Thread: Aktion "Clean up Animexx"!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 15:30 Letzte Reaktion: 05.09.2004 07:30 Beiträge: 517 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| Ähm... ja. (@Copic: WIe oft wurde schon gesagt, man solle den Thread erst lesen und dann antworten? SO um die 1.000.000 mal? *drop*) Erstens: Denke nicht, du kannst mich als niveaulos, beschränkt, krankhaft, mit eingeschränktem Horizont, abstoßend usw... bezeichnen, und dann noch ernst genommen zu werden. Das mal im Vorhinein. Zweitens: Lies doch bitte den Thread! Es steht sogar in der ENS, dass diese Nachricht an jeden Zeichner geschickt wurde. Die Bilder wurden nicht mal BEACHTET! Es war auf keinen Fall ein ANgriff oder eine Beleidigung. Aber das alles wüsstest du, wenn du die Beiträge vor deinem gelesen hättest. Drittens: Konstruktive Kritik ist immer gut (allerdings nicht in einem Schwall solcher verletzender WOrte, die an mich gerichtet waren; nein danke!). Wir verändert hiermit die Standart-ENS in folgende: Hallo! Im Rahmen der Aktion "Clean Up Animexx" (siehe im Thread: wollen wir dich darum bitten, deine Fan Arts nochmals durchzugehen. Wenn du meinst, dass welche darunter sein sollten, die nicht hier hergehören (z.B: Screenshots, Wallpapers, geklaute Sachen (!), aber auch Bilder, die du selbst als veraltet empfindest und von dir aus löschen möchtest, würden wir dich darum bitten diese aus der Galerie zu entfernen. Wir möchten den Speicher von Animexx somit ein wenig entlasten. Das soll keine Kritik darstellen, sondern es ist nur eine Bitte die wir dir und anderen Usern ans Herz legen möchten. Somit trägst auch du und alle anderen ihre Vorteile davon. Dein Animexx Clean-up Team! Diese ENS ist wesentlich besser als die vorige, das sehe ich durchaus ein. (Ich habe aber schonmal erwähnt, nicht perfekt zu sein, entschuldigung dafür... -.-) Natsu-chan EDIT: @xenomorph: Ich schreibe dir sicher keine ENS, denn auf so schwachsinnige Behauptunge, wie: "Natsu-chan zeigt sich damit nicht einverstanden, dass es keine Doppelaccounts geben darf..." kann und will ich nicht eingehen. Tut mir leid, aber ich hab auch Schmerzgrenzen. Und das mit den "rassistischen Zügen": Lies den Thread. Bitte. Punkt. Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:12 | |||||||
|
||||||
| 1.ich habe nicht damit gesgat das du dich nicht damit einverstanden erklärst,das sollte nur im allgemeinem mal wieder egsagt werden. 2.was glaubst du überhaupt wer du bist hier irgendwas copic zu wollen.im gegensatz zu dir hat sie mehr für den verein gemacht als du kleines zick-chen. 3.ich rede hier davon das du hier meinst irgendwie alle bilder die dir nicht gefallen oder die du nicht für "würdig" befindest zu löschen.am besten alles außer deinen löschen nicht? aber deine sind ja sowieso die besten das weiß ja jeder und die perfektion schlecht hin......*lach* >Denke nicht, du kannst mich als niveaulos, beschränkt, krankhaft, >mit eingeschränktem Horizont, abstoßend usw... oh doch ich finde das angebracht! sogar mehr als angebracht! man sollte noch größenwahnsinnig hinzufügen! sind wohl wieder die hormönchen etwas oben wie? überleg mal erstmal BEVOR du was schreibst xeno alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| Sorry, aber ich finde das hier wirklich sehr bescheuert. Wenn's dich stört, dann guck es dir nicht an. Und was die Gedichte und das freischalten angeht, ich bin selber FF Admin und die Gedichte sind oft eigene und daher schalte ich das auch gerne frei. Außerdem, was sollen wir da mitmachen? Wende dich an Nerd oder Galileo wenn dir was nicht passt. Obwohl ich nicht denke, dass die da was machen. Und wir Freischalter tun nur unseren Job und dabei ist es uns herzlich egal, ob die Sachen abgekupfert sind oder nicht. Wir müssen sie nur freischalten, das ist alles. Das ist einer der sinnlosesten Threads, den ich gelesen habe. Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| > Und wir Freischalter tun nur unseren Job und dabei ist es uns herzlich egal, ob die Sachen abgekupfert sind oder nicht. Wir müssen sie nur freischalten, das ist alles. Dann bist du fehl am Platz - denn die Freischalter _müssen_kontrollieren, ob geklautr wurde oder nicht. Gruß von Freischalter zu Freischalter. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich meinte damit auch jetzt eher die Fanfics. Mit den Fanarts hab ich nichts am Hut. Ich find's trotzdem ziemlich sinnlos. Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| > Ok, ich meinte damit auch jetzt eher die Fanfics. Mit den Fanarts hab ich nichts am Hut. > Ich find's trotzdem ziemlich sinnlos. Ach, die Fanfics dürfen geklaute werden? Seit wann denn das? Naja, ich bin FA nicht FF - hab damit nix zu schaffen. Das wollte ich an die ML weitergeben, aber die ist im Moment nicht erreichbar: ......... So geht das nicht weiter! Ihr versteht jetzt alles falsch und bitte jeden sich das hier genau durchzulesen. 1. Ich unterstütze den Thread nicht in dem ich die ENS-Aktion unterstütze. Das nur vorneweg - ich hab mich nur als Fanartadmin eingeschaltet und beobachte das Ganze. 2. Es geht mir tierisch an die Nieren - nein, es kotzt mich gelinde an, das jetzt alle Seiten mit dem Fleischermesser aufeinander losgehen. Sorry, aber da reisst meine Geuld, wenn mit wahllosen Beleidigungen um sich geschmissen wird, nur damit den Worten mehr Gewicht verliehen wird. 3. Ich finde die Aktion an sich nicht schlecht - da sich User für Animexx einsetzen und es sind nicht die inaktivsten, die überhaupt keinen Überblick haben. 4. Das Wort "Niveau" ist mir mittlerweile zu abgenudelt. Ich will wieder Spaß an der Galerie haben - aber der hält sich derzeit in Grenzen, da ich nicht mehr zum Freischalten komme, mich um meinen Zeichenzirkel nicht mehr kümmern kann und auch sonst wenig Zeit finde. Leider hat sich das Wort "Niveau" eingegraben und zwar bei allen Parteien. 5. Ist es wirklich zuviel, wenn die Zeichner untereinander dafür sorgen wollen, dass es besser wird? 6. Ist das alles zustanden gekommen, weil "Reformen" so lange für nicht nötig erachtet wurden! Ich versuche die User immer wieder zu vertrösten - aber wenn sich nichts tut, dann entsteht Frust und das Ergebnis haben wir nun. 7. Mit einer Offziellen Erklärung bin ich einverstanden, aber da es den Fanartbereich betrifft, möchte ich die schreiben. Was den Admin-Bereich der Seite, die Programmierung und den Zeitplan dessen betrifft, habe ich selbstverständlich kein Mitspracherecht. Man, kann man nicht mal in Ruhe über alles reden? Muss es immer so holterdiplter-ich schreie am lautesten sein?! Copic - nicht nur leicht angepisst. ............ Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| >1.ich habe nicht damit gesgat das du dich nicht damit >einverstanden erklärst,das sollte nur im allgemeinem mal wieder >egsagt werden. Ähm, doch hast du: "sollte sich natsu-chan in irgendeiner weise hier mit nmicht einverstanden erklären bitte ich sie sich mit mir in kontakt zu setzen." >2.was glaubst du überhaupt wer du bist hier irgendwas copic zu >wollen.im gegensatz zu dir hat sie mehr für den verein gemacht >als du kleines zick-chen. Was Copic wollen? Ähm, du hast hier etwas völlig falsch verstanden. Copic unterstützt diese Aktion (teilweise) und gibt andauernd verbesserungsvorschläge und Rat. Aber das wüsstest du, wenn du wenigstens die letzte Seite gelesen hättest. Ich bilde mir überhaupt nicht ein, mehr für den Veren getan zu haben als irgendjemand anders. Das soll sich eben ändern, da mir Animexx sehr am Herzen liegt. Dir offensichtlich nicht, wenn du es nur als Austob-Stelle für deine Beleidigungen siehst. BTW: Ich bin keine Zicke, die Zicke hier bist du, weil du gleich mit Schimpfworten um dich wirfst, ohne überhaupt zu wissen um was es geht. >3.ich rede hier davon das du hier meinst irgendwie alle bilder die >dir nicht gefallen oder die du nicht für "würdig" befindest zu >löschen.am besten alles außer deinen löschen nicht? >aber deine sind ja sowieso die besten das weiß ja jeder und die >perfektion schlecht hin......*lach* Dazu sag ich einfach nichts, weil das ist einfach nur verletzend. Ich weiß durchaus, dass meine Bilder nicht die besten sind, aber von meinen war hier auch nie die Rede. Ich habe den Thread als Vereinsmitglied von Animexx eröffnet und nicht als Fanartzeichnerin, die daraus einen persönlichen Vorteil ziehen will. Und ich habe vorm Eröffnen des Threads alte Skizzen, die nicht mehr benötigt werden, gelöscht. SOviel dazu. Unterstell mir nichts, das ist überflüssig und trägt nichts zu einer sinnvollen Diskussion bei (was das hier sowieso nicht mehr wird). >Denke nicht, du kannst mich als niveaulos, beschränkt, krankhaft, >mit eingeschränktem Horizont, abstoßend usw... >oh doch ich finde das angebracht! sogar mehr als angebracht! man >sollte noch größenwahnsinnig hinzufügen! sind wohl wieder die >hormönchen etwas oben wie? überleg mal erstmal BEVOR du was >schreibst. Das kann ich zurückgeben. Überleg BEVOR du etwas schreibst. Meine "Hormönchen" sind ganz ruhig, ich benutze auch nicht unentwegt Schimpfworte und verletzende Beleidigungen. Du solltest schlechte Laune nicht an irgendwelchen Leuten auslassen, die sich für diese Plattform einsetzen. Aber ich denke, das konterst du sowieso nur wieder mit: "Zicke und Hormönchen"... -.- Natsu-chan PS: Danke, dass ihr so verletzend seid, das hilft uns allen ganz gewaltig weiter... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| VORWEG: Ich habe diesen Thread nicht durchgelesen, für 14 Seiten fehlt mir leider die Zeit! Ich habe gestern diese ENS empfangen und war echt überrascht. 1.Ich lösche Skizzen von mir sowieso wieder nach einer Weile 2.Wie wollt ihr das kontrollieren 3.Die meisten Leute werden folgendes denken (ich auch): wieso sollte ich etwas löschen (wenn ich ca. 20 Fanarts on habe), wenn andere Leute 50-200 Fanarts online haben? Ist ja eine nette Idee... aber das schafft keiner. Ich selbst hab momentan 17 Fanarts online, dafür einmal mein Desktop (für einen Wettbewerb, wird aber eh wieder gelöscht danach). Ich hatte auch schonmal 23... keine Sorge, ich räume meine Gallerie schon hin und wieder auf, da muss ich nicht drauf hingewiesen werden - ich sehe eure gute Absicht, dass hier ist nicht böse gemeint, aber so wie sich dass in dem Eröffnungspost von diesem Thread anhört, werden sich alle qualitativ nicht so guten Zeichner angegriffen fühlen. "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara |
|
|||||||
| Also ich geh off - ich hab sinnvolleres zu tun. Ich hatte echt gedacht, dass wir das gütlich regeln können. Der Thread war hart an der Grenze, aber es ist kein Grund sich die Köpfe einzuschglagen. Stattdessen wäre es besser gewesen sich mal über grundsätzliche Probleme Gedanken zu machen. Geht wohl nicht. achja, nur das will ich noch loswerden: @Xeno: mit dem Tonfall wirst du es als Admin schwer haben. Ich scheine ein Sonderfall zu sein, ich denke mir meinen Teil und antworte als Admin, nicht als jemand, der sich persönlich angegriffen fühlt. Mag sein, dass sich gewisse Leute wieder ihren Teil denken, aber sich für etwas persönlich einzusetzen, bedeutet nicht verbissen zu sein. Oder arrogant oder was auch immer - mir ist ja schon viel vorgeworfen worden. Jetzt werde ich erst mal in Ruhe ds tun, was die Galerie am Leben hält: zeichnen :P Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich habe mich jetzt mal etwas abgeregt. @Copic: Du bist FA, ich FF, belassen wir es dabei. Man kann bei den FF's nur schlecht kontrollieren, ob sie nun geklaut sind oder nicht. Bei den massen, die wir freischalten, kann man sich nun nicht an jede einzelne erinnern. Aber im Prinzip geb ich dir recht. Aber wie du siehst/liest, schaltet ihr wohl tlw. geklaute Sachen frei. Das kann ich dir ja nicht unterstellen, da ich es nicht weiß. Nun gut, es ist schon ok, wenn sich Animexxler engagieren, ist ja auch gewünscht. Und nya, das beschimpfen bringt uns wirklich nicht weiter. Wir sind doch keine kleinen Kinder! Belassen wir es dabei, das Natsu-chan ihre Idee sehr gut findet und wir nicht. Jeder hat eine eigene Meinung, die man anderen ja nicht aufzwingen kann. Würde mich aber doch mal interessieren, wie Natsu-chan darauf gekommen ist. Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| @Copic: Amen again. Entschuldigung, dass du dich mit diesem Thread aufgehalten hast, ich weiß ja, dass du viel zu tun hast... *copic-sama knuddlwuddl* ^^ Ist schon komisch, wie sich eine Idee, die uns helfen soll in einen Streitfall höchsten Grades verwandeln kann. *ebenfalls zeichnen geh*... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| *in-die-Runde-schau* 0___0 Mich interessiert ja wirklich mal der Wortlaut der ersten Rund- ENS. Muss ja extrem anstößig sein... *schnief* Beruhigt euch doch bitte, Leute. ~____~So kommen wir doch auch zu nichts. Oder, um es im Sailormoon- Stil zu sagen: Wir sind doch alle Animexxler... http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| @natsu *seufz* jajaajaaaaaaaaaaaaaa ich entschuldige mich ja schon....... sorry natsu......tut mir leid für mein schnauzerei kommt nie wieder vor.......sorry............ @copic ich bin kein admin,ich bin nur ein kleiner fa-freischalter,nix weltbewegendes das kann jeder.das bissle kontrollieren,vergleichen und freischalten........ alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
|||||||
| @sorako: Hat doch keinen sinn mehr, hier von gemeinschaftsgeist zu reden. Hier die ENS: "Hallo! Im Sinne der "Clean Up Animexx"-Aktion ( http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%202&thread=23004&seite=1 ) möchte ich dich bitten, alle deine Skizzen, Scribbles, Fotos, Wallpapers und "Billig-fünf-Minuten-Bilder" aus deiner Galerie zu entfernen. Diese Nachricht ist unpersönlich und wird an jeden Zeichner geschickt. Danke, Team von der Aktion "Clean-Up Animexx". Näheres erfährst du im Thread. (Siehe oben)." Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| Mal ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn beim Hochladen der FAs - besser noch, bevor man die Datei auswählen und hochladen kann - ein Pop-up aufspringen würde, indem noch einmal genau der Text (wegen den geklauten Bildern, Wallpapers, etc) steht? Ich meine, die ENS ist schon gut, aber was ist mit den Leuten, die sich erst anmelden, wenn die Aktion schon gelaufen ist? Dann müsstet ihr ja alle paar Monate solche Nachrichten verschicken. ^^; Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
||||||
| hab ich schon vorgeschlagen ^^' aber in einer anderen form.direkt ins upload interface reingefummelt ne kurzzusammenfassung mit den sachen und öhm man kann nur uploaden wenn man den "einverstanden" button drückt.hmmmm........aber was soll man mit welchen machen die trotzdem sowas uplaoden? meintwegen ein paar tage upload verbot oder acc sperre??.? alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| So... ok... Ich sehe ein dass ihr euch um animexx bemüht! Aber ihr habt es mit den falschen mitteln getan! Wie wärs denn wenn ihr die ENS an alle user schickt egal ob gut oder schlecht. Wenn ihr sagt, es is letztendlich ihr ding die bilder zulöschen dann können genauso die guten zeichner sich mal ihre bilder angucken und rausfiltern. Wie gesagt hat hier niemand das recht dazu zu bestimmen was gut und was schlecht ist. Es ist genauso mit den grundlosen 6sen (damit man mich nicht falsch versteht: ich dichte euch die grundlosen sechsen nciht an, ich will es nur mal erwähnt haben) es ist eifach scheiße wenn man 6sen oder 5en bekommt und den grund nicht weiß! Ich bin dafür dass man nur dann noten geben darf, wenn man ein Comment geschrieben hat. Damit man auch überprüfen kann wer diese 6sen immer gibt. Ich werde mal meine FA's durchsuchen und die schlechten löschen, aber ich würde es gern bei jedem so haben. auch bei den ganz ganz guten! Guggt euch mal eure FA's an und entscheidet selbst. Wenn es nicht alle tuen, dann tuen es halt nicht alle, aber es ist trotzdem wieder ein wenig speicher frei... also... bye des baka! "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| @ xenomorph150 Account-Sperre wäre eher hinderlich. Vielleicht, dass der User erst wieder was Neues hochladen kann, wenn das bemängelte Bild von ihm (oder von mir aus auch vom FA-Freischalter) gelöscht wurde. Das Pop-up verhindert sowas natürlich nicht, aber es macht hoffentlich manche nachdenklich, wenn sie noch einmal extra drauf hingewiesen werden, dass es hier Regeln gibt, an die man sich halten muss. Die Psychologische Schiene, eben *ggg* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
||||||
| *gibt dem Bernie mal recht und knuddelt es* Ich kann weder zeichnen, noch schalte ich FA's frei, aber das was bernie sagt, hab ich schon von vielen gehört. Kümmert euch mal darum, das ist effektiver. ^^ Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| Wie denn drum kümmern? Mein Gott, das ist doch längst schon alter Hut! Die ENS geht schon immer an jeden Zeichner und das ganze läuft auf freiwilliger Basis! *versteht den vorschlag nicht* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| So wie ich das hier raus gelesen hab, wurden die Galerien durchstöbert und darauf hin ENS verschickt und keines falls an alle (so hab ich das verstanden) aber wenn es schon so läuft dann is ok! also bei der ersten ENS wär ich auch druchgedreht... Aber die zweite ist ganz gut! ich denke dieser streit ist nur entstanden weil die wortwahl vielleicht nicht so optimal war (bei beiden seiten) Der intro-post (so will ich es mal nennen) is schon ziehmlich radikal. deswegen habe ich mich auch aufgeregt, weil ich ebenfalls keine zeit und keinen bock hatte mir alle 13 seiten durch zu lesen. Ich würde den intro-post nochmal verändern und mit den jetztigen lösungen voll stopfen... es ist klar dasss sich immer mehr darüber aufregen... Die ENS war ebenfalls nicht in guter wortwahl, aber das wurde ja schon erwähnt... es soll jetzt keine beleidigung sein, aber hättet ihr bei der ganze sache ein bisschen mehr überlegt, dann wär daraus kein streit entstanden! ich bin fertig... des baka nachtrag: ich habe nun 11 Bilder aus meiner Galarie gelöscht... ich wäre dafür dass hier die anderen auch mal posten wie viele bidler sie gelöscht haben... dann is es vielleicht nicht so leicht zu denken, dass man es nicht getan hat... <--- versteht mich wer? XD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:12 |
|
|||||||
| @natsu-chan Kleiner Vorschlag am Rande: Denke, es wäre angebracht, wenn du deinen ersten Post updatest bzw. etwas umänderst. Wie du siehst, lesen die Meisten nur dein erstes Posting und gehen dann gleich zu der letzten Seite über. Ohne die vielen Postings dazwischen, die das alles viel näher und deutlicher erklären können, was du mit der Aktion bezwecken willst. Meiner Meinung nach rührt dieses Chaos und diese aufgewühlte Stimmung auch von deinen Post, dass für mich doch ziemlich harsch und krass ausgedrückt daher kommt. Milder das etwas ab und beschreib genauer, was damit bezwecken willst. Deine zweite ENS fand ich schon viel besser in der ausdrucksweise. ^__^ Hoffe mal, dass kann die allgemeine Stimmung wieder etwas lockern. Edit: Argh... wieder war einer schneller mit seinen Post / Vorschlag als ich... ;___; ________________________________________________________________________ www.hadescave.de - Let's get ready to rumble! XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| @kafkap: Ja, das ist wohl angebracht. Ich werde mich mal bemühen, das gleich zu ändern. ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| *kafkap tröst* tut mir leid! ^-^ aber zwei dumme ein gedanke XD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| Ok, ich hab jetzt mal den Intro-Post geändert. Denkt ihr, das passt so? Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| Gefällt mir schon besser ^^" aber wiegesagt dass mit den skizzen find ich imemr noch nicht ok... ^^" aber es ist ok... den ENS text würde ich lieber sachlich das heißt ohne direkte anrede: "Im Rahmen der Aktion "Clean Up Animexx" (siehe im Thread): wollen wir darum bitten, das ihr eure Fan Arts nochmals durchzugeht. Wenn ihn meint, dass welche darunter sein sollten, die nicht hier hergehören (z.B: Screenshots, Wallpapers, geklaute Sachen (!), aber auch Bilder, die ihr selbst als veraltet empfindet und von euch aus löschen möchtet, würden wir euch darum bitten, diese aus der Galerie zu entfernen. Wir möchten den Speicher von Animexx somit ein wenig entlasten. Das soll keine Kritik darstellen, sondern es ist nur eine Bitte die wir euch ans Herz legen möchten. Somit tragt auch ihr eure Vorteile davon. - diese Aktion ist von User zu User. Die ENS ist aber kein aufruf und gibt niemanden das Recht anderen Usern aufgrund Mängel ihrer Bilder, sie unter druck zusetzen, diese zu löschen. Diese ENS fordert legendlich zum FREIWILLIGEM aufräumen der Galerie auf! Diese ENS ist ebenfalls nicht nur an bestimmte User gegangen sondern wird alle erreichen und sie bezieht sich nicht auf das können eines Zeichner's. Danke! das Clean-up-Team" das wäre mein vorschlag mit einem kleinem zusatz, damit diese ENS auch nicht mehr falsch verstanden wird. "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| die ens find ich schon vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiellllllllll besser! so gehts.........vorher hat mans wirklich falsch verstanden...........ich hab mir auch auf die füsse gelatscht gefühlt und hab erstmal alle meine fanarts/fanfics gelöscht ^^''''' das mit skizzen is immer noch so ne sache.......... ich denke das man die drin behalten könnte........ schließlich hat galileo ja nicht umsonst die rubrik "skizzen" angelegt! ^^ alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| OO" du hast alle bilder von dir gelöscht? oÒ "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| fand sie scheiße ^^ alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| *rofl* XD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |