Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    klein_pluto 03.07.2006 11:20
Betreff: WM 2006 [Antworten]

> 21Uhr... maeh.... das heisst ich hab die Wahl zwischen 4uhr aufstehen oder bis knapp 6Uhr wachbleiben... *ganz grosser Schweisstropfen*

Wo bist du, wenn ich fragen darf? ^^
Vielleicht kann dir jemand der anderen sagen, wo genau es dann läuft oder es steht noch nicht fest und man sieht es dann morgen. ^^"
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:56

@Aera:

Du brauchst keine Uhrzeit^^ Wenn um dich herum die Geschäftigkeit aufhört ist Finale...

Bist du immer noch in Japan? Und wenn: MAN GUCKT DOCH KEIN FINALE DER FUSSBALL-WM AUF VIDEOOOOOOOOOOO!!!!!

O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:58

doch kann man. ist ähnlich. wenn die mannschaften die einen interessieren nicht mehr dabei sind...

frings ausfall wäre kein beinbruch. borowski macht das. italien verliert. ende.
this is it. the one and only, your only chance of life.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 12:11

hauptsache net deutschland, ich bin für italien und frankreich oO
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.

Von:    Cheezu 03.07.2006 12:41

ich finds auch echt erbärmlich.
selbst wenn der frings zugeschlagen hat... ö.Ö; die deutsche mannschaft hat diese hirnlose schlägerei ya net angefangen.
Schlechte verlierer halt ...

oh.Klar die Italiener setzen nun alles drauf dass der frings rausfliegt.
Doch schiss? :D
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    Aera 03.07.2006 12:41

>Wo bist du, wenn ich fragen darf? ^^

Japan, wie Tafkaer schon erwaehnte.

>Du brauchst keine Uhrzeit^^ Wenn um dich herum die Geschäftigkeit aufhört ist Finale...

XD Du morgens um vier ist es allgemein immer recht ruhig ^^' Da werd ich keinen grossen unterschied feststellen... ich denke ich werde um vier aufstehen>.< Oder so.... mist ich hab meinen Eltern grade versprochen sie morgen Abend nochmal anzurufen...

>Bist du immer noch in Japan? Und wenn: MAN GUCKT DOCH KEIN FINALE DER FUSSBALL-WM AUF VIDEOOOOOOOOOOO!!!!!

DAS hab ich auch nicht vor!!! Aber vllt will ich es spaeter nochmal anschaun. Ich bereuhe es grade das nicht schon beim Spiel gegen Argentinien gemacht zu haben. Jetzt muss ich mich erstmal mit schlechten Videos von YouTube begnuegen auf denen man eigentlich nichts sieht. Okay... vllt hab ich ja auch Glueck und finde wieder irgendwelche Torrents .__.

Aera >'___'<

Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    Monkey-D-Suria 03.07.2006 13:17

Ich persönlich finde es billig, dass ausgerechnet die Italiener etwas so hochpuschen, wo überhaupt nix gewesen ist - meiner Meinung nach ist Frings unschuldig. Hat ja auch sogar derjenige, den er angegriffen haben soll, auch bestätigt.
Und selbst wenn da was gewesen sein sollte - wie gesagt: das ausgerechnet die Italiener so etwas als einen Skandal bezeichnen, wo doch ihr jetziger Capitän Francesco Totti in der EM 2004 seinen Gegenspieler mehrmals angespuckt hat - und das noch mit voller Absicht!!!!
Total dämlich das Ganze!!! -.-
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:36

Ich will ja keinen verleumden aber...
Sieht für mich so aus, als ob die Italiener sich leichtes Spiel machen wollen.
Im Prinzip war ich ja neutral. Aber nahc dieser Aktion hoffe ich, dass Deutschland Italien in einem hooohen Bogen kickt.

Verratet mir eines:
Warum sollte jemand, der gerade gewonnen hat und sich wahnsinnig freut und wahnsinnig glücklich ist, jemand anderen schlagen?
In meinen Augen gibt das keinen Sinn.
Und wenn der "angeblich Beschädigte", wie hier irgendwo erwähnt wurde, auch noch deutlich erklärt, dass da ja gar nichts war, dann ist das nun mal an den Haaren herbeigezogen.
Fein, Italien.
Sympathiepunkte gibt es bei mir dafür bestimmt nicht.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:50

> Verratet mir eines:
> Warum sollte jemand, der gerade gewonnen hat und sich wahnsinnig freut und wahnsinnig glücklich ist, jemand anderen schlagen?

Notwehr? Sowas kann in so einem Getümmel schonmal passieren. Aber man darf auch nicht vergessen von wem das ganze überhaupt erst ausging. Nämlich von den Argentiniern.

Hab die Fernsehbilder mitlerweile auch gesehen. Die Faust war schon am Kinn. Aber ob es ein Schlag oder ein weg schubsen war, kann ich nicht sagen.
Ich vermute eher letzteres. Hätte Frings wirklich zugeschlagen, dann wäre Cruz das sicher aufgefallen. Aber dieser behauptet doch selbst er hätte nichts gespürt, also kann da ja kaum was gewesen sein.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:    Schruldig 03.07.2006 16:59

>wo doch ihr jetziger Capitän Francesco Totti in der EM 2004 >seinen Gegenspieler mehrmals angespuckt hat

Ja. Und er ist dafür bestraft worden.
Also nur richtig wenn Frings, falls er wirklich zugeschlagen hat, auch eine strafe abbekommt

Und zum x.ten mal: Kann mir mal einer bitte erklären, was die Italiener denn davon hätten, dass Frings gesperrt wird? So wichtig ist der nun auch nicht, dass Italien nun nur weil er fehlt gewinnen würde..

Ach und noch was:
Soweit ich mich erinnern kann geht es doch bgei diesen Beweisbildern etc. darum, dass Frings ANGEFANGEN hat - nicht, dass er "nur" einfach einen Argentinier aus Notwehr geschlagen hat. Oder hab ich da was falsch verstanden? o.O
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 03.07.2006 17:01:49

Von:    Monkey-D-Suria 03.07.2006 17:09

> Ja. Und er ist dafür bestraft worden.
> Also nur richtig wenn Frings, falls er wirklich zugeschlagen hat, auch eine strafe abbekommt
>

Darum ging es nicht. Es ging nur darum, dass die italienische Presse sich über so etwas aufregt - und dann haben die selber solche Spieler in ihren Reihen!!!

>
> Ach und noch was:
> Soweit ich mich erinnern kann geht es doch bgei diesen Beweisbildern etc. darum, dass Frings ANGEFANGEN hat - nicht, dass er "nur" einfach einen Argentinier aus Notwehr geschlagen hat. Oder hab ich da was falsch verstanden? o.O

Wo hat er denn bitte angefangen? Ich habe die Szene sogar aufgenommen und mir ca. 2843932483 angesehen - ich mag vielleicht verrückt sein, aber ich wollte unbedingt wissen, was an den Gerüchten dran ist - und für mich sah es ganz danach aus, als hätte Cruz ihm vorher eine kleine Ohrfeige verpasst. Klar, Frings ist selber Schuld, dass er sich davon provozieren lässt und den Argentinier daraufhin mit der Faust anstupst (für mich sieht ein FaustSCHLAG anders aus! Ich weiß, wovon ich rede XD) - aber mir geht es darum zu sagen, dass er sicher nicht angefangen hat!

Von:    klein_pluto 03.07.2006 17:25

Tja, Frings ist tatsächlich gesperrt.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 03.07.2006 17:37

> Tja, Frings ist tatsächlich gesperrt.

Nya ist noch nicht offiziell bestätigt aber selbst wenn, im Finale wär er dann wieder dabei xD...da die 2 Spiele Sperre auf 6 Monate Bewährung gelegt sind oO...halte das immer noch für einen einzigen riesigen Witz... und hoffe unsere Jungs geben die Antwort DARAUF morgen auf dem Platz....oja die werden darauf brennen die Italiener zu zerlegen...jetzt erst recht *muaharhar*
OHNE ITALIEN FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD

Von:    Aera 03.07.2006 17:42

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E299953285ED8434FB686201AACFC1943~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Macht die Italiener morgen platt!!!
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?

Von:   abgemeldet 03.07.2006 17:53

Und zum x.ten mal: Kann mir mal einer bitte erklären, was die Italiener denn davon hätten, dass Frings gesperrt wird? So wichtig ist der nun auch nicht, dass Italien nun nur weil er fehlt gewinnen würde..

Nö, war ja nur der Mann der den Spielmacher der Italiener bewacht und auch bloss Man of the Match gegen Argentinien und nur der wichtigste Mann vor der Abwehr...Auf den können wir doch locker verzichten. Lasst uns doch Klose und die andern gleich auch auf die Bank setzen...

Sollte Italien gewinnen werden sie das gleiche erleben was Argentinien im Finale 1990 erlebt hat: Ein gnadenloses Pfeiffkonzert bei jedem Ballkontakt...der Ausgang ist bekannt

Von:    klein_pluto 03.07.2006 18:10

Merilsell:

Hö? Habe es aus den Nachrichten, scheint so zu sein..
Es wird ein giftiges Spiel morgen von den Italienern..

Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:23

> Merilsell:
>
> Hö? Habe es aus den Nachrichten, scheint so zu sein..
Nya zu den Zeitpunkt war es noch nicht offiziell bestätigt, nun aber *grummel*

> Es wird ein giftiges Spiel morgen von den Italienern..
Nicht nur von den Italienern...DAS glaub mal, jetzt wollen die Deutschen erst recht gewinnen....ach ja freut euch schon mal auf Pfiffe bei jedem Ballkontakt ihr Italiener *muaharhar* Es werden nicht nur die Deutschen aufm Platz sein die denen einheizen werden....

Von:    Itoshiki 03.07.2006 18:23

Der wurd doch zurecht gesperrt , ich kann die Italienische presse da verstehen da bei den letzten Tunieren immer die Italienische Nationalmannschaft unter sowas gelitten hat, aber ich seh das auch so wie einige andere hier, Frings ist ersetzbar ich hab auch noch nie sonderlich viel von ihm gehalten.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Schruldig 03.07.2006 18:25

>Darum ging es nicht. Es ging nur darum, dass die italienische >Presse sich über so etwas aufregt - und dann haben die selber >solche Spieler in ihren Reihen!!!

In fast jeder Mannschaft gibt es einen Spieler, der mal etwas Falsches gemacht hat. Die italiener/die ital. Presse war damnal bestimmt auch nicht von dem begeistert, was Totti gemacht hat..

Tja, ich weiß es eben nicht, ob Frings jetzt angefangen hat oder nicht. Stand jedenfalls gestern so im Ard Text.

@Tafkaer:
So ziemlich jeder in ner Fußballmannschaft ist ersetzbar - traurig, wenn das nicht so ist und das Spiel nur von einem abhängt

Habe gerade den Link angesehen, den Aera gepostet hat - sollten vielleicht einige hier auch lesen:
"Die Hinweise im aktuellen Fall seien keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband gekommen, der „keine Anstalten gemacht hat, daß die Fifa etwas anstellen“ solle. Vielmehr hätten laut Siegler mehrere Fifa-Verantwortliche die TV-Bilder zu Frings entdeckt."
^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 03.07.2006 18:28:05

Von:    Itoshiki 03.07.2006 18:31

Fifa suspendiert Griechenland

http://www.sportal.de/de/nncs/fussball/2006/07/03/3763100000.html

Das ist schockierend...

Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:32

Unersetzbar ist er sicherlich nicht aber ich stelle es mir auch vielleicht ein wenig schwer füre Ballack vor statt wie gewohnt Frings an der Seite nun Kehl oder Borowski zu haben. Die haben dann ja doch ne (leicht) andere Spielweise... o_O

Aber eigentlich ist das egal. So oder so: Wir machen Italien platt!

edit: Yay! Post 2000! Danke an alle die mich hier immer wieder zur Diskussion angeregt haben! *blablaOskargelabber* Das ist der Thread mit den meisten Posts von mir derzeit. ^___^y

edit 2: Wie bescheuert bin ich denn? war ja doch nur 1100... ~__~
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532
Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:13:53

Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:50

> Der wurd doch zurecht gesperrt , ich kann die Italienische presse da verstehen da bei den letzten Tunieren immer die Italienische Nationalmannschaft unter sowas gelitten hat

Ääähm undeutlicher ging der Beweis einer Schlages ja wohl noch nie von statten , also ich kann mir das noch 235235782023978532 Mal anschauen und kann den Arm immer noch nicht Frings zuordnen oO''' ...och ja die armen Italiener....oooch wurden die ungerechterwiese für einen vorsätzlichen Ellbogencheck wo der Gegenspieler blutete wie Sau gesperrt und oooch der arme Totti...oohhh wurde er so böse gemein und ungerecht gesperrt weil der Gegenspieler in seine Spucke gelaufen ist.... <_____<

Hingegen ein schwammiger Videobeweis wo irgendwo irgendwer Cruz gehauen haben sollen...
ICH BITTE DICH, hallo wasn DAS fürn lächerlicher Vergleich?

Nya super die Argies prügeln auf uns ein und wir werden bestraft...=____=

>aber ich seh das auch so wie einige andere hier, Frings ist ersetzbar ich hab auch noch nie sonderlich viel von ihm gehalten.

o.O''' Ja ne ist klar...lass mich Tafkear zitieren:
>Nö, war ja nur der Mann der den Spielmacher der Italiener bewacht und auch bloss Man of the Match gegen Argentinien und nur der wichtigste Mann vor der Abwehr...Auf den können wir doch locker verzichten. Lasst uns doch Klose und die andern gleich auch auf die Bank setzen...

Besser hätte ich es NICHT sagen können...
Aber Borowski brennt eh auf einen Einsatz von Anfang an, und er versteht sich BLIND mit Klose xPPP *muaharhar*

Aber wie schon oft gesagt ich finds auch soooo lustig xDDD.....wie gesagt das war sowas von ein Eigentor *loool*....die Deutschen werden sie dafür AUF dem Platz zerfetzen und doppelt FÜR Frings rennen PLUS das Publikum wird Italien NEBEN den Platz zerreissen...loool ich will morgen echt nicht in deren Haut stecken....oh NEIN >.<'''

Armes Italien....xDDDD

Von:    Monkey-D-Suria 03.07.2006 18:59

> > Der wurd doch zurecht gesperrt , ich kann die Italienische presse da verstehen da bei den letzten Tunieren immer die Italienische Nationalmannschaft unter sowas gelitten hat
>
> Ääähm undeutlicher ging der Beweis einer Schlages ja wohl noch nie von statten , also ich kann mir das noch 235235782023978532 Mal anschauen und kann den Arm immer noch nicht Frings zuordnen oO''' ...och ja die armen Italiener....oooch wurden die ungerechterwiese für einen vorsätzlichen Ellbogencheck wo der Gegenspieler blutete wie Sau gesperrt und oooch der arme Totti...oohhh wurde er so böse gemein und ungerecht gesperrt weil der Gegenspieler in seine Spucke gelaufen ist.... <_____<
>

Vielen Dank, Merilsel!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^!!!!

Von:    Itoshiki 03.07.2006 19:02

Kp ich hab mir die Szene nichtmal angeguckt mir gehts auch am arsch vorbei aber wenn er geschlagen hat musser halt gesperrt werden sonst würd die Fifa sich ja noch lächerlicher machen als sie schon sind. Und zudem hat er doch eh ne Extra Wurst von der Fifa bekommen weil der von der Heimmannschaft ist normalerweise gibt's längere Sperren.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:27

> Kp ich hab mir die Szene nichtmal angeguckt mir gehts auch am arsch vorbei aber wenn er geschlagen hat musser halt gesperrt werden sonst würd die Fifa sich ja noch lächerlicher machen als sie schon sind. Und zudem hat er doch eh ne Extra Wurst von der Fifa bekommen weil der von der Heimmannschaft ist normalerweise gibt's längere Sperren.

WTF???? o.O''' Die haben ihn jetzt aufgrund des Mediendrucks gesperrt und weil die FIFA ihr Gesicht wahren mussten..eindeutig war da garnichts....von wegen bevorteilt, Heimmannschaft...ja ne ist klar

=____________='''

Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:43

> Kp ich hab mir die Szene nichtmal angeguckt mir gehts auch am arsch vorbei aber wenn er geschlagen hat musser halt gesperrt werden sonst würd die Fifa sich ja noch lächerlicher machen als sie schon sind. Und zudem hat er doch eh ne Extra Wurst von der Fifa bekommen weil der von der Heimmannschaft ist normalerweise gibt's längere Sperren.

Erst denken - dann posten. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Aera 03.07.2006 19:43

Ganz ehrlich ich muss Merisell (???) recht geben. Dieser ganze Videobeweis ist verdammt schwammig, das 'Opfer' selbst hat gesagt da war nichts.
Selbst den Italienern war das Video scheinbar nicht Beweis genug um Druck auf die Fifa auszuueben. Ich glaube naemlich, dass sie das schon gemacht haetten, wenn sie eine Chance gesehen haetten.
Und trotz allem wird Frings gesperrt?
Das ist doch alles nur Vorsichtsmasnahme, damit keiner behaupten kann die Deutschen wuerden bevorteilt weil sie die Gastgeber sind.
Immerhin hat die Argentinische Presse ja schon was aehnliches wegen dem Schiri gesagt... echt erbaermlich =.= Koennte ja eine Mannschaft mal zu gut sein. *kotz*

Aera >'__'<

Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:00

Danke Aera...weiß das mein elbischer name schwer ist xDDD ^^

Hier ein Artikel von der WM-News site:

Jürgen Klinsmann hat seinen Optimismus vor dem Klassiker gegen Italien auch nach der Sperre gegen Torsten Frings nicht verloren. "Die Stimmung bei uns ist sehr konzentriert und fokussiert auf die nächste Hürde Italien, die wir nehmen wollen und nehmen werden", sagte der Bundestrainer.

"Die Mannschaft wird jetzt Flügel bekommen, dass Torsten Frings zu seinem Endspiel kommt. Es wird ein großer Ansporn sein für Trainer und Mannschaft", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger. Team-Manager Oliver Bierhoff stieß beim Abschlusstraining in Dortmund, an dem der bestrafte Frings teilnahm, ins selbe Horn: "Die Mannschaft wird sich für ihn voll reinhängen", kündigte Bierhoff an.

"Jetzt erst recht", lautet das Motto im deutschen Lager im Giganten-Duell in der Festung Dortmund. Im Endspiel dürfte Frings wieder "auf Bewährung" mitwirken, ebenfalls im Spiel um Platz drei. Aber daran denkt niemand: "Die Mannschaft ist heiß, sie will mehr, sie will ins Finale", sagte Michael Ballack. Tim Borowski oder Sebastian Kehl stehen als Ersatz für Frings parat.

Der von der medizinischen Abteilung ebenso wie Miroslav Klose wieder fitgemachte Ballack kann es gar nicht abwarten, den Italienern auf dem Platz mit sportlichen Mitteln die Grenzen aufzuzeigen. Geradezu genüsslich erinnerte der Kapitän an die schmachvollen Fußball-Lehrstunden vor vier Monaten, als er im März zunächst mit Deutschland in Florenz und anschließend mit dem FC Bayern München beim AC Mailand jeweils mit 1:4 untergegangen war.

"Die Italiener sind ein sehr starker Gegner. Sie haben uns klar dominiert, auch im Vereinsfußball. Wir haben eigentlich keine Chance. Alle Vorzeichen sprechen für sie - das ist wunderbar", sagte der Mittelfeldstar lächelnd und mit unverhohlener Kampfeslust.

Die Hoffnungen gegen die Squadra Azzurra, gegen die noch keine deutsche Nationalelf bei einer WM gewinnen konnte, ruhen auf dem enorm gewachsenen Vertrauen in die eigene Stärke und der grandiosen Heimbilanz in Dortmund. "Wir haben eine Wand im Rücken, die uns bis zur letzten Minute unterstützen wird - egal, wie es steht", betonte Ballack. In Dortmund wurde noch nie ein Länderspiel verloren.

"Es wird von der Atmosphäre ein Spiel sein, das Deutschland noch nicht erlebt hat", prophezeite Lokalmatador Christoph Metzelder. Die Emotionen dürften nach der Bestrafung von Frings - ein Spiel Sperre, ein Spiel Bewährung sowie 5000 Schweizer Franken Geldstrafe - noch höher schlagen, auch wenn Klinsmann mit öffentlichen Kommentaren kein weiteres Öl ins Feuer gießen wollte. "Wir nehmen es so, wie es kommt. Polemik gehört vor einem WM-Halbfinale zum Spielchen dazu."

Klinsmann will sich auch ohne Frings nicht vom eingeschlagenen Titelkurs abbringen lassen. "Wir sind voller Eifer und Elan, wir lassen uns nicht stoppen. Wir sind nach sechs Wochen Arbeit absolut überzeugt, dass wir die zwei größten Hürden auch noch meistern werden", erklärte der 41-Jährige.

Weder personell noch taktisch gibt es darüber hinaus Anlass zu Veränderungen, wie Ballack betonte: "Die Mannschaft funktioniert." Auch die Regeneration seit Freitagabend habe ausgereicht, um notfalls wieder 120 Minuten gehen zu können. "Alle Spieler haben aufgetankt, um wieder Vollgas zu geben", erklärte Ballack. Klinsmanns Ziel ist es, auch den starken Italienern das eigene, nach vorne ausgerichtete Spiel aufzudrücken. "Die Spielweise wird so bleiben, wir leben sie."

Wie gesagt es wird ein lustiges Spiel morgen *_____* ....ich werde es geniessen, die (anderen deutschen Fans werden es geniessen...nur eben die Italiener NICHT wie man schon gut an diesen Artikel erkennen kann xDDD

Wie schon erwähnt....armes Italien xDDD

Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:11

Originalzitat Kanchelski zum Angriff auf Schweinsteiger:

der Spacken hat es immerhin verdient XD , so oft wie wegen dem Spieler andere unnötig (u.a. am mittelkreis) verletzt werden.

Originalzitat Kanchelski zu Frings:

Kp ich hab mir die Szene nichtmal angeguckt mir gehts auch am arsch vorbei aber wenn er geschlagen hat musser halt gesperrt werden sonst würd die Fifa sich ja noch lächerlicher machen als sie schon sind. Und zudem hat er doch eh ne Extra Wurst von der Fifa bekommen weil der von der Heimmannschaft ist normalerweise gibt's längere Sperren.

Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von der Qualität deiner Postings und deiner grundsätzlichen Einstellung machen...es wird dich sicher freuen, denn es war das letzte Mal das ich mich mit dem Dünnpfiff den du von dir gibst, abgebe...
Das du dich überhaupt mit der Einstellung traust von Fair Play zu faseln ist ein Witz!

Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:32:56

Von:    Jeejo 03.07.2006 20:25

> "Die Italiener sind ein sehr starker Gegner. Sie haben uns klar dominiert, auch im Vereinsfußball. Wir haben eigentlich keine Chance. Alle Vorzeichen sprechen für sie - das ist wunderbar", sagte der Mittelfeldstar lächelnd und mit unverhohlener Kampfeslust.

Argh, diese Selbstironie xD
Geil!
Mit der Einstellung gewinnen sie auch ohne Frings xD
(obwohl's schon schwer wird... Oo)

Ich drück ganz fest die Daumen! ^^
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück