Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > " Ich kann schon gar kein Tv mehr gucken oder die scheiss Fans, diese richtigen asi Fans, die kotzen mich grad am meisten an. " > > ich weis shcon wieso ich heute am WE zuhause bleibe -__-''' Da kannst du echt froh sein! JETZT bin ich mittlerweile total auf diesen Trip mit: Diese Fans hier kotzen mich an!!! AAAARRGH! Ich könnte eine Wand einschlagen!!! -.- Und meine Stimmung ist eh im Eimer. Sorry, ihr seit alle happy ja ja ich weiß ja.. ;_; Hoffentlich gewinnt Italien.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomm hier nix mit von Fans. Okay, lebe auch im Grünen mit Wald, Wiesen und zwei riesen Feldern, da gibts keine Fußballfans (aber DSL) :D Ich höre es nur von Freunden, dass sie das mitunter auch ser nervt oder ankotzt. Aber bald ist es ja auch wieder vorbei. Ach und so am Rande: hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass Dtl gewinnt! (in der zweiten Halbzeit habe ich mit dem Spiel praktisch schon abgeschlossen, bevor der Kopfball kam, und selbst da dachte ich noch, die Argentinier reißen es wieder raus) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hauptsache keiner sagt das Argentinien schlecht war.. XDDD~~ Ja, ich bin kindisch! mämämämämämämäääääää XD. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgleichende Gerechtigkeit. Mir gehen dafür die WM-Muffel auf den Geist "Ääääh scheiß WM, hoffendlich ist die bald vorbei. Äääääh..." Toll -.- Was'n das für'n Nationalstolz? Kein Wunder dass Deutschland den Bach runter geht. -.- (Holla die Waldfee, was bin ich heute politisch x_x) Die WM ist doch bald wieder vorbei, also lasst den Fans doch ihren (kurzen) Spaß an der Sache und nervt die Fans nicht mit dem völlig sinnlosen Gemecker. ^^; Wir sind ohnehin in der Überzahl. |
|||||||
|
||||||
| > Ausgleichende Gerechtigkeit. > Mir gehen dafür die WM-Muffel auf den Geist "Ääääh scheiß WM, hoffendlich ist die bald vorbei. Äääääh..." > > Toll -.- Was'n das für'n Nationalstolz? > Kein Wunder dass Deutschland den Bach runter geht. -.- > (Holla die Waldfee, was bin ich heute politisch x_x) > > Die WM ist doch bald wieder vorbei, also lasst den Fans doch ihren (kurzen) Spaß an der Sache und nervt die Fans nicht mit dem völlig sinnlosen Gemecker. > ^^; Wir sind ohnehin in der Überzahl. geneu^^ Die WM sollte man behandeln wie Tokio Hotel: Wers nich haben will, der soll wegschaun. 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| > Die WM ist doch bald wieder vorbei, also lasst den Fans doch ihren (kurzen) Spaß an der Sache und nervt die Fans nicht mit dem völlig sinnlosen Gemecker. > ^^; Wir sind ohnehin in der Überzahl. Es geht nicht um den Spaß, den habe ich doch auch ich finde WM toll ich finde das Verhalten von einigen Fans einfach nur bescheurt. Darum geht es nicht das diese Leute brüllen oder Spaß haben, darum geht es mir doch nicht, es geht um die Kommentare die sie von sich geben! Einfach nur das letzte! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na na. Ein Protzen, von wegen, dass Deutschland den Titel holt, gibt es wohl nur von Seiten einiger Fans. Sieht man sich die Interviews an, wird absolut nicht 100% davon ausgegangen. Wie sagte der Springmaus-Trainer so schön? Es gibt eine 25% Chance. ;) (Er hüpft ja wirklich bei jedem Tor durch die Gegend XD) 2. Irgendjemand hat geschrieben, der Bessere hat gewonnen. Najaaa. Also beim Elfmeterschießen waren die Deutschen schon besser. Aber im Spiel? Da fand ich Argentinien fast ein wenig stärker...bis sie das Tor gemacht haben und sich schon zu sehr auf der sicheren Seite gefühlt haben. 3. Deutschland gegen Italien wird interessant. Vor allem, weil die deutsche Mannschaft das etzte Mal, als sie gegeneinander gespielt haben, total vorgeführt wurden mit 4:1 für Italien. Jetzt werden sie unter allen Umständen versuchen ihr Gesicht zu wahren. Ich gönne Deutschland den WM Titel. Genauso wie Frankreich. Ich hoffe nur, dass Brasilien nicht gewinnt. Die spielen im Moment furchtbar und sind alle dermaßen auf einem Egotrip... Nein danke, sowas will ich nicht sehen, ich will Teamgeist sehen. und DER verdient den Titel, nicht die Egoisten aus Brasilien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 21:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hätte ich mir das Spiel im Finale gewünscht. Irgendwie ist Argentinien der einzige Gegner gewesen, bei dem ich wirklich dachte, dass es übel ausgeht. Maaaaaan, ich dachte am Ende echt, ich kipp um vor Spannung Von den nächsten Viertelfinalspielen versprech ich mir an Spannung rein gar nichts. Was die Fans betrifft: ist halt so, dass sie im deutschen TV hauptsächlich deutsche Fans bringen. In den anderen Ländern waren die Meinungen auch auf die eigene Mannschaft gemünzt, wird hier nur kaum ausgestrahlt und England sieht sich ja bereits als Weltmeister, von daher sollte man sich darüber nicht aufregen und einfach ausschalten. Damit muss man rechnen, wenn die WM nunmal hier stattfindet *shrug* Zumal es nichtmal ne unbegründete Meinung ist. Nach 8 langen Jahren hat diese deutsche Mannschaft eine der großen Fußballnationen mal wieder schlagen können und dann nicht irgendwen, sondern die bisher glanzvollsten Favouriten des Turniers. Das zeigt doch nur, dass es nach oben hin keine Grenzen gibt und die deutsche Elf berechtigt an einen Finalsieg denken darf. Mich stören nur WM-Muffel, die sich immer noch nicht haben anstecken lassen. So ein sportliches Großereignis findet nur alle 4 Jahre statt und bis es mal wieder her kommt, dauert es sicher 25 Jahre oder so, da kann man doch auch mal nen Monat lang sein Gemeckere bei sich lassen und sich anderweitig beschäftigen *jetzt vor allem zu ihrer Mutter und ihrer Freundin schielt* Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich stören nur WM-Muffel, die sich immer noch nicht haben anstecken lassen. So ein sportliches Großereignis findet nur alle 4 Jahre statt und bis es mal wieder her kommt, dauert es sicher 25 Jahre oder so, da kann man doch auch mal nen Monat lang sein Gemeckere bei sich lassen und sich anderweitig beschäftigen *jetzt vor allem zu ihrer Mutter und ihrer Freundin schielt* Das verstehe ich sowieso nicht! Ich finde die Stimmung so toll und es gibt echt Leute, die nix mit der WM zu tun haben wollen.. ich will bloß nix mit diesen unsportlichen Fans was zu tun haben, das war das letzte Spiel was ich in einer Bar gesehen habe, mit so Kommentaren komme ich einfach nicht klar! Und bei Tv schalte ich eh um sobald nur irgendwas über WM kommt. Es nervt. Ende. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch froh, wenn dieser Wahnsinn nächste Woche ein Ende hat. Nichts gegen Fußball.Aber vor noch nicht allzu langer Zeit wurden die deutschen Mannschaften nur kritisiert und veralbert! Und das soll sich schlagartig ändern? Und alle machen mit? Die WM ist immer noch ein Turnier und somit eine Momentaufnahme. Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da. Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hauptsache keiner sagt das Argentinien schlecht war.. XDDD~~ > Ja, ich bin kindisch! mämämämämämämäääääää XD. Hm, diese Geräusche erinnern mich an die von 'nem Schaf xDD~ *Gras geb* So, dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Zum Finale bin ich in Magdeburg *g ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas verspätet, aber hier ist mein Bericht von dem Spiel Deutschland vs. Argentinien ;) Ich hatte schon am Donnerstag ein ungutes Gefühl. Mit Argentinien hab ich Südamerika in Verbindung gebracht, das wiederum mit Brasilien und dann der Gedanke: Deutschland verliert. Und es sah ja wirklich so aus! Ich saß vielleicht zwei Meter vorm TV und hab unsere Jungs angeschrieen XD Mein Vater hat das ganze Haus zusammengeschrieen, als Deutschland den Ausgleich machte. Und das Elfmeter ... meine Fresse, so nervös war ich nicht mal vor meiner Matheprüfung ^^ Aber ehrlich gesagt, fand ich Argentinien im Feld besser als Deutschland. Viel mehr Ballbesitz, mehr Taktik und Tricks, das war echt beeindruckend. Aber ein schlechter Verlierer, wegen der Schlägerei am Ende. Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. |
|||||||
|
||||||
| ja ich dachte ich guck nich richtig!!aber naja!! jetz holen wir uns den pokal!! ich denke wir schaffen das!! |
|
![]() |
||||||
| 2:0 Luca Toni genau zum richtigen Zeitpunkt =) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay^^ Das ist mal ein wirklich gutes Spiel der Italiener^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goiiil!!! 3:0 XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *froi* Das rettet meinen Tag ^___^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo Luca Toni! die Zweite Halbzeit ist sogar ziemlich gut --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
||||||
| jo und gleich is zuende!! und dann spilen wa gegen italien!! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube man sollte etwas nachsichtig mit den Fans sein...so ein Spiel setzt extreme Gefühle frei, da kommen dann schon mal blöde Sprüche... Wir haben auf der Schanze zu Sambarythmen getanzt und ich bin vom Spiel noch ganz aus dem Häuschen... Argentinien hatte mehr in der 1. Vorteile, wir in der zweiten, in den Verlängerungen umgekehrt. Zwei gleichwertige Mannschaften sind aufeinander getroffen, glücklicherweise haben wir gewonnen... Und jetzt bin ich vielleicht assi, aber es muss raus: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 23:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir (Schwester, Freund von Schwester und ich) haben nach dem Deutschlandsieg erstmal den PC auf den Balkon geschleppt, Fußballsongs aufgedreht und die vorbeifahrenden Fans beschallt. Wir hatten Spaß, die hatten Spaß und ich hab morgen bösen Muskelkater von 1 1/2 Stunden Fahne schwenken. Das wird sehr unschön morgen >.< Aber JAAAA wir sind weiter *____* Ich kann's immer noch kaum fassen. So ein Krimi, ein Drama!! Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes! Claudius: Son of Pelonius! Hamlet: Brother to Ophelia! Claudius: And a snappy dresser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| italien auch. und die mußten nicht ins elfmeterschießen... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich weiss nicht ob man die Ukraine mit Argentinien gleichsetzen kann und wir haben dafür keinen Witzelfmeter gebraucht wie die Azzurri gegen Australien... Heute dürfen wir uns halt mal freuen!!^^ O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, war das spannend! Nicht immer sehr schön, aber ein echter Nervenkrieg bis zum Schluss. Lehmann hat sich auch endlich sein Denkmal gesetzt. Aber ich muss sagen ich bin arg enttäuscht von den Argentiniern. Was die sich nach dem Ende noch geleistet haben war echt unsportlich.... Insgesamt aber ein Supertag ^^ Ich war endlich mal beim Publicviewing. Da war ja echt stundenlang Stimmung und Party. Vom Italienspiel hab ich deshalb gar nichts mehr mitbekommen ^^' Und egal was jetzt noch passiert, blamieren kann sich die deutsche Nationalmannschaft wirklich nicht mehr. If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah, war das spannend! Nicht immer sehr schön, aber ein echter Nervenkrieg bis zum Schluss. Lehmann hat sich auch endlich sein Denkmal gesetzt. Aber ich muss sagen ich bin arg enttäuscht von den Argentiniern. Was die sich nach dem Ende noch geleistet haben war echt unsportlich.... Von einem. Ich weiß nicht was passiert ist, scheinbar irgendeine Provokation. Idiotisch, ich weiß. Vielleicht ein Missverständnis. Na ja, what ever. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von einem. > Ich weiß nicht was passiert ist, scheinbar irgendeine Provokation. > Idiotisch, ich weiß. > Vielleicht ein Missverständnis. Na ja, what ever. Hm, also was ich gerade in den Nachrichten gesehen hab waren's ein paar mehr. Ein einer hat Mertesacker nen Tritt verpasst, dann wollten Bierhoff und Schweinssteiger schlichten und es kamen immer mehr dazu. Einer hat dann noch Schweini mit Anlauf ne Kopfnuss verpasst. Verlieren, vor allem im Elfmeterschießen, is nicht schön und sehr frustriend, aber sowas muss doch wirklich nicht sein. Vor allem weil beide Mannschaften bisher ja echt ein starkes Turnier gespielt hatten. If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ind sehr schlechte verlierer... Aber,das spiel war hammer,adrenalien pur. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, also was ich gerade in den Nachrichten gesehen hab waren's ein paar mehr. Ein einer hat Mertesacker nen Tritt verpasst, dann wollten Bierhoff und Schweinssteiger schlichten und es kamen immer mehr dazu. Einer hat dann noch Schweini mit Anlauf ne Kopfnuss verpasst. Verlieren, vor allem im Elfmeterschießen, is nicht schön und sehr frustriend, aber sowas muss doch wirklich nicht sein. Vor allem weil beide Mannschaften bisher ja echt ein starkes Turnier gespielt hatten. Hm. Aha, ich habe es nicht direkt gesehen aber scheinbar wollte jeder eingreifen. Keine Ahnung. Jeder wollte dazwischen deshalb sah es nach einer Massenschlacht aus. Na ja.. ist ja nix passiert und den deutschen Spielern ist es wohl egal, zumindest hat Schweini bei seinem Interview gelacht. Gibt ja auch wichtigeres. Ich glaube nicht das es wegen dem Verlieren war. Ich habe im Internet gelesen das irgendwer eine Geste gemacht hat, von den deutschen Spielern. Gebt euch doch mit dem Sieg zufrieden! XDDD.. und Ende. Na ja, vorbei ist vorbei. Hoffentlich kickt Brasilien morgen Frankreich. Yäy! XD Mir immer noch egal, ob ihr sie alle hasst. XDDD~~~~~* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die szene nur im nachhinein gesehen und nichts wirkliches aber wo ich das hier lese "Einer hat dann noch Schweini mit Anlauf ne Kopfnuss verpasst." der Spacken hat es immerhin verdient XD , so oft wie wegen dem Spieler andere unnötig (u.a. am mittelkreis) verletzt werden. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bastian ist sehr rigoros während der wm. der übertreibt seit dem japan spiel vor der wm. aber wurde noch nicht gesperrt. respekt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||