Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion "Clean up Animexx"!!

Eröffnet am: 15.07.2003 15:30
Letzte Reaktion: 05.09.2004 07:30
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 21.07.2003 22:28
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]

@Copic: Ja, ich weiß, aber ich finde es trotzdem nie verkehrt, ab und zu mal "auszumisten". Und seien wir doch mal ehrlich: von wievielen Zeichnern lohnt sich wirklich ein Klick durch 100 Seiten???

Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:39
Ich will dazu im Namen von Rizou,, Baskin und wicco etwas sagen:
Viele Leute suchen erstrecht nach Skizzen, um ihre eigenen zu verbessern. Wenn ihr uns jetzt verbietet, diese hochzuladen, dann ist ein Teil des ANIMEXX schon einmal verloren. Skizzen sind Grundlage jeder Zeichnung und wenn man sie weglässt, dann könnt ihrs bald ganz vergessen. Im Grunde sortiert ihr so die schlechten oder Angänger des Zeichnens aus und nur die Besten kommen durch oder wie?

Dazu hätte ich gern mal eine Antwort.
Denn bis jetzt habe ich mich in ANIMEXX sehr wohl gefühlt.

Gruß Baskin, RIzou, wicco

Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:51
Ich weiß zwar nicht, was du da vorhast, aber ich muß dir in MANCHER Hinsicht recht geben. Und zwar sollten Schmierereien und ähnliche Sachen entfernt werden. Nur sollte man entscheiden zwischen Skizzen und diese´m Hingekritzel. Skizzen sind sehr wichtig, wie Baskin schon sagte. Ach, wo wir grade bei Baskin sind. Warum soll er alle seine BIlder entfernen? Kannst du mir das mal verraten? Er hat lange daran gezeichnet und keines ist einer Schmiererei zuzuordnen. Wenn bei mir demnächst ebenfalls so eine Nachricht erscheint, dann werde ich mich aber auch gegen etwas gewisses auflehnen. Ihr hättet im Vornherein mal abklären sollen, wie weit deine "Helfer" gehen sollen und nicht, dass sie wahllos irgendwelche Leute rauspicken.
Ich bin etwas erbost. Könntest du mir bitte einen sinnvollen Grund für Baskins Rauswurf nennen?

Dankeschön.
:-(

Von:    lore 22.07.2003 01:11
So Ich hab mal wieder die letzten Postings durchgearbeitet

1. Ignore liste, da geht es nur darum das den der Zeichner bei einem nicht angezeigt wird,das hat dan nur auswirkungen bei der Bilderanzeige, die man selbst hat. Und es wird auch nicht möglichsein für immer jemand zu ignorieren, da sonst jemand der sich verbessert untergehen könnte

2. Skizen werden nicht verboten werden, aber spricht was dagen das man Skizen nach ner Woche in ne seprate Rubrik einsortiert, die bei der Normalen Themen/Stiel/Datums anzeige nicht angezeigt wird. Wer will kann sich die dan dafür Unter Skizzen anschaun, zusätzlich wird es möglichsein eine SKize einem bild zuzordnen, so das man eine enwiklung sehen kann.

Ich will nochmal betonen, wir haben immer vesucht die Webseite um die Userherum zu baun, nicht auf die User solange einzuschlage bis sie in die Webseite passen, und das wird sich auch nicht ändern. Sprich keiner wird angst haben müßen, das seine Bilder gekickt werden ,auch wenn manhce das am liebsten machen würden....

Was aber kommen wird das REINE Photos rauskommen,da man hierfür eigentlich eine eigene Sektion bräuchte (Fotos), ich denke aber das sowas kommt wird dauern, da wir dafür einfach keine zeit haben, sowas grosses neues einzubaun, ersteinmal müßen alte Teile überholt werden.

See you
L0RE

:-)

Von:   abgemeldet 22.07.2003 01:16

das klingt supergut

Von:   abgemeldet 22.07.2003 01:19

nur sagt mir doch endlich mal einer, warum dike bildfer von baskin alle raussollen

Von:   abgemeldet 22.07.2003 08:01

alo wird man die bilder bestimmter user ignorieren können, ja?
aber da müsste man ja hunderte ignorieren. hört sich jetzt einwenig krass an, ist aber so. wieviele laden hier schmierereien hoch....>.<
mehrere hundert bestimmt.
wie wäre es dann, wenn man einfach seine lieblingszeichner herausheben kann.
dann würde zur normalen gallery irgendwie ne kleine eigene gallery angezeigt mit dem, was die lieblingszeichner hochgeladen haben. und ein bild eines zeichners würde so lange darin zu sehn sein, bis man es angeklickt hat. oder so ähnlich halt

MARCO

Von:    Engelszorn 22.07.2003 08:04

Sowas haben wir doch schon - die persönliche Startseite. Da ist es eigentlich recht leicht sowas wie ein "Zeichnerabo" durchzuführen. Muss ja nicht gleich eine Galerie sein, kann ja auch ein Textlink sein, sowas wie:

Die Zeichner hast du abonniert:

Bilder am 23.04.2003

ZZZZZ..................1
JJJJJJ.................3
:jjjjjj................0
UUUUUU.................0
IIIIIIIII..............1

Ginge das, Lore?
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de

Von:    Nito-Hunter 22.07.2003 13:18
*ne frage hat*
hmm ich weiss net ob ich das richtig verstanden hab... muss ich jetzt alle meine bilder aus der galerie löschen?^^ sind ja keine skizzen, scribbes (was auch imemr das sein mag XD) oder sowas, ist alles selbstgezeichnet :)

also muss ich meine bilder nu löschen?

sorry für die blöde frage... aber hab keine eindeutige antwort darauf gefunden XD

Von:    elektroyu 22.07.2003 13:42

nein, musst du nicht ^^ bin zwar nicht an der aktion beteiligt, hab aber den anfang des threads gelesen...
du musst selber wissen, was du hochlädtst und was nicht, wenn du der meinung bist, dass du etwas löschen musst, dann tust du es nur, weil DU es willst ^^ das kann dir keiner vorschreiben. die ens sollte nur ein anstoß zum nachdenken sein, da hier auf animexx viel 'unnützes' (leute, fresst mich nicht XD~ ich mein das nicht bös) hochgeladen ist, wie fotos und so sachen, die mit dem eigentlichen zeichnen nichts zu tun haben

*hofft, alles richtig verstanden zu haben*

^__^

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

Von:    Engelszorn 22.07.2003 14:26

So war es von Natsu-chan gedacht, stimmt.

Von:   abgemeldet 22.07.2003 15:09
Betreff: Aktion "Denk nach, was du sagst!" [Antworten]

Wo ist denn da bitte ein Wiederspruch? Das ist doch wohl eine Tatsache, dass es sehr viele Talente und gute Zeichner gibt, das stand nie zur Debatte... ach, weißt du, ich hab keine Lust mehr auf diese schwachsinnige Diskussion, und gehe ab jetzt auf diese Anschuldigungen nicht mehr ein... verstehst du nicht, dass ich absolut überfordert damit bin, alles 100mal zu schreiben? Das alles wurde schon diskutiert, also handle nicht nach: "Ja, ich hab die ersten zwei Posts gelesen und weiß, wen ich ankeifen muss".... (*ink-pop-sama zuzwinker* ^^)

Es ging nie darum, jemanden schlecht zu machen, bitte versteht nicht alles falsch und verdreht mir die Worte im Mund... es geht einzig und allein darum, ANimexx etwas zu reinigen. Punkt.
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:    peachchanvidel 22.07.2003 15:14
So, ich habe mich mit Natsu-chan unterhalten und wir sind zu einem Schluss gekommen! Ich hoffe der Vorschlag findet Gefallen bei euch:

Die Skizzen werden jetzt alle in Ruhe gelassen! Aber ab sofort sollten nur noch Skizzensammlungen hochgeladen werden, also 4 oder 5 Skizzen in einer Datei! Und wer vergleiche anzeigen will kann auch die Skizze zu dem zugehörigen fertigen Bild machen (also auch zusammensetzen^^)!

Zum eigentlichen Vorschlag:
Alle Freiwilligen bekommen ja einen Buchstaben zugewiesen, nur sollten ab sofort nach DesktopBildern, geklauten Bildern etc. geschaut werden! Die Freiwilligen sollen die ID-Nummern aufschreiben und sie am Schluss an Animexx schicken, damit diese Bilder von den Admins vom Server gelöscht werden! (Wenn die "Zeichner" die Bilder löschen bleiben sie ja eigentlich auf dem Server erhalten und das bringt in dieser Hinsicht dann gar nix!)

Man soll aber auch nach den doppelten fanarts schauen! Diese kommen in eine andere Tabelle und sollen so aufgestellt werden, damit man weiß, welche Bilder die gleichen sind! Diese können dann von den AnimexxAdmins zusammengefasst werden, so dass Kommentare und Benotungen nicht verloren gehen! Nur eben eine einzige Datei und die überflüssige wird gelöscht!

Im Klartext: Wir machen den Schreibkram mit den ID-Nummern in den Tabellen (doppelt und entgültig löschen) und animexx kann den Server aufräumen^^

Ich fange schonmal mit den Nummern an! (also 0-9)
Und schon das erste Problem.. diese Terragen oder was das sein sollen.. drin bleiben oder raus damit? Bin mir nicht sicher...

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16923
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:11

Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:20

lalalala~aaaa...ich hab euch arbeit erspart!

^______________^~ ich hab meine pics selbst gelöscht >XDD~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~

Von:    peachchanvidel 22.07.2003 19:03
Bilder löschen bringt nichts, die spuken trotzdem noch auf dem server rum! Die Dinger müssten die Admins löschen

Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:56

Das mit den Bildern einfügen hielt ich anfangs auch für eine gute Idee, aber wenn man so nachdenkt ist es das gar nicht!!!!
Stellt euch vor, dass die Leute dann zum beispiel 5 mal ein und das selbe Bild hochladen, nur um mehrere Kommis zu bekommen!!!
Die Freischalter merken ja dann nicht immer, ob sie das Bild schon mal freigeschaltet haben oder nicht!!! Und am ende werden die Bilder zusammengefügt, d.h. dass man es nicht merken würde dass diese Person es mehrfach hochgeladen hat!!!
Wäre das dann nicht fies???

Von:    peachchanvidel 22.07.2003 20:12
Immernoch besser als überlastete Server! Und wer fair handelt tut sowas nicht! Ich hab mal aus versehen en Bild doppelt hochgeladen, weil ich es in nem WB haben wollte und das mit ändern nicht entdeckt habe (ich lass es jetzt zusammensetzen)! Solche gibts ja auch noch, aber jetzt regt euch darüber mal nicht auf! Sehts so: Alles was hergehört bleibt erhalten (fertige Bilder und Skizzen) und was nicht zu fanarts zählt geht raus! Um diese Fairness-Unfairness-Sache kann man ja jetzt wohl auch nicht ändern! Da muss man die Leute eben drauf ansprechen, aber ladet deswegen jetzt bitte nicht alles nochmal hoch... andere bekommen Kommis über Werbung in RPGs, das kommt dann aufs gleiche raus! Und wer einmal keine Kommis bekommt bekommt beim zweiten Mal nicht viel mehr!

Von:   abgemeldet 22.07.2003 20:55

>Das alles wurde schon diskutiert, also handle nicht nach: "Ja, ich
>hab die ersten zwei Posts gelesen und weiß, wen ich ankeifen
>muss"....

oo". Ich hab ~alle~ Posts ein- bis mehrmals durchgelesen.
Soweit ich gesehen hab, haben wir uns dabei nur im Kreis gedreht...
Viel diskutiert vllt, aber ohne Ergebnis oder große Verbesserung...
(außer, dass Skizzen zum Glück nicht mehr wirklich zur Debatte stehen - allerdings scheinbar immernoch böse ENS bekommen - und es einige gute Ideen von seiten der Admins/des Admins gab).

>Das ist doch wohl eine Tatsache, dass es sehr viele Talente und
>gute Zeichner gibt, das stand nie zur Debatte...

Dann gibt es aber sehr viele schlechte zeichner hier o.o...
Mehr als Animexx-User? (ich fürchte, du verstehst nicht meine anspielung auf deinen ersten Post, bei dem du genau das gesagt hattest, was ich oben kopiert habe... oder willst es nicht verstehen. Sonst sag bitte, dass du es verstanden hast und nur kein Bock hast, zuzugeben, dass sich deine Meinung ändert. Wenn das nicht gesagt wird, fühle ich mich immer so extrem unverstanden und poste wild weiter).

>ach, weißt du, ich hab keine Lust mehr auf diese schwachsinnige
>Diskussion, und gehe ab jetzt auf diese Anschuldigungen nicht mehr
>ein...

sry... war nur meine Sicht der Dinge (ich werd sowas wie ne eigene Meinung direkt mit den miesen Fanarts abschaffen... ich sollte direkt hinterher in den Müll springen, dann seid ihr mich alle los -.-").

>es geht einzig und allein darum, ANimexx etwas zu reinigen.

Aber wovon?
Das will nicht in meinen Dickschädel rein.
Von "unwürdigen" Usern? Oder deren Bildern?
Von dem, was manche Leute als "schwachsinn" definieren?
(andere wieder nicht - Kunst ist schon was kompliziertes)...

>und gehe ab jetzt auf diese Anschuldigungen nicht mehr ein...

Bist stark, wüschte, ich könnte auch immer einfach nur Augen und Ohren zuhalten... *dann alles um einiges einfacher wäre*.
~Akuru~

Bitte ignoriert meine Posts einfach.. ich bin nur nen kleines, dummes Akkü-Viech, das sich nen Spaß draus macht, sich unbeliebt zu machen.

Von:   abgemeldet 23.07.2003 13:37

*seufz*... Es ist wirklich anstrengend, Akuru, glaubs mir...

Ok, ich meinte damit folgendes: Es gibt auf ANimexx sehr viele User, ja? Und es gibt sehr viele Zeichner. Und es gibt sehr viele sehr gute Zeichner und noch mehr gute und noch mehr (Ich hüte mich ja, sonst werde ich wahrscheinlich verbrannt wie eine Hexe....) "Verbesserungsfähige", was ja wirklich kein verbrechen ist. Man muss sehr voreingenommen sein, wenn man denkt, dass man gleich von Anfang an perfekt zeichnen kann, oder? Das denke ich nämlich nicht.
Soweit, so gut.
Leider laden diese "sehr guten" und "guten" Zeichner (DIese Unterteilung mag ich genauso wenig wie du, gomen dafür... ^^' Das hört sich einfach... gemein an, oder?) sehr wenige Bilder hoch, da sie (denke ich) keine Schmierereien, Schulscribbles oder sonstwas in ihrer Galerie haben wollen, die ja bereits einen gewisse Qualität erreicht hat. Das führt zu folgendem: Die noch nicht so guten Zeichner laden öfters Skizzen hoch, Backpapier-Schmierereien usw. (Oft sind diese Zeichner auch Newbies, die sich noch nicht so auskennen, und denen ihre Gallerie hier vielleicht nicht so viel wert ist). Die besagten User laden also jeden Tag mind. 1 (bis zu 20) Bilder hoch, da sie ja, wie gesagt, zum Teil auch neu sind und wollen nur kommentare. Das führt wiederrum zu mehrfach-Uploads und KOmmentaren wie: "Es ist ja sooo schlecht, aber bitte schreibt 1564514 Kommis! Danke!" usw...
Dies wiederrum führt zu der (Zugegeben etwas übertriebenen) Theorie "395 davon sind minderer Qualität."

>sry... war nur meine Sicht der Dinge (ich werd sowas wie ne >eigene Meinung direkt mit den miesen Fanarts abschaffen... ich >sollte direkt hinterher in den Müll springen, dann seid ihr mich >alle los -.-").
Ähm... wenn deine SIcht der Dinge daraus besteht, mich zu beschuldigen, hier alle Fanartler rauszuschmeißen (oder wasauchimmer) dann können glaube ich mehr Leute als ich darauf verzichten. Es ging hier doch nie um MEINE persönliche Meinung, es ging um das (hoffentlich auch für dich sichtbare) offensichtliche Problem, dass Animexx absolut überfüllt ist mir Screenshots, Fakes, Wallpapers, Desktops usw... sowas brauche ich hier nicht, du etwa?

Wovon will man Animexx reinigen? (Sagtest du nicht, du hättest alles gelesen? O.o) Es steht im ersten Post... *wunder*...

>Bist stark, wüschte, ich könnte auch immer einfach nur Augen und >Ohren zuhalten... *dann alles um einiges einfacher wäre*.
Mir bleibt ja nix anderes übrig oder? Wenn die Leute von allen Seiten überlegen, wie sie einen am besten um die ecke bringen, dann versteckst du dich auch irgendwann... -.-'''

@wicco: Ähm... baskin muss keine Bilder löschen und wird auch nicht rausgeschmissen... sag mal, wo hast du denn das her? *liest das nirgends*.. Ich wusste gleich am Anfang, dass es zu solchen Missverständnissen führen würde... *verdammt*... *wünscht sich inzwischen, sich nie für animexx eingesetzt zu haben*... >_<
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 23.07.2003 14:21

>Oft sind diese Zeichner auch Newbies, die sich noch nicht so
>auskennen, und denen ihre Gallerie hier vielleicht nicht so viel
>wert ist

Warum ist eine Gallerie weniger wert, wenn man Newbie ist? Und warum ist Newbie grundsätzlich was negatives??
Und wer sagt, dass jemand, der schon seit 4 Jahren im Anime-Stil zeichnet nicht vllt sogar schlechter zeichnet als die sogenannten Newbies?
Natürlich ist es nicht direkt angeboren, dass man Manga-Figuren aus dem FF perfekt zeichnen kann... aber sowas wie Talent gibt es schon.
Und wenn man vorher schon viel gezeichnet hat, wenn auch nicht im M/A-Stil dann kann es durchaus sein, dass man vieeeeel besser ist, als jemand der schon 2 Jahre bei Animexx zeichnet.

>und KOmmentaren wie: "Es ist ja sooo schlecht, aber bitte schreibt
>1564514 Kommis! Danke!"

oo"... ich bin seit 1 1/2 Jahren Newbie. Wie werd ich das los?

>Wovon will man Animexx reinigen? (Sagtest du nicht, du hättest
>alles gelesen? O.o) Es steht im ersten Post... *wunder*...

Ich habe alles gelesen.
Du machtest anfangs den Eindruck, als wolltest du nur noch die "sehr guten" Zeichner haben. Natürlich nicht so plötzlich - erstmal Skizzen und eh unnötiges löschen.
Dann hast du nen Rückzieher gemacht und willst nur noch die Wallpapers, Fotos, ect. gelöscht haben (ich übrigens auch, aber dann hätte man einiges anders ausdrücken können... und außerdem gab es gegen ~diese~ "FAs" schon mehrere Threads).
Und dann waren hier noch leute die alle was anderes gelöscht haben wollten... da verliert man halt schonmal den Überblick ^^.
Und plötzlich stehen ja auch sogenannte "Butterbrotpapier" und "Schulscribbles" auf der "Liste".

Und immerwieder fallen die Worte "Newbies" ... und das man davon den Animexx scheinbar reinigen will, les ich mittlerweile in jedem zweiten Thread. Schade, denn dann geht dieser Verein den Bach runter... (und das wollen die Admins sicher auch nicht). Newbies = "Nachwuchs", auch wenn sie manchmal nervig sein können und halt nicht schon im Kindergarten Lady Oscar und Sailor Moon auswendig gelernt haben. Es sind aber genauso Fans wie alle anderen.

(so... könn sich ruhig alle angesprochen fühlen, das mit den Newbies wollte ich schon immer mal gerne loswerden).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    CarpeNoctem 23.07.2003 14:43

o.O

>>Oft sind diese Zeichner auch Newbies, die sich noch nicht so
>>auskennen, und denen ihre Gallerie hier vielleicht nicht so viel
>>wert ist

>Warum ist eine Gallerie weniger wert, wenn man Newbie ist? Und >warum ist Newbie grundsätzlich was negatives??

Hallo? Hast Du wirklich gelesen, was Natsu da geschrieben hat?
Da steht "und DENEN ihre Gallerie hier vielleicht nicht so viel
wert ist" nicht 'DEREN Gallerie nicht viel wert ist'.

Das ist für mich in der Aussage ein ganz gewaltiger Unterschied!

Und es hat auch niemals irgendwer behauptet, dass Anfänger rausgeschmissen werden sollen o.O

Man muß einem doch echt nicht jedes Wort im Mund rumdrehen :/
(sorry, langsam reg ich mich echt darüber auf, was hier alles so verzapft wird ^^; )
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=313

Von:    Engelszorn 23.07.2003 15:21

Ich schliesse mich Taury an. Ohne weitere Worte.

Von:   abgemeldet 23.07.2003 15:27

also echt leute, ich hätt nie gedacht,d ass hier so vielen unser animexx so am a**** vorbeigeht...ich verschick weiter meine meldungen...
@natsu: SEI DOCH BITTE STARK,STEH ÜBER DIESEN LEUTEN, SONST SETZT SICH NIEMAND FÜR ANIMEXX EIN! du bist unser sailoranimexx, die für liebe und gerechtigkeit in ganz animexx kämpft, ja? ^_^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 23.07.2003 15:50
>du bist unser sailoranimexx, die für liebe und gerechtigkeit in ganz animexx kämpft, ja? ^_^

o.ô

heisst das jetzt ich werde mit rose Herzchen und Regenbogenfarben bestrahlt? o.ô *Angstkrieg*

Von:    Engelszorn 23.07.2003 15:57

> >du bist unser sailoranimexx, die für liebe und gerechtigkeit in ganz animexx kämpft, ja? ^_^
>
> o.ô
>
> heisst das jetzt ich werde mit rose Herzchen und Regenbogenfarben bestrahlt? o.ô *Angstkrieg*

O_O *Horror-Vorstellungen hat*

Von:   abgemeldet 23.07.2003 16:14

´*auchhorrorvorstellungenhat*
ich mag eigentlich kein sailormoon, aber natsuchan...
von mir aus ist sailoranimexx eine ganz tolle kämpferin ohne jegliche herzchen und bändchen..sie hat ein blaues schwert mit 2 XX und damit kann man alle gegner zerhacken...*irrelach* ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 24.07.2003 11:02

:D hab mal bei mir ausgemistet ^_______^
*arbeitsparenwill*

Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:20

*lach* Vielen dank, Taury, Copic und meinem ENgelchen...

*mit blau-rosa X-Herzchen um sich werf* XDDD

@Akuru: *ohne worte*
...
Ist es wirklich so schrecklich seine Meinung zu ändern? *lach* Ich hab mich von den Skizzen abgewendet (es hieß übrigens von Anfang an: "Skizzen, die nicht weiterbearbeitet wurden/werden..."), aber Schulbrotkritzeleien sind keine Skizzen, oder? Das haben wir gemeinsam verworfen, weil es zu weit geht. Bin ich Gott? Ich weiß ja nicht, ob du perfekt bist, ich bin es zumindest nicht.... *drop* ^^°

ICH BIN STARK! ^_______^
*kyaaa* XD

Von:    Engelszorn 24.07.2003 12:58

>
> ICH BIN STARK! ^_______^

So gehört das :D

Von:   abgemeldet 24.07.2003 14:52
wenn ihr wirklich was machen wollt, dann seht zu dass die geklauten Pics und die Wallpapers verschwinden!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück