Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| kopf hoch. also : mein tem flog ja am samstag. den schock hab ich noch nicht überwunden. nur ein wenig. aber ... das leben geht weiter. und klinsmanns arbeit war doch so toll... in 2 jahren oder 4 folgt ein titel. ganz sicher. hold your head up high... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da dein Posting ja vor Ironie so tireft erklär mir mal, was an Deutschland, vielen weiteren 1. Wedlt Ländern und auch der Welt nicht "absteigend" ist. Ich höre. Drecksladen! nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
| ich liebe italien!! ò.ó DANKE *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:32:48 |
|
![]() |
||||||
| phänomenal gut gespielt. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja~ aus der Traum. ^^; War ein tolles Spiel, auch wenn's mich einige Nerven gekostet hat. Das 2:0 find ich als Endergebnis allerdings viel vernichtender als 1:0. Das drückt gar nicht aus, dass die Team eigentlich ziemlich gleichwertig waren. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich hatte schon das gefühl das gegen ende die italienischen super stürmer unterschätzt wurden... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da dein Posting ja vor Ironie so tireft erklär mir mal, was an Deutschland, vielen weiteren 1. Wedlt Ländern und auch der Welt nicht "absteigend" ist. Ich höre. es trieft nicht vor ironie, es sollte einfach nur ausdrücken: "wayne??" wenn es dich wirklich interessiert ob und wieviel dieses land zugrunde geht, dann mach dich nützlich und tu was dagegen... leiste gemeinnützige arbeit, geh in die politik... was weiß ich, aber im animexx forum nach einem fußballspiel gleich wieder loszuwettern wie scheiße alles ist bringt auch nix... Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. HAbe ich etwa irgendwo geschrieben, daß ich den "Niedergang" als schade empfinde?! Drecksladen! nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nun net gelesen worums zuletzt ging XX"" also meine meinung auch wen sie draussen sind ich bin stolz auf sie sie haben gute spiele abgeliefert, wobei ich finde das die italiener bei jedem bisschen auf den boden gefallen sind udn haben gejammert. [meine meinung] Kein verdienter sieg. aber ich hasse sie deswegen nun auch nicht. aber ich bin denn noch für frankreich nun :D. wm schauen macht spaß :D.. auch wenn es nun niederschlagend ist. Ich bin stolz auf unsere mannschaft sie ahben super gespielt weiter so :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu heute sage ich nur soviel: Dieser mexikanische Schiedsrichter gehört auf den Mond >.< (obwohl: das wäre eine Beleidigung für den Mond *g*) Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finale, o ho. ... nein. berlin, berlin, wir fahren nach berlin... nein. hmmm... weitere lieder? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich bin ein wenig demotiviert. Es war ein wirklich sehr spannendes Spiel und beide Mannschaften waren einfach nur spitze. Dennoch, so kurz vorm Elfmeter, das war schon bitter. Ich glaube, das zweite Tor haben die wenigsten noch registriert. Deutschland hat sich tapfer geschlagen, alles gegeben und ich finde, gegen Italien zu verlieren, ist keine Schande. Überhaupt, soweit gekommen zu sein, tröstet einen. Denn, mal im Ernst: Hätte irgendwer gedacht, das Deutschland ins Halbfinale kommt? Bei diesen scheinbar "lächerlichen" Trainingsmethoden von Klinsmann? Er hat die Nation eines besseren belehrt. Nun hoffe ich, das Frankreich gewinnt und nicht Portugal :D Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahb das zweite tor nicht mehr mit bekomemn ja. da hast du recht! ich glaub die mannschaft hat es genauso gesehn. sie haben alles versucht als das tor dann drin war.. man hats im nachhinein gesehn. lahm hat nur noch abgewunken und den kopf geschüttelt und lehmann hat auch nicht emhr viel gemacht. verständlich. Ich finde klinsmann war ein super trainer. es wäre wirklich sehr traurig wenn er geht. wie vorhin im fernsehn schon egsagt auch wenn er geht sie sollen den weg so weiter gehn es war der richtige :D aber ich bin zu 100% für frankreich :D portugal fault mir zu viel xD ausser sie haben natürlich wieder so ein "tollen" schiedsrichter wie heute ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt bitter....mehr kann und will ich eigentlich nicht dazu sagen....2 verdammte Minuten....2 Minuten bis zum Elferschiessen...verdammt ;___________; ...wir waren so nah dran...das/der Finale/Titel war echt schon greifbar...und dann das....dies finde ich soo bitter *heeul* Ich bin grad aus Dortmund wiedergekommen...die Stimmung war natürlich da wo keine Sonne mehr scheint, verständlich..dennoch möchte ich mal betonen wie stolz ich auf diese Mannschaft bin...sie hat tollen herzerfrischenden Fussball gespielt und gezeigt, sowie eine ganze Nation begeistert, es ist nur echt schade das der kleine Tick zum grossen Coup leider noch fehlte...Italien war am Ende leider abgebrühter *heeul* Aber wenn ich bedenke das 5 Spieler in der Stammelf stehen die erst 21-22 Jahre alt sind lässt mich dies doch seeehr optimistisch in die Zukunft blicken...denn wenn wir nun schon so stark sind und zu den besten 4 Mannschaften der Welt gehören wie soll dann erst die EM 2008 werden *_____* ??? WIR HABEN EIN TOLLES TEAM UND ICH BIN STOLZ AUF SIE!!!!! Auf gehts zu Platz 3 und zur EM 2008 *yaaay* Hoffe nur das Klinsi bleibt *sonst strick nehm* Fussball ist so unfair..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, und ich hab nach dem argentinien-spiel so viel pläne geschmiedet fürs endspiel & afterparty. keiner in meinem bekanntenkreis hatte die geringsten zweifel am deutschen sieg heute. :D sogar merchandising hab ich mir besorgt, wtf. ironie des schicksals? XD naja, war ein schönes spiel. bitter ist nur, dass das spiel höchstwahrscheinlich anders ausgegangen wäre, hätten die deutschen noch 'ne minute länger durchgehalten. totale dominanz ist okay, aber glück ist einfach unfair D:!!1 (wehe den letzten satz nimmt jetz wieder irgendwer hier ernst - und ja, es war lediglich glück imo :p) und ich musste fast weinen als sie ballack und all die traurigen fans eingeblendet haben!!11 oh my oh my ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WIR HABEN EIN TOLLES TEAM UND ICH BIN STOLZ AUF SIE!!!! ich schließ mich echt nur an und man kann das auch nicht oft genug sagen. sie haben gekämpft sie haben super gespielt. es war einfach nur klasse. schon allein das sie soweit gekommen sind. da fällt mir gerade ein meine freunde und meine schwester haben sich vorhin gar nicht mehr verabschiedet so tief sass der schock Xx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 03:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute so ging es mir am samstag auch. das geht vorbei. ich dachte, schnell mal portuugal putzen, und dann... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich fühle mit dir aber ich war auch für england v.v blödes portugal... <<""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Italien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheiss italien so wollt ichs vorhin nicht ausdrücken xD blödes italien.. blah blah. egal xD toller beitrag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es : besser spielendes italien? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein bessere abwehr italien so °-°y obwohl ich die nicht auseinander halten konnte/wollte zu viele fauls :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Satz mit X, dass war wohl nix... *snief* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopf hoch nun singen wir halt stuttgart stuttgart wir afhren anch stuttgart XD oder ich liebe stuttgart xDy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54, 74, 90, 2006 Ja so stimmen wir alle ein.. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir drittplatzierter sein.. *grinsel* Nja, war gestern ne ziemlich depri Stimmung... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schade. Einerseits sind sie aber selbst dran schuld. <<" Lehmann und Odonkor (und Lahm) waren die einzig fähigen Leute auf dem Platz... Schweini wusste nicht so recht, wohin mit dem Ball, Ballack schiesst zehnmal übers Tor (ich frag mich, warum sowas noch Kapitän ist), usw. ... Mir wäre es egal gewesen, ob Deutschland gegen Argentinien, gegen Frankreich, oder gegen sonstwen verloren hätte. Aber AUSGERECHNET gegen diese SCHEISS (sorry) Italiener, die sich Tage zuvor das Maul über uns zerrissen haben. Naja, Klinsmann hat sich nichts vorzuwerfen, der hat getan, was er konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt.. Klinsmann war der beste Mann! Der hat ne (fast) super Mannschaft zusammengestellt... Ich hoff, er bleibt bis 2008 noch Trainer.. Er is wirklich gut.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Schweinssuelze... wie macht man die XD *sich grade mal im Internet informiert* Ansonsten... schau ich das Spiel heute Nacht oder nicht... war heute schon total platt und morgen abend muss ich eigentlich Arbeiten o_O Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find ja amüsant das der Schiedsrichter krtisiert wird obwohl er so gut wie keine Fehler gemacht hat(mir fällt sponatn nur eine Abseitssituation von Italien ein die keine war)... Mal abgesehen davon das Deutschland auch nur wieder gegen gehalten hat und sich wieder durchmogeln wollte wie gegen Argentinien schon, so hat man nun wirklich nichts im Finale zu suchen. Eine wirkliche Weltmeister würdige Mannschaft spielt dynamischeren und erfrischenderen Fussball und bisher sehe ich den eher bei Frankreich. Was diesen "Unsere Jungs" Trend quatsch betrifft, ausser Lehmann ist eh keiner Weltklasse und in nem Monat sind Weltweit wieder nur Lehmann und Ballack (wieso auch immer) angesagt der Rest wird eh weiter in der Gurkenliga spielen und keinen interressierts. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch stolz auf deutschland! Ich hoffe bloß, wir deutschen verkriechen uns jetzt nicht wieder in unser schneckenhäuschen und hauen alle flaggen hin! deutschland ist der weltmeister der herzen, italien vllt. weltmeister "des auf dem rasen rumrollen und wegen dollem auau schreien" <.< alle 2 minuten lag da einer auf der matte, oh gott, die armen.. ich will jetzt, dass frankreich weltmeister wird! òo frosch vs. pizza! Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:34:07 | |||||||