Thread: (alt!) Regeländerung Fanart
|
Eröffnet am: 09.02.2006 23:06 Letzte Reaktion: 13.06.2009 20:33 Beiträge: 470 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Geht ihr da nicht zu weit zu verlangen Copyrightgeschützte geistige Informationen aus Buchvorlagen zu scannen?< Uhmmm, da hab ich mich auch schon gewundert... normalerweise ist ja auch schon "Vervielfältigen mittels elektronischer Medien" aka Scannen/Fotografieren verboten, oder? >_____> Und in allererster Linie sollte es ja die Regelung dazu dienen, dass es einfach gesagt wird, wenn Bild/Pose etc. komplett irgendwoher übernommen wurden... ^^; Ansonsten find ich die Regelung ebenfalls sehr gut! (Endlich! :)) Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD WINTERAKADEMIE 2005 http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Frage:Die Regeln gelten doch nur für Posen/Motive/etc., aber nicht für Fanarts, oder? > Also wenn ich ein Fanart male, muss ich dann angeben, wo ich die Kostüme und so herhabe? > Ist doch eigentlich nicht nötig, solange es "mein" Motiv ist und ich die Serie angebe, oder? ich denke das gilt als "referenz" aber wie du sagts denke ich reichen serienangaben aus weil man ja damit nicht behauptet den chara selber erfunden zu haben wurde mal zeit für diese regelung.. jetzt müsste man nur noch irgendwie zustande bringen dass die kommischreiber auch den zeichnerkommi lesen.. ich meine selbst zeichner dies angeben bekommen noch massig lob für "idee" etc... wahrscheinlich sidn die kommischreiber dann genauso zu bequem sich dne link anzusehen.. naja dagegen kann der zeichner auch nix machen.. dummheit findet immer einen weg(das bezieht sich jetzt auf die kommischreiber die sich nicht mal die mühe machen den zeichnerkommi zu lesen) .. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält.. Töte mich! ich werde nicht sterben.. *I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das PRoblem ist- wenn Man sagt Motive aus Büchern und Comics brauchen KEINEN Link sondern nur Angaben werden viele einfach schreiben "Ist aus dem Arbook". Dabei bekommt man viele Artbookseiten oder auch Mangas schon online ohne daß man selbst Scannen muß. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aera Ich habe überhaupt nichts überlesen, weil es mir von vorherein um eine ganz andere Sache ging als Engelszorn. Ich war ehrlich gesagt perplex dass sie von ganz anderen Dingen redete, obwohl ich einen anderen Ausgangspunkt hatte. Deswegen hatte ich eigentlich immer extra betohnt, dass ich von den Leuten spreche, die es hinschreiben etc... wieso dann immer noch was anderes kam... keine Ahnung ;) Ich habe von Äpfeln geredet und sie fing mit Birnen an, obwohl ich lieber bei den Äpfeln bleiben wollte ;) @Tjulan Mir ging es schlicht und ergreifend darum, warum auch Leute, die bereits von vornherein sagen, dass die Sachen abgezeichnet (und woher) sind, sie noch kennzeichnen müssen. Ich akzeptiere Regeln (habe ich je was anderes behauptet?), aber dennoch wollte ich mal nachfragen, wieso auch die *^^* Das Leute die Dinger angeben müssen, die es sowieso nicht sagen um Diebstahl quasi zuvor zu kommen ist doch wohl klar (sorry Leute, ich bin nicht so blöd, als das ich sowas nicht kapiere... deswegen fand ich Engelszorns Ausführungen auch ein bisschen sehr seltsam). Aber bei denen, die das dazuschreiben... Das quasi, als wenn man jemanden des Diebstahls bezichtigt, der eine Sekunde vorher gefilzt wurde. Ich hab nichts dagegen, wenn so gemacht wird (Gott bewahre), ich will auch nichts daran ändern, ich wollte lediglich fragen wieso weshalb warum (wie schon irgendwo vorher gesagt). Das es dann so ausartete... nun ich weiß nich warum ^^; Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*" Brad: "Wir warten." Schuldig: "HÄ?! O_O" Weiß Kreuz Glühen -> Ich liebe diese Szene XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das PRoblem ist- wenn Man sagt Motive aus Büchern und Comics brauchen KEINEN Link sondern nur Angaben werden viele einfach schreiben "Ist aus dem Arbook". Dabei bekommt man viele Artbookseiten oder auch Mangas schon online ohne daß man selbst Scannen muß. oder man kanns dann eben einfach nicht hochladen und sucht sich dann andere vorlagen oder benutzt mal gar keine ^__^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage: Die Regeln wurde ja auch geändert, was "zu viel Foto" betrifft. Jedenfalls steht bei der Löschfunktion eine neue Option dazu *g* Aber wiederspricht sich das nicht mit der Regel, dass Fotos als Hintergrund eingesetzt werden dürfen? Nicht, dass ich damit nicht einverstanden wäre (nein, ich bin froh um diese Regel) ich muss als Freischalter nur wissen, wie viel Foto ich tatsächlich noch freischalten darf, wenns so ein Hintergrundfoto ist. Gilt das beispielsweise schon als zuviel Foto? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=636063&admin=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh~ endlich. Darauf hab ich ne halbe Ewigkeit gewartet.>> Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört zu, die Regeln sind nicht perfekt und ja, das mit den Copyrights ist mir auch bewusst. Ich frag mich, wievielen *(Ab)Zeichnern* das hier bewusst ist, wenn sie Fotos abzeichnen? Die übrigen Regeln benötigen selbstverständlicha uch Anpassungen. Warum macht ihr überhaupt Fotos in den Hintergrund? Oo; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die übrigen Regeln benötigen selbstverständlicha uch Anpassungen. Warum macht ihr überhaupt Fotos in den Hintergrund? Oo; Keine Ahnung, aber Ai Yazawa hat das bei Nana auch immer gern gemacht...allerdings hat sies auch noch n bissl bearbeitet... ja sorry, ich bin schon still >< Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*" Brad: "Wir warten." Schuldig: "HÄ?! O_O" Weiß Kreuz Glühen -> Ich liebe diese Szene XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wie is das nun, wenn man nach lebendem modell abzeichnet? also sein haustier oder wat da vor einem liegt und pennt und man das so zeichnet...soll man dann davon extra noch nen foto machen und das scannen oder zählt sowas schon nicht mehr als abzeichnen oder wie ist das da? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie is das nun, wenn man nach lebendem modell abzeichnet? also sein haustier oder wat da vor einem liegt und pennt und man das so zeichnet...soll man dann davon extra noch nen foto machen und das scannen oder zählt sowas schon nicht mehr als abzeichnen oder wie ist das da? Ich glaube nicht, dass man dazu Referenzen angeben muss. Man wird in solchen Fällen sowieso angeben "Das ist mein Hund". Endlich gibts mal [wieder] bessere Regeln. [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Die übrigen Regeln benötigen selbstverständlicha uch Anpassungen. Warum macht ihr überhaupt Fotos in den Hintergrund? Oo; > > Keine Ahnung, aber Ai Yazawa hat das bei Nana auch immer gern gemacht...allerdings hat sies auch noch n bissl bearbeitet... > ich will mich ja nciht einmischen aber hier würde ich anmerken dass es sich bei mexxlern wohl eher um hg-faule hobbykrakeler handeln wird als um leute die wirklich bewusst etwas einsetzen.. das ist genauso wie die kritzelei-oder-stil-diskussionen bei abgelehnten fa's ^^° .. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält.. Töte mich! ich werde nicht sterben.. *I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raaah, MG, ich hab dich schon wieder mit cuby verwechselt ><' Die Regel hat meinen vollkommenen Zuspruch, jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich irgendwo einen Link zu meiner Vorlage kriege |D Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tonadorss: geht mir nicht darum, dass di eRegeln in Frage gestellt werden, ich zweifel eher an meiner Schreibweise Oo;. Irgendwie hab ich in letzter Zeit öfter das Gefühl, ich schreib chinesisch.. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich nur auf Referate, Aufsätze, Facharbeiten, was weiß ich, beziehen und dort reicht es vollkommen, dass man eine Quelle angibt und zwar eine korrekte und nachvollziehbare, also nicht "iss aus ´nem Artbook", sondern eher sowas wie *"Artbook xy, verlag x, autor k, Seite xx, Auflage z, Erscheinungsjahr v". Ja man kann sie nicht direkt anchvollziehen, doch das verlangt ja auch keiner. Das würde meiner Meinung nach auch hier reichen. Das ist aber mein Halten der Sache. Es ist ausdrücklich kein ANZWEIFELN oder HINTERFRAGEN der bestehenden Regel. Diese sagt aus: "Bei Abgezeichnetem ist ein LINK zu dem Original zu hinterlegen." Und Leute, ihr könnt froh sein, dass Engelszorn diese Regel schon wieder ausgehöhlt hat und jene Subregel mit dem "Älter als ein Jahr" ausgegeben hat, so etwas ist NICHT selbstverständlich. Um das Copyrightproblem beim Scannen zu umgehen, wie wäre es mit einer Quellenangabe nach dem Muster unter * auf dem Bild, was ihr scannt? Das ist ja wohl auch machbar. Wer Malen und Zeichnen kann , wer von gescannten oder abfotografierten (letztere in den seltensten Fällen) den "Scanrand" zurechtstutzen kann, wird es auch hinbekommen in Paint das gescannte Bild der Buchseite zu öffnen, unten einen weißen Streifen anzubappen und die Quellen reinzuschreiben. Das wäre jetzt mal ein VORSCHLAG, keine Order, jene könnte ich im Traum nicht ausgeben, dieses Problem abzufangen. Ach ja und bei denne die es vergessen eine Quelle, sofern sie denn nötig ist anzugeben: Selber schuld. Nix von wegen "Aber der Mexx, die Engelszorn...." Falls durch so einen Scan eine Copyrightverletzung eintreten sollte (es ist bisher nicht egsichert, dass dsie dies auch tut) dann heißt es im Zweifelsfalle gar: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." Bei Links auf bestehendes Material ist es eh egal, dort gibt es ja die lustigen Paragraphen und Gerichtsentscheide, dass, so in etwa, der Verlinkende nicht für illegale Inhalte des Links (Es sei denn es wäre eigener Webspace auf den verlinkt wird) zur Rechenschaft gezogen werden kann. Mit jenen letzten Zeilen könnte es auch Engelszorn und den Anderen flitzpiepe egal sein, ob ihr bei euren Scans die Quelle angebt oder nicht. Der Mexx, bzw. die jeweiligen Admin/Freischalter/Mods können nicht zur Rechenschaft gezogen werden, solange es nicht ihr Webspace ist. Falls sie also den Wunsch äußern, dass ihr so etwas tut, dann denken sie an euch... . Wem ein eventuelles so von offizieller Seite abgesegnetes Vorgehen zu kompliziert ist, dem müsste man leider salopp sagen: Da ist die Tür (was dein abgezeichnetes Bild angeht). Hausrecht , ´n stuff. Ihr KÖNNT und DÜRFT eure Sachen im Rahmen der Regeln hier hochladen. MÜSSEN müsst ihr nur was anderes. Auch so ein Diskriminierungsgehampel (Der Mexx diskriminiert mich weil ich mein Bild *würg* nicht hochladen darf) und ähnliches ist BULLSHIT. Und bevor solche Fragen wieder kommen: Die Regeln werden so allumfassend und streng und komplex, weil ihr (FAler im Allgemeinen) ja nach ihnen schreit , weil abgeschalteter Menschenverstand, Profilierungsgeilheit, Quietschkommiegeilheit und was weiß ich noch für Dinge mitunter jegliche Fairness und Erziehung vergessen lassen (Bei weitem nicht alle, aber die paar schwarzen Schafe versauen den ehrlichen Leuten auch im Bezug auf immer schärfere Regeln den Spaß). Damit ist niemand speziell gemeint, aber geschehen ist es schon. Und bestehende Regeln werden mehr und mehr verschärft weil es sich ja auch einige zum Hobby gemacht haben mit aller Macht, oder schlicht Dummdreistigkeit Lücken im Regelwerk zu finden und sie schamlos auszunutzen. Der Mexx könnte vielleicht gar gänzlich ohne Regeln, die er selber machen müsste (staatliche nicht angetastet!), auskommen, aber weder bei >80.000 Mitglieder noch bei solch selbstschädigendem Verhalten was Andere (Serverbetreiber...) mitschädigt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie gesunde Menschen, das behaupten wir ja alle von uns zu sein, Dinge hier hochladen können die geltendes Gesetz auf massivste verletzen (Shota, Zoophilie, illegale Zeichen, Jugendgefährdung durch Versenden oder Nichtmarkierung nicht jugendgeeigneter Postings, ...) oder Andere unfair ausspielen müssen in dem sie unehrlich agieren (abgezeichnetes als Original verkaufen etc.). Die Regeln welche Kritzeleien, Karos oder Scanränder betreffen haben zwar mit dem Oben recht wenig zu tun, aber sie sorgen für Qualität. Manche hier scheinen ja ein solch dickes Fell zu haben, dass sie ihre Bewerbungen auf der Zeitung von letzter Woche schreiben. Macht ja nix, dass es scheiße aussieht, die Wirkung des "Bildes" versaut oder sowas. Andere scheinen, nach dem Motto "unsere Regeln mache ich" auch regelmäßig, um einmal völlig zu übertreiben, beim Kumpel in die Zimmerecke zu pinkeln. Auf die Frage hin, warum sie es tun, bölken sie dann noch rum, dass sie es zu Hause ja auch immer so tun. Egal ob sie Gast sind oder so, die Regeln mache ich... *augenverdreh*. Zumindest kommt es mir so (überspitz) auf dem Mexx mittlerweile täglich vor (und nö ich geh nicht, ich lass mich von schwarzen Schafen nicht verekeln, eher treibe ich diese raus in dem ich Regelwerke vehement verteidige, und den Mods/admins/... dabei helfe sie zu verwirklichen, nent mich halt Petze). Ist es eigentlich bei manchen in ihren hormonüberfluteten (Teenie)-Gehirnen hier zum Volkssport geworden ständig beim Einloggen jegliche Erziehung, jegliche sozialen Regeln über Bord zu kippen? Manchmal kommt es mir echt so vor. UND NEIN, NOCH IST NIEMAND AUS DIESEM THREAD GEMEINT, DENN NOCH GEHT ES GESITTET ZU, ICH ERWARTE NUR FURCHTBARES, DAS WOCHENENDE NAHT. Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. T. D. G. G. http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
*klatsch* wunderbar gesagt ^^ .. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält.. Töte mich! ich werde nicht sterben.. *I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn Nö, ich habe dich durchaus verstanden... mir ging es nur (wie bereits gesagt) um etwas ganz anderes, als dir *^^* Aber das passiert ^^ Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*" Brad: "Wir warten." Schuldig: "HÄ?! O_O" Weiß Kreuz Glühen -> Ich liebe diese Szene XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer Malen und Zeichnen kann , wer von gescannten oder abfotografierten (letztere in den seltensten Fällen) den "Scanrand" zurechtstutzen kann, wird es auch hinbekommen in Paint das gescannte Bild der Buchseite zu öffnen, unten einen weißen Streifen anzubappen und die Quellen reinzuschreiben. T__T *bei diesen Satz heulen koennte* Schoen waers.... nur leider ist es so, dass manche Zeichner noch nicht mal zum zurechtstutzen in der Lage sind... Ansonsten kann ich dir nur recht geben ^^ Was ich noch traurig finde: jetzt fangen schon die ersten an Ausfluechte zu suchen, warum sie denn nicht aus einem Buch scannen koennen. Meine Guete, wenn ihr eine schoenes Original von Clamp im Netz findet und es auf eurer Festplatte speichert, dann ist das genauso wenig legal. Oder jeder Studi, der sich mal wieder ein Fachbuch komplett kopiert, weils sonst etwas zu teuer waere. Solange ihr halt einen Verweis auf die Quelle angebt und es nicht als euer eigenes Werk ausgebt sollte es jawohl kein Problem sein ^^' Ich glaube auch, dass einige, die Sache ganz in den falschen Hals bekommen haben. Wenn ihr Freunde bittet fuer euch zu posieren, dann ist die POse immer noch eure Idee. Auch der HIntergrund und die Details, die ihr einfuegt duerften von euch stammen. Bei dieser Regel geht es doch hauptsaechlich um jene, die Motive komplett oder zum grossen Teil uebernehmen. Also nicht nur eine Pose, sondern auch Details wie KLamotten, Hintergrund, Farbgebung oder Bildaufteilung. =.= Oder bin ich jetzt die einzige, die das falsch verstanden hat? Aera >'__'< Suche fuer euch in Tokyo! http://animexx.4players.de/forum/?thread=123276&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das eigentlich bei Bildern bei denen dabei steht das ein Referenzfoto zum abzeichnen benutzt wurde um das ganze Bild zu malen und keins hochgeladen wurde? (Oder verlinkt wurde?) Mein Koi Bild ist endlich online: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon komische Leute.. Was gibt es an der neuen Regel nicht zu verstehen? Ich habe ein abgemaltes Bild.. ich gebe an, was ich von wo abgemalt habe, möglichst mit link zur Referenz/Vorlage und gut is'. Es geht den Admins hauptsächlich darum, solche Uploads zu unterbinden, die Bilder zeigen, die EINDEUTIG von bestehenden Bildern abgezeichnet wurden. Es soll verhindert werden, dass sich Hirnis, die (vollkommen in BÖSER Absicht) geklaute Motive als ihre eigenen ausgeben, diese Möglichkeit nutzen, ihr in dem Fall nicht vorhandenes Ego mit falschen Lorbeeren zu schmücken. Und es geht darum, dass die Flut von Bildern, die 1:1 Motive von Szenen aus Animefilmen oder -Serien oder Mangas haben somit eingeschränkt werden. Das ist alles. Ist das so kompliziert? NaTÜRLICH darf man seine eigene Katze abmalen und hochladen, ohne gleich ein Photo von besagtem Vierbeiner knipsen zu müssen, denn die Katze wird nie ankommen und sagen: "Hey du! Das bin aber ich auf dem Bild! Hat dir jemand erlaubt, mich abzumalen?". Es gibt nur DANN ein Problem, wenn jemand die Katze schonmal genau GLEICH gemalt hat und man einfach nur dessen Bild kopiert. Also manchmal muss man sich echt wundern, wie wenig die Leute mitdenken. Ich weiss nicht, inwiefern das schonmal zur Diskussion stand, aber ich hätte auch sehr gern ne Regel, die Fanarts ohne mindestens fünf (ungleiche!) Sätze langen Bildkommentar ausgrenzt. Aber ich weiss schon.. das wird nicht gehen. Wird sowieso sinnlos sein, weil (wie Syneykaiba schon richtig angemerkt hat) viele User den Bildkommentar so oder so nicht lesen. Mir passiert es auch öfter, dass ich zB. ne Elfe als Motiv habe.. im Bildkommentar ausdrücklich angebe "Das Motiv ist eine Elfe" und trotzdem irgendwelche Halbaffen ankommen, die dann Kommentare der Form "Boah geil, ist das ne Elfe?" hinterlassen. .. Das ist schon traurig, irgendwie.. (Sorry für den letzten Offtopic-Absatz, aber das musst ich mal sagen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer kann mir da etwas helfen? > Kann ich da eigentlich meine Bilder wie auf so einer HP abspeichern, so viele wie ich möchte? > > > Danke schonmal ^^! > *knuddelz@all* > Lady > Bei www.666kb.com kannst du das. Musst dir aber unbedingt den Link aufschreiben/speichern. Kizu: Wusstet ihr denn nicht, dass man für Nicknametausch...mit Serverausfall bestraft werdet?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @deimos: *applaudier* Kizu: Wusstet ihr denn nicht, dass man für Nicknametausch...mit Serverausfall bestraft werdet?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Frage Zwar habe ich das betreffende Bild gelöscht, aber ich würde es trotzdem auch noch genau wissen .... Wie steht es eigentlich mit Bilder wo zum Beispiel der Großteil selber, aber zum Beispiel der linke Arm aus einem Artbook hergenommen wurde ???? Oder wo die linke Hand und der rechte FUß aus dem Buch - der Kopf aus dem anderen Buch hergeholt wurde Soll man da auch alle Quellen angeben oder wie sieht es da aus ???? Ciao Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| ich würd mal pauschal sagen: Die Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste und deshalb : JA. Aber Engelszorn wird da schätzungsweise noch was zus agen. Aber als Denkanstoß: Nicht dass dann hier irgendwelche Mesiter rumturnen die dann versuche mit mein Bild ist zu 49,9% kopiert, damit sind 50,1% Eigenanteil um diese Referenzregel rumzukommen... . |
|
![]() |
||||||
| > Noch eine Frage > Zwar habe ich das betreffende Bild gelöscht, aber ich würde es trotzdem auch noch genau wissen .... > > > Wie steht es eigentlich mit Bilder wo zum Beispiel der Großteil selber, aber zum Beispiel der linke Arm aus einem Artbook hergenommen wurde ???? > > Oder wo die linke Hand und der rechte FUß aus dem Buch - der Kopf aus dem anderen Buch hergeholt wurde > > Soll man da auch alle Quellen angeben oder wie sieht es da aus ???? > Lesen. Ich habe gesagt - KOMPLETTE - Bilder. Danke. |
|||||||
|
||||||
| -Deimos-: Bei meiner Frage wäre das Referenzbild aber ein selbstgknipstes Foto, genauer gesagt ein Aktfoto einer Freundin das eben NICHT öffentlich gestellt werden sollte. (Und wo ich finde das das auch zu respektieren ist). (Ich finde die Regeländerung echt super, aber wie bei allen Dingen gibt es immer wieder Sacxhen wo man dann denkt: Hmm da könntge es SCHWIERIG werden -.-) Mein Koi Bild ist endlich online: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 12:03:55 |
|
![]() |
||||||
| Okay - Danke Sorry - bin wohl wieder mal etwas auf den Schlips getreten *sich zurückzieht* Ciao Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay - Danke > Sorry - bin wohl wieder mal etwas auf den Schlips getreten *sich zurückzieht* > > Ciao > Conny Na, nur nicht richtig gelesen. Hm.. hast du die englische Version der Adult-Regeln geschrieben Ô_o;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blutkralle: Natürlich musst du das Referenzbild dann nicht angeben. So ein Fall wurde hier in der Diskussion ja auch schon behandelt. Wenn das Bild und Motiv deine eigene Idee war und deine Freundin (und davon gehe ich aus) eingeweiht ist, dass du sie so malst.. ist doch eigentlich alles in Ordnung. Die Freischalter und Admins hier sind doch auch nur Menschen und können schon entscheiden, was durchgeht und was nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^° Ok, jetzt versteh ich auch, warum mein neues Bild zurückgestellt ist. Aber es wär ganz gut, wenn ihr bei der Hochlade-Seite immer einen Verweis macht, dass sich mal wieder was bei den Regeln geändert hat. Is ja blöd, wenn man bei jedem Hochladen wieder nachschauen muss ob sich nicht irgendeine Kleinigkeit geändert hat. Und es schaut ja auch nicht jeder ständig ins Forum. Hat es noch ein paar Tage Zeit bis man alle Quellen angegeben hat? |
|||||||