Thread: Aktion "Clean up Animexx"!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 15:30 Letzte Reaktion: 05.09.2004 07:30 Beiträge: 517 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| *Vihma niegelnagelneue Hutschnur reich* Ich glaube, in dem anderen Thread eben habe ich von Copic gelesen, daß der Desktop-Wettbewerb gelöscht wurde ^^ *schickschick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Desktop-WB ist doch cool. ^^ Ich werd mein Bild auch löschen, wenn der WB dann mal ausgewertet ist. Ich weiß gar nicht, warum sich immer alle so aufregen. Wenn nur noch "niveauvolle" Zeichnungen erlaubt sind, können 90% der animexxler gleich damit aufhören, ihre Bilder hochzuladen. *grumpf* Aber wir können ja gerne eine Profi-Gallery eröffnen, in die nur ausgesuchte Zeichner ihre Werke stellen dürfen. Denn Spaß am Zeichnen und Interesse an diesem Hobby reichen für einige anscheinnd nicht mehr aus, es muss ja Perfektion sein. So langsam überlege ich mir wirklich, ob ich wirklich Vereinsmitglied werden soll (was ich in naher Zukunft vor hatte) oder ob ich mich lieber aus diesem versnobten Haufen verkrümeln soll. Bleibt bei all dem nicht das Vergnügen, das einem ein Hobby bereiten sollte, auf der Strecke? MfG Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| HA HA HA HA HA Yay !!!! und wieder. Ich höre jetzt auf zu zählen wievielter Beitrag das jetzt war, den ich habe festgestellt "M E N S C H L I C H E___ D U M M H E I T____I S T____G R E N Z E N L O S" ^____^ Andrej |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:12 |
|
||||||
| Ich find den DesktopWB überflüssig... Du hast da etwas missverstanden misscat, es geht nicht darum die nicht so guten Zeichner zu verbannen, sondern um diejenigen, die die Gallery zumüllen (Fotos, Artbookbilder) oder wirklich nur lieblose Schmierereien hochladen. Und die meisten Fanartkünstler können/könnten hübsche Bilder malen. Ich finde bei den vielen Desktopbilder bleibt die Fanartgallery eher auf der Strecke... |
|
|||||||
| @Misscat: Ich weiss nicht die wievielte du bist, die ich bitte, sich erst in eine Diskussion einzumischen, wenn man übers Thema informiert ist ^^;... Hier geht es nicht um gute/schlechte Zeichner, sondern um Beiträge, die hier nichts zu suchen haben. Dazu gehören auch die Desktop-Bilder, so leid es mir tut. Wo ist der Sinn/Zweck ein Bild auszustellen, das einem a) nicht gehört, b) 100x im Netz gibt und somit bekannt ist und c) da auch noch einen Wettbewerb draus zu machen? Es ist keine Eigenleistung und die Motive sind nicht mal Anime/Manga. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| *snieff* das is unfair .. was bringt das ? naja wenn manche halt net unbedingt zeichnen können *auf sich deut* WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
|||||||
| >den ich habe festgestellt "M E N S C H L I C H E___ D U M M H E I T____I S T____G R E N Z E N L O S" Schnellmerker, du ^^ An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373 |
|||||||
|
|||||||
| Also dass man Fotos und Wallpapers nich hochladen soll kann ich noch nachvollzeiehn aber das mit den Skizzen nicht...jeder sollte doch hochladen was er will...naja,also ich achte scjon drauf dass ich nicht jeden Scheiss hochlade aber wenn jetzt einer kommen sollte und mir sagt dass ich das und das Bild löschen soll,würd ich mir das ehrlich zweimal überlegen...soll nicht unkooperativ klingen aber das ist meine Meinung dazu. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn mit den von mir eigens aufgestellten Regeln? An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373 |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist denn mit den von mir eigens aufgestellten Regeln? Die sind bei mir angekommen und ich hab sie mit Bestätigung an die Admins weitergereicht :) Vielleicht tut sich ja was... Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| oh, regeln? auf welcher seite stehen die @nagini? hört sich interessant an! @hebi: noch eener der nich lesen kann worums im thread geht..... ^^""""" Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) ******************************************************** Du brauchst nix zu sehn, weil man nix neues sieht. Außerdem sieht man eh nix... |
|||||||
|
|||||||
| @nagini: schon gefunden ^o^ ach die regeln wie bei epilogue etc. kulleraugen.de? cool, da muss ich mal rauf XD naja, wenn die vorschläge schon auf dem weg sind, dann wird sich ja bald was hier ändern...*gg* denken wir positiv und hoffen dass sie wenigstens zu 50 % was bringen =^^= also ich wäre ja noch für skizzen, dann aber nich die krakelvorskizzen sondern eher die bleistiftskizze, die dann schon geoutlinet wird ohne sie nochmal zu zeichnen. also die neue, saubere skizze und nich die schmuddelskizze *lol* ein kumpel der is echt gut im zeichnen, macht aber nur S/W bilder. also nur bleistiftbilder. die sind aber wirklich sehr sauber und er hat einfach keine lust auf farbbilder. er ist aber echt gut (name: sir hellsing) ich hoffe er darf die bilder behalten, da sie wirklich nicht mehr unter "skizzen" fallen. er braucht auch 30 minuten statt 5 minuten *gg* tschööö die pai die hier nur nervt..... Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) ******************************************************** Du brauchst nix zu sehn, weil man nix neues sieht. Außerdem sieht man eh nix... |
|||||||
|
|||||||
| Die idee ist ganz gut, aber dank dem, will ne gute freundin den ganzen account löschen lassen... danke nochmals Meine Meinung allgemein dazu: Ich frag mich für was sich manche menschen halten. Nicht nur das ihr euch teilweise das recht heruasnehmt über 'gute' und ' schlechte' bilder zu entscheiden, sondern ihr macht den zeichnern auch noch Mut überhaupt was zu posten. Manche können halt nich zu gut damit umgehen..na und?? solle die deswegen die stifte zur seite legen und aufgeben? Ihr scheint zu vergessen, das es im auge des betrachters liegt, wie man etwas sieht. Was würdet ihr davon halten, wenn man das mit euch machen würde. Ich bin ja mal gespannt, was ihr an meinen Bildern zu meckern haben werdet. PS: ich mache bei den Desktop-WB mit und ´werde dat auch danach löschen, nur so als Info, damit sich niemand aufzuregen hat. Liebe kennt keine Unterschiede! Feuer und Wasser-Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- Das Optimum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:12 | |||||||
|
|||||||
| Pai: ich glaube ein Bleistiftbild ist doch keine Skizze oder? Allgemein: was ist eigentlich dieses Epilog oder wie dat heisst? Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans FF - Schreiber und FA Zeichner http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
||||||
| hackt es noch? oO" was soll das hier? es steckt zwar ein guter wille hier hinter aber trotzdem hab ihr nicht das recht zu bestimmen was gut und was schlecht ist. z.b: Hier sind auch kleine kinder die halt noch nciht gut zeichnen können. Wollt ihr ihnen eine ENS schicken du zu schlecht lösch deine Bilder? Es kann nun mal nicht jeder gut zeichnen! zu skizzen: skizzen sind unfertige bilder, sie können mit bleistift, kuli oder was anderem gemacht sein. Aber Bleistiftbilder sind keine skizzen wenn sie fertig sind... das einzig gute an diesem tread ist der vorschlag: >>Auch braucht man die unterstützung eines der Programmierer. Derjenige hat die Aufgabe, auf die Fanarthochladeseite folgenden (oder ähnlichen) Text zu schreiben: "Erlaubt sind ausschließlich selbst gezeichnete Bilder! Folgendes wird nicht freigeschaltet: Screenshots, Wallpapers, Fotos, Gedichte (Siehe FanFics) und geklautes Material."<< und mehr nicht... gott für was haltet ihr euch? Übergötter? wenn euch hier was nicht passt macht eure eigne seite, da könnt ihr soviele bilder löschen wie ihr wollt... aber dass hier ist animexx und es ist allein den admin's gestattet hier was zu verändern... -_-" "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| dem kann ihc nur recht geben... ich kann mich nicht erinnern dass es hier irgendwann mal die regel gab dass nur die guten ihre fanarts hochladen dürfen... und so ne aktionen wie "ach schreiben wir mal alle an dass sie ihre mistbilder löschen sollen" was denkt ihr wie die bei den jüngeren ankommen? die fühlen sich dann möglicherweise "fertig gemacht" und hören ganz auf obwohl vielleicht mal aus ihnen sehr gute zeichner geworden wären... die admins könnten höchstens ne zusatz info zu den pics einführen die besonders gute bilder auszeichnet... damit man auch nach absolut erstklassigen pics leicht suchen kann... man sozusagen alle "profis" auf einen blick hat... ansonten finde ich sollte man alles selbstgezeichneten(!!!) hochladen dürfen... meinet wegen auch mit ner extra rubrik "skizzen" falls die euch so extrem stören... schließlich kann man sich ja schon mal vorab kommentare einholen für das pic das man aus der skizze machen möchte... daher finde ich dass diese nicht generel verboten würden sollten... vergisst niemals das animexx kein verein der elite ist... sondern einer der sich mit anime und allem drum und dran beschäftigt... auch "die kleinen" gehören dazu und dürfen nich einfach diskreminiert werden... gerade anime fans dacht ich hätten eine besonders hohe toleranz... aber wenn man sich mal hier so die ein oder andere meinung ansieht fragt man sich echt ob man damit nicht doch falsch liegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich den letzten beiden postings voellig anschließ* eine freundin von mir hat ebenfalls eine ens bekommen mit der bitte, all ihre skizzen zu loeschen. da sie bei animexx noch relativ neu is und ohnehin nicht gerade mit viel selbstbewusstsein bestueckt, war die die naechsten tage ziemlich down deswegen und wird wohl auch nicht mehr zu animexx kommen... zumal ihr zeichnen wirklich am herzen liegt. ich glaube einigen von euch ist gar nicht klar was ihr hier verlangt/anrichtet -_- SINGING @ Connichi NO DA *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich dem auch voll und ganz anschließ* Manches von dem was hier gesagt wird, hört sich ja noch vernünftig an, aber das meiste ist einfach Mist. -.-" Wenigstens mit dem ENS-Kram könnten ihr mal aufhören, das macht viele von denen, die sie bekommen, einfach nur fertig und bring überhaupt nichts. ><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°> |==|==|==|==|==| [ Jay ] |==|==|==|==|==| ~*~*~*~ Killer Queen ~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Könnte ich bitte die Links zu den betreffenden Galerien bekommen? Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, hab ich was verpasst? Als ich das letzte mal hier war, war *IMMER* noch nicht die Rede davon, dass "schleche Zeichner" (man beachte die Anführungszeichen) ihre Galerien löschen sollten... und schreit doch bitte nicht alle Copic an... ;___; Es geht ihr und den meisten anderen hier doch um das Wohl des Animexx bzw. seiner Gallery... http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwie schein die Leute nicht zu verstehen, dass es nicht darum geht, das die scheinbar "miesen" Bilder herausgelöscht werden, sondern darum, dass Sachen, wie S´"supertolle" Desktopbilder, Fotos, und wirklich sinnlose Krakeleiein hier eingedämmt werden. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wie wärs, wenn ihr euch mal das Ganze richtig durchliest!!! >< @kleinangini: Ha, endlich mal jemand, der sich auch Gedanken macht, und etwas auf die Beine stellt!^^ Hoffentlich passiert dann auch mal was! |
|
||||||
| Es geht mir nicht darum dass hier alle Bilder oben blieben sollen, dass ist klar, dass Foto's und son quatsch hier nicht reingehören, aber ihr hab kein recht euch die galerieren anzusehen und dem zeichner dann eine ENS zu schicken. Ihr tut damit den animexx'lern weh aber das scheint euch ja nicht die bohne zu interessieren. Wie wärs den wenn ihr euch nochmal den eintrag von lore hier durchlest. Animexx ist keine seite für profi's sondern genauso eine für die die es werden wollen oder die einfach mal ein paar bilder von sich zeigen wollen. @nars: was sind denn für dich sinnlose krakelleien? nur weil manche nicht wirklich gut zeichnen können, heißt es ebenso noch lange nicht dass diese Zeichnungen sinnlos sind. Die User haben sich hier angemeldet um faire bewertungen zu ihren Bildern zu bekommen und bekanntschaften zu schließen! Aber ihr tut ihnen rücksichtlos weh. "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| Mit sinnlosen Krakeleien meine ich die Machwerke, die aussehen, als hätte man mit einen Paint-Brush 1-2 Striche kreuz und quer übers Bild gewischt! Leider hab ich leinen passenden Link dazu. Aber solche Sachen hab ich hier schon beim Animexx gesehen. Und das ist ist für micht keine Kunst oder irgend eine Eigenleistung. Ich verlange ja nicht, dass jeder perfekt malen kann. Und dass jeder Mal "klein" Angefangen hat. Jeder soll auch das Recht haben, seine Bilder hier hochladen zu dürfen und eine faire Kritik zu bekommen. Aber man soll auch sehen, dass man sich Mühe mit den Bild gegeben hat, und dass es einem auch ernst ist. DAS meine ich mit Krakeleien. |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Es ist eigentlich schon mehr als einmalerklärt worde, was hier mit Krakeleien gemeint ist. Nämlich Bilder, die als Unterschrift etwas in der Art "ich habe es in fünf Minuten im Mathe-Unterricht in mein Heft gezeichnet und es sind noch teilweise die Gleichungen drauf, und eigentlich weiß ich auch, dass das Bild mies ist, aber trotzdem will ich viele Kommis und lauter 1 als Bewertung". Es geht nicht um junge Zeichner, um Anfänger, die sich um ihre Bilder bemühen und trotzdem nicht immer alles richtig hinkriegen. Das jemand solche ENS bekommt, nur weil er/sie Anfänger ist, ist daneben -_- Ist aber nicht viel anders als blöde Kommentare, die es auch genug gibt oder die viel Beklagten sinnlosen 6er. Man muss damit leben lernen. So, aber mal was anderes... Der Vorschlag schwirrt jetzt schon seit einer Ewigkeit in meinem Kopf herum, also schreibe ich ihn mal rein, auch wenn ich dafür vielleicht gekillt werde. Die Sache ist die – wer jede Menge Mist hochlädt, also die „ich weiß, die Bilder sind in der Pause auf meinem Pausenbrot entstanden und außerdem total mies, aber ich stelle sie trotzdem mal online und warte auf Kommis“, achtet animexx ja nicht. Es sind dann meistens Leute, die nicht zahlende Mitglieder sind und sonst nichts fürs animexx tun, also jetzt nicht Freischalter-Jobs übernehmen oder ähnliches, Programmieren oder was es sonst noch so gibt. Wie wäre es dann, für die nicht zahlenden Mitglieder bloß eine bestimmte Anzahl von Bildern oder einen bestimmten Gesamtumfang an MB für Bilder zuzulassen und für die zahlenden Leute und die, die halt etwas für die Site tun, die Sache dann unbegrenzt zu lassen, wie sie jetzt ist? Die werden wohl kaum so viel Zeug hochladen, das wirklich daneben ist. OK, der Vorschlag hat zwar so seine Nachteile, aber vielleicht wäre das eine Idee und etwas ähnliches ist in dem Thread (ich versuche ihn von Anfang an zu verfolgen, auch wenn ich nicht so viel dazu zu sagen habe) noch nicht gesagt worden. Vielleicht ließe die Idee sich entwickeln. Auf jeden Fall würde ich mir ziemlich bescheuert vorkommen, wenn ich, ob jetzt durch Geld oder meine Arbeit, was für den Verein tue und dann zuschauen muss, wie alle anderen ihn zumisten und kaputt machen -_- Und ach ja, damit das gleich ausgeräumt ist – ich bin aus bestimmten Gründen kein zahlendes Mitglied und kann in nächster Zeit auch keiner werden, genauso wie ich (da ich kein Flatrate habe) keine Freischalter-Jobs oder ähnliches übernehmen kann. Daher trifft der Vorschlag auch mich selbst zu 100%. ------------------------------------------------------------ Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist. - frei nach Bert Brecht - |
|||||||
|
||||||
| An alle die diesem widerwärtigem Thread zusagen: Zu den Inhalt dieses Threads muss gesagt sein: Das ist die größte Unverschämtheit, die mir jemals untergekommen ist! Erschütternd ist der Satz: Für das Niveau hier einsetzten und: Heult nicht drüber! Der Höhepunkt all dessen, ist der Inhalt der ENS, welche diesen Thread angehört. Ich dachte ich lese nicht richtig. Von wegen unpersönlich und sie würde an jeden Zeichner geschickt! Da fällt ja wohl beides aus der Reihe!!! vor allem da einige die ich bei Animexx kenne, nicht solch eine demütigende und unverschämte ENS erhalten haben, so wie ich und wohl noch einige vor mir. Würfelt ihr etwa wer solch eine unsensible, kränkende ENS erhält? Das kann es ja wohl nicht sein, dass sich hier einige das Recht herausnehmen über andere Bilder so schamlos zu urteilen und sich vorab dann noch eine solch abartige Meinung zu bilden! Woher nehmt ihr euch das Recht zu beurteilen, ob ein Wille zur Verbesserung der Bilder vorhanden ist oder nicht? Fragt ihr die betroffenen Zeichner vorher? Sollten diese euch dann keine befriedigende Antwort geben, seid ihr dann etwa diejenigen, welche diese Bilder als „Schlecht“ bewerten? Wo ist denn nun diese unpersönliche Nachricht, die JEDER Zeichner erhalten soll? DEINE „Billig-fünf-Minuten-Bilder“ !!! Ich dachte zuerst ich hab mich verlesen. Das soll unpersonlich sein, wenn ich so direkt auf meine BILLIGEN Bilder angesprochen werde? Nein, das ist eine verdammt unverschämte und unerhörte Beleidigung!!! Ich kenne hier auch einige, dessen Zeichenstile einen nicht gleich umhauen, aber ich kenne diese wenigstens „persönlich“ und weis von ihnen, dass ein Wille zur Verbesserung vorhanden ist! Aber ihr scheint es von vorne rein zu Wissen und bildet euch solch erniedrigende Meinungen ohne die Person oder gar dessen Willen zu kennen. Wenn es euch nicht gefällt das Animexx Bilder frei schaltet, die diesem sogenannten Niveau nicht entsprechen, dann schreibt Animexx eine E- Mail, aber last euren Frust nicht an deren Mitgliedern aus! Anstatt solche unerhörlichen Beleidigungen zu schreiben, bringt lieber die Zeit auf die Bilder jedes einzelnen Users anzugucken und sie dementsprechend zu Kommentieren! Gestaltet eure Verbesserungsvorschläge lieber so, wenn ihr schon so viel Zeit besitzt ihnen per ENS zu schreiben, dass die Bilder BILLIG sind. Außerdem heule ich hierüber nicht Fräulein! (an die Verfassein des Threads), sondern erläutere hier offen und ehrlich meine persönliche Meinung! Ich denke mal so viel wird doch wohl noch erlaubt sein! Ich habe nichts dagegen, dass sich hier manche für Animexx einsetzen, jedoch ist das Konzept zu unüberlegt und vor allen Dingen zu tiefst Beleidigend!!! DEINEN „Billig-Fünf-Minuten-Bildern“ !, ist ja wohl das unhöfflichste und Abstoßenstee, was ich hier jemals zu lesen bekam. Keiner von euch soll mir hier erzählen, dass ich dieses falsch aufgefasst hätte! Dann verfasst man eine ENS dieser Art sachlich und nicht persönlich wie ihr es nennt. Dann noch zu meinen das es unpersönlich sei, werte ich als Frechheit, Provokation und äußerte Beleidigung! Jetzt zum Niveau! Was versteht ihr unter schlechtem und unterstes Niveau? Ich jedenfalls verstehe darunter diesen Thread und vor allen Dingen die dazugehörige ENS! Lasst doch Animexx selbst entscheiden, was sie unter unterstes Niveau verstehen! Das was sich hier Abspielt ist mehr als unterstes Niveau! Das hier ist unmenschliche, selbstjustierende, unzumutbare Kritik an den Fan Arts und somit auch äußert kränkend für deren Zeichner! Dann noch die Anspielung auf die Fanfics deren Inhalt Gedichte oder sonstiges sind. Wenn ihr für so etwas nicht empfänglich seit, für Fantasien und Ideen die jeder Mensch haben sollte, ist das mehr als nur deprimierend, das man meint sich darüber aufzuregen. Lasst das Lesen dann doch einfach sein! Ich hätte niemals erwartet das es hier User gibt, die sich hier einfach das Recht herausnehmen, über Fantasien und deren Versuch diese auf Papier zu bringen oder sogar in Schrift zu verfassen so vorschnell zu urteilen! Sehr niveaulos von mir, dass ich Zeichenaufträge hatte, um anderen ihre Wohnung zu gestalten! Wenn ihr Animexx sauber halten wollt, dann macht das gefälligst auf einer anderen Basis und arbeitet an euren Meinungen und Benehmen anderen Mitmenschen gegenüber! Ich hatte auch einige Bilder von mir gelöscht, aber ich selbst empfand sie als unzumutbar und nicht weil ihr dazu „Auffordert“! Außerdem sollte das ja wohl jedem Zeichner selbst überlassen bleiben! Ich empfinde es ganz und gar nicht als Vermüllung Bilder Hochzuladen, sondern es ist mutig! Unwichtig wie sie auch aussehen mögen! Wurde überhaupt gründlich nachgedacht, bevor dieser Thread eröffnet wurde? Bei diesem selbstverherrlichten Auftreten glaube ich das kaum. Vor allem Dingen verfasst diese verdammte ENS anders!!! << Hallo! Wir wollten dich nur darum bitten, deine Fan Arts nochmals durchzugehen. Wenn du meinst, dass welche darunter sein sollten, die nicht mehr deinem Zeichenstil oder ähnlichem entsprechen, würden wir dich darum bitten diese zu löschen. Wir möchten den Speicher von Animexx somit ein wenig entlasten. Das soll keine Kritik darstellen, sondern es ist nur eine Bitte die wir dir und anderen Usern ans Herz legen möchten. Somit trägst auch du und alle anderen ihre Vorteile davon. Dein Animexx Clean-up Team!>> Hätte ich eine ENS in solcher Form oder ähnliches erhalten, so hätte ich mit Sicherheit anders reagiert. Dieses „Billig-fünf-Minuten-Bilder“, macht mich mehr als wütend, dass ist unbeschreiblich! Wer diesen Text verfasst hat ist entweder höchst niveaulos oder krankhaft von sich selbst überzeugt! Das zeugt in größter Weise von einem hemmungslos eingeschränkten Horizont! Es werden jetzt höchstwahrscheinlich einige dabei sein, die sich über meine Meinung aufregen und meinen mir schreiben zu müssen das diese krankhafte Selbstjustiz, welche hier herrscht, richtig sei. Wenn das eure Meinung sein sollte, bitte, ich respektiere sie, aber so respektiert auch meine und wenn es nicht anders geht toleriert sie!!! Dazu sind Threads da, wenn ich mich jetzt nicht schwer täuschen sollte! Aber sich dermaßen vorschnell Meinungen zu den Fähigkeiten anderer Menschen zu bilden und dazu auch noch in solch einem naiven Ausmaß beleidigend zu werden, das kann es doch wohl wirklich nicht sein! Wenn hier einige jetzt meinen, mich in irgendeiner Form zu beleidigen oder mir Drohen zu müssen (ENS, E- Mail, Gästebuch, ICQ) oder sich sogar für meine freie Meinung rächen muss (siehe Fan Art Bewertung), dann soll euch das gerne zur Verfügung stehen. Schickt mir aber bitte keine Viren, denn es hätte keinen Zweck. Denn erstens: Bin ich besser als jeder andere dagegen gewappnet und zweitens: Ich sammle die Teile leidenschaftlich gerne und hab alles von A-Z! Dazu soll noch gesagt sein, wenn ihr so einen Drang verspüren solltet Beleidigungen oder ähnliches schicken, müssen einige hier den Versuch starten das Wort „Niveau“ zu definieren und das würde mir auch wieder Beweisen, dass es Menschen gibt die sich nicht mit der Meinung anderer auseinandersetzen können, obwohl sie für diese plausible, realistische Gründe abgeben können! Ich bin wirklich enttäuscht, wie einige meinen zu können so über andere zu urteilen! Wenn ihr wirklich diese Aktion weiterführen wollt, gegen dessen Grundidee ich nichts habe nur gegen die Basis auf der sie läuft, ich habe meinen Vorschlag einer „sachlichen“ ENS unterbreitet! Respektiert doch einfach die Fähigkeiten anderer und überlasst ihnen selbst die Beurteilung über diese! Werdet nicht beleidigend für Dinge über die ihr meint urteilen zu können, dass liegt nicht ihm Bereich menschlichem Handelns! Denkt wirklich mal über das geschriebenen nach und dann sei es euch überlassen, was ihr für eine Meinung vertretet. Dieses Auftreten war mehr als respektlos fremden Mensch gegenüber!!! Honeybarneys- Jada Mensch zu werden ist nicht schwer, einer zu sein um so mehr... |
|
|||||||
| Hey, komm mal wieder runter O_o;;... Was das Niveau von ANimexx betrifft: das ist nicht allein Natsu-chans Gedanke, hinter der Verschärfung der Fanartregeln stehen die Admins von Animexx genauso, wie hinter dem Gedanken, dass die Bilder nur dann freigeschaltet werden sollen, wenn ein Mindestmaß an Mühe dahinter steckt. Im Moment wird die Galerie umgebaut, aber zuerst sind mal Aufräumaktionen dran. Das hat nichts mit billigen Fanarts von dir zu tun. Die Zeichner, die noch keine ENS bekommen haben, sind wahrscheinlich noch nicht kontaktiert worden, so einfach ist das - du bist ganz sicher nicht "rausgesucht" worden. Ich verschicke keine ENS, ich versuche hier ein wenig zu vermitteln und Vorschläge zusammeln und auch Gedanken auf ihre Durchführbarkeit zu überprüfen. Respekt ist von Natsu-chans Seite sicherlich vorhanden - wie wäre es, wenn du mir per ENS den Namen des User gibts, der die die ENS geschickt hat und mir auch die den Wortlaut der ENS reinkopierst? Dann kann ich beurteilen, was falsch läuft. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| o.ô ich dachte es ginge primär bisher nur um die Fotos und Desktopmotive, wusste gar nicht dass ENS schon verschickt werden. jetzt gibets bald noch nen grösseren Salat o_0 |
|
|||||||
| > o.ô ich dachte es ginge primär bisher nur um die Fotos und Desktopmotive, wusste gar nicht dass ENS schon verschickt werden. jetzt gibets bald noch nen grösseren Salat o_0 Mit Dressing -_-; Ich brauch dringend von beiden Seiten Input! Meldet euch per ENS oder wir kriegen hier echte Probleme. Bitte schickt mir den Wortlaut der ENS! Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| @ Honeybarneys- Jada Erstmal sind wir nun nicht so schnell, das man an einem Tag oder etwas mehr jedem Fanartzeichner diese ENS zuschicken. Und da wir diese ENS jedem schicken, sehen wir uns nun nicht noch jede einzelne Gallerie an! Ihr müsst dieser ENS auch nicht nachgehen, es ist lediglich eine bitte. Und wenn sie da jemand angegriffen fühlt, ist es zwar auch verständlich, aber was soll man machen? Einerseits wird über Animexx rumgemeckert, da der Server desöfteren mal streikt usw. Dir ist ja auch sicher nicht verborgen geblieben, das es echt wahnsinn ist, was hier tagtäglich an Fanarts hochgeladen wird... Weil auch manche eben Bilder reinsetzen, welche nunja... etwas daneben sind, haben die meisten der Zeichner, die wir sagen mal "wirklich gut" zeichnen können, ihre Bilder rausgenommen und laden auch keine mehr hoch. Außerdem bist du nicht der Meinung, das einige Bilder (nicht alle) etwas überflüssig sind? Demnach kann man sich über Geschmack bekanntlich streiten. So ist es jedem Zeichner seins, ob er dem nachgeht oder nicht! Ich glaub mal nicht, das Animexx den Leuten "hinterher rennt" und ihre Bilder dann noch löscht. Tsubame ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
||||||
| sag mal was ist den hier los? `sorry kurze zwischenfrage aber habt ihr sie noch alle ?.?. cleanup animexx??!!?!? spinnt ihr? speicher entlasten für eure eigenen bildeR? gehts euch noch? hier werden keierleri bilder eglöscht egal auf welchem niveau die sich jetzt befinden........den jeder zeichner gibt sein bestes und jeder fängt mal klein an! das einzige wovon animexx im moment befreit wird sie die VERBOTENEN DOPPELACCOUNTS die einige angelegt haben.in der anmeldung steht ausdürcklich das die dinger verboten sind.ihr habt euch damit einverstanden also kommt mir jetzt nicht damit heulen.sollte einer/eine z.b. 2 accounts auf eine mail adresse haben oder 2 accs besitzen würde ich dem raten schnell seine sachen zu sichern bevor sie weg sind.ich möcht nochmal daraufhin weisen das nur 1 (IN WORTEN:EIN!!!!) account pro person vorgesehen ist. sollte sich natsu-chan in irgendeiner weise hier mit nmicht einverstanden erklären bitte ich sie sich mit mir in kontakt zu setzen.ich würde mich gerne mal persönlich mit ihr unterhalten weshalb sie hier meint das man animexx aufräuemen sollte.........besonders weil ihre "kampagne" hier ja schon regelrecht rassistische züge zeigt! alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |