Thread: Beste/r Fanartszeichner?
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:36 Letzte Reaktion: 28.01.2007 14:07 Beiträge: 224 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| > definitiv Ri, akabeko, Niina, k3k5 der jetzt anders heisst, hanna-chan udn eri. Mal sehn ob noch mehr kommen. bei mir- auch the royal asskicker, jottha und DuO... aber im moment mag ich immer noch die von natsu-chan am meisten ^-^ indi-chan ...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD "My Imaginary Friend thinks you have a problem..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mir gefallen auch noch gut die Bilder von Lucrecia, Hayakamu, Magnolia, Vampir-chan, Kukki-chan, Iruka, Beru, Polaris, Casey... Mehr fallen mir grad nicht ein. Aber natürlich gibt es mehr. XD when love abandonend me, it was cruelty that took me in. JUNK PICCIES @ http://www.geocities.com/tiantianchan/ |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich liebe die Bilder von Subjekt Nr7. die sind so super das man keine wort für sie findet! ^^ |
|
|||||||
| > Hm... mir gefallen auch noch gut die Bilder von Lucrecia, Hayakamu, Magnolia, Vampir-chan, Kukki-chan, Iruka, Beru, Polaris, Casey... > Mehr fallen mir grad nicht ein. Aber natürlich gibt es mehr. XD la lucrecia un magnolia un hayakamu XDDD @ indi du böses viech XD *wegkick* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| die weiß ich gar nicht alle....*grübel* Vivane, Boudicca (die üblichen Verdächtigen), JD-Ayana, Heath Yukina^^, RoyalOjamajo Saiyaku^^, Aya the only one, Alraune, Blackdragon-sama, Nausicaa..................*grübel...ja... "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
|||||||
| > die weiß ich gar nicht alle....*grübel* > Vivane, Boudicca (die üblichen Verdächtigen), JD-Ayana, Heath Yukina^^, RoyalOjamajo Saiyaku^^, Aya the only one, Alraune, Blackdragon-sama, Nausicaa..................*grübel...ja... > jo ich hab auch die hälfte vergessen^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| @ geta-chan Wow, deine Bilder sind aber auch total schön!! großes Lob^^ "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
|||||||
| > @ geta-chan > > Wow, deine Bilder sind aber auch total schön!! > großes Lob^^ o.o ui danke *rot werd* XDDD das is lieb^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Jo also mia gefallen vorallem Kijins Pics und Vivane kann subba zeichnen natürlich Tanuki-chan net vergessen dürf und die Mi_Chan89 muss ich auch noch nennen und den RoyalOjamajo(hoffe dat ich des richtig geschrieben hab höhö) Ach ja und SonPan jajaja die kann auch subba malen und mehr fallen mia net ein..ok ich weiß die Namen immer net ;P...Es gibt noch einige die hier geil zeichnen können ^^ |
|
||||||
| Ich habe hier nicht wirklich einen Fanart Zeichner, den ich gut finde. Ich mag viele Bilder, ja, aber einen Zeichner, dessen Bilder ich wirklich durchgehend gut finde und ihn vergötter oder so etwas in der Art habe ich nicht. Es gibt Leute, die ich bewundere, aber sie sind nicht unbedingt meine Lieblingszeichner... Kijins Bilder zum Beispiel bewundere ich sehr, weil sie nur mit Copics coloriert. Ich mag Compi-Colos auch, aber nicht so gerne wie andere Bilder, die mit der Hand coloriert wurden... (Böses Ich: Du Trottel!!! Computer Colorationen sind doch auch mit der Hand coloriert! *lisa tret* Jetziges Ich: Gomen.... *flenn*) Lisa -Jeder ist seins eigenen Glückes Schmied- |
|
![]() |
||||||
| Hui... soviele gute Zeichner... meine Lieblinge Adorna, Luca-Seraphin, Shu-chan, Maria-chan, Boudicca... Mag eigentlich viele, aber die sind mit weitem Abstand ganz vorne. Liegt daran, dass ich individuelle Bilder sehr gerne hab. Ich mag Massenware nicht so sehr. Hm, ich individuell? Ich weiß nicht, ich mach eben viele Tuschebilder, weil mir das am meisten liegt. Aber demnächst werde ich wohl wieder was colorieren und farbige Sachen zeichnen. *** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com *** *** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream *** |
|||||||
|
||||||
| > Hui... soviele gute Zeichner... meine Lieblinge > Adorna, Luca-Seraphin, Shu-chan, Maria-chan, Boudicca... > > Mag eigentlich viele, aber die sind mit weitem Abstand ganz vorne. Liegt daran, dass ich individuelle Bilder sehr gerne hab. Ich mag Massenware nicht so sehr. > > Hm, ich individuell? Ich weiß nicht, ich mach eben viele Tuschebilder, weil mir das am meisten liegt. Aber demnächst werde ich wohl wieder was colorieren und farbige Sachen zeichnen. guckst du hier: http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=2923 da findet ihr meine Lieblingsbilder vom Animexx. Ist aber nicht gerade up to date. PS: Kleinnagini verbessert sich immer schneller ~_^ |
|
|||||||
| > > Hui... soviele gute Zeichner... meine Lieblinge > > Adorna, Luca-Seraphin, Shu-chan, Maria-chan, Boudicca... > > > > Mag eigentlich viele, aber die sind mit weitem Abstand ganz vorne. Liegt daran, dass ich individuelle Bilder sehr gerne hab. Ich mag Massenware nicht so sehr. > > > > Hm, ich individuell? Ich weiß nicht, ich mach eben viele Tuschebilder, weil mir das am meisten liegt. Aber demnächst werde ich wohl wieder was colorieren und farbige Sachen zeichnen. > hm,nicht alle die in meiner empfehlungsliste sind, sind auch gleichzeitig meine lieblingszeichner^^ na gut,man erkennt welche häufiger drin auftreten^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Nya... aaaalso....hier sind meine Favs: Tanuki-chan A-chan Kris Apfelkeks Jana7 Fairy-chan in-CO-gnito (richtig?) Casey Silly-Sama Kisu-Ayla Niina und natürlich geta-chan! ;) und und und..... ich warte ja als drauf, dass mich jemand nennt...aber des wird wohl nie passieren...^^' Aber: *tschakaaaa* irgendwann pack ich's...*lol* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya... > aaaalso....hier sind meine Favs: > > Tanuki-chan > A-chan > Kris > Apfelkeks > Jana7 > Fairy-chan > in-CO-gnito (richtig?) > Casey > Silly-Sama > Kisu-Ayla > Niina > und natürlich geta-chan! ;) > und und und..... > > ich warte ja als drauf, dass mich jemand nennt...aber des wird wohl nie passieren...^^' > Aber: *tschakaaaa* irgendwann pack ich's...*lol* *___* danke XD natürlich kenn ich dich^^ ich mag deine bilder sehr gerne :)) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @Ayeka:*dich auch kenn* ich fand deine Bundstiftcolo bei deinem Wichtelbild so schön *_* uh..ich versuch mal aufzuzählen aber sicher vergess ich die hälfte ^^° -Jurojin -Kisu-Ayla -Miyu Camui -Eri -Yu-chan -Boudicca -Lucrecia -SonPan -Fairy-chan -Viviane -Scorpio -Jidane -Druihd -Digicat -Kafkap -Ruloc -Taito -Engelszorn/Copic -Way -Gaudiamo -Niina -Fraggle -Sakura Angelic -Magnolia -Nekoli/Diedmar Mayer Fancy etc.pp./FriMi/weiss der Geier XD -Hayata Kamui -Way -Chaya -Nars -Sumire -Lia -Milo -Niva -Kijin -Saya -alle die ich vergessen hab >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53 | |||||||
|
||||||
| Physil Hab zwar noch nich so viele gesehn, aber die die ich gesehn habe warn einfach der Hammer.... |
|
|||||||
| > @Ayeka:*dich auch kenn* ich fand deine Bundstiftcolo bei deinem Wichtelbild so schön *_* > > uh..ich versuch mal aufzuzählen aber sicher vergess ich die hälfte ^^° > > -Jurojin > -Kisu-Ayla > -Kiyu Camui > -Eri > -Yu-chan > -Boudicca > -Lucrecia > -SonPan > -Fairy-chan > -Viviane > -Scorpio > -Jidane > -Druihd > -Digicat > -Kafkap > -Ruloc > -Taito > -Engelszorn/Copic > -Way > -Gaudiamo > -Niina > -Fraggle > -Sakura Angelic > -Magnolia > -Nekoli/Diedmar Mayer Fancy etc.pp./FriMi/weiss der Geier XD > -Hayata Kamui > -Way > -Chaya > -Nars > -Sumire > -Lia > -Milo > -Niva > -Kijin > -Saya > -alle die ich vergessen hab >_< mich mich XDDDDDD neeeein XD lol,das sind ja total viele O_O ich sollte mir auch ma die mühe machen un alle rausschreiben^^° XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| und mich XXDDD Ich glaub, ich hab auch noch einige vergessen ;__; Aber jetzt sind sie mir wieder entfallen... Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| hmmm. nya so genau kann man das eiegentlich nich sagen, denn eigentlich gibt es viele zeichner/innen die einfach nur genial sin. aba wenn ma schon mal dabei sin XD die meistbesuchte gallery meinerseits is die von : Saya *nick* ich gucks mir aba au immer wieder an^^" mindestens einmal am tag in ihre gallery is drin^^ (meistens au mehrermale .) gibt aba noch mehr : Kafkap , Psycho-Viech, The RyoalAssicker, Silya-Sama, ....und noch mher, sie fallen mir alle bloß net ein.^-^" aba eigentlich kannn man das nich so sagen, denn jeder hat stärken und schwächen^^ cya Bheal |
|||||||
|
|||||||
| Öh ja..sag doch ich hab viele vergessen XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Am liebsten hier mag ich apfelkeks und ayeka1984 (müsstest du ja wissen), und seena2... schade, dass sie auch noch zu den unbekannteren zählt, die bilder sind nämlich klasse für ihr alter!!! Aber ich zähle ungern leute auf, solange mich nich jemand kennt... XDDD, da bin ich gern etwas aufm ego tripp *lol*! Aber die 3 da oben sind schon recht klasse... @ayeka: siehste, im gegensatz zu mir (ich arme sau -__-), kennen dich wirklich leute!! ;) ...:: http://www.fantasygarden.tk ::... ...:: http://www.fantasy-board.info.ms::.. Seid mal so lieb und besucht meine Page und mein Forum! |
|||||||
|
||||||
| AAAAAHHHHHHH ich hab Lia vergessen *sichselberschlag+ Und da geta-chan hier auch imma aufgefürt wird hab ich mia mal ihr Bildlichs angeguggt und jetzt gehört se auch zu meinen Lieblingen *fg* |
|
|||||||
| > AAAAAHHHHHHH ich hab Lia vergessen *sichselberschlag+ > Und da geta-chan hier auch imma aufgefürt wird hab ich mia mal ihr Bildlichs angeguggt und jetzt gehört se auch zu meinen Lieblingen *fg* weia -^.^- danke XDDD damit hätte ich eigentlich gar net gerechnet ^_^ naja ich mag auch bilder von druihd *___* die sind genial XD *vergessen hatte* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53 | |||||||
|
|||||||
| @indi: *buäääh*.... *an schulter ausheul*.... Du bist zu gut zu mir... *hoilhoil*... T___T (<-- das sind freudentränen.... XD) Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > @indi: *buäääh*.... *an schulter ausheul*.... Du bist zu gut zu mir... *hoilhoil*... T___T (<-- das sind freudentränen.... XD) XDDD indi ..den spitznamen hab ich ihr verpasst...indi-chan XDDD natsu ich mag deine bildas auch gern^-^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @JubeiChan: *sich weglach* Sorry, kann heute nicht ernst sein... O.o Sag mal, gibts so jemanden wirklich: > -Kiyu Camui oder hast du gerade den Namen von Kotoko einbisschen verunstaltet? ^^´ Stimmt... Lia ist auch gut! *.* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| @JD: Döööööööh...XD *heimlich umänder* ich weiss nicht wovon du redest XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ah ...hab mei kamikaze vergessen XD also : kamikaze_666 einfach supi im umgang mit buntis |
|||||||