Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Jo, ich find´s voll geil den opennig, den ich diese woche angehört habe^^ Endlich! Yeah! |
|
||||||
| endlich die japanischen openings! ich habe vor kuzem noch mit freunden darüber geretet wie assi es ist das wir die jap. openings nicht bekommen und jetzt,,habe wir sie endlich! *freu* leider hae ich haruka kanata nicht sehen können und jetzt läuft ein anderes ! *heul* |
|
||||||
| Bin selber auch ein Fan von den japanischen Openings! Finde es super das RTL 2 das geändert hat den dieses Lied was die da vorher hatten konnte ich nix abgewinnen. Einfach nur krässlich! Mal schauen ob der nächste auch so gut ist! |
|
||||||
| Haruka Kanata war sowieso nur einen Tag lang XD Fantasia |
|
![]() |
||||||
| *zu RTLII applaudier* Respekt... Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg Aber jetzt sollten wir erkennen, |
|||||||
|
||||||
| leute ich bin hier in nem treat in dem es um die jap. intros zu naruto geht und alle regen sich bloss über die sch... synchro oder retuschierte szenen auf aber denkt auch mal an die vorteile, rtl2 is echt kinderfreundlich die bewaren jetzt die kleinen kids (fsk ab 6 oder so ählich) vor dem waren leben denkt doch mal an kleine kids beim ninja spielen menschen sterben nicht mehr die werden einfach besiegt (hoffentlich probiert das keiner im ernst) oder man schlägt das knie auf blutet heftig, mama steht panisch daneben dann heisst es nur noch - ach was ich guck einfach naruto da geht das auch von selbst weg oder is doch nur wasser - mir is auch grad wieder was tragisches dazu eingefallen da gibts doch manchmal diese geschichten mit den kampfhunden die jemanden anfallen wenn so ein paar kids das mitkriegen - ach das war bloss pakkun is nich schlimm ----- ich will damit ja eigentlich bloss sagen wenn die solche sachen ins tv bringen und sogar noch für kleinkinder (hauptsache einschaltquote) zurechtschnibbeln dann sollten sie auch mla drüber nachdenken welchen einfluss das auf die gedanken der zuschauer hat im - echten leben geht das nicht und die echten fans werden auch verarscht danke |
|
![]() |
||||||
| Sind das dann ganz die japanischen Folgen oder wieder nur der Käse? =.=° |
|||||||
|
||||||
| Das hab ich ja auch gehofft.... Bin aber enttäuscht worden. Mensch, es ist unglaublich, wie man eine Fernsehserie so zerstören kann! Tsunade zittert schon, wenn sie Kabuto nur sieht... Lächerlich... Nja. Was soll man machen. |
|
![]() |
||||||
| also ich finde es echt gut dass die jap. OP kommen^^ îoch bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich des gehört hab X3 ich hoffe dass se jetzte auch net mehr so viel wegschnibbeln nur weil es so "brutal" is...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht, dass es so sein wird...da es wirklich ein kindersinde ist...nur ehrlich leute...mit dem opening ist es nicht getan, vor alle, dass ist wirklich keine kinderserie....nur checken die leute des von rtl 2 nicht >_< und dass mit dem zitieren und wegschneiden ist ja die größte kacke die man machen kann....sie sollten doch dass bitteschön dann einfach gleich ganz sein lassen...und nicht die hälfte der serie kürzen oder umändern U-U; vor allem, was ich echt für käse ist, dass dass TÖTEN anscheinend mit verstecken oder so ersetzt wird(hab es selbst nicht gehört..[zum glück] aber es so mitbekommen) und dass ist total ÜBERTRIEBEN >_<; komm leute, dass muss man mir recht geben, bei conen, dragonball, one piece....sogar bei sailor moon sind die worte gefallen...wie TÖTEN oder UMBRINGEN...sogar bei conan hat man dass blut teils gesehen....also ehrlich, und auf einmal wird bei naruto so rumgeändernt, was soll des....wieso auf einmal die ganze kacke ò_ó die anderen serien, da hat es doch auch geklappt, die synchro von conen ist SUPER...find ich, sowie von one piece oder andere serien nur jetzt, ich merk dass sie sich keine mühe mehr geben, dass hat von mal zu mal abgenommen, sie senden einfach nur noch was und dass wars oder wie....ehlrich, damals hab ich mich gefreut RTL2 einzuschalten, doch jetzt juckt es mich gleich 0 mehr =__________=; ich hasse es wie die pest, wenn man nur noch rumpfuscht und nix mehr richtiges macht *argh http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dass ist total ÜBERTRIEBEN >_<; komm leute, dass muss man mir recht geben, bei conen, dragonball, one piece....sogar bei sailor moon sind die worte gefallen...wie TÖTEN oder UMBRINGEN...sogar bei conan hat man dass blut teils gesehen....also ehrlich, und auf einmal wird bei naruto so rumgeändernt, was soll des....wieso auf einmal die ganze kacke *recht geb* dann sollen die doch das "Kinderfreundliche" Naruto nachmittags austrahlen und das "Brutale" Naruto spät am Abend o.o.. aber RTLII is ja zu doof dafür.. =_= Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg Aber jetzt sollten wir erkennen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht, dass es so sein wird...da es wirklich ein kindersinde ist...nur ehrlich leute...mit dem opening ist es nicht getan, vor alle, dass ist wirklich keine kinderserie....nur checken die leute des von rtl 2 nicht >_< > > und dass mit dem zitieren und wegschneiden ist ja die größte kacke die man machen kann....sie sollten doch dass bitteschön dann einfach gleich ganz sein lassen...und nicht die hälfte der serie kürzen oder umändern U-U; > > vor allem, was ich echt für käse ist, dass dass TÖTEN anscheinend mit verstecken oder so ersetzt wird(hab es selbst nicht gehört..[zum glück] aber es so mitbekommen) > > und dass ist total ÜBERTRIEBEN >_<; > komm leute, dass muss man mir recht geben, bei conen, dragonball, one piece....sogar bei sailor moon sind die worte gefallen...wie > TÖTEN oder UMBRINGEN...sogar bei conan hat man dass blut teils gesehen....also ehrlich, und auf einmal wird bei naruto so rumgeändernt, was soll des....wieso auf einmal die ganze kacke > ò_ó > die anderen serien, da hat es doch auch geklappt, die synchro von conen ist SUPER...find ich, sowie von one piece oder andere serien nur jetzt, ich merk dass sie sich keine mühe mehr geben, dass hat von mal zu mal abgenommen, sie senden einfach nur noch was und dass wars oder wie....ehlrich, damals hab ich mich gefreut RTL2 einzuschalten, doch jetzt juckt es mich gleich 0 mehr =__________=; > ich hasse es wie die pest, wenn man nur noch rumpfuscht und nix mehr richtiges macht *argh Da gebe ich dir voll recht aber.. du.. trozdem.. sind die Deutsche anime gar nicht so slecht.. so wie hier in der Niederlande.. DA wird NARUTO nie zu sehen sein. und wenn dann noch mehr geschnitten.. denke ich mal XD hier lassen sie nicht mal One piece oder so sehen. sowas kein anime.. ehm Shama king.. davon kamen 5 episoden und.. dann sagte sie. "eh das ist nicht für Kinder also die senden wir nicht mehr aus" =.= also.. das wars damit. Bin froh das ich RTL2 und Vox und so schauen kann. XD Und mal erlich.. Die Niederländische Synchro ist viel viel viel slechter dann die Deutsche lolz XD das ist wirklich nicht zum anhören haha^^;; Darum rege ich mich mit den ganze gar nicht auf. weil ich froh bin das es nicht so beschissen klinkt wie immer hier. aber sei froh das sie jetzt die Japanische openings ausschalten. vieleicht.. senden sie Naruto noch mal aus aber dan ungeschnitten. die chance haben wir immer noch^^ ~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^ Band: Angelo Sanger: Kirito & Gackt Anime: Lovely Complex Manga: Eden It's An Endless World! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:57:47 | |||||||
|
||||||
| Ich habs mit eigenen Augen gesehn! ka sie benutzen die Japanischen Openings.doch irgendwie is in der einen folge alles schwarz-weiß gewesen *grumml* Ahja wennse die dritte staffel zeigen schneidense Kimimaro bestimmt ganz raus*grumml* Dabei is der doch nich schlimm nur weil er sich seine Knochn sortiert xDD Naja ich hab mich gefreut das die ENDLICH mal auf die Beschwerden der Fans HÖREN!! Könnte aber doch en reinfall werden wennse Kimimaro wirklich rauschneiden den diese Folgen sind die besten !! (neben den Shippuuden folgen) |
|
![]() |
||||||
| ich kenn schon alle japanischen openings von naruto und find sie alle cool. schade nur dass rtl2 nicht auch die endings mit rein packt, dass find ich schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied macht einem kopfschmerzen -.-" ich find es sowie so dumm dass die bei uns alles ändern müssen. wenn dann sollen sie es so ausstrahlen das sie alles zeigen können. Aber darum ging es ja nicht ^^" also ich fände das lied besser wenn es von einer mänlichen person gesungen wörde... |
|||||||
|
||||||
| oh mann, hab ich richtig verstanden? die originalen japanischen openings? keine deutsche "dub"-version? also originale melodie mit deutschem text? was nun? jedenfalls bin ich sehr erstaunt ... o.O Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen. |
|
||||||
| Mann, ich hab den Ferseher ohne Vorwahrnung angeschaltet und erstma den mund net mehr zugekriegt O__________O Konnts erst garnet glauben. Allerding würd ich es net so schlecht finden, wenn ne Übersetzung drunter stehen würde, denn mit diesem "Karaoke-Text" darunter kann man eigentlich nicht viel anfangen, aber ich beschwer mich ja garnet... ALLES IST BESSER ALS DIESE "OPENING", DIE VORHER WAREN =D |
|
![]() |
||||||
| Die importieren die serien nur. wahrscheinlich sogar ausm amerikanischen weil sie fürs japanische zu plöd sind <.<" außerdem liest kein kleines Kind die Untertitel, dann können sie auch gleich die japanischen importieren und nen deutschen Untertitel drunter drunterpappen, aber das machen sie ja net. weil kein Arsch (okay, ich schon xD und andere auch | aber nicht die kleinen Kinder) die Untertitel lesen würden. Es geht allen nur ums Geld. Und die Einschaltquoten würden sinken, wenns aufeinmal ein untitel käme.. auch wenn ich dafür dankbar wäre~ baii → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Ist doch cool!! XD *freu* so machen sie die Wiederholung interessanter. |
|
||||||
| Ich glaub da haben sich zu viele beschwert ^^ |
|
||||||
| nya die haben blut gezeigt!!!oaahh sensation!!!! Ohh man ey,wenn die angst haben das die kidies von sonem blutstropfen gleich alpträume kriegen,hat denen echt md. ins hirn geschissen!!! man früha hat man sich noch hororfilme reingezogen und hat davon keine alpträume gekriegt >,< entweder sie sollen umschalten die kidies oda garnicht erst einschalten!!!! ey..die haben blut gezeigt..ich kanns imma noch nit fassen!!!! ausserdem is das bloss zeichentrick-nicksdagegenhab- da sollen die sich nicht so in die hosen kackn!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > nya die haben blut gezeigt!!!oaahh sensation!!!! > Ohh man ey,wenn die angst haben das die kidies von sonem blutstropfen gleich alpträume kriegen,hat denen echt md. ins hirn geschissen!!! > man früha hat man sich noch hororfilme reingezogen und hat davon keine alpträume gekriegt >,< > entweder sie sollen umschalten die kidies oda garnicht erst einschalten!!!! > ey..die haben blut gezeigt..ich kanns imma noch nit fassen!!!! > ausserdem is das bloss zeichentrick-nicksdagegenhab- da sollen die sich nicht so in die hosen kackn!!!!!!!!!!!!!!!!! *nach oben schau* Also.. es ist echt interessant, wie obszön die Menschen werden können, wenn die sich aufregen :D'' Das zeugt nicht von Niveau, wenn ich das mal erwähnen darf. Zum Thread: Eh... als ich des gelesen hab, hab ich auch mal ins RTL II Naruto Programm reingeillert. Freude, Freude - dachte ich mir und trällerte mit XD Und dann... dann war das Lied zuende, der deutsche Naruto machte den Mund auf... und ich den Fernseher aus. Es ist und bleibt eine Zumutung. Naja, irgendwann biegen wir schon noch RTL II. Was war das noch für eine Zeit, in der die Menschen in deiner Umgebung zu allem "Sailor Moon" gesagt haben und es für Kinderserien hielten .____.' Wenn man mal bedenkt, dass da sowas wie Anime's noch nicht ernstgenommen, aber damit auch nicht verhunzt wurden, vermisse ich die Zeiten schon langsam X'D Ich lasse mich lieber auslachen, als schikanieren. Deswegen: Mein Fernseher wird wohl weiterhin bei RTL II Animes ausbleiben. Die Openings retten nichts. (Auf Tele5 kommt wenigstens One Piece weniger geschnitten als in der RTL II Fassung U.U) Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
||||||
| Besser als der alte Anfang ist es auf jedenfall. Auch wenn man nicht alles versteht hat das Lied jetzt auch mal nen vernünftigen Text. |
|
![]() |
||||||
| Das neue Titellied von Naruto is um längen besser als der Alte! Ich kannte das neue Lied von Naruto schon von Youtube und ich hab mich riesig gefreut als RTL2 es zum erstenmal gezeigt hat (jetzt fehlen noch die neuen Folgen und ich wäre fast Wunschlos glücklich, wenn RTL2 mal die Folgen ungeschnitten zeigen würden)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mit dem japanischen Opening zufrieden... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Schlagt mich, aber an die Stimmen hab ich mich gewöhnt. Kay, ich würds mir nicht freiwillig ansehn, aber ich habs mir die ersten paar Folgen angesehn (und parallel die ungeschnitenne Fassung am PC laufen lassen), und schau jetzt ab und an aus dem Grund rein, da der TV eh (fast) immer läuft , mir quasi das Radio ersetzt und um die Zeit auch nix andres kommt. Es ist nunmal deutsche Synchro, man kann nicht die exakt gleichen Stimmen nehmen. Manche Produktionen achten auf ähnlichkeit zum Original, andere schauen sich die Charaktere an und überlegen sich dann, was für ein Typ Stimme dazu passt, auch wenn der dann vom Original abweicht, und so isses bei Naruto. Und das ist alles nur ne Gewöhnungssache, ob man nun JP gewöhnt ist und deutsch nicht, oder beides kennt, oder was auch immer. Mit dem Opening isses nun aber einiges besser, doch. Schlechte Aussprache und Edits und Cuts sind dennoch schlimm ^^. Auch wenn ich sagen muss eine Änderung der Aussprache jetzt auch Unsinnig wär aufgrund - es ist nunmal so - eingedeutscht. Wenn man jetzt z.B. Oro-chan und Sasuke richtig Aussprechen würde, würden die Leute denken.. WTF? wen meinen die? Namen sind Namen, die kann man nicht übersetzen, aber auch im Nachhinein auch nicht einfach mehr ändern, das ist nunmal so, das ist schon versaut, schadedrum^^. |
|
![]() |
||||||
| Das ist Sinnverstümmelung was Panini betreibt.. Da kommt ein Kinderhirn beim Denken nich mehr mit... >> Das hilft das Japanische OP auch nicht viel, das verwirrt die Kinna's bestimmt nur noch mehr.. Das der Jugenschutz sowas ausstraheln lässt.. Stellt euch ma so'n Kind bei ner beerdigung vor: "Mama, warum wird Oma begraben? Verstecken die sie jetzt?" Die Mutter denkt sich doch dann auch WTF? ~.~ Ich glaub die Leute von Panini lassen ihre eigenen Kinder das nicht gucken.. *sfz* Ich guck naruto auf deutsch ab und an. Die Synchro find ich garnicht mal so schlimm.. (Nich haun) Jiraiya's Stimme z.B. find ich passt zu dem Perversen... Am Anfang kann ich nur die Panini version und als ich das Japanische gesehen hatte hab ich mir auch erstma gedacht "WTF?"... Wenn Panini i-wann die Shippuuden Folgen austrahlt, dann gute nacht... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find echt super das die japanischen openings jetzt gezeigt werden .... ... aber wenn dann sollten man den mitsing text auch richtig einfügen ... echt traurig bei dem opening "Go!!!" ist ein fehler den ich sofort bemerkt hab und das fand ich echt blöd ... wenn man das opeing mit dem opening aus japan vergleicht merkt mans direkt ... nyu~ aber ansonsten finde ich das voll cooli mit den openings ^^ <3 ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ |
|||||||
|
||||||
| Und ich musste Naruto dann nicht gucken...TOT Weil es wiederholt wurde...TOT Hätte ich es doch bloß vorher erfahren...TOT vlg Sandraupe |
|
![]() |
||||||
| Ich beinahe vom Stuhl gehüpft als ich das neue Opening sah *-* Leider hat mich mein Onkel so nebenbei gleich für verrückt erklärt <.< Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||