Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    Itoshiki 03.07.2006 20:43
Betreff: WM 2006 [Antworten]

@tafkaer

Die beiden Zitate zu vergleichen ist aber auch ziemlich lächerlich, das erste war eine persönliche Meinung von mir weil ich finde das Schweinsteiger schon ein zu überharter Spieler ist und sich dann net beklagen kann wenn er mal was auf's Maul bekommt der Argentinier der das war wird sicher seine Sperre bekommen das zweite ist einfach Fakt wieso soll man Argentinier sperren wenn deutsche sich auch so unsportlich verhalten und bei einem gewollten Schlag ist es eh noch ne milde Strafe, tut mir leid wenn du keine Ahnung von Regeln hast aber es ist egal welche Presse das einreicht solange es nen Videobeweis gibt muss gehandelt werden. Aber hier ist ja alles Dünnpfiff wenn man Deutschland nicht gut findet =)
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:51:51

Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:59

Hätte er ihn tatsächlich geschlagen würde ich nicht auf Sky Italia sondern auf Frings sauer sein. Du hast die betreffenden Aufnahmen ja nicht mal gesehen...Das kann man nicht mal als Ohrfeige bezeichnen und wenn würde sich selbst ein Mädchen für diesen Furzwischer mit der Hand schämen. Bei jeder gezückten gelben Karte bei diesem Turnier haben sich "dramatischere" Szenen abgespielt als da...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:    Itoshiki 03.07.2006 21:06

Joah kann ja gut sein aber es geht halt ums WOLLEN wie bei vielen anderen Regeln das war sicherlich ausschlaggeben und ein Spiel Sperre ist eh nix, vor allem weil Frings IMO locker durch Borowski ersetzbar ist, den ich persönlich noch stärker finde als Ballack derzeit.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Chriss-ko 03.07.2006 22:11

Kann ich mich durchaus mit anfreunden!
Wie gehts aus?
Ich denke das Elfmeterschießen kommt wieder dran!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:12:03

Von:    klein_pluto 03.07.2006 22:19

> Ich denke das Elfmeterschießen kommt wieder dran!

Oh neiiin... bitte nicht schon wieder. Die armen Nerven! ^^

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:23

finale : deutschland - portugal 3:1 gegentor einzige unachtsamkeit.
this is it. the one and only, your only chance of life.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:33

nene, ich leg meine hand ins feuer dafür das frankreich portugal am mittwoch schlägt. portugal hat zwar ein junges team aber frankreich is erfahren.. ^^

deutschland - frankreich.. wär doch ein geiles finale^^

aber auch schwer.. für deutschland.. wegen zidane, so wie der im moment drauf is.. naja.. gönnen würd ich den titel sowohl frankreich als auch deutschland , wenns england schon nich sein kann ...^^

Von:    Monkey-D-Suria 03.07.2006 22:49

> nene, ich leg meine hand ins feuer dafür das frankreich portugal am mittwoch schlägt. portugal hat zwar ein junges team aber frankreich is erfahren.. ^^
>

Wobei ich Figo und Deco auch nicht unbedingt als "jung" und "unerfahren" erachte XD.
Ich denke, dass die Partie offen ist. Beide Teams haben ihre Stärken und Schwächen und während der WM noch nicht richtig gezeigt, was sie drauf haben. Ich lasse mich also überraschen, wer gewinnen wird^^!!!
(hoffe aber auf Portugal. Und wenn sie es nicht schaffen - dann ist es auch nicht der Weltuntergang, weil sie erst das zweite Mal so weit in einer WM gekommen sind^^!)
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    NguyenTranLoc 03.07.2006 23:25

Man muss es auch irgendwie positiv sehen. Frings hat ja glaub ich schon ne gelbe Karte in der KO-Runde kassiert. Jetzt kanns ihm nicht mehr passieren, dass er morgen ne zweite gelbe bekommt und im Finale gesperrt is (wie Ballack vor 4 Jahren) ^^
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 00:39

NguyenTranLoc hat vollkommen Recht!

Ausserdem was unsere Elf nicht umbringt (besiegt) macht sie stark!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:23

Yup ausserdem denke ich wird Frings einen seeehr guten Job gegen Zidane im FINALE (!!) xPP machen...hab ich so im Gefühl und das hat mich bei den deutschen Spielen noch nie getäuscht ^___________^

Zum heutigen Spiel:
Die Stimmung auf den Rängen wird da heute nicht nur kochen sondern EXPLODIEREN...Denke es wird eine 1:0 Führung durch einen Sonntagsschuss der italiener geben, die werden durch die Führung überheblich und stellen sich hinten rein...was deren Fehler ist denn so fangen sie sich den Konter ein der den Ausgleich bringt
Fortan geschockt von der Aktion kommen die Italiener nicht mehr ins Spiel,sodass Deutschland durch 2 Klose-Toren -den die Italiener nie richtig im Griff kriegen, wenn nur durch böse Fouls (ich sage nur Matterazzi diesen Irren) mit 3:1 siegt ^^

Jaja ich spiel mal wieder Prophetin aber gegen Argentinien hatte ich auch bei ALLEM recht *höhöhö*

Deutschland hat noch nie gegen Italien bei einer WM/EM gewonnen stimmts...das ist bloß eine weitere doofe Serie die heut ihr Ende findet *nick*
OHNE ITALIEN FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:30

> Zum heutigen Spiel:
> Die Stimmung auf den Rängen wird da heute nicht nur kochen sondern EXPLODIEREN...Denke es wird eine 1:0 Führung durch einen Sonntagsschuss der italiener geben, die werden durch die Führung überheblich und stellen sich hinten rein...was deren Fehler ist denn so fangen sie sich den Konter ein der den Ausgleich bringt
> Fortan geschockt von der Aktion kommen die Italiener nicht mehr ins Spiel,sodass Deutschland durch 2 Klose-Toren -den die Italiener nie richtig im Griff kriegen, wenn nur durch böse Fouls (ich sage nur Matterazzi diesen Irren) mit 3:1 siegt ^^
>
> Jaja ich spiel mal wieder Prophetin aber gegen Argentinien hatte ich auch bei ALLEM recht *höhöhö*
>
> Deutschland hat noch nie gegen Italien bei einer WM/EM gewonnen stimmts...das ist bloß eine weitere doofe Serie die heut ihr Ende findet *nick*

Ich hoffe du hast recht!!!!
*schon richtig fiebrig bin*
*zittern tu*
Deutschland MUSS weiter kommen. Allein schon, weil ich Frings noch einmal spielen sehen will!!
WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:35

> Ich hoffe du hast recht!!!!
> *schon richtig fiebrig bin*
> *zittern tu*
> Deutschland MUSS weiter kommen. Allein schon, weil ich Frings noch einmal spielen sehen will!!
> WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Och ja bin da zuversichtlich und sogar sehr entspannt derzeit...beim Spiel gegen Argentinien wars viel schlimmer....doch nun weiß ich was unsere Jungs können und das beruhigt mich allgemein ^^

Ach ja CIAO ITALIA xDDDD

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:39

Italien ist nur Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant...

Oh bitte.. Erinner mich nicht an das Spiel gegen Argentinien.. Ich hätt fast das heulen angefangen.
Meine Nerven waren total runter...
Und dann.. Als Lehman den zweiten Elfer gehalten hat..
Ich kann dir gar nicht sagen, was für Felsbrocken mir da runtergefallen sind *seufzl*

Schade is nur, dass Frings nicht mitspielt..
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:48

> Deutschland MUSS weiter kommen. Allein schon, weil ich Frings noch einmal spielen sehen will!!

Alle vier Mannschaften die heute/morgen spielen werden am Samstag/Sonntag auch nochmal spielen.

> Deutschland hat noch nie gegen Italien bei einer WM/EM gewonnen stimmts...das ist bloß eine weitere doofe Serie die heut ihr Ende findet *nick*

Jaaaaaaa!

Nur blöderweise hab ich ne Dienständerung bekommen und kanns Spiel nicht sehen... *in Schreibtischplatte beiß*

Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:53

Nur blöderweise hab ich ne Dienständerung bekommen und kanns Spiel nicht sehen... *in Schreibtischplatte beiß*

*dich trösten tu*
Tut mir wirklich sorry für dich!!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:07

> *dich trösten tu*
> Tut mir wirklich sorry für dich!!

Jo mir auch. Wird das Spiel irgendwo/irgendwann ab 3 Uhr morgens wiederholt?

Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:11

Nicht das ich wüsste.. Aber, hey, wofür gibts nen Videorekorder??
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:21

Der hat keine Anleitung und keine Originalfernbedienung mehr... aber vll find ich das Spiel bei Torrent... ^_^

Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:29

Da drück ich dir dann mal dafür ganz feste die Daumen!
*schon mal üben tu*
Favete linguis!

Von:    Jeejo 04.07.2006 13:26

O_O
Argh, ich kann's nicht mehr abwarten... irgendwie bin ich voll aufgewühlt... was, wenn Deutschland doch verliert?

Das wäre schade.... *am Tisch festbeiß*
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:27

Mir gehts nicht besser!
*mitbeiß*
Neinneinneinnein.. Sowas darfst du gar nicht denken, geschweige denn sagen!!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:45

Jetzt aber schnell aufs Holz geklopft. xDDD

Aaaaah aber ich bin mir sicher mit Heimvorteil machen die Jungs das schon. Hat bisher nicht die italienische Elf in den letzten Jahren während der KO-Runden nicht immer gegen den Gastgeber verloren?

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:47

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass Deutschland bis jetzt noch nie gegen Italien gewonnen hat.. *seufzl* Meinen Nerven sind total am Ende, genau, wie beim Argentinienspiel?
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:48

Ich hoffe wir gewinnen, bin aber noch immer zuversichtlich...
Allerdings sollten wir uns vorsehen:
Italien hat sich mit einem Geheimtrainig speziell vorbereitet:
http://www.timmymkay.de/funstuff/italia_training.zip
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:49:26

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:54

Genial *gggg*
Mal gucken, obs stimmt..
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:08

>Hat bisher nicht die italienische Elf in den letzten Jahren während der KO-Runden nicht immer gegen den Gastgeber verloren?

Ja...Yes...Si, Qui, Hai...DEFINITIV xDDD ! Das letzte Mal bei der WM 2002 gegen Südkorea und zuvor eben gegen Frankreich....ausserdem spielen wir in Dortmund und die Fans werden heute besonders SCHLECHT auf die gegnerische Mannschaft zu sprechen sein *lööööl*
Hach ja Pfiffe bei jeden Ballkontakt sind schon was feines *_____*

Ausserdem ist heute der Geist Sepp Herberger´s bei uns denn EXAKT vor 52 Jahren auf den Tag genau war das Wunder von Bern....noch Fragen??? xD

Ganz klar: GER 3: ITA 1
Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:10:49

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:12

Mhmm *such* *find* *zitier*

Ausm Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424840,00.html
>>Zudem spricht eine andere Statistik gegen Italien. Bei den Weltmeisterschaften 2002 und 1998 war das Spiel gegen den Gastgeber für die Italiener jeweils Endstadion. Vor vier Jahren unterlag das Team den Südkoreanern mit 1:2 nach Verlängerung, beim Turnier davor musste die "Squadra Azzurra" im Viertelfinale gegen Frankreich nach Elfmeterschießen die Segel streichen.

Zum Geheimtraining: Haha! xDDD

Und noch was zum Schmunzeln:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424896,00.html

edit: Danke an Merilsell ^___^

Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:13:54

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:18

Boah.. Ich düft hier laut meines Blutdrucks gar nicht posten!!
Ich bekomm gleich nen Herzinfarkt!!!!
*zappelig bin*
Ich halts nimmer aus!!!!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:38

Oh je ^^" So langsam werde ich auch nervös. Ich bete zu Gott, dass er das Wunder von Bern wieder aufleben lässt, und Deutschland die Italiener rauskickt.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück