Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Endlich sag ich nur. das wurde höchste zeit. die openings waren voll für den po. das lied "haruka kantana" ist voll toll. |
|
||||||
| >Hey das ist voll mal geil Ichf reu mich jetzt scho auf die dritte staffel*freu wie deidara zu weihnachten*^-^ |
|
![]() |
||||||
| So geil! Ihr habt aber Dreaming Fighters vergessen. Und natürlich fangen die mit den japanischen Intros an, wenn ich im Urlaub bin>.< Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| also ich find wurde auch mal zeit das rtl2 das macht das andere intro ging mir schon lange auf den piss aaber das sie das intro nicht paninisiert haben wundert mich |
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute zum ersten Mal den jap. Opening gesehen und ich bin sehr überrascht von RTL2 gewesen, dass die sowohl jap. Song, als auch Untertitel rausgebracht haben o___O Wieso zum Teufel kommen die erst jetzt damit??? Wieso haben die das nicht viel früher so gemacht und vor allem, warum nicht bei den anderen Anime wie Dragonball GT oder Yu-Gi-Oh? Wollte RTL2 abwarten, bis unzählige von Beschwerde bekommen würden??? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich liebe flow XD Seit dem neuen opening gucke ich jeden tag naruto XD ... dabei... hab ich die PV von Go! auf meinem PC... ach egal XD Ich hoffe rtl2 bleibt dabei... Die japanischen intros sind so viel besser als die deutschen.... |
|||||||
|
||||||
| oi! das is ja coll! ich find die japanischen openings echt klasse! cool das es auch nach deutschland kommt! laola |
|
![]() |
||||||
| na endlich amchen sie einmal was richtig >_< hoffe dieses zensieren hört auch auf und die synchronstimmen sind nimmer so schrecklich^^aber das passiert warscheinlich eh nie |
|||||||
|
||||||
| Super! RTL2 driftet in die richtige Richtung *autoreifenquwitsch* Mhm, woher der Sinneswandel??? Hätte nie gedacht, dass sie es ändern, so blöd wie die sind. Ich hab's! RTL2 hat nen neuen Mitarbeiter eingestellt, der ausnahmsweise Grips hat^^ Das ist der Grund der Änderung Zwar ist das Intro nicht mehr so grottenschlecht wie der Scheiß davor, aber ich wäre dafür wenn sie das japanische Intro "We are fighting Dreamers" nehmen würden. Das ist nähmlich total cool. Zur Erklärung: Dieses Into ist fast ganz auf japanisch, bloß der halbe Refrain (We are fighting Dreamers...hier kommt der jpanische Rest...) ist englisch Aber das ist sicher zu viel verlangt -.- |
|
![]() |
||||||
| "We are fighting Dreamers" heißt doch "Go!" oder nicht? *drop* Ich kann mich da aber auch täuschen ^^' Auf jeden Fall...wie kommt RTLII denn dazu? oô' Das grenzt wirklich an ein Wunder, aber es ist eine seeee~hr gute Entscheidung ^-^ ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
||||||
| Nu ja ich finds eich ganz lustig aber ich find das passt dann net so ganz zu den zusammengeschnippelten und sch**** synchronisierten Folgen..... ich saag nur Sasuuuuuuuke nu ja man kann eben nich alles haben |
|
||||||
| Ich war sehr überrascht, als ich das erste mal das original Opening von Naruto sah! Andererseits hab ich mich fast vor Freude überschlagen!!XD Also ich freu mich schon auf die dritte Naruto-Staffel und deren Openings!^^ |
|
![]() |
||||||
| omg hat RTL2 es also endlich geschnalllt? o.o' plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gary/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ich bin sooo überrascht das die des echt geschafft haben ... =) ich liebe das lied "Go" ... XDDD is schon mal ein kleiner vortschritt ... ^^ ich freu mich schon total auf die neuen folgen ... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch!xD |
|||||||
|
||||||
| Na ja, dennoch ist die deutsche Version großer Mist =/ japanisches opening hin oder her. -sich weiger das anzusehen- :D hehe <3 |
|
![]() |
||||||
| hrmm~ wenn die einschaltquoten dank dem jap. op's steigen.. vll bringt die das auf ideen *ggg* *schonmaleinendrohbriefscheribt,den4000malkopitertundlosschicktxDD* ey, fischfresse! hast du was verloren? hä?! tintenfischeg.. uuuh.. alles klar! du bist hier um zu verhandeln, hä, du kleine schleimige qualle.. sieh mal was ich hier hab! ich hab n glas voll däähääck, ich hab n glas voll dräähääck, und rat mal was da drinn is! http://www.youtube.com/watch?v=csU_l3YpnRE |
|||||||
|
||||||
| Des isch vooooooooooooooooll Geil das new opening XD entlich und ich dachte schon dieses andere LANGWEİLİGE ding müssen wir ganze zeit anhören X3 XD |
|
![]() |
||||||
| die deutschen sind nicht mal fähig einen gescheiten opening song selbst rauszubringen nein da nehmen sie einfach einen vorhandenen aber wenigstens is er einiger maßen besser als der andere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE die neuen openings.. und überhaupt haruka kanata..*fan von* dass ich das alles mal auf nem deutschen sender (und dann noch RTL II) sehen darf, gernzt an ein wunder..nein..es is ein wunder!! es ist immerhin ein weg der besserung..obwohl ich bezweifle, dass sie so schnell eine ungekürzte version von naruto uns presentieren werden.. und dass sie die openings wirklich original gelassen haben, wundert mich..sie hättens ja auch irgendwie zerschnippeln können..so wie die ersten zwei ops... jaja...gute zeiten kommen auf uns zu xD namriê,lia |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe die bleiben jetzt dabei, die original openings auszustrahlen. des allererste opening ging mir richtig auf die nerven |
|
![]() |
||||||
| > die deutschen sind nicht mal fähig einen gescheiten opening song selbst rauszubringen > nein da nehmen sie einfach einen vorhandenen > aber wenigstens is er einiger maßen besser als der andere Also, ich kenne Andy Knote - den Produzenten für die deutschen Openings - persönlich und er selbt hasste das erste Opening von Naruto! RTL2 hat ihn kein anderes machen lassen, geschweige denn ihn gefragt - sie wollten einfach nur schnell ein Opening... Nun denn, Andy meinte da könne er nichts machen und er bekommt den Rest so zu sagen auch von RTL2 nur vorgelegt und versucht sein Bestes daraus zu machen, war er wie ich finde ja auch wirklich super hin bekommt, denn es macht ihm auch unglaublichen Spaß! Auf jeden Fall meinte er auch noch, dass RTL2 in nächster Zeit keine Aufträge für ihn hat, da diese eben nun Änderungen in dieser Art - ausländische Openings - wohl vorziehen... mal sehen was daraus wird ^^ Er DURFTE zB KEIN DBGT Album machen - obwohl er wollte... AnimaniA http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die deutschen sind nicht mal fähig einen gescheiten opening song selbst rauszubringen > nein da nehmen sie einfach einen vorhandenen > aber wenigstens is er einiger maßen besser als der andere Äh~ ich finde, DAS ist die falsche Herangehensweise... sooo furchtbar scheußlich fand ich das 'deutsche' Opening nicht (obwohl ich wohl nie verstehen werde, wieso die so gebrochenes Englisch dabei reden x_X) mir gefiel das, was sie am Anfang der Aktion jetzt gesendet haben, das war so niedlich... ich bin zwar prinzipiell nicht so für 'niedlich' aber... sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, eine große Eigenschaft von jeglichem japanischen Zeug ist, daß es niedlich ist XD nein, ich mochte es echt~ mein wichtigster Punkt in der Diskussion wäre ohnehin... ORIGINAL IST IMMER BESSER ... ich meine, die Leute werden sich schon was dabei gedacht haben, wie sie ihre Serien ein- und ausklingen lassen, es gibt mehr Originalfeeling und ein OmU gibt/gäbe (auch wenn das bei 'Kinderserien' im analogen Fernsehn bestimmt nie passiert) finde ich nicht nur mehr der intendierten Emotionen (habe Gantz vor der dt. Synchro schon gesehen und oft hat er Kato's Ausdruck einfach nicht hinbekommen >_<), sondern auch einen Einblick in Sprache und Kultur *Schild hochhalt* gegen Synchros, für mehr Völkerverständigung! XD es gibt einfach Dinge, die lassen sich nur mit sehr viel Mühe replizieren und Musik und sprachlicher Ausdruck gehören dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die deutschen sind nicht mal fähig einen gescheiten opening song selbst rauszubringen > > nein da nehmen sie einfach einen vorhandenen > > aber wenigstens is er einiger maßen besser als der andere > > Äh~ > ich finde, DAS ist die falsche Herangehensweise... sooo furchtbar scheußlich fand ich das 'deutsche' Opening nicht (obwohl ich wohl nie verstehen werde, wieso die so gebrochenes Englisch dabei reden x_X) ACHTUNG! Das "deutsche Opening" ist NICHT aus deutscher Produktion!!! Es ist eine Übernahme von einem Auslandsopening - Italien oder so... weiß ich nicht... Wie gesagt, der Deutsche Produzent - Andy Knote - hatte NICHTS damit zu tun. RTL2 hat sich für diese Opening-Übernahme entschieden. AnimaniA http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@ |
|||||||
|
||||||
| Es wäre ja wirklich toll, wenn die die Serie nicht schippeln würden, aber dann kann man das ja den armen kleinen Kindern, die am Nachmittag schauen nicht mehr zeigen ;) Wieso zeigen die die Serie nicht am Abend...(obwohl ich glaube, dass das egal ist welche Urzeit...) Ich schaue mir lieber die Japanische Version mit deutschem Untertitel an, da ist das wenigstens noch Original... Das sie die Japanischen Openings nehmen finde ich persönlich irgendwo eine Frechheit, die sind doch nur zufaul, sich selber was einfallen zu lassen... Und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die sagt das der Deutsche Intro absuluter schrott war... |
|
![]() |
||||||
| naja, deutsche untertitel sind auch grausam... schau dir sie lieber auf englisch an, da ist das besser übersetzt.wozu hat man uns denn in der schule englisch beigebracht... zu dem fighting-dreamer-opening...da ham die auch son klein bissl mist gebaut, wenn die schon untertitel machen dann sollten sie diese auch richtig machen*es heißt drunken rider und nicht was anderes(kann mich nicht mehr genau dran erinnern)* außerdem sind die openings auch auf den episodenverlauf ausgerichtet...am ende sollte im hintergrund aktuell tsunade erscheinen, dem ist aber nicht so...schaut euch die originalopenings an , dann versteht ihr was ich meine... und ich frage mich ernsthaft was die mit der nächsten stafel angestellt haben, naja, werd sie mal aus spaß anschaun und mich drüber kaputt lachen.*ich kenn die folgen schon eh...* |
|||||||
|
||||||
| ich find irgendwie geil^^ ich hatte mal nen tag so durch die sender geashalten und kam an RTL2 vorbei...und siehe einer da, mir hätts fast die socken ausgezogen xD sogar mit den japanischen untertiteln óÒ versuchen die da etwa ihre zuschauerquoten wieder aufzubessern? xD |
|
![]() |
||||||
| omfg beim zappen hab icdh ein OP von FLOW gesehen XD und ich hab genau in dem moment auch ein Lied von FLOW gehört >_> |
|||||||
|
||||||
| Sollten das nun die entschädung werden für das übel derbe scheniden und versauen von naruto? ehrlich könnten die nun die jap intros weg lassen versaut ist es schon sry ~~ |
|
![]() |
||||||
| ich hätts nicht erwartet, ganz ehrlich. aber vllt haben sie langsam gemerkt was die Fans wollen. das Fernsehprogramm ist ja auch für die "zuseher" da, und nicht für die die es produzieren. Ich glaub nicht dass die zensuren wegfallen, aber wenigstens ein anfang. `Die sollen jetzt aber nicht glauben, dass sie uns um den finger gewickelt hätten xD;;; Wer Träumt, dem wachsen Flügel |
|||||||