|
Eröffnet am: 31.03.2014 01:30 Letzte Reaktion: 08.12.2014 18:25 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 15.09.2014, 22:52 | |||
| Lunatic_Cosplay | Das Ultimative Final Fantasy F... | 18.09.2014, 13:25 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 18.09.2014, 14:46 | |||
| Lunatic_Cosplay | Das Ultimative Final Fantasy F... | 18.09.2014, 21:31 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 18.09.2014, 21:59 | |||
| Lunatic_Cosplay | Das Ultimative Final Fantasy F... | 19.09.2014, 21:03 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 19.09.2014, 22:36 | |||
| Lunatic_Cosplay | Das Ultimative Final Fantasy F... | 26.09.2014, 23:58 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 28.09.2014, 01:45 | |||
| FeueradlerCosplay | Das Ultimative Final Fantasy F... | 21.09.2014, 12:49 | |||
| Mei_Ryu | Das Ultimative Final Fantasy F... | 03.10.2014, 15:07 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 03.10.2014, 21:42 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 07.10.2014, 23:05 | |||
| Ava_Chan | Das Ultimative Final Fantasy F... | 08.12.2014, 18:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Alles klar, sag einfach bescheid, wenn du genaueres weißt ^^ my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| Ich komme als Lightning aus FF13 Lightning Returns ^^ ist zwar ohne Schild und Schwert nur halb so beeindruckend aber was solls XD Freu mich schon auf die tolle location :) |
|
||||||
| Alles klar. Das Schild kannst du ja mitbringen. Das stand nicht in der Liste der verbotenen Dinge XD my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| Meinst du das kann man riskieren? XD |
|
||||||
| Ich denke schon XD Ist ja keine Anscheinwaffe oder ? :P my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| Laut der vorgegebenen Definition ist es keine XD |
|
||||||
| Jap, seh ich auch so XD Bring das Teil einfach mit, kann man ja später immer noch wegpacken ;-) my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| werde ich machen :) super ^^ würde mich auch übrigens noch als Fotograf zur Verfügung stellen :) |
|
||||||
| Supi, hab dich mal in dei Fotografenliste eingetragen. my Blog: Ava Chan's World |
|
![]() |
||||||
| Hi alle zusammen, ich möchte ein Video von einem Blitzballspiel zwischen Charakteren aus allen Final Fantasy-Teilen auf dem Treffen drehen und brauche noch Schauspieler und Kameraleute. Damit wir diesen Thread nicht fluten, habe ich einen neuen aufgemacht: https://ssl.animexx.de/forum/kat4_2463/thread_5436264/0/ Würde mich freuen, wenn viele mitmachen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 08:03:41 | |||||||
|
||||||
| Hey hey ^^ etwas knapp jetzt noch XD wollen noch sagen das wir mit dem Auto zum Park kommen ^^ und meine Fang würde auch noch gern Fotos machen wenn wir nicht zu spät zum eintragen sind XD |
|
||||||
| Knapp ja, zu spät nicht XD Ich trag euch aber jetzt nicht mehr ein, weil das nix bringt. Am besten ihr bietet es auf dem Treffen an ;-) my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| So Leute, ich wollte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Es war wiedermal ein wunderprächtiges Event, sogar noch besser als das letze. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis dahin haben wir hoffentlich auch das Problem mit dem Beaufsichtigen der Sachen geklärt, denn es geht nciht, dass alle auf einmal losziehen und einer Stundenlang auf alles aufpasst ^^ Ansonsten freue ich mich schon auf dei restlichen Bilder. Ich werde auch noch ein paar hochladen. Da wir es doch noch geschafft haben mit ein paar Leuten Sachen aufzunehmen, wird es auch ein Video geben, aber das wird noch ein wenig dauern. Liebe Grüße an alle my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| So hab nun endlich das FF Video fertig. Allerdings hab ich nur Bilder von denen genommen, die sich auf die Cosplays eingetragen haben bzw. von denen ich wusste, dass sie nix gegen haben, obwohl sie nciht auf den Bildern eingetragen sind. Hoffe ich habe jeden berücksichtigt und hoffe die anderen nehmen es mir nicht übel. es ist nicht gegen sie gerichtet. Danke an alle die dabei waren und mitgemacht haben :3 Schaut das Video bitte in HD Viel Spaß damit: https://www.youtube.com/watch?v=fcpn10tbR5I my Blog: Ava Chan's World |