Thread: Winterwichteln 2010/2011
|
Eröffnet am: 11.10.2010 20:37 Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21 Beiträge: 482 Status: Offen |
Unterforen: - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| >Oder wir machen die Links hier rein und Finlass schreibt sie neben unsere Namen im ersten Post *zeigt hin* Wenn schon sammeln dann ist es so doch am Praktischsten, da findet man es am Einfachsten. Ich kann nur noch einmal wiederholen dass ich das gerne mache, wenn ihr mir die Links gebt. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind ja noch einige Wichtelkinder, sie sich nicht gemeldet haben. *kekseverteil* Ich werd jetzt erstmal anfangen die anderen Geschichten zu lesen :D Falls ich denn die Serie o.ä. kenne ;) "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. meine Story ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung. 2. es sollte jeder Teilnehmer nun ein Item für die Teilnahme bei sich im Inventar haben (Fanfiction Wichtel). Bitte überprüft das kurz und gebt Rückmeldung wenn nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 21:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wir machen die Links hier rein und Finlass schreibt sie neben unsere Namen im ersten Post *zeigt hin* Wenn Finlass sich die zusätzliche Arbeit machen mag gerne (dann habe ich keine Arbeit *hust*). Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Items? Oo *nachschauen geht* Tatsächlich. xD Hier der Link zu meiner FF. =) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/383714/267779/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. meine Story ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung. > 2. es sollte jeder Teilnehmer nun ein Item für die Teilnahme bei sich im Inventar haben (Fanfiction Wichtel). Bitte überprüft das kurz und gebt Rückmeldung wenn nicht. also ich hab keines °3° Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, du hast dich mit dem Wort 'Wichtelmutti' verraten, Vereinsmitglied - Decken-Diebin Waaaaaas? Wieso habe ich mich damit verraten? XD Sagt denn hier sonst keiner Mutti? - Wie kann man nur auf sowas achten... xDDD Na gut, jetzt haste mich erwischt. Dann lad ich die Story auch mal hoch... Und Das FF-Wichtel 2010 habe ich bekommen. (: „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... leute, schaut nach Fehlern XD Bereits erraten: 1. User hat geschrieben für 2. User: Peacer - Ur abgemeldet - abgemeldet Idris - Tentakel shibui - Rix Jim - Kiryava Tentakel - abgemeldet Schangia - Rizumuinkheartop - abgemeldet abgemeldet - abgemeldet abgemeldet - _Banette_ Ur - shibui Calafinwe - Ange_de_la_MortBannyBriefs - CalafinweDecken-Diebin - Makoto17 Getippt: Pokerface - 1. TigerNagato Ixtli Glimmer - 1. _Banette_ Kohanir - 1. _Banette_ /, 2. Decken-Diebin /, 3. Pokerface / abgemeldet BannyBriefs TigerNagato Gaomee - 1. abgemeldet, Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, _Banette_ /, 4. Pokerface /, 5. IxtliJim Idris - 1. _Banette_ /, 2. inkheartop /, 3. Kohanir /, 4. Ixtli, 5. Glimmer / inkheartop - 1. Makoto17 /, 2. -Pan / -SunnyChan- abgemeldet - 1. Ixtli Peacer Schangia - 1. abgemeldet /,-Pan Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, du hast dich mit dem Wort 'Wichtelmutti' verraten, Vereinsmitglied - Decken-Diebin > > Waaaaaas? Wieso habe ich mich damit verraten? XD Sagt denn hier sonst keiner Mutti? - Wie kann man nur auf sowas achten... xDDD > Na gut, jetzt haste mich erwischt. Dann lad ich die Story auch mal hoch... > > Und Das FF-Wichtel 2010 habe ich bekommen. (: Diese miesen angewohnheiten xDDDD Ich hab das Item immer noch nicht xD Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das Item immer noch nicht xD Ich warte jetzt noch ein Weilchen ab. Nicht das es noch andere nicht gekriegt haben und ich dann den zuständigen Admin kleckerweise anschreiben muss. Es wird jeder sein Item kriegen, keine Sorge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab das Item immer noch nicht xD > > Ich warte jetzt noch ein Weilchen ab. Nicht das es noch andere nicht gekriegt haben und ich dann den zuständigen Admin kleckerweise anschreiben muss. Es wird jeder sein Item kriegen, keine Sorge. Daran zweiel ich nicht ^^" Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, es gibt Item O.o ist das beim Winterwichteln immer so? ich hab jedenfalls keins bekommen... also wenn wir unsere Wichtel-FFs verlinken, dann hier meiner zu Hetalia^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/227094/265985/762163/default/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... schaut noch mal in eure Inventare. Denn ihr steht in der Besitzerliste drin. |
|||||||
|
||||||
| Hier auch meine Geschichte ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/153170/267862/ Und ich hab tatsächlich ein Item erhalten :) The geek shall inherit the earth. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch kein Item. Aber das kommt sicher noch. ;) Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich euch die geschichten listen soll, macht es bitte nach meinem Beispiel - Ob Finlass eure Links einfügt hat sie ja noch nicht gesagt. EDIT: item ist da :) Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 00:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ange_de_la_Mort - seltsam, auch du bist in der Besitzerliste vorhanden. Also ich habe es gerade kurz gecheckt, ich sehs zumindest in deniem Inventar (ist auch recht aufällig weils das einzige unverkäufliche ist *g*). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Verwirrende an dem Item ist, dass es nicht bei "Aktionen" steht wie die früheren Items sondern in der normalen Liste. Dadurch habe ich es erst nach dreimaligem Suchen zufällig gesehen :) Tentakel: Ich habe jetzt schon drei Mal geschrieben dass ich die Links ins Anfangsposting aufnehme, das letzte Mal ganz oben auf dieser Seite. Und wenn du ins Anfangsposting schaust siehst du es auch. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 08:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Verwirrende an dem Item ist, dass es nicht bei "Aktionen" steht wie die früheren Items sondern in der normalen Liste. Dadurch habe ich es erst nach dreimaligem Suchen zufällig gesehen :) Ist mir gar nicht aufgefallen. Soll ich da um eine Umordnung der Kategorie bitten, ist das für irgendjemanden so dramatisch relevant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Verwirrende an dem Item ist, dass es nicht bei "Aktionen" steht wie die früheren Items sondern in der normalen Liste. Dadurch habe ich es erst nach dreimaligem Suchen zufällig gesehen :) > > Ist mir gar nicht aufgefallen. Soll ich da um eine Umordnung der Kategorie bitten, ist das für irgendjemanden so dramatisch relevant? argh xD Dann ist meines auch schon lange da Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde das nich relevant, Jim... Man muss nur ein bisschen besser hinschauen, wo es zu finden is ;) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melden kann, aber ich habe letztes Wochenende Bekanntschaft mit dem Norovirus gemacht und war die ganze vergangene Woche zwangsläufig ausgeschaltet. Habe die Story gerade runtergeladen und angefangen zu lesen. Lieber Wichtelschreiber, ich bin ein riiieeesen Fan von männlichen Hauptcharas und nach dem genialen Anfangssatz bin ich zu 100% überzeugt, dass es genauso gut weitergeht. =^3^= Ich melde mich wieder, sobald ich fertig mit lesen bin. Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich hab mein Item entdeckt *thanks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Finlass Link für meine Wichtelstory für Kiryava, "The Bird and the Worm": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/79721/267917/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 12:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, fertig mit Thread lesen. abgemeldet liegt richtig. Ja, ich war's. ^^ Muss mir mal Gedanken machen, was mich so leicht zu erraten machte. Immer gleicher Stil...? *g* Somit liegen Decken-Diebin und Idris falsch. Und abgemeldet hat ihren Wichtel ja mittlerweile auch schon gefunden. xD Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan. Das kann's doch nicht sein. Ich fühl mich so doof, wenn ich hier immer nur ein paar Namen in den Raum werfe, weil ich keinen Plan habe... Kiryava, warst du es vielleicht? „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... leute, schaut nach Fehlern XD Bereits erraten: 1. User hat geschrieben für 2. User: Peacer - Ur abgemeldet - abgemeldet Idris - Tentakel shibui - Rix Jim - Kiryava Tentakel - abgemeldet Schangia - Rizumuinkheartop - abgemeldet abgemeldet - abgemeldet abgemeldet - _Banette_ Ur - shibui Calafinwe - Ange_de_la_MortBannyBriefs - CalafinweDecken-Diebin - Makoto17 Ixtli - abgemeldet Getippt: Pokerface - 1. TigerNagato Ixtli Glimmer - 1. _Banette_ Kohanir - 1. _Banette_ /, 2. Decken-Diebin /, 3. Pokerface / abgemeldet BannyBriefs TigerNagato Gaomee - 1. abgemeldet, Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, _Banette_ /, 4. Pokerface /, 5. Ixtli /, 6. KiryavaJim Idris - 1. _Banette_ /, 2. inkheartop /, 3. Kohanir /, 4. Ixtli /, 5. Glimmer / inkheartop - 1. Makoto17 /, 2. -Pan /, 3. Glimmer /, 4. _Banette_ -SunnyChan- Peacer Schangia - 1. abgemeldet /,-Pan Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 17:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich will wissen, wer mein Jokerlein war. xD Muss am WE noch mal die Listen durchgucken... @ Finlass Hier auch der Link zu meiner Geschichte [teil einer Sammlung, erstes Kapitel]: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/267923/ And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
||||||
| Ein Item! Ein Item! :D Meine Geschichte werd ich dann heute auch mal hochladen... Okaaay. Vielleicht war... _Banette_ oder Glimmer mein Wichtel? :) Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wars nicht :) Da musst du leider weiter raten XD "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||