Thread: Winterwichteln 2010/2011
|
Eröffnet am: 11.10.2010 20:37 Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21 Beiträge: 482 Status: Offen |
Unterforen: - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt versuche ich mal weiterzuraten. Mögerlichweise war es Pokerface? Nej, da muss ich leider verneinen :( Aber immerhin schonmal eine weniger auf der Liste! Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nej, da muss ich leider verneinen :( Aber immerhin schonmal eine weniger auf der Liste! Immerhin... *seufz* Tut mir leid, liebe Wichtelmutti, dass ich dich nicht errate. xD Und übrigens, das "nej" hat mich grad verwirrt und an meinen Unterricht, der morgen ausfällt, erinnert... Nächster Versuch: JoeyB? „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inkheartop, ich war's nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 22:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... leute, schaut nach Fehlern XD Bereits erraten: 1. User hat geschrieben für 2. User: Peacer - Ur abgemeldet - abgemeldet Idris - Tentakel shibui - Rix Jim - Kiryava Tentakel - abgemeldet Schangia - Rizumuinkheartop - abgemeldet abgemeldet - abgemeldet abgemeldet - _Banette_ Ur - shibui Calafinwe - Ange_de_la_MortBannyBriefs - CalafinweGetippt: Pokerface - 1. TigerNagato Ixtli Glimmer - 1. _Banette_ Kohanir - 1. _Banette_ /, 2. Decken-Diebin /, 3. Pokerface / abgemeldet BannyBriefs TigerNagato Gaomee - 1. abgemeldet, 2. Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, _Banette_ /, 4. Pokerface /, 5. Jim Idris - 1. _Banette_ /, 2. inkheartop / inkheartop - 1. Makoto17 /, 2. -Pan / Makoto17 - 1. Kiryava /, 2. abgemeldet /, 3. TigerNagato, 4. Gaomee -SunnyChan- abgemeldet - 1. Ixtli Peacer Schangia - 1. abgemeldet /,-Pan Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 00:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JoeyB hat doch gar nicht mitgemacht ;) Zumindest, wenn man dem Anfangspost glauben darf. Da ist er nämlich durchgestrichen. @abgemeldet Ergänzung Ignis_Fatuus hat auch nicht mit gemacht. "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 23:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, danke, Glimmer :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte inkheartop eigentlich schon was dazu gesagt, ob sie meine Wichtelmama war? Wernn nicht, muss ich nämlich nochmal ernsthaft über die Liste brüten. ^^ I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie war meine, Rei :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, jetzt bin ich echt planlos. Waren es vielleicht ... Kohanir oder Ixtli? I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 13:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > JoeyB hat doch gar nicht mitgemacht ;) Äh... *drop* >///< Äh ja. Uppsala. xD - Dann rate ich mal... Ixtli? „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah jemand tippt auf michXD Ich fühle mich geehrt wars aber nicht sry Idris How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann vllt Ixtli oder Glimmer ? *verzweifelt* XDD I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
||||||
| Ohne jetzt mal die Reaktion der anderen beiden, deren Tipps noch offen sind, zu warten, hatte ich gerade eine Eingebung, was meine Wichtelmutti angeht. Ich glaube, du hast dich mit dem Wort 'Wichtelmutti' verraten, Decken-Diebin |
|
![]() |
||||||
| Dann bist du aber sehr verzweifelt, aber leider war ich auch nicht deine Wichtelmama Idris vllt nächstes Jahr XD Ich weiß nicht mal was du bekommen hast :D "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... leute, schaut nach Fehlern XD Bereits erraten: 1. User hat geschrieben für 2. User: Peacer - Ur abgemeldet - abgemeldet Idris - Tentakel shibui - Rix Jim - Kiryava Tentakel - abgemeldet Schangia - Rizumuinkheartop - abgemeldet abgemeldet - abgemeldet abgemeldet - _Banette_ Ur - shibui Calafinwe - Ange_de_la_MortBannyBriefs - CalafinweGetippt: Pokerface - 1. TigerNagato Ixtli Glimmer - 1. _Banette_ Kohanir - 1. _Banette_ /, 2. Decken-Diebin /, 3. Pokerface / abgemeldet BannyBriefs TigerNagato Gaomee - 1. abgemeldet, Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, _Banette_ /, 4. Pokerface /, 5. IxtliJim Idris - 1. _Banette_ /, 2. inkheartop /, 3. Kohanir /, 4. Ixtli, 5. Glimmer / inkheartop - 1. Makoto17 /, 2. -Pan / Makoto17 - 1. Kiryava /, 2. abgemeldet /, 3. TigerNagato, 4. Gaomee, 5. Decken-Diebin -SunnyChan- abgemeldet - 1. Ixtli Peacer Schangia - 1. abgemeldet /,-Pan Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin verwirrt, dass Catkin sich gar nicht meldet... schade schade... Viele raten sie XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein klein wenig am Schmollen, weil mein Wichtelkind sich noch gar nicht gemeldet hat. D= xD Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ange_de_la_Mort ... so gehts mir auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind bestimmt vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen - Immer positiv denken :D Werden die Wichtel FFs erst ab Mo. freigeschaltet? Ich dachte man darf hochladen wenn man erreaten wurde o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ange_de_la_Mort ... so gehts mir auch ;) Dann setzen wir uns jetzt zusammen in die Ecke und warten? xD > Die sind bestimmt vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen - Immer positiv denken :D Das bleibt zu hoffen. :D Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man auch, Tentakel, meine is schon oben und frei :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man auch, Tentakel, meine is schon oben und frei :) Mein Upload war weg - bis gestern stand der noch als nicht freigeschlatet und jetzt war er weg ... o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ange_de_la_Mort gute Idee... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch... meine is normal oben Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch... meine is normal oben Oo Ich habs jetzt nochmal in die angelegte FF kopiert - jetzt ging es problemlos. Ich glaube Mexx hat mehr und mehr Datenbank Probleme. Da sich Finlass noch nicht gemeldet hat ob wir einen Wichtel-WB anlegen: Takel sammelt mal Geschichten Links. Also posten, ich mache dann eine Liste. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, dann fang ich mal an: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/46306/267839/ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da sich Finlass noch nicht gemeldet hat ob wir einen Wichtel-WB anlegen: Takel sammelt mal Geschichten Links. Ähm, ich habe vor einigen Tagen schon gesagt dass ich die Links im Anfangsposting vermerke, wenn ihr sie postet. ;P 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen, hier ist meine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Einsammel* EDIT: Wenn ihr mir das folgendermassen vorbereitet und dann per ENS schickt kann ich die Liste schnell und sauber zusammensammeln: ************************ Wichtelgeschichten Winter 2010 Von / für: Silberblume für Ange_de_la_Mort Titel: There is always a second chance in life Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/17468/267866/ Fandom: Final Fantasy Genre(s): Drama / One Shot ************************* Per ENS deswegen - weil sonst der Thread hier überläuft :P EDIT2: Die Animexx Tages haue ich dann selbst rein :D EDIT3: Ich verwende keinen Animexx "URL-Code" weil sich dann jeder der die Liste gerne auf seine HP, Blog ect. packen will nicht damit auseindersetzen muss, den Link wieder seiner Seite ect. anzupassen. Das waren jetzt hoffentlich genug Edi-Tiere. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir machen die Links hier rein und Finlass schreibt sie neben unsere Namen im ersten Post *zeigt hin* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||