|
Eröffnet am: 15.06.2005 18:58 Letzte Reaktion: 17.07.2005 16:30 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| > Mööööööp ! Azu ! Bring deine Tochter mit !!! Die is so was von lieb !!! Nach über einer Stunde Überredungskunst hab ich sie dazu bewegen können mitzukommen *rofl* Nee, die freut sich nen Ast, das se mitkommen darf XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann aus persönlichen Gründen nicht kommen, auch wenn ich mittlerweile sehr gerne kommen würde! Nun wurde aber alles in die Wege geleitet und ich kann nicht mehr zurück! Demnach - viel Spaß - bis zur Ani :) Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume! Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume! |
|||||||
|
||||||
| @U_san Na, dann sehn wir uns ja spätestens auf der ANI CosDay vs. AniC XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| hm.. hier ist grade Gewitter *hofft dass es dann morgen nit regnet* ich hab hier nen KUchen gemacht allerdings ohne Schokoglasur, die verläuft sonst voll bei dem Wetter...) und najo soll ich den mitbringen? Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen, wir warten mal morgen das wetter ab.so zwischen halb zwei/zwei morgen ist hier im thread geklärt, ob wir grillen oder essen gehen, ok? |
|
||||||
| Hmm... ich bin ab 11:30 ungefähr nicht mehr zuhause. Ich muss noch zu ner Bekannten, die hat Probleme mittm PC. Falls ich nicht pünktlich am Bahnhof bin (spätestens 15:30), kann mich ja einer von euch kurz antelen: 0162 1716802 oder einer von euch gibt mir seine Handynummer... Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:09:32 |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein Problem T-T ab 12Uhr mittags fährt kein Bus mehr... na toll =_=''' sonst eigentlich doch shcon oder nit... naja dann kommen wir halt früher T_T Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
||||||
| wenn kein Bus fährt - wie kommst du wieder zurück? ôo Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| mir ist auch grad aufgefallen, dass die busse samstags seltener fahren und da ih den bus früher nicht schaffen würde, werde ich wohl zu spät kommen(es sei denn, ich fahre mit dem auto, aber dazu hab ich keine lust)...geht also schon mal vor, ich komm dann nach. |
|
![]() |
||||||
| so kay... ich werde wohl nach oberwert gefahren ,,,X_x ..also punkt 16 da? O_o .wo genau da.. *blödes fay nicht genau wissen* *** |
|||||||
|
||||||
| hmm.. das is das Problem WO wird gegrillt? XD In der Nähe vom Sportplatz? Also am Oberwerth bis zum Sportplatz (Weiter kann man da ja nicht mittm Auto) und dann richtung Rhein - oder? Hauptbahnhof - Markenbildchenweg runter - an der Ampel rechts in die Mainzerstraße. Dann links ab in die Mozartstraße und im Mozart-Kreisel rechts in die Schillerstraße. Die dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weitergeht, also bis an die Brücke. Ich glaube da darf man nicht mehr weiterfahren. In der Schillerstraße (oder in den Nebensträßchen) mann man dann parken. Dann zu Fuß unter der Brücke durch, an den Sportplätzen und dem Wasserwerk vorbei und dann irgendwo links an das Rheinufer. Naja - SO riesig ist das Gebiet ja nicht. Irgendwo wird schon ne laute Gruppe sein - immer dem Lärm nach... Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| Man kann in der Schillerstraße auch links ab in die Schumannstraße und da richtung Rhein - Rheinau heisst die Straße. Da kann man glaube ich auch grillen - oder? AVALYNN HILF UNS ôo Rheinau oder Sportplatz - wo grillen wir? Wer Stadtplan braucht: http://www.koblenz.de/stadtplan/k62_stadtplan_startseite.html Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| nyu~ danke dir ^^ *** |
|||||||
|
||||||
| *lol* Chaotisch auf den letzten Drücker - wie immer Koblenzer CHAOTENtruppe - isch lübö ös XDDDD Edit 11:24 Uhr Bin weg! bis nachher! Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 11:25:08 |
|
||||||
| wir grillen in der rheinau! wo genau da? ich würde sagen in der nähe des haus des sports...falls ihr das nicht findet, dann halt in der nähe des spielplatzes. wie gesagt, ich komm später nach! edit: so wie das wetter grade aussieht würd ich sagen, dass das grillen auf jeden fall stattfindet!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 12:53:38 |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=8756&seite=0 noch nicht freigeschaltet... XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| tröste dich,. meine auch nit xD Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine auch ned >_> *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso dauert das nur so lange.. Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||