Zum Inhalt der Seite



Goodbye my friend

Autor:  Final-Judgement

Bald muss ich mich von meiner liebsten Katze Mitzie verabschieden, mit der wir heute beim Tierarzt waren. In letzter Zeit fiel uns ihr seltsames Verhalten auf (Fell abbeißen, nichts mehr fressen,...).

Gottseidank handelt es sich nicht um eine Krankheit und doch hat sie Probleme psychischer Herkunft - wir haben sie als Babykatze wohl zu spät bekommen. Sie war die Letzte, die von ihrer Mutter (einer Wildkatze) getrennt wurde und an uns verkauft wurde. Wir hatten keine Ahnung, dass sie durch die ersten Monate in der Natur diese so stark vermissen würde. Denn wir in einem Hochhaus können sie nicht rauslassen.

Nun wurde uns ans Herz gelegt, sie einem lieben Menschen anzuvertrauen, bei dem sie auch in der Natur herumtollen kann. Wir möchte, dass Mitzie, die wie ein Familienmitglied für uns ist, glücklich ist und darum werden wir sie gehen lassen. Ich hoffe, wir finden jemanden, bei dem sie sich wohl fühlt und bei dem wir sie immer besuchen können.

Am 15. Mai wird sie 9 Jahre alt und wir haben sie in all der Zeit begleitet. Ich weiß noch genau, wie ich als Kind eines Tages aus einem Urlaub mit meinem Vater zurückkehrte, und meine Mutter eine Überraschung für mich hatte. Als ich die Augen öffnen durfte, sah ich zum ersten Mal Mitzie und habe all die Jahre eine schöne Zeit mit ihr gehabt.

 

Ich hab' dich lieb, Mitzie.

 

It may be over but it won't stop there,
I am here for you if you'd only care.
You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.

Goodbye my friend.

Avatar
Datum: 23.04.2009 16:25
Oh... das tut mir leid ;___;
*kuschel*
Ich hoffe jedenfalls, dass du sie immer in Erinnerung behalten wirst <3
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.


Zum Weblog