Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Jeah Deutschland ist im Halnfinale. Also ich mag Brasilien, aber für Deutschland wäre es echt besser, wenn sie es ins Finale schaffen (Was ich doch stark hoffe) dass Frankreich gewinnt. Brasilien hat top Spieler und von Ronaldo sagt man,dass er in Höchstform ist, wovon man bis jetzt noch nicht viel gemerkt hat. Aber andersherum hat Frankreich ja Zidane. Der ist auch ein Top Spieler ich glaube sogar der beste in dieser Saison oder? Ich weiß nicht genau. Naja wir werden sehen und hoffen das Beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, vorbei ist vorbei. Hoffentlich kickt Brasilien morgen Frankreich. Yäy! XD Mir immer noch egal, ob ihr sie alle hasst. XDDD~~~~~* Wir hassen sie nicht... nicht wirklich. Die meisten sind nur super entaeuscht von Brasilien! Weisst du wie oft ich hier Ronhaldinos schiefe Zaehne in der Werbung sehen muss? Baaaaah.... und sowas nennt sich ein Team von Fussballgenies. Da faellt mir noch ein... der Schiri war diesmal ziemlich gut oder? Ich meine im vergleich mit so manch anderem Blinden Zeitgenossen bei dieser WM hat er das Spiel doch ganz gut hinbekommen. Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 04:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weisst du wie oft ich hier Ronhaldinos schiefe Zaehne in der Werbung sehen muss? Baaaaah.... und sowas nennt sich ein Team von Fussballgenies. Was hat das bitte mit den Zähnen zu tun?? o_Ó > Da faellt mir noch ein... der Schiri war diesmal ziemlich gut oder? Ich meine im vergleich mit so manch anderem Blinden Zeitgenossen bei dieser WM hat er das Spiel doch ganz gut hinbekommen. Ja, also unser Mitbewohner und mein Freund waren richtig begeistert von diesem Schiri! ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schiri lieferte die 3t schlechteste leistung des turniers ab. aber super verlängerung gepfiffen. der brauchte nur lange aufwärmphase. und seine linienrichter waren mies. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
||||||
| ich finde der shiri gestern beim deutschland spiel war super!! nich schlecht gepfiffen obwohl er das foul von klose an den torwart übersehen hat aber trotzdem eine gute leistung!! |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fand, dass er ganz schön unfair gepfiffen hat, unfair gegenüber den Argentiniern. Ich meine, ich war zwar auch für Deutschland, aber manchmal waren die Fouls, die er den Argentiniern angehängt hat, ganz schön schwachsinnig... Naja, ist ja auch egal, am Ende war Deutschland beim Elfmeter eh besser, basta. xD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
||||||
| das stimmt! ich fand die raktion von den argentiener nur schade nach dem elfmeterschießen! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur sagen, das die meisten Argentinier mit denen ich mich nach dem Spiel unterhalten habe erheblich würdigere Verlierer waren als so einige hier. Entweder war der Schiri parteiisch, was mal wieder ne sehr individuelle Meinung ist, oder wir feiern zu laut und sehen dabei nicht exotisch genug aus, der nächste findet offensichtlich das Deutsche Spieler grundsätzlich einen auf die Fresse verdienen weil sie Spacken sind oder so saussehen...irgendwie können wirs ja keinem recht machen... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 13:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nur sagen, das die meisten Argentinier mit denen ich mich nach dem Spiel unterhalten habe erheblich würdigere Verlierer waren als so einige hier. So einige hier? oÔ Bei animexx?! Hat doch keiner was gesagt ausser ich und ich habe es eingesehen das es nicht okay war von Argentinien. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 13:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um dich gehts jetzt nicht unbedingt: Dein Team ist gestern ausgeschieden und da ist man dann auch einfach fertig, da sagt man schonmal schnell im ersten Zorn was... Aber wenn hier leute mit der Meinung rumrennen, der Schiedsrichter hätte uns den Sieg geschenkt oder Schweinsteiger wäre zurecht geschlagen worden dann gibt das meiner Meinung nach ein extrem erbärmliches Bild ab. Wenn jemand die deutschen nur schlecht findet, weil sie England-fan ist und deshalb das Spiel der deutschen grundsätzlich armselig findet bzw die lächerliche:"Der Schiri war scheisse und hat die Krauts bevorteilt"-Nummer abzieht finde ich das ziemlich schwach. Zu dem andern Post den ich rangezogen hab spar ich mir die Worte, da ist auch klar auf welchem Boden die Aussage gewachsen ist-__- P.S: Ich habe die "Argentinier" rangezogen weil die gestern verloren haben und die Fans aber trotzdem überwiegend sehr fair gratuliert haben. Dabei wären das zumindestens Leute gewesen bei denen ich aufgrund der Enttäuschung hätte nachvollziehen können wenn sich damit schwer tun. O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 13:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um dich gehts jetzt nicht unbedingt: Dein Team ist gestern ausgeschieden und da ist man dann auch einfach fertig, da sagt man schonmal schnell im ersten Zorn was... > > Aber wenn hier leute mit der Meinung rumrennen, der Schiedsrichter hätte uns den Sieg geschenkt oder Schweinsteiger wäre zurecht geschlagen worden dann gibt das meiner Meinung nach ein extrem erbärmliches Bild ab. Ach so okay. ^^ Das sehe ich übrigens gar nicht so. Ich habe bis jetzt nur positives über diesen Schiri gestern gehört und ich fand den Sieg der Deutschen verdient. War ein gutes Spiel und der bessere hat gewonnen. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verlängerung und das Elfmeterschießen haben meine Nerven fast umgebracht. x_X; Ich saß nur noch herumhibbelnd vor dem Fernseher.^^; Italien gegen Deutschland wird interessant... ich werd's mir mit meiner besten Freundin geben, die rein zufällig Italierin ist. |D Was alle GEGEN die WM haben weiß ich auch nicht, aber die Muffeligkeit kotzt mich an. Ich meine, es geht nicht lange und ist nur Spaß... Ich für meine Wenigkeit werd beim nächsten Spiel auch wieder in voller "Montur" aufkreuzen und jubeln ^_~ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Italien gegen Deutschland wird interessant... ich werd's mir mit meiner besten Freundin geben, die rein zufällig Italierin ist. |D Haha, na das wird ja lustig. ^^ Ich war gestern in einer Bar und war die einzige, mit einer Argentinien-Flagge.*lol* Ist sie denn auch für Italien? Okay, blöde Frage, aber manchen ist es ja egal. ;> Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat das bitte mit den Zähnen zu tun?? o_Ó *lach* Gar nix... es ist nur so, dass ich hier super oft brasilianische Fussballstars vor die Nase gesaetzt bekomme. Dann geben sie irgendeinen coolen Spruch ab und jeder findet sie toll. Besonders bei dieser WM frag ich mich aber eher: Was ist denn nun so toll an ihnen? Die meisten sind nicht huebsch und tollen Fussball spielen sie auch nicht. Wieso lassen sie sich also so feiern und leisten dann trotzdem nichs. Ganz so als ob ihnen diese WM eh viel schnoede waere. Das macht sie mir a bissel unsympatisch XD >der schiri lieferte die 3t schlechteste leistung des turniers ab. >Ich persönlich fand, dass er ganz schön unfair gepfiffen hat, unfair gegenüber den Argentiniern. >Ich meine, ich war zwar auch für Deutschland, aber manchmal waren die Fouls, die er den Argentiniern angehängt hat, ganz schön schwachsinnig... Also Leute tut mir ja leid, aber wenn ich mich recht erinnere wurden die Argentinier eher wegen Schwalben als wegen Fouls ermahnt. Und ja, da haben sie einige gebracht - und ich finde es ist eine erstaunliche Leistung das in so kurzer Zeit meist richtig einzuschaetzen. Ausserdem hat er auch nicht sinnlos mit Karten um sich geworfen sobald sich irgendwer am Boden waelzte wie manch ein anderer Schiri bisher. Sowas haette das Spiel wahrscheinlich nur zerstoert. Das mit Klose und dem Torwart war echt dumm - ich hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf... aber kann man als Fussballspieler auch nicht mal nur ungluecklich fallen? Im uebgrigen haben die Argentinier stellenweise auch ziemlich unfairen Standfussball gespielt. Und dass der Torwart ausgerechnet raus wollte, als die Deutschen grade einen ziemlich gefaehrlichen Freistoss hatten... schon komisch. Sowas stoert naemlich ziemlich den Spielfluss und vor allem die Konzentration des Schiessenden. Man hat auch gemerkt, dass die Deutschen danach erstmal ein wenig Probleme hatten wieder ins Spiel zu finden. Ich will das Spiel der Argentinier nicht klein reden - es war gut. Zum ersten Mal wurden die Deutschen wirklich unter Druck gesetzt - die Argentinier haben sie besonders am Anfang gar nicht erst in ihr Spiel finden lassen. Aber es gab halt auch Szenen wo ich ziemlich schlucken musste. Naja die Deutschen haben sich hier und da zugegebenermassen aber auch die ein oder anderen Maetzchen geleistet - was ich ebenfalls ein wenig enttaeuschend fand. Naja jetzt bin ich gespannt aufs Halbfinale ^-^ Da kann meinetwegen alles passieren. Wuerde ja fast lachen, wenn die Deutschen sich nun so toll faenden, dass sie am Ende ueber Italien stolpern. Hab heute morgen nur noch den Anfang der Partie gegen die Ukraine gesehen - aber so schlecht fand ich Italien nicht. Okay war auch schon ziemlich muede. Aber wir werden sehen, ne? Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Gar nix... es ist nur so, dass ich hier super oft brasilianische Fussballstars vor die Nase gesaetzt bekomme. Dann geben sie irgendeinen coolen Spruch ab und jeder findet sie toll. Ach so ^^. Kriege ich wirklich gar nicht mit, mit den brasilianischen Spielern. *tropfen* > Besonders bei dieser WM frag ich mich aber eher: Was ist denn nun so toll an ihnen? Die meisten sind nicht huebsch und tollen Fussball spielen sie auch nicht. Hübsch müssen sie ja auch nicht zwingend sein, um guten Fußball zu spielen, aber gute Spieler haben sie schon, auch wenn diese WM von ihnen wohl eher enttäuschend ist.. (Aber ich versteh dich sehr gut das du nicht nachvollziehen kannst, was an denen so toll ist. Ich verstehe es auch nicht wirklich, bzw. war nicht gerade begeistert von der bisherigen Leistung, dafür das sie immer so hochgelobt werden oÔ) ;_; Awwww... wir werden heute sehen, was passiert bei den zwei Spielen. Weiß noch nicht, ob ich sie mir anschauen werde. Schaut sie jemand von euch, oder kein Interesse an den heutigen Spielen? ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 15:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so ^^. Kriege ich wirklich gar nicht mit, mit den brasilianischen Spielern. *tropfen* Weiss nicht wie's mit der Werbung in Deutschland ausschaut. Aber die Japaner verehren ja blind alles was halbwegs nach Legende ausschaut. ^^' Sagt mal Leute, was ist mit internationalen Pressestimmen zum Spiel? Habt ihr da irgendwas? Wuerd mich mal interessieren ^-^ Ich les sowas so gern. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGENTINIEN: Olé: "Ausgeschieden in der Elfmeter-Lotterie. Argentinien bleibt nur das ohnmächtige Gefühl, die meiste Zeit der 120 Minuten etwas besser gespielt zu haben. Trotz der Niederlage verabschiedet sich die Nationalelf erhobenen Hauptes aus einer WM, in der sie neben fragwürdigen Leistungen auch hervorragende Spiele ablieferte. Leider ist der argentinische Traum heute geplatzt." La Nación: "Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da." Clarín: "Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?" ITALIEN: La Repubblica: "Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben." Corriere dello Sport: "Deutschland feiert ein Elfmeter-Fest. Das Spiel deutete auf ein anderes Ergebnis hin. Aber jetzt tanzt Berlin, und Buenos Aires weint." Corriere della Sera: "Deutschland ist im Paradies und Jürgen Klinsmann ist der Prophet. Als Jens Lehmann den Elfmeter von Estéban Cambiasso hielt, öffnete er nicht nur die Tore ins Halbfinale, sondern besiegelte auch die deutsche Revolution. Der WM-Traum geht weiter und nährt das enthusiastische Delirium von Millionen von Menschen. Von Hamburg bis Bayern scheinen die Deutschen plötzlich ins Jahr 1989 zurückgekehrt zu sein, als sie sich nach dem Fall der Mauer und dem Ende der Teilung als 'glücklichstes Volk der Welt' fühlten." GROSSBRITANNIEN: Guardian: "Lehmanns Elfmeter-Heldentum bescherte Deutschland Begeisterungsstürme." Times: "Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht." Daily Telegraph: "Und wieder ist der Elfmeter Deutschlands Freund." Daily Mirror: "Prügelei in Berlin: Schande für Argentinien. Der 22-Männer-Kampf im Viertelfinale lässt einen schalen Geschmack zurück." FRANKREICH: Le Figaro: "Deutschland gewinnt den Kampf der Meister. Dass die Deutschen noch bei keiner WM im Elfmeterschießen geschlagen wurden, ist ein Zeichen ihres unerschütterlichen Glaubens in ihre Fähigkeiten." L'Equipe: "Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte." SPANIEN: El País: "Lehmann und die deutsche Unfehlbarkeit. Argentinien spielte in allen Belangen besser. Es zahlte für die Entscheidung seines Trainers Pekerman, Messi draußen zu lassen." El Periódico de Catalunya: "Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen." PORTUGAL: Público: "Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens." O Jogo: "Gott straft Argentinien. Pekerman spielt auf Sicherheit und verliert." SCHWEIZ: Blick: "Klinsmann, Lehmann, Ballermann." Basler Zeitung: "Es brauchte ein Elfmeterschießen, um einen Unterschied zwischen den beiden bis dahin überzeugendsten Mannschaften herzustellen." Niederlande: Telegraaf: "Lehmann rettet Deutschland. Der deutsche WM-Rausch geht weiter." Volkskrant: "Mit physischer Kraft und einer unverwüstlichen Mentalität rangen sich die Deutschen in die Elfmeter-Lotterie durch, die Argentinien im brodelnden Olympiastadion nur verlieren konnte." SCHWEDEN: Aftonbladet: "Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt." DÄNEMARK: Politiken: "Klinsmann hat bis jetzt einfach alles richtig gemacht. Seine Entscheidung für Lehmann kann den Titel bedeuten. Die Deutschen sind von allen WM-Mannschaften einfach am besten in Form." Jyllands-Posten: "Deutschland schwebt weiter. Argentinien wurde nach der Führung für Rückzug und Passivität bestraft." POLEN: Gazeta Wyborcza: "Perfekte Deutsche besiegten Argentinien. Es mag sein, dass die Deutschen bei dieser WM so offensiv wie nie spielen. Es mag sein, dass sie mit ihrem Spiel zum ersten Mal die ganze Welt entzücken. Aber eines hat sich nicht geändert: Das Elfmeterschießen führen sie weiterhin perfekt aus." Rzeczpospolita: "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft." Zycie Warszawy: "Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien." O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Da liest jemand FAZ... *grade selbst den Link posten wollte* Hmm... ich finds schade, dass die Argentinischen Zeitungen scheinbar genauso schlechte Verlierer sind wie manche ihrer Spieler. Aber muss man wohl verstehen.... ist halt niemand glueklich, wenn das eigene Team ein fester Titelanwaerter war. Naja und die Anmerkungen wegen dem Schiri... meine Meinung dazu hab ich ja schon abgegeben. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... von den Pressestimmen halte ich immer noch recht wenig. Irgendwie immer dasselbe: Schiri parteiisch, schlechtere Mannschaft gewonnen ... bla Dabei fand ich nicht, dass Deutschland unterlegen war. Argentinien hat sie zwar in die eigene Hälfte zurückgedrängt, aber das wars das dann auch. Kaum Torschüsse und das eine Tor durch eine Standardsituation. Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe und die nervenstärkere hat halt gewonnen. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Times: "Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht." > L'Equipe: "Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte." > Público: "Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens." > Blick: "Klinsmann, Lehmann, Ballermann." *ROFL* XDDDDDDDDD ^^ > Zycie Warszawy: "Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien." Naja, betrog würd ich jetz nicht grad sagen. Aber an manchen Stellen war echt ein wenig unfair gegenüber Argentinien muss man schon sagen. <____< Halbfinale gegen Italien...das wird auch sehr schwer *seufz* ~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ... von den Pressestimmen halte ich immer noch recht wenig. > Irgendwie immer dasselbe: Schiri parteiisch, schlechtere Mannschaft gewonnen ... bla > Dabei fand ich nicht, dass Deutschland unterlegen war. Argentinien hat sie zwar in die eigene Hälfte zurückgedrängt, aber das wars das dann auch. Kaum Torschüsse und das eine Tor durch eine Standardsituation. Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe und die nervenstärkere hat halt gewonnen. Ich finde schon, dass Deutschland in der ersten Hälfte etwas schlechter gespielt hat. Aber dann in der zweiten als sie das Tor kassierten, da hatten die wahrscheinlich alle Hummeln im Arsch und haben schon besser gespielt um den Ausgleich noch zu schaffen. XDDD Aber egal, beim Elfmeter sind die eh unschlagbar...muahahaha ~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 16:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus der Versenkung auftauch* *gäähn* War ne lange Party gestern *höhöhö* Aber dieses Spiel...Gott ich bin immer noch nervlich fertig...was ein Spiel ...was ein Krimi...so werden Weltmeister geboren *yay* Die Argentinier waren spielbestimmend in der ersten Hälfte aber was hatten sie davon? Ein rumgeschiebe im Mittelfeld,uih toll oO... denn spätestens an unserem Strafraum war dank starker Defensivarbeit Schluss. Es kamen einfach keine Torchancen zustande weil die Argentinier die selbe Taktik anwendeten so das die Partie in der ersten Hälfte zu Rasenschach verkam wo jeder auf den Fehler des anderen lauerte. Bezeichnend war somit auch das das erste Tor der Argis durch einen Standard fiel und danach nicht mehr viel von denen kam.Durch das Gegentor kamen kurioserweise die Deutschen besser ins Spiel xD Mit viel Elan und Leidenschaft wurde dann auch der Ausgleich erspielt, es war mir klar das dies so kommen würde denn wer gegen uns oder überhaupt versucht eine 1:0 Führung zu halten wird bestraft, basta *muaharhar* In der verlängerung waren beide Mannschaften schon stehend Ko aber was mir auffiel Deutschland hat dort wesendlich mehr getan als die Argis...mir schien es als wollten sie unbedingt ins Elferschiessen,tja das haben sie ja dann auch bekommen *hrrrhrrrhrr* ich hasse es da zuzuschauen aber da die deutsche Mannschaft seit 1972 kein Elferschiessen mehr verloren hatten und Jens Lehmann im Tor standen war ich----zurecht--- guter Hoffnung ^^ Kompliment an unsere Jungs so eiskalt verwandelte Elfer hab ich noch nie erlebt *___* und das auch von Ballack der sich schon eher (mit Wadenkrämpfen) nach vorne schleppte als lief...WOOW ein wahrer Kapitän...er ist wirklich zu einer Persönlichkeit geworden *staun* ..und natürlich Jens Lehmann 2 gehaltene Elfer alle Ecken richtig herausgeahnt und den letzten Schützen verladen SUPER *staun* Respekt! Überhaupt ans ganze deutsche Team das nie aufgab...immer an sich glaubte und (besonders defensiv) wunderbar mit Argentinien mithielt Danke für ein aufregendes,emotionales mitreissendes Fussballspiel *__* Freu mich schon aufs Halbfinale und ich bleibe bei meiner Meinung als ich sagte wer das Spiel gewinnt wird Weltmeister ! JENS LEHMANN---- FUSSBALLGOTT *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja : Ich fand das Verhalten einiger argentinischer Spieler auch unter aller Sau, miese Schwalben, übertriebene schauspielerische Darstellungen nur um für sich Vorteile rauszuholen. ...Scheint irgendwie eine gängige Krankheit unter Südamerikanern zu sein >__> Zu Klose: Am Anfang des Spieles wurde er mit Ellenbogencheck gefoult,hätte er da nicht sein Gesicht zurückgezogen wäre es blutig geendet....das "Foul" an den Torhüter war kein Vorsatz, er sprang doch nicht in den Ball mit dem Gedanken harharhar jetzt brech ich dem erstmal 2 Rippen damit wir nachher im Elferschiessen bessere Chancen haben >_>'... zu manchen Kommentaren hier nach dem Spiel zB das Schweinsteiger es verdient hatte geschlagen zu werden...argh da könnt ich einfach nur kotzen X___x Ebenso wenn ich mir das Verhalten der meissten argentinischen Spieler NACH dem Elferschiessen anschaue *baaah* das ist einfach nur schäbig...solch schlechte Verlierer....dabei mochte ich die Argentinier vorher... Die Pressestimmen finde ich dagegen recht amüsant: Bei England bricht der Neid über die Fähigkeit Elfmeter zu schiessen durch xD ,Argentinien ist ein schlechter Verlierer wie eh und je (genau wie ihr Team bei der WM ) und Polen....tja dazu brauch ich nicht wirklich was sagen,oder...die sind doch IMMER gegen uns und ausserdem immer noch angepisst darüber das wir sie aus der Wm gekickt haben...sollen sie doch schmollen und sone Scheisse schreiben ich geniesse derweil am Dienstag das Halbfinale in Dortmund *____* JENS LEHMANN---FUSSBALLGOTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upsi also damit hätte ich nicht gerechnet, gestern mit Deutschland-Argentinien war mir schon soo klar das es zum Elfmeter kommen würde aber bei diesem grad hätte ich gedacht das England gewinnt.. kruass.. aber schön für Portugal! :) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England draußen, Portugal weiter. Hätt ich am anfang der WM nicht gedacht, wirklich nicht. Aber in anbetracht dessen, wie die engländer sich bisher präsentiert haben ists wohl doch keine wirkliche überraschung. Hm... nur der eine Portugiese tut mir leid :-DDD. DAS muss wirklich weh tun, wenn einem so mitten zwischen die Beine ... wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... nur der eine Portugiese tut mir leid :-DDD. DAS muss wirklich weh tun, wenn einem so mitten zwischen die Beine ... wird. Voll in die Eier? Hab es verpasst, aber wurde mir grad gesagt. >___< Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Voll in die Eier? Hab es verpasst, aber wurde mir grad gesagt. >___< > jap, aber so richtig reingetreten. rooney hat dafür auch die rote karte gesehen. Ich weiß aber nicht, es sah für das auge eines laien (ich!) so aus, als wär das eher unabsichtlich so passiert (stolpern?), nicht gewollt. ob das wirklich eine tätigkeit ist? naja, aber der schiri stand direkt daneben, der wird das schon besser gesehen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portugal weiter, Freude! Gönn es ihnen mehr als den Engländern (auch wenn ich den anderen zustimmen muss: habe nicht damit gerechnet). Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Rechnungen überdenken. Gestern das Spiel zw Arg und Ger ist schon anders ausgegangen als ich getippt habe *g ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Portugal weiter, Freude! Gönn es ihnen mehr als den Engländern (auch wenn ich den anderen zustimmen muss: habe nicht damit gerechnet). Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Rechnungen überdenken. Gestern das Spiel zw Arg und Ger ist schon anders ausgegangen als ich getippt habe *g *lol* Also bis zum Viertelfinale habe ich sooo gut getippt, momentan aber geht das so in die Hose. o_Ó Ich hoffe mal das Brasilien gewinnt, weil ich für Brasilien gestimmt habe, auch wenn man nicht viel von ihnen gesehen hat in letzter Zeit, ich glaube, sie sind besser als sie es zeigen. Aber Frankreich kommt ja auch grad wieder.. was ist nur los.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap, aber so richtig reingetreten. rooney hat dafür auch die rote karte gesehen. > Ich weiß aber nicht, es sah für das auge eines laien (ich!) so aus, als wär das eher unabsichtlich so passiert (stolpern?), nicht gewollt. ob das wirklich eine tätigkeit ist? Rooney??? unabsichtlich??? Wohl eher nicht so wie dieser Pitbull in die Zweikämpfe geht da muss man ja Lebensgefahr für die Gegenspieler ausrufen O___O Nya mal Zeit für ne Runde Schadenfreude: England im Elferschiessen raus.....uih wer hätte DAS bloss gedacht, muaharharhar ...aber alte Traditionen sollte man wahren xD bisher sind die immer spätestens im Viertelfinale rausgeflogen....soviel also zu deren grosspurigen Titelplänen *hrrhrrrhrrr* xD xD xDDD JENS LEHMANN--FUSSBALLGOTT *_________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:15:46 | |||||||