoonyLupin 09.07.2005 12:06
das arme taichi tut mir wirklich leid, dass er was von sora will... .______. in der folge war er wohl nich mehr ganz dicht...

Von:    Kaolamm 09.07.2005 14:20

xDD ach tai is tai der überlebt das schon ...

___

nyo kann doch sein das es in verschiedenen versionen (deutsch englisch japanisch blablabla öö) auch irgendwie verschieden dargestellt wurde... aber im deutschen tv is es 100 %ig eindeutig das tai in sora verknallt war ^-^

Von:   MoonyLupin 09.07.2005 14:24
wolln wirs hoffen sonst ist mein yama allein!!! Q--Q *schüttel*

Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:04
die sache mit dem kinofilm kenne ich, die amerikaner stehen wohl sehr auf das pairing. Gut in der Serie kann man wirklich oft zu dem schluss kommen, dass da was ist... aber bei tai und matt um einiges öfter.

so aber jetzt esrt einmal zum wesentlichen. ich kann sora sogar ziemlich gut leiden, sie ist suuper nett und besonders gut finde ich, dass sie nicht so typisch mädchen ist und trotzdem nicht ganz junge. wohin gegen mimi, zum mindest mal in der ersten staffel, immer diese verwöhnte göre verkörpert. und was ihre probleme angeht, keiner auf dieser (beshcissenen) welt hat ein einfaches oder sorgloses leben, auch wenn wir es uns nicht vorstellen könne, jeder hat unter etwas zu leiden und bloß, weil wir es nicht als schlimm ansehen, heißt das nicht, dass es wneiger schlimm oder gar nicht schlimm sei. wir leben ja shcließlich nur unser leben und können uns nicht immer vorstellen, dass es anderen verdammt dreckig gehen kann, weil wir oft immer nur das gute an anderer leute leben sehen. zum beispiel meinen ja viele sie wären als star glücklicher mit super viel geld, aber das ist man nicht, ständig wird man von irgendwem beschattet, weiß nicht wem man vetrauen kann, hat verdammt wneig freizeit, und so ein film dreh, dauert alleine für ein paar miuten film, bzw. serie vom frühen morgen, bis spät in die nacht.

Von:    Tsutsumi 10.07.2005 12:14

@sweetyakane: Wenn du die Szene meinst, in der Sora nicht zu Potte kam mit ihrem Geschenk für Yamato und Taichi sie aufmuntert, doch reinzugehen, dann kann ich nur sagen, dass man diese Stelle interpretieren kann, wie man will.
Einerseits kann man das so interpretieren, dass Taichi eben irgendwie in Sora verliebt war/ist, aber sie halt trotzdem aufmuntert.
Andererseits könnte es auch heißen, dass Taichi ebenso heimlich was von Yamato will, aber Sora eben doch aufmuntert, weil er denkt, dass die zwei wohl zusammengehören.
Und eine dritte Interpretation für mich wäre einfach nur, dass da gar keine Liebe oder Schwärmerei im Spiel ist von seiten Taichi. Er sieht einfach nur, dass Sora sich nicht einig ist. Ich hab die Folge lang nicht mehr gesehen, aber er sagt doch nicht mehr als "Na geh schon!" oder sowas, oder?

Aber darüber könnte man sich nun bis sonstwann streiten^^"

(Lothar Peppel)

Von:   MoonyLupin 11.07.2005 21:46
jetzt hast du das geschrieben, jetzt sind alle sprachlos... ö.ö

Von:   abgemeldet 11.07.2005 22:31
Ich sag es euch auch ein für alle mal in digimon gibt es keine schwuchteln.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie jemanden das gefallen kann außer er ist selber schwul.
Und nochwas ich habe noch bei keiner einzigen staffel oder kinofilm gesehen das tai was von matt will, ich kann das auch gut nachvollziehen.
Ich hoffe ihr habt das jetzt ein für alle mal kapiert!!!!!

Von:    Tsutsumi 12.07.2005 00:06

Ich bin nicht schwul, weil bedauernswerterweise Frau, mag Shounen Ai aber trotzdem. Oh wie grausam! =)

Und es ist ja auch klar, dass in einem Anime für vornehmlich Kinder keine offenen Avancen zwischen Jungen gezeigt werden.
Inoffiziell schon, denn viele Taito-Fans können sich nicht irren. Es gibt nun mal so viele Hints zwischen Taichi und Yamato und nur weil dir das nicht in den Kram passt, werden die auch nicht weniger. =)
Ich hoffe, das hast *du* ein für alle Mal kapiert.^^

(Lothar Peppel)

Von:    phyl 12.07.2005 14:03

> Ich hoffe ihr habt das jetzt ein für alle mal kapiert!!!!!

Nein.Ich schütt jetzt mal meine geliebte Vorurteil-Tüte aus.Mal nachsehen...
Wir Shonen-ai-Fans sind alle dumme,perverse,ekelhafte,vielzuviel interpretierende Sauschwuchteln (was bei einer 90% Frauenrate unmöglich ist).
Ja,so kommts hin XD Da magst du recht haben,aber leider sind diese kranken,jedem gesunden Menschenverstand widerprechenden Orangen-IQ Slashsüchtigen auch sehr stur,was dir hier nur Ärger einbringt,wenn du uns beleidigst XP Und glaub mir,DAS war eine offene Kampfansage...*fäuste zück* Achja,*tüte auf den kopf stell* Stimmt ja,Shlasher neigen zu Gewaltausbrüchen,sind vollkommen unpazifistisch und können nicht normal diskutieren...Also komm,wenn du dich traust...Hrhr...
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Von:   MoonyLupin 12.07.2005 15:07
ich hab mal gehört dass kouji und kouichi mal ein Paar sein sollten und die des bei den deutschen folgen nur irgendwie geändert hätten.... ö--ö weiß aba nich obs stimmt... hoff es aber! >< die sind so ein tolles paar! genauso wie tai und yama... ^---^

Von:    phyl 12.07.2005 18:02

Haha...haha...haha...
Digimon ist ne Kinderserie...
Inzest ist verboten...
Haha...haha...haha...
(<--- Blödsinn)

Von:    Akimon 21.07.2005 16:13

so jetzt melde ich mich auch noch mal zu wort.
*immer ihren senf dazu geben muss*
also ich hab ja generell nix gegen shonen-ai
ich les das ja auch selber!!! ^^
außerdem find ich das pairing TaixMatt vieeeeeeeeeel besser als TaixSora.....ich hasse sora!!!!!! *sie am liebsten umbring* >.<*

also für alle!!
ich bin zwar kein richtiger Taito Fan, aber ich hab nix dagegen.... da ich auch selber shonen ai lese
und wer sagt, dass tai und sora zusammengehören, dem muss man mal gehörig in den allerwertesten treten!!!!!!!!!!
Außerdem find ich Taiora zum KOTZEN!!!!!!!!
und gegen Taito hab ich nix, hab ich auch schon gelesen!! ^^

so jetzt bin ich fertig.
sorry das ich mich hier so ausgekotzt habe......
na ich mal wieder.....<.<
Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:    Tsutsumi 21.07.2005 17:10

>>und wer sagt, dass tai und sora zusammengehören, dem muss man mal gehörig in den allerwertesten treten!!!!!!!!!!<<

*sigh* Wie ich sie liebe, diese Toleranz der Fans von verschiedenen Pairings zueinander. -_-"

Ja, Leute, lasst und Krieg führen; die Taito-Kavallerie gegen das Taiora-Batallion. Die Yamora-Fans sind dann die Heckenschützen und die Handvoll Joushirou-Fans verstecken sich lieber ganz schnell...

Mensch, kann man denn nicht einfach sagen `Hey, ich mag das Pairing/ den Chara überhaupt nicht, aber wenn´s euch gefällt, ist doch okay´?

~Tsutsumi

(Lothar Peppel)

Von:    Akimon 21.07.2005 17:18

puh...da hast du mal ein machtwort gesprochen......wenigstens einer unter uns *kampflustigen* bewahrt die fassung und ist erwachsen.......
aber überleg mal.....wenns diesen krieg nicht geben würde, dann wäre doch kein gesprächsstoff mehr da oder?!? ^^
ich finde solang die diskussionen im rahmen bleiben, kann man sich doch darüber zanken wer mit wem und wer ist besser dran und so weiter......
na ja da spreche ich für mich, aber ich hoffe es gibt noch einige die vielleicht genauso denken.....^-^

daran sieht man mal was ich für ein kleines kind bin....-.-
bin einfach nur total eifersüchtig...<~~ tai für sich alleine haben will

*löööllzz*

Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:   MoonyLupin 21.07.2005 21:13

> ich finde solang die diskussionen im rahmen bleiben, kann man sich doch darüber zanken wer mit wem und wer ist besser dran und so weiter......
> na ja da spreche ich für mich, aber ich hoffe es gibt noch einige die vielleicht genauso denken.....^-^

ich denk so wie du... .---. es ist ja irgendwie ganz lustig auch wenns manchmal zum haare raufen ist...

Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:34
Ok jerder sein Recht sich zu aüßern. Weißt du ich kann mich deswegen nicht mit Taito anfreunden weil
1.) Ich überhaupt nichts von Homosexualität halte
2.) Ich Matt abgrundtief hasse diesen arroganten bastard
3.) weil Sora wie ein Biest dargestellt wird.

So das war jetzt nur gegen Yamamoto und Taito gerichtet.
Ich habe nichts dagegen wenn mann sowas ließt das habe ich eingesehen sind falsche Vorurteile.
Und ich möchte mich bei diejenigen entschuldigen die sich auf meine Vorherige Ansage betroffen gefühlt haben.
Aber ich bin strickt gegen jegliche schwuchtelform das kann ich nicht Nachvollziehen!!!!
Und das sage ich als Katholik

Von:    Tsutsumi 22.07.2005 00:35

@xXCon-chanXx: Ich hab nie behauptet, dass ich die einzige Vernünftige wäre, ich habe auch ebenso nirgends behauptet, dass alle Fans so wären. Sind sie ja schließlich nicht.

Ich persönlich denke, dass wenn dieses Forum nur durch Streitereien zwischen Fans am Leben erhalten werden kann, ich es dann lieber nicht mehr so gern aufsuche. Vielleicht bin ich auch nur zu harmoniesüchtig^^"

@elfi100:
Nichts gegen deine Meinung, aber wenn du sie hier so provokativ und herablassend präsentierst, ist Resonanz wie die unsere nicht verwundernswert^^"
Sora wird übrigens nicht in jeder Taito als Biest dargestellt, das wäre ja irgendwo auch viel zu ooc für sie^^

(Lothar Peppel)

Von:    phyl 22.07.2005 14:58

Harmoniesüchtig...Das muss ich mir merken...Toller Ausdruck...X)

Jaja,es wär be...scheiden,wenns nur Streit,Krieg,Hass und Morde in den Foren gäb TT___TT Man kann sich auch ziviliesiert unterhalten....Allerdings leider meist nur in Threads,in denen nicht über ein Pairing gequasselt wird...<.< Ich sag jez ned,dass alle Shipper von irgendwelchen Pairings so sind (bin ja selbst einer *hrhr* und,wie sagte tsutsumi so schön...harmoniesüchtig...),aber manchmal ist es echt brutalst...oO ("Du dumme Schlampe,halt deine Drecksfresse mit diesem voll kagge Pairing!Du bist doch nur zu dumm zum Denken,meins is nämlich die oberste Stufe des Geschmacks!Also belib bei deiner Mami zuhause und spiel mit Puppen,du Hurentochter!" xD~ Sowas nervt...Ist etwas überspitzt,aber....Naja...Ungefähr.)

Das musst ich jez sagen,weil ich unbedingt loswerden wollt,wie gut mir "harmoniesüchtig" gefällt XD~~~~

Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:12

Mein Gott, diesen Thread hab ich ja vollkommen übersehen!

*taito Fahne Schwänkt*
Ich kann sora Auch nicht ausstehen... Teils weil ich persönlich finde, das sie zwischen Yamato und Taichi steh und Teils weil ich sie persönlich einfach nciht mag... Ihre Stimme, dann dieser Dämliche hut (Bei Takeru sieht so ein Mords hut ja noch niedlich aus, aber bei ihr, ich bitte euch... -.-) und wie schon mehrmals erwähnt dieses: "Meine Mutter hat mit mir Geschimpf, buhuhuhuuu!"

Aber ich habe nichts gegen Sora Fans, meine Beste Freundin is'N Sora Fan und ich diskutiere oft mit ihr (langsam krieg ich sie dazu Taito zu mögen)

Desweitern halte ich im Allgemeinen nicht viel von den Digimon Mädchen (abgesehen Von Hikari und Ruki) weil sie sich meist viel zu ähnlich sind....
Man Kann Sora, Mimi und zoe in ein Paket zwängen und Yolei bleibt sowieso allein, weil sie total anders ist *sie auch nicht mag*

Aber selbst wenn ich Taito nicht mögen würde, dann würde ich Sora auch nicht mögen, weil ich persönlich immer vom Original, Also dem Japanischem Ausgehe, und ich im Japanischen kaum Hinweise auf Taiora, oder Yamora finde, noch dazu kein wirkliches Anzeichen das Taichi was von Sora will...
Mag sein das das im Deutschen so ist, aber wenn man das Original Japanische, wortgetreu übersetzten würde, dann würde viel mehr Shonen-Ai in allen Serien vorkommen, weil ich irgendwie finde, das das in Japan allgemein ein wenig lockerer gesehen wird... (Siehe diese ganzen Stars die auf der Bühne ne show liefern)

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wie man sich so sehr gegen Homosekuelle wenden kann. Gut, wenn man das nicht mag ist das doch okay, aber das was geschrieben wurde von... (weiß nicht genau wer'S war) das ist meiner meinung nach einfach intollerrant...

Ich glaub ich bin vom Thema abgekommen und wenn ich mir feinde gemacht habe, meinetwegen, kann ich mit leben! ^-^

Greetz, from Da Mö
There’s Only One Thing I’ve Got To Say, That Is That I'll Miss You Every day,
We Were Made For Each Other!
I Know I Was Wrong, I'm still thinking About Ya!
I Wanna Know What I Did Wrong, All I Know Is I Got To Stay Strong!
I Need You, I Want You, I Need You To Hold!

Von:    Norden 31.07.2005 18:56

So alles habe ich jetzt auch nicht gelesen, scheint nur ziemlich heiß her gegangen zu sein, hm?

Wollte nur bemerken, dass ich schon seit Ewigkeiten Taito Fan bin und ebenfalls nichts gegen Sora habe. Sie ist erstens nur eine Figur aus einer Serie und deswegen ist hassen schon einmal das falsche Wort *hust* und zweitens kann sie klasse als Freundin in einer Taito fungieren.
In erster Linie ist sie unwichtig in'ner Taito und nicht gefragt. Finde persönlich auch alle Sora-bashing-Fics nicht so sonderlich dolle, weil sie mehr auf das bashing heraus laufen, als auf das Taito und das nimmt dann seltsame Formen an.
Die meisten vergessen dabei dann sogar das OOC, denn Sora ist nun wirklich nicht so, wie die da gestellt wird und da sollte es schon bei stehen, dass die Charas/ein Chara nicht so handelt, wie in der Serie, nicht wahr?

Sie ist eigentlich ein guter Nebenchara für jede Taito, ob nun als beste Freundin, Ex oder Sonstiges... Also definitv genauso nützlich oder unbrauchbar in einer Taito, wie jeder andere Chara außer Taichi und Yamato.
~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat

[1] [2]
/ 2

Zurück