Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:14
Betreff: WM 2006 [Antworten]

sorry, aber KDS und national sozialist klingt nach brauner scheiße. von so jemandem erwarte ich mehr inhalt in so einer langen rede. mehr elan. mehr punkte. und nicht nur kurze allbekannte phrasen sinnlos in die länge gezogen. aber egal.

also, mir gefällt die wm in deutschland. beste wm der letzten 7. danke deutsche wm ausrichter.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:25

> Wie gut, dass wir das jetzt nicht zum Thema machen... <<"
[ironie] klar wieso nicht, ich steh doch total darauf mit Rechten zu diskutieren [ende der ironie] .....fuck racism...

> Können wir wieder zum Hauptthema zurück kehren?

gerne...und dies ist und BLEIBT Fussball....alles andere kann gerne in entsprechenden Foren auf den entsprechenden Seiten diskutiert werden *hüüst hüüst*

@ Rabendingsbums. ich weiß dies ist ein freies Land...und dieses Forum gehört zu diesem Land aber tue mir/uns/deinem Vaterland bitte den Gefallen und lass deine ach so intelligenten Postings woanders ab, ja? ich denke nicht das hier jemand deine Meinung *hüst* teilt ,also geh doch bitte mit deinen Kameraden (wie ihrs nennt) spielen ...DANKE =____='
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD
Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=:
http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:28

merilsell. das war am thema vorbei. sorry.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:41

> merilsell. das war am thema vorbei. sorry.

können wir dann endlich wieder über FUSSBALL reden o.O'' ???
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD

Von:    Ryourin 28.06.2006 20:45

> Ich liebe mein Land, egal ob nun die BRD-Elf auf dem Rasen steht und "die Welt zu Gast bei Freunden" ist oder nicht.

So so so. Und DU darfst Dein Land lieben, als Fußball-Fan darf man das nicht? Man ist also automatisch ein von Scheinpatriotismus ergriffener, primitiver, asozialer Idiot, sollte man es tatsächlich wagen, zur WM-Zeit mit Flagge rumzurennen und Spaß dran zu haben?

> Und dieses ganze Pack, das spätestens am 10.Juli die Flagge wieder abhängt, sich die BRD-Schminke aus der Fresse kleistert und sich wieder ganz brav und bieder dem alltäglichen gesellschaftlichen Wahnsinn anpasst, KANN MICH AN DER POPERZE KÜSSEN!

Ich würde Dich gerne mal sehen, wie Du im normalen Alltag mit Deutschlandfahne im Gesicht herumrennst.^^;
Meine Flagge bleibt dran.

Bah, so eine dumme Diskussion, weil es tatsächlich Leute WAGEN, für ihr eigenes Land zu stimmen und dies zu zeigen - denn das fällt ja unter "Scheinpatriotismus".

Gott, ne.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:45:24

Von:   abgemeldet 28.06.2006 21:14

Da gibts noch ein passendes Lied von den toten Hosen ^______^

Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein
wo doch immer so viele stöhnen
Allein schon um zu zeigen - ich bin auf keinen Fall einer von denen
Die Deutschen sind depressiv - was ist bloss schiefgelaufen
Das soviele Menschen hier die Musik von Grönemeyer kaufen.
Die Jugend ist scheinbar verblödet - die Lehrer sind ausgebrannt
Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland

Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
Und die Antwort kennt nur der Wind
Doch wir sind sicher - es wird aufwärts gehen
Wenn wir erst wieder Weltmeister sind
Wir werden Weltmeister sein ...

Und die geistig-moralische Wende - die wir damals herbeiriefen
Der Geist und die Moral sind weg, nur die Schulden sind geblieben
Und alle stehen da und fragen sich wo die fetten Jahre geblieben sind
Doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein...

Jetzt kommt's auf jeden einzelnen von uns an
Damit die Mannschaft wieder funktioniert
Wir dürfen beim Elfmeterschießen
Jetzt nicht die Nerven verlieren
Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht
(und) die Antwort kennt nur der Wind
Wir werden fair zu den Verlierern sein
Hauptsache - wir gewinnen
Wir werden Weltmeister sein

http://www.youtube.com/watch?v=ncz9hggEITw

So und nun genug vom diesen Thema ^^
@Ryou guter beitrag, wirklich ^^

Von:    Aera 29.06.2006 05:35

>Sollte man das nicht einem Admin melden o___O ???
>Wenn ja wäre ich die erste die dies tun würde...

Ja sollte man und wurde soeben auch getan.

Rabenritter ist ganz bestimmt kein Moechtegerngoth, der grade erst aus seinem Loch gekrochen kam. Er faellt hier oefter im Forum mal mit solchen Posts auf - meistens beschraenkt er sich aber auf Threads mit einem entsprechenden Thema.

Bisher ist dieser WM-Thread so gut gelaufen. Ich waere wirklich dankbar, wenn das weiterhin so gehen wuerde und das nicht von so einem beispiellos sinnlosen Text in eine vollkommen andere Richtung gezerrt wuerde. Hier gehts um die aktuellen WM-Spiele nicht um Patriotismus.

Will sagen: ignoriert Rabenritter, auch wenn's schwer faellt. Aber mit jeder Auesserung zu seinem Text oder seiner Person tut ihr ihm nur einen Gefallen und helft ihm den Thread in seine gewuenschte Richtung zu lenken.
Den Rest werden hoffentlich bald die Admins erledigen.

Aera >'__'<

Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 29.06.2006 10:29

Ich hätte auch auf den Post gar nicht antworten dürfen, weil ich den Kameraden schon kenne seit er vor einem Jahr seine schon damals unfassbar geistreichen Ergüsse zu den Französischen Vorstadtunruhen zum besten gegeben hat...
Ich kann und werde nicht verstehen wieso jemandem der klar nur hier ist um mit seinen rechtsradikalen Hetzereien umherzuziehen überhaupt von "oben" toleriert wird.
Wenn hier einer n Furz-Werbethread postet dann kommen 4 Moderatoren auf einmal, aber dort wos mal wirklich notwendig wär, wird die lange Leine gelassen...

Okay, zurück zur WM:

Eure Prognosen: Wer von den 8 verbliebenen kommt ins Halbfinale?
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:    Cranberry 29.06.2006 12:45

Ooohhhhhh, warum habe ich diesen Thread nicht schon früher gefunden?_?
Na gut, kann man nichts machen... noch ist die WM ja nicht vorbei ^^

Also erst einmal bin ich sehr traurig darüber das Spanien im Achtelfinale ausgeschieden ist. Ich fand es hat Spaß gemacht den Jungs beim Spielen zuzusehen. Keine Ahnung warum sie gegen die Franzosen doch so verhalten gespielt haben... ach das ist ärgerlich ><

Meiner Meinung nach wird das Halbfinale wie folgt aussehen:
Deutschland : Italien
Portugal : Brasilien

Und nein, ich glaube nicht mehr an Wunder y_y

Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:30

Der Nachfolger vom Schwedensong:

Trocknet die Tränen Argentinien - unseren Sturm könnt ihr auch nicht besiegen.
Es wird es geben, ein Wiedersehen, ja im Finale 2010″

Downloaden oder hören kann mans hier:
http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html

Von:    Ryourin 29.06.2006 18:59

> Ich kann und werde nicht verstehen wieso jemandem der klar nur hier ist um mit seinen rechtsradikalen Hetzereien umherzuziehen überhaupt von "oben" toleriert wird.
> Wenn hier einer n Furz-Werbethread postet dann kommen 4 Moderatoren auf einmal, aber dort wos mal wirklich notwendig wär, wird die lange Leine gelassen...

Hier sind keine rechtsradikalen Hetzereien geäußert worden.
Und solange niemand mit "Vergast alle Ausländer" hier ankommt, können die Mods wohl kaum die Meinungsfreiheit hier einschränken, in dem sie den Leuten ihre Einstellung verbieten.

Und back to topic...
Morgen geht es endlich weiter, aber ich bange ein wenig. Zum ersten Mal, wie ich sagen muß.
Ich hoffe nur, sie schlagen Argentinien...

Deutschland und Brasilien kommen sicherlich ins Viertelfinale - naja, warten wir das morgige Spiel ab, aber das packen sie schon.
Ansonsten tipp ich auf Italien und Frankreich oder Portugal.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    klein_pluto 29.06.2006 19:01

Wenn es nach mir ginge dann kommt natürlich Argentinien weiter. Bei dem nächsten Spiel Italien und dann Portugal(obwohl ich eher glaube das England durch kommt und gewinnt)und Brasilien.
*hoil* Es wird so ein schreckliches Spiel morgen! ;_; Und das meine ich nicht von den Leistungen der Spieler, nicht missverstehen! ^^

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Ryourin 29.06.2006 19:06

> *hoil* Es wird so ein schreckliches Spiel morgen! ;_; Und das meine ich nicht von den Leistungen der Spieler, nicht missverstehen! ^^

Im Zwiespalt? ^_~

Zum Glück gibt's für mich WM-technisch an erster Stelle nur Deutschland. |D

Von:    klein_pluto 29.06.2006 19:07

> Im Zwiespalt? ^_~
>
> Zum Glück gibt's für mich WM-technisch an erster Stelle nur Deutschland. |D

JAAA!*jetzt auch dir die ohren voll heul* Ich glaube, es kann keiner mehr hören aber das ist die reinste Qual! ;______________________;

Okay, wenn Deutschland dann weiter kommt, dann bin ich natürlich auch 100% für Deutschland. Ja ja ich untreue Nudel aber schließlich bin ich ja hier aufgewachsen und lebe immer noch hier! |D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Ryourin 29.06.2006 19:17

Zumindest hast Du noch ne Mannschaft, wenn eine rausgeflogen ist |D
Sollte Deutschland das Spiel morgen nicht packen, bin ich vermutlich erstmal etwas miesepetrig >_>

Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:43

jaja... der zwiespalt.. ich kann dich gut verstehen^^
mein dad is engländer, bin in england geboren und hab über 10 jahre meines lebens dort verbracht^^ jaja, wie war ich glücklich als deutschland und england nicht im achtelfinale aufeinander trafen^^

und jetzt hoff ich natürlich für beide mannschaften...^^

Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:58

JAAAAAA, morgen is es endlich so weit XDD
Deutschland gegen Argentinien *____*
Ich weiss gar net so richtig für wen ich sein soll...will, dass beide Mannschaften weiterkommen *heul*
Naja mal schauen, beide Mannschaften sind recht gut ^^

~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:24

das wird ein super spiel.

und fußball ist gemein. eine mannschaft fährt heim. und es stimmt, für beide wäre es zu früh. aber, so war es 2002 auch im viertelfinale gegen brasilien. fussball ist gemein. und deswegen spannend. plötzlich sind alte erfolge/mißerfolge sinnlos. was zählt ist aufm platz. *ka-ching*
you'll never walk alone.

skyline, i still love you.

Von:    NguyenTranLoc 29.06.2006 20:34

Ich hoff Deutschland gewinnt. So wie die Spielen haben sie's wirklich verdient weit zu kommen und auch endlich mal wieder einen "Großen" zu schlagen. Irgendwie hab ich auch Angst, dass sonst die Super-WM Stimmung implodiert...

Außerdem hoff ich dass es portugal ins finale schafft
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:40

Der Countdown läuft! Nur noch etwas über 6 Stunden bis zum großen Showdown.

Ich sitze jetzt schon hier und bin ganz hibbelig. Heut Nachmittag kann echt alles passieren, aber ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Wenn wir verlieren, dann ist die nationale Stimmung erst mal ziemlich im Arsch. Ich will gar nicht dran denken...

*bibber*
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:08

Ich weiss nicht warum, aber je näher das Match rückt, desto mehr fühle ich das letzte Kapitel der deutschen bei der WM an einem anderen Tag geschrieben wird.
Wir haben so lange Grass gefressen, uns von Winzstaaaten wie Malta oder den Faröreern vorführen lassen, sind von Reservemannschaften von Turnieren nach Hause geprügelt worden. Heute ist es Zeit der Welt zu zeigen das wir wieder da sind. Unsere Mannschaft will nicht nur ins Finale, sie will auch entgültig zeigen, das sie mit den grossen mithalten kann. Und sie wird es tun! Mir blutet das Herz für unsere Weiss-Blauen Freunde, aber heute lösst ihr eure Rückflugtickets! Wir haben hier einfach noch nicht fertig!!!!!

Heute Abend dreht dieses Land völlig durch und versinkt in einem Meer aus Schwarz, Rot und Gold...

Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:42

> Ich weiss nicht warum, aber je näher das Match rückt, desto mehr fühle ich das letzte Kapitel der deutschen bei der WM an einem anderen Tag geschrieben wird.
> Wir haben so lange Grass gefressen, uns von Winzstaaaten wie Malta oder den Faröreern vorführen lassen, sind von Reservemannschaften von Turnieren nach Hause geprügelt worden. Heute ist es Zeit der Welt zu zeigen das wir wieder da sind. Unsere Mannschaft will nicht nur ins Finale, sie will auch entgültig zeigen, das sie mit den grossen mithalten kann. Und sie wird es tun! Mir blutet das Herz für unsere Weiss-Blauen Freunde, aber heute lösst ihr eure Rückflugtickets! Wir haben hier einfach noch nicht fertig!!!!!
>
> Heute Abend dreht dieses Land völlig durch und versinkt in einem Meer aus Schwarz, Rot und Gold...

Deine Worte in Gottes Gehörgang. *Gebet gen Himmel schickt* Ich würde mich freuen wie Sau, wenn die Deutschen heute ins Halbfinale kommen würden. :)

Und heute abend wünsche ich den Italienern, dass Endstation für sie ist, und wir im Halbfinale auf die Ukraine treffen. Ich bin normalerweise für Italien, aber für mich wäre nix schlimmer, als im Halbfinale zwischen zwei Stühlen sitzen zu müssen. Auf der einen Seite Italien auf der anderen Seit Deutschland. .__.

Nein, das geht gar nicht.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Cheezu 30.06.2006 13:21

Es geht sicher 2:1 aus

nur für wen : D

ich wünschs mir auch dass die deutschen gewinnen!
(alleine schon wegen dem scheiß, den wir gewettet haben : DDDDDD)

außerdem spielen se doch ganz ordentlich!

Ich hoff auch dass die italiener rausfliegen!
nicht wegen den italienern :D sondern weil die leute hier udn vorallem in meiner klasse mich voll abnerven mit ihren verkehrten italiaflaggen!
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    Aera 30.06.2006 13:30

XD *Tafkaer ein paar Baldriantropfen hinstellt* Du hoerst dich an, als wuerdest du mit Anpfiff entweder umkippen oder vor Aufregung an die Decke gehen XD

Aber ja langsam stellt sich bei mir auch ein Kribbeln ein. Bin nur noch am ueberlegen ob ich nachher um Mitternacht zum Gemeinschaftsgucken unseres Wohnheims gehe oder das Spiel alleine in meinem Zimmer gucke und meine Nachbarn zusammenjauchze/-fluche.

Ansonsten... hab so absolut gar kein Gefuehl wer heute gewinnen oder verlieren koennte.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:38

Lustigerweise bin ich im Moment total ruhig. Das wird heute n Krimi, aber ich glaube an die Jungs^^

Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:45

Omg ! ich drehe mindestens genauso hier durch wie du tafkear @____@ (super Beitrag übrigens) Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack wie soll ich den Anpfiff/ das Spiel dann bloss durchstehen +___+ Werde wahrscheinlich wieder meine Fahne fressen oder doch umkippen x______X Egal heute gilt es... alles oder nichts...ich kann nicht in Worte fassen welch Bedeutung dieses Spiel für den deutschen Fussball hat,wenn wir verlieren wird ALLES wieder in Frage gestellt was Klinsmann so wunderbares in den letzten Wochen vollbracht aber ich glaube fest an einen Sieg, spielt voller Leidenschaft und Feuer, tut es für euren Trainer, für euer Land....eine ganze Nation steht hinter euch!

Also Jungs ich glaub an euch, zeigt es der Welt!
AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!!

Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:12

Hui da sind die zwei Tage ja schon wieder vorbei!
Und hui es ist Viertelfinale!

Und so sehr ich eigentlich Argentinien immer die Daumen drückte, heute ist das vorbei!

Hier mal noch ein Bericht über Tolan, der Physikprofessor, der ausgerechnet haben will, dass Deutschland Weltmeister wird.
http://www.zeit.de/2006/12/P-Tolan

Ich und genug andere brauchen keine Zahlen oder Berechnungen um es zu wissen, ich denke wir haben das Gefühl doch fast alle im Blut, dass es dieses Jahr endlich wieder klappt!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:20

Ich steh hier auf glühenden Kohlen. Ich krieg gleich Durchfälle xD Ich seh schon weisse Mäuse um mich herum flitzen. Ich seh alles doppelt. Ich hab schon drei Flaschen Apfelsaftschorle versoffen, obwohl ich normalerweise nicht mehr als einen Liter pro Tag drinke. Ich hüpf wie ein Karnickel durch das ganze Haus und mach meine Eltern und meine Schwester nervös.

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal wegen eines Fussballspiels so aufgeregt war xDDDDDDDD

Von:    Ryourin 30.06.2006 14:28

*lol* Momentan drehen alle ab, dabei isses bis zum Finale noch hin.

...noch 2 1/2 Stunden. '_' Und die Nervosität stellt sich langsam ein. |D

Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:37

> Ich steh hier auf glühenden Kohlen. Ich krieg gleich Durchfälle xD Ich seh schon weisse Mäuse um mich herum flitzen. Ich seh alles doppelt. Ich hab schon drei Flaschen Apfelsaftschorle versoffen, obwohl ich normalerweise nicht mehr als einen Liter pro Tag drinke. Ich hüpf wie ein Karnickel durch das ganze Haus und mach meine Eltern und meine Schwester nervös.
>
> Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal wegen eines Fussballspiels so aufgeregt war xDDDDDDDD

Mir gehts ganz genauso x______X

*hyperventilier*
*zitter*
*abdreh*
*nicht weiß wohin mit meiner Nervosität*
*fahne fress*
*hilfääääää*
+________+

Hoffendlich lenkt mich die Fahrt nach Dortmund (Fanfest) ein wenig ab ....

Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:39:51

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück