|
Eröffnet am: 08.10.2004 02:15 Letzte Reaktion: 09.02.2005 22:28 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 08.02.2005, 22:38 | |||
| gendo_ikari | JapAniManga Night 05 | 08.02.2005, 23:10 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 09:35 | |||
| Luriel | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 11:15 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 11:19 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 14:01 | |||
| Luriel | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 20:59 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 21:08 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 21:16 | |||
| Luriel | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 22:22 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 09.02.2005, 22:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| *nick nick* naja...eigentlich hatte ich die ganze nacht durch hunger... ._____. naja...dass essen war gut...aber es sollte mehr vegetarisches vielleicht mal geben *vegetarerierin is* naja wie auch immer!!!cosplay...habsch zum ersten mal mitgemacht!!hat mir aba subba gefallen obwohl ich ned gewonnen hab *sniffü* -___- naja...wie schon gesagt...die JAN 04 hat mir ein wenig besser gefallen ned soooo riesig und sooo leere räume!!der "elektro smog" im gameraum...spürte man deutlich....man sollte vielleicht mal lüften¬¬ stinkte nämlich wie die pest finde ich!!naja wie auch immer...werde später mal ein richtiges feedback geben!! Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah-Chan Dich hatte ich am Samstag komplett übersehen. Hab irgendwie nur nach deinem Ichigo Kostüm ausschau gehalten. Jetzt in den Gallerien hab ich dich wiedergefunden. Mal sehen, wann meine Bilder online kommen. Hab derzeit leider keinen Cardreader zur Verfügung. Und der Hauptteil ist eh auf Ubbis Karte. Da muss ich noch auf eine CD aus der Schweiz warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands eigentlich ziemlich langweilig. die meiste zeit hab ich mit rumsitzen und rumschauen verbracht. interessante dinge wurden irgendwie verschoben oder gar net gezeigt... nun ja Katsuai fand ich geil XD wobei da hab ich auch kritik (die steht aber schon in deren GB ;) der rauch am samstag war echt unangenehm! macht das nicht nochmal! ô.O vom cosplay war ich auch enttäuscht- nicht von den cosplayern sondern von der WERTUNG! andre hätten den 1. platz eher verdient. das quiz war ziemlich chaotisch.... auch irgendwie fad o.O es hätte witziger sein können. vor allem die hörbeispiele...... nehmt doch BEKANNTERE sachen die jeder depp kennt. so das wars malv on mir, fotos folgen bald |
|||||||
|
|||||||
> vom cosplay war ich auch enttäuscht- nicht von den cosplayern sondern von der WERTUNG! andre hätten den 1. platz eher verdient. ... wer hätte denn, deiner Meinung nach, den ersten Platz verdient? o_o ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Inu Yasha Gruppe, Alexiel, die Ro Cosplayer oder die Malice Mizer leutz....... sagen wirs so- die hatten aufwendigere kostüme und sahen super aus........ aba ich gehör ja net zur jury.. deshalb darf ich wohl trotzdem meiner enttäuschung ausdruck verleihen |
|||||||
|
||||||
| > Die Inu Yasha Gruppe, Alexiel, die Ro Cosplayer oder die Malice Mizer leutz....... sagen wirs so- die hatten aufwendigere kostüme und sahen super aus........ > aba ich gehör ja net zur jury.. deshalb darf ich wohl trotzdem meiner enttäuschung ausdruck verleihen Well sagen wirs so als Jurymitglied hatte ich auch mit nem anderen gewinner gerechnet, aber es kam etwas anders als ich gedacht haben ^^'' Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
|||||||
| hm naja... ich fands okay, dass die beiden gewonnen haben...ich mein, die haben wenigstens auch richtige Posen gemacht... ._. und das ist, neben ein aufwendiges Cos, der wichtigste punkt, auf den ich am meisten achte wenn ich cosplayer sehe... ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| > hm naja... > ich fands okay, dass die beiden gewonnen haben...ich mein, die haben wenigstens auch richtige Posen gemacht... ._. und das ist, neben ein aufwendiges Cos, der wichtigste punkt, auf den ich am meisten achte > wenn ich cosplayer sehe... Nun ich und Chris waren halt allein von den Seals des Ninjas begeistert die sahen echt geil aus, und der Auftritt des Samurai sah so geplant und cool aus, war aber eher zufall wie ich im nachhinein festgestellt habe Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
|||||||
| eeehm ja wir hatten die startnummer 1!!!>___> als erste was soll man schon gross machen!!ich hätte eh nur 2 sachen sagen können 1.Galux!!Mountain Cat Attack!! 2.oh..Ray!! das wäre alles gewesen und sone richtige pose hat Mariah nich unbedingt >___> naja...ich hab mir auch sehr viel mühe beim cosplay gegeben...naja wie auch immer dass interessiert eh niemanden was solls @Gendo_Ikari^^ schööön dasse nach dem cos ausschaue gehalten has...aber wie gesagt...eigentlich wollt ichs ned anziehen >___> naja nächste JAN kommt vielleicht ne ganze Tokyo Mew Mew gruppe und ich werde natürlich Ichigo sein...weil sie ja meine lieblingsanime/manga Figur über alles is!!an 2.stelle Mariah^^ oder wir machen ne Beyblade gruppe ich denke aus g-revolution vielleicht Kai...Brooklyn oder so und ich werd Mariah sein^^ :)) wie auch immer... Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
|||||||
| > eeehm ja wir hatten die startnummer 1!!!>___> als erste was soll man schon gross machen!!ich hätte eh nur 2 sachen sagen können > 1.Galux!!Mountain Cat Attack!! > 2.oh..Ray!! > das wäre alles gewesen und sone richtige pose hat Mariah nich unbedingt >___> aw ich behaupte ja nich, dass man unbedingt was sagen muss °o°/ >naja...ich hab mir auch sehr viel mühe beim cosplay gegeben...naja wie auch immer dass interessiert eh niemanden was solls o___o~~ wasn wasn?? X33 Mir hat dein Cos ehrlich gesagt gut gefallen ^^~ Die Schleife fand ich besonders süss '-'~ und dass du dir mühe gegeben hast, glub ich dir gern °_° ...uhm sag, warst du auch diese Ichigo am SOnntag? o_o *kurz von oben gesehn hat* ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja die Ichigo die so ein Glänzendes cos hatte xD mit der schrecklichen perrücke *perrücke verhau* lol die schleife fanden fast alle süss!!xD Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||