Thread: doujinshi druck
|
Eröffnet am: 27.08.2003 21:48 Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25 Beiträge: 1076 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallihallo....kann man eigentlich noch mitmachen, oder ist die Mitgliederzahl schon fest? when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psycho ^.^ ich kenn ihn aso ich find deinen stil da schon ganz gut ^__^ bin ja mal gespannt, wie sehr du dich noch steigerst ^+++^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| wai, ich finde psycho lover iz ja schon ein bisschen besser als tragedy night, aber mein neuer douji iz echt noch besser, find ich^^ † |
|||||||
|
||||||
| @pinkpsycho: "Tragedy Night" kann man schon gar nicht mehr gucken, oder? Aber "Psycho Lover" ist klasse! ^__^ Spin kenn ich ja schon! <-*auch super ist* Mal sehen, was die anderen so haben. =^.^= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
|||||||
| /me ist 17 und zeichnet seit *überleg* ... 4 Jahren? Im Shonen-Stil und bevorzugt japanischer Leserichtung. Illustationen findet ihr auf http://www.getover.de Comics auf http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28525 Mein neuestes Bild ist: http://www.8ung.at/hiruma/hiruma-yaha.jpg (Ya--Ha--!) Ihr kennt bestimmt nichts davon @.@ Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:53 | |||||||
|
|||||||
| Pycho Lover kenne ich auch und ich finde ihn sehr schön gezeichnet. Wollt mal fragen, ob das jetzt alle Mitglieder sind: pinkpsycho CuteAngel Hisaka Satsuki666 Shekina Chiron-san kraxelheini sylfir koriko VenusKaio Venuschan Royalojamajo Ayeka1984 Prisma Lieni Rainiar Oder sind einige inzwischen nicht mehr dabei, oder kommt noch wer hinzu? Verliere langsam den Überblick. Hat sich bei dir noch wer gemeldet Pinkpsycho? |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel: Du hast mich vergessen! ^^; Aber kein Problem, daran bin ich selbst schuld, ich kann nicht so oft und lange ins Netz. Hier ist mein neuestes Pic, nur damit ihr wisst, dass ich keinen Müll produziere und so halbwegs mit euch allen mithalten kann *gg*: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=194233 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| So hab dich jetzt in die Liste geschrieben.^^ Ich bin ein schussel, wie konnte ich dich nur vergessen. Na ja, stehst ja jetzt drin.^^ Bitte melden, wenn ich noch wen vergessen haben sollte |
|||||||
|
|||||||
| rainar wollte noch ne einseitige story machen, ginge das klar ? † |
|||||||
|
|||||||
| Klar, einseitige Stories sind doch okay, dann kann einer doch 9 Seiten machen wenn er will. Bis wann sollten wir ungefähr fertig werden? Und gibts jetzt irgendein Thema? |
|||||||
|
|||||||
| So Rainiar steht jetzt auch in der Liste.^^ Also füer die ersten 10 Seiten wollten wir uns ja Zeit lassen. Also brauchst du nicht hetzen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss aber hetzen, sonst wirds nichts! *sich selber Stress macht* Also gibt es jetzt kein besonderes Thema? Ich wäre ja dafür, wenn es nicht einheitliche Themen im Heft gibt, aber für welche die das als Sprungbrett brauchen (z.B. ich) könnten wir doch ein schönes lustiges Finden. Wie zum beispiel... "Der Kaugummi auf dem Flughafen" Yo, das würd mir gefallen. Wer keine Idee hat kann sich ja von so was inspirieren lassen. (ich brauch immer so was) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja eine Death Line würde ich jetzt noch nicht setzen, da einige ja auch bei dem Leipziger mitmachen wollen und die jetzt schon Panik bekommen nicht rechtzeitig fertig zu werden. Also kann man sich ruhig Zeit lassen mit dem Zeichnen. Nach dem Leipziger Wb könnten wir ja eine Death Line setzen. Bin aber eher nicht dafür. Aber wenn es die Masse will, soll sie es kriegen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann setzen wir das nach dem Leipziger Wb, das ist eine gute Idee. Ich setzt mir meine eben selbst, ich hab ja auch noch grade mit Leipzig zu tun, alle Welt sitzt mir im Nacken, vor allem Leute die keine Peilung von Mangas haben. *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| hm~ ich muss nochma gucken, welche Story ich am besten nehmen könnte... oder ich denk mir halt ne kürzere aus, die dann so ca. 3-4 kapiteln haben wird.. oder halt 20-25 seiten, wie aufm connichi wb.. weiß halt noch ned :/ Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd' wahrscheinlich eine 10-Seitige Spaßgeschichte machen oO Bin ich unsichtbar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich kann machen was ich will, es wird garantiert nicht abgeschlossen sein... *notorische langgeschichten zeichnerin* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Aber das macht doch nichts. Deine Geschichten sind doch spannend.^^ Meine Geschichte wird so wie es aussieht, vier oder fünf Kapitel haben mit so 20 Seiten oder weniger. Aber meist immer 20^^ Schreibe schon fleißig an der Story. Aber zuerst mache ich noch den anderen Manga fertig. |
|||||||
|
|||||||
| noja, ich könnte au ne länger geschichte zeichnen (hab 2 lange geschichten, noch ned abgeschlossen..) aba für den anfang, kann ich ja auch n paar Seiten zuerst mal über mich machen^^ ahja, muss man genau 10 seiten zum verlag schicken? o_O Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| okay...wie viel wird gegeben? ^^; *muss noch den leipziger beitrag fertig machen* -.- danach setz ich mich an den manga ^^v -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich hätte da nen spontanvorschlag ;> ihr kennt doch alle comic party, nech? und naja... ich fänds keine schlechte idee, wenn man seine doushinji in nem druckgeschäft selber drucken geht und die dann auf ner animecon anbieten könnte, wie z.b. auf der comiket. Hab auch schon mit dem veranstalter von der shumatsu mal drüber geredet, und der lässt sich das auch durch den kopf gehen... und ich würds lässig finden ;) will hier aber nicht zu viel versprechen, aber ich würds doll finden :) Mata ne MakoChan Edit: braucht man eigentlich nen gewerbeschein, um seine eigenen kreationen zu drucken und zu verkaufen? 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
||||||
| Schon so viele neue Beiträge>_< also ich bin ähhmm..19, seit gestern. Jedenfalls zeichne ich schon sehr lange, aber nicht konsequent im Manga Stil und bin zu faul mir Mühe zu geben...aber ich werde mich bessern! Ich hab zwei aktuelle Doujinshis, aber die könnt ihr ja im Link betrachten. ^___^ "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
|||||||
| @Shekina Herzlichen Glückwunsch nachträglich! @MakoChan Ja, das habe ich mich auch gefragt, warum es sowas nicht gibt ^^ Wäre jedenfalls toll. :) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| mehr teilnehmer gibtz aber jetzt net mehr, okay ?? sonst können wir nicht mehr alle unterbringen und es wäre schade, wenn der verleger einem absagen müsst, oder ? also, der bisherige standpunkt ist nun der, dass wir erstmal zeichnen (10 seiten etwa im normalfalle) ,dann unsere werke ausrucken und sie dann zusammen(!) zum /zu den verlage schicken. habt ihr noch andere vorschläge oder sollen wir das so machen ? (~.~) † |
|||||||
|
|||||||
| Da dann keiner mehr in zu kommt, ist das dann wohl die Offizelle Liste: (Falls wen vergessen, mitte mich auschimpfen, ich trage dich dann ein.^^) pinkpsycho; CuteAngel; Hisaka; Satsuki666; Shekina; Chirson-san; kraxelheini; sylifir; koriko; VernusKaio; Venuschan; Royalojamajo; Ayeka1984; Prisma; Lieni; Rainiar; Chikara 17 Leutchen.^___^ @Shekina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag^^. Hast du wenigstens schön gefeiert? Das mit den zehn Seiten finde ich Ok. Vielleicht sollte man noch die Zeit dabei nenne. Das man erst nach Einsendeschluß des Leipziger mit den 10 Seiten fertig sein muss.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Shekina: Happy Birthday nachträglich ^__^ Joa, gut, dann müsste man das ja schaffen o_ô Noch eine Frage: Wie machen wir das danach? Also ich meine, wenn jeder seine 10 Seiten fertig hat. Ausdrucken oder so? Und noch eine Frage XD Soll man dazu auch noch ein Cover machen oder einfach nur ein Doujinshi zeichnen? ^^; -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| aktueller zeichenstil: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=194275&sort=zeichner ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
||||||
| ach ja,ich bin 15(werd aber in zwei wochen 16) und zeichne schon ne halbe ewigkeit,mangastil allerdings erst so 4-5 jahre(obwohl man es meinen zeichnungen nicht ansieht -.-) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
||||||
| öhm,noch eine frage,muss des doujinshi computer gelettert werden??(mei' drucker und scanner sind net grad die besten und wir wollen doch eine gute qualität,ne?) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |