|
Eröffnet am: 15.06.2005 18:58 Letzte Reaktion: 17.07.2005 16:30 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| huhu ^^ jaa ich komm auch und könnte noch nen zweiten kuchen und ne Freundin mitbringen ^^ @ Martin : Du bist soooo böse !!! ciao , ne blackblade |
|
||||||
| ich denke, ich werde auch einen grill mitbringen, wenn ich nicht vergesse einkaufen zu gehen XD und ich wäre dafür, dass wir uns um viertel vor vier/vier uhr treffen... |
|
||||||
| ok - dann hätten wir schon mal 3 (evtl 4) Einweg-Grill. Kuchen *________* *sabber* Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 13:11:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon einen Grill gekauft... mjam... kuchen backen wär auch nicht schlecht ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm - mal schauen - vielleicht bringe ich den grave mit :) Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich böse??? Wir brauchen keinen Terror,was wir braquchen ist Friede Unser Mitgefühl an London und ganz England |
|||||||
|
||||||
| sorry hab ich vergessen .... vielleicht fällts mir bis zum Grillen ein . aber da war was. @ yugao : was bringst du für nen Kuchen mit ? am ende haben wir den gleichen ... |
|
![]() |
||||||
| *schrugs* .... hab nach einem grill geschaut... aber denn hat wohl mein Vater mitgenommen als er ausgezogen ist ... *DROP* ..... > @ yugao : was bringst du für nen Kuchen mit ? am ende haben wir den gleichen ... nya... lina , sie und ich machen nun keinen Kuchen mehr sondern muffins,,, oder so was in der art *LOL* XD~ ....also so ist bis jetzt der stand der dinge ^_~... denke nicht das da dann noch was gleiches auftritt... wenn auch nicht schlimmXD *** |
|||||||
|
||||||
| ich bin fies - aber WAS machen wir eigentlich, wenn es regnet? ôo *Den %$&%§&§&% Sommer ma tret* Bah.. nee. hat ja jetzt die ganze Woche geregnet.. wird bestimmt schön... *3 Mal auf Holz klopf* *drop* Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| ......... stimmt was machen wir dann ...absagen ? oder woanders hingehen? ... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:10:00 | |||||||
|
||||||
| es hat einfach nicht zu regnen! Basta! |
|
![]() |
||||||
| mist...ich kann vermutlich doch nit kommen...*verärgert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Grill habsch nit... T-T' aber ich könnte Kuchen mitbringen ^_^ hmmm ja schönes Wetter U_U Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, eigentlich soll der Kuchen ne kleine Überraschung werden, aber ich garantiere dir, es wird nicht der gleiche sein! ^^ (Nein, ich habe nicht vor, euch zu vergiften) |
|||||||
|
||||||
| Wetter.de meldet für nächste Woche 30° *_____* YATTA! Geiles Wetter!!! Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| na dann bin ich beruhigt kann aber sein , dass ich später kommen also lasst mir gefälligst was übrig von euererm Überaschungskuchen , sonst werfe ich euch in den Rhein ! (!!!) *droh* ich hab an dem Tag dooferweise schulveranstaltung , ich weiß nicht wann ich wegkann . . das ist doof !!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab da an dem Tag zuvor eine Schulveranstaltung (wir haben am Morgen Projektwoche) und ich bin im Schokoladenprojekt.. xD kann euch ja was mitbringen lol Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm - was wird gemacht, wenn es regnet? Es wird regnen - da bin ich mir und wetter.de ziemlich sicher! Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
|
||||||
| wetter.de ändert fast stündlich die Vorhersagen... im Moment ist für Samstag SONNE, etwas bewölkt gemeldet. Der Freitag soll jetzt verregnet sein. Vorgestern wars andersrum... da sollte Samstag Regen sein.. SAMSTAG = SONNE! Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Also ich maaag Regen...:D Naja, der Grill usw. wohl eher nicht. xD~ Uhm, wenn's regnet...tjoa gute Frage. Ich glaube und hoffe, dass es nicht regnet. @ Blackblade: Ich denke es wird für jeden genug da sein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab auch gehört, dass es regnen soll...naja, mal schaun. so, dann treffen wir uns um 15 uhr am hbf! um halb vier werden wir dann wohl losgehen, also seid bis dahin alle da. |
|
![]() |
||||||
| Toll, dass wir alle das glauben - aber was machen, wenn es regnet? Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
|
||||||
| wenns regnet hängen wir U_san über den Grill, damit das Zeug nicht nass wird *rofl* Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Und was machen wir, wenn ich dazu nicht bereit bin? Edit: Kann sehr wahrscheinlich sein, dass ich nicht kommen werde! Morgen Abend weiß ich bescheid! Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 23:49:05 | |||||||
|
||||||
| @azumanga um wie viel uhr treffen wir usn jetzt? zwischen halb vier und vier oder zwischen drei und halb vier? ich bin gard ein wenig verwirrt^^ wenn es regnen sollte(was bis jetzt auch für die ganze woche gemeldet war und es war jedesmal bewölkt, mehr nicht), sollen wir dann essen gehen? |
|
![]() |
||||||
| würde sagen ja dann essen oder? .. wäre wohl die beste lösung als im regen und mit vielen schirmen über dem grill zu hocken? ^^" *** |
|||||||
|
||||||
| >um wie viel uhr treffen wir usn jetzt? zwischen halb vier und >vier oder zwischen drei und halb vier? Ich würde sagen drei / halb vier. Zu Fuß zum Oberwerth sinds bei unserem Tempo 20-30 Minuten *lol* Das heisst, wir wären gegen 16 Uhr in den Rheinanlagen. Genau die richtige Zeit um den Kuchen und die Muffins zu spachteln :D~~ Für Samstag ist immernoch Sonne/Bewölkt gemeldet Regenrisiko 8% Nur wenns Freitag regnet wird die Wiese nass *aus Zucker bin* XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Okay - ist sicher! Ich komme nicht! Wünsche euch viel Spaß! Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume! Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume! |
|||||||
|
||||||
| na toll.. und wer sorgt jetzt für die abgedrehte Unterhaltung, wenn Action_U nicht dabei ist? *bah* Verräter <.< Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Mööööööp ! Azu ! Bring deine Tochter mit !!! Die is so was von lieb !!! ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||