Thread: Beste/r Fanartszeichner?
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:36 Letzte Reaktion: 28.01.2007 14:07 Beiträge: 224 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > daaaanke *________* me hat ein bild für dich angefangen,is aba nix geworden T___T *freu freu*mega gespannt ist* Linux is corrupting your system, but look how fast it works! http://fly.to/kornblume MIND ABROAD --neues Fanfic-Projekt-- |
|||||||
|
|||||||
| > > daaaanke *________* me hat ein bild für dich angefangen,is aba nix geworden T___T > > *freu freu*mega gespannt ist* > me muss nomma ein neues anfangen,aber me is in einer krise T___T aba ich werd dich mal linken ok?^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki^-^ Linux is corrupting your system, but look how fast it works! http://fly.to/kornblume MIND ABROAD --neues Fanfic-Projekt-- |
|||||||
|
|||||||
| waaahhh 0.o hab mal durch geguckt und ich steh ja auch hier hi hi **freu** egal meine liebling zeichner mhm ich habe so viele ^^ hier ein paar Izumipoo Fenris Sakura Taishi RainbowMoon Villa-Chinchilla Ri und so viele die schöne Sm und HP bilder malen XD ich kann mir teils einfachnciht die nahmen merken |
|||||||
|
||||||
| für mich gibt es nur die einzig wahre Tanuki-chan/Gina Wetzel!! leider bekommen viele gute Zeichner nen Höhenflug, insbesondere, wenn sie mal das Glück haben und "offiziell" was veröffentlichen können/dürfen (gibt ja nun schon mehrere deutsche Zeichner auf dem großen bösen kommerziellen Markt...*_* ). Tanu-chan ist Gott sei Dank trotz ihrem Erfolg hier auf Animexx super-normal geblieben und vergisst ihre Freunde nicht...(noch so ein Phänomen: sobald einer kleinere Erfolge feiert, sind ihm alte bekannte und Freunde plötzlich nicht mehr gut genug, denn man hängt ja dann lieber ganz elitär in seinen Zeichner- und Fangirl-cliquen ab...=___=° ) DANKE TANU-CHAN!! T____T° *in Höhle zerr und an Herd stell* STAY SEXY!!!! *_* |
|
|||||||
| > für mich gibt es nur die einzig wahre Tanuki-chan/Gina Wetzel!! > leider bekommen viele gute Zeichner nen Höhenflug, insbesondere, wenn sie mal das Glück haben und "offiziell" was veröffentlichen können/dürfen (gibt ja nun schon mehrere deutsche Zeichner auf dem großen bösen kommerziellen Markt...*_* ). Tanu-chan ist Gott sei Dank trotz ihrem Erfolg hier auf Animexx super-normal geblieben und vergisst ihre Freunde nicht...(noch so ein Phänomen: sobald einer kleinere Erfolge feiert, sind ihm alte bekannte und Freunde plötzlich nicht mehr gut genug, denn man hängt ja dann lieber ganz elitär in seinen Zeichner- und Fangirl-cliquen ab...=___=° ) > > DANKE TANU-CHAN!! T____T° *in Höhle zerr und an Herd stell* jo,das kenn ich,da gibts einige,die dann abheben und denken sie wären wer weiß was..meinst du das?^^° GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ,,abheben'' kenn ich überhaupt nicht- selbst wenn ich auf Animexx einen Namen hätte,was nützt mir das in meinem Alltagsleben großartig? Habe ich dadurch schon Ausstellungen in Galerieräumen organisiert,einen Bekanntheitsgrad (sozusagen das der Name fällt)auch außerhalb der Szene? Eigentlich nicht...... abheben bringt nicht viel,man wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht- von mir aus,hab ich halt Talent,doch trotzdem bin ich auch nicht mehr als jeder andere Mensch auch. |
|||||||
|
|||||||
| > Also das ,,abheben'' kenn ich überhaupt nicht- > selbst wenn ich auf Animexx einen Namen hätte,was nützt mir das in meinem Alltagsleben großartig? > Habe ich dadurch schon Ausstellungen in Galerieräumen organisiert,einen Bekanntheitsgrad (sozusagen das der Name fällt)auch außerhalb der Szene? > Eigentlich nicht...... > abheben bringt nicht viel,man wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht- > von mir aus,hab ich halt Talent,doch trotzdem bin ich auch nicht mehr als jeder andere Mensch auch. > > yai..die einstellung find ich guuuuut *.* *zustimm*^^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher das du die Einstellung gut findest? Hm ich muß sie haben,sonst hätt ich manchmal keinen Mut mehr. Und auch wenn man schon seinen ,,Namen'' verbreiten konnte,es jemandem gelungen ist ,,kleine Steine'' für die zukünftige ,,Karriereleiter'' zu streuen,muß man weiter hartnäckig sein und weiterarbeiten...- wer meint sofort ein großes Gerüst ohne kleine Fundamente zu setzen der irrt,es kann lange dauern.... und auch kleine Fundamente sind ein Erfolg und bedarf häufig schon ein wenig Glück.... ich spreche da aus meiner Erfahrung- |
|||||||
|
|||||||
| Zu wissen, dass man Talent hat und darauf stolz sein, bedeutet aber nicht gleich automatisch, dass man arrogant ist. Leider wird einem das sehr leicht unterstellt, was ich schon mehrfach zu spüren bekam. Schade, das einzige, was ich mir vorwerfen kann, ist eine ziemliche Ungeduld, aber Arroganz nur weil ich weiss, was ich kann? und natürlich auch, was ich NICHT kann. |
|||||||
|
|||||||
| >noch so ein Phänomen: sobald einer kleinere Erfolge feiert, sind ihm alte bekannte und Freunde plötzlich nicht mehr gut genug, denn man hängt ja dann lieber ganz elitär in seinen Zeichner- und Fangirl-cliquen ab...=___=° ~~~~~~~~~~~~ EHM....O_O schon mal daran gedacht, dass man dann vielleicht auch leider nicht mehr so viel Freizeit fürs internet hat? ;-) ein wahres phänomen ist ja auch: dass die meisten nicht verstehen/akzeptieren, dass diejenigen so viel zu tun haben, und dies dann als Vernachlässigung deuten ;P |
|||||||
|
|||||||
| ach ja und natürlich athena-chan!!!! genial die pics!! Don't care about a thing today I used to but I'm fed up! and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!! I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Zu wissen, dass man Talent hat und darauf stolz sein, bedeutet aber nicht gleich automatisch, dass man arrogant ist. Leider wird einem das sehr leicht unterstellt, was ich schon mehrfach zu spüren bekam. Schade, das einzige, was ich mir vorwerfen kann, ist eine ziemliche Ungeduld, aber Arroganz nur weil ich weiss, was ich kann? und natürlich auch, was ich NICHT kann. *lach* Sowas ähnliches hat man mir auch schon gesagt... ^^´ Irgendwie ist es ein Teufelskreis... *.* Ist man viel zu kritisch, dann wird einem "Fishing for compliments" vorgeworfen, ist man weniger kritisch, wird einem Arroganz und Selbstüberzeugung vorgeworfen. Hat man keine Zeit, dann fühlen sich die meisten vernachlässigt, nimmt man sich die Zeit für die Leute, sagen dann wieder andere, man würde nur noch in "Zeichnercliquen" abhängen... ^^´ Fakt ist, dass man nie wirklich alle zufrieden stellen kann! XD JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann eigentlich nur das, was JD-Ayane vor mir geschrieben hat, wiederholen (übrigens danke, Ayane, für die "Nennung" auf Seite 1; ich werd mich hüten hier überhaupt Zeichner aufzulisten, das sät nur böses Blut). Weiter oben hat ja Nausi-onlyone geschrieben, die "kommerziell erfolgreichen" Zeichner würden abheben... welche denn? Labs? Gut, du hast keine Namen genannt, aber wenn ich mal das Beispiel Ayla nehme, die weiter eben sowieso schon Stellung bezogen hat - wie sie selbst schon gesagt hat, weniger Zeit; als sie anfangs, wenn ich sie im ICQ mal angelabert hat, nach kurzer Zeit auch wieder weg war, konnte ich mir direkt denken, dass sie wegen Dystopia sehr beschäftigt ist und nicht soviel Zeit zum chatten. Da sollte man eben nicht davon ausgehen, dass solche Leute wie sie dann nix mehr mit einem zu tun haben wollen, sie haben halt genug um die Ohren. Man kann doch nur erahnen, wieviele Leute sich für deren Erfolg interessieren (schaut euch nur mal Ayla´s GB auf ihrer HP an) und dann den Kontakt suchen... nur verständlich, dass sie dann auf Abstand gehen. *omg was für ein mieser Satzbau* Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst verständlich eigentlich das die entsprechenden Professionellen immer viel zu tun haben- das gilt nicht nur für Manga zeichner sondern natürlich auch für andere Illustratoren jeder Gattung---- da sollte man viel Nachsicht haben. Das mit dem Arroganz vorwerfen....das hatte ich zum Glück selten erlebt,es liegt aber auch daran das ich häufig gar nicht erwähne in meinem Alltagsleben das ich male- Es geht nicht jeden was an,und es interessiert viele auch nicht. Man muß selbst zusehen das man was wird. Und heuzutage darf man ja schon froh sein wenn man einen Arbeitsplatz hat,selbst wenn der einem gar nicht seinen Vorstellungen entspricht- Träumen gut und schon,aber festen Boden unter den Füßen muß man schon haben. Den dieser bewahrt einen häufig wenn Träume nicht Wirklichkeit werden,oder nicht sofort. Ich sehe es zB. häufig bei mir,ich komme nicht jeden Tag zum malen (oder man will sein Buch lesen),denn es gibt Momente da ist man von seiner Arbeit einfach zu erschöpft und müde.... Man denkt zwar man setzt sich gleich ans Werk doch dann ist man schon eingeschlafen..... aber dennoch die Idee ist da,und solange man sie in Gedanken hat,vergisst man sie nicht....sondern setzt sie um,auch wenn es einige Zeit und Geduld abverlangt. ich glaube das es Judith Park in ähnlicher Weise auch so geht,nur ist Ihre Form des Arbeitsverhältnisses viel schöner als zB. ein Lagerjob- aber dennoch ist ihre Arbeit auch sehr sehr kraftaufwendig. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann eigentlich nur das, was JD-Ayane vor mir geschrieben hat, wiederholen (übrigens danke, Ayane, für die "Nennung" auf Seite 1; ich werd mich hüten hier überhaupt Zeichner aufzulisten, das sät nur böses Blut). *schulterklopf* ^^ > Weiter oben hat ja Nausi-onlyone geschrieben, die "kommerziell erfolgreichen" Zeichner würden abheben... welche denn? Labs? Gut, du hast keine Namen genannt, aber wenn ich mal das Beispiel Ayla nehme, die weiter eben sowieso schon Stellung bezogen hat - wie sie selbst schon gesagt hat, weniger Zeit; als sie anfangs, wenn ich sie im ICQ mal angelabert hat, nach kurzer Zeit auch wieder weg war, konnte ich mir direkt denken, dass sie wegen Dystopia sehr beschäftigt ist und nicht soviel Zeit zum chatten. Da sollte man eben nicht davon ausgehen, dass solche Leute wie sie dann nix mehr mit einem zu tun haben wollen, sie haben halt genug um die Ohren. Man kann doch nur erahnen, wieviele Leute sich für deren Erfolg interessieren (schaut euch nur mal Ayla´s GB auf ihrer HP an) und dann den Kontakt suchen... nur verständlich, dass sie dann auf Abstand gehen. Stimmt, ich würde auch sehr gerne wissen, welche kommerziell erfolgreichen Zeichner gemeint sind... Ich meine, Labs tut sich ab und zu in Foren zeigen, aber auch sehr selten, Christina Plaka ist nirgendwo registriert (aber anscheinend schaut sie ab und zu in Foren rein), Utopian Artists habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen, Sascha Nils Marx auch nicht... genauso wie Kitsune. Die einzigen, die sich überhaupt irgendwo blicken lassen, sind Kisu-Ayla, Kotoko und DuO (*lach* DuO ist überall XD). Und man kann wirklich verstehen, dass die letzten drei viel um die Ohren haben! Es gibt etliche Leute, die sie anlabern, ihnen in diversen Gallerien und Homepages GB-Einträge schreiben... ich meine, die Leute wollen ja noch arbeiten, manche gehen ja noch in die Schule! Also ich würde wirklich zu gerne wissen, wer gemeint wurde, denn so eine Verallgemeinerung ist eine Beleidigung für jeden Zeichner, der für einen Verlag arbeitet. @Zeal: Hmm... Ich weiß nicht, ich finde deine Einstellung etwas pessimistisch. O.o JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| so, dann nenn ich euch mal, was mir gefällt!^^ warui (dieser stil schein mir einzigartig zu sein und toll!) Sylfir Gabriel_deVue Heath R to the core Samsas traum(asrah) Nars Vogelscheuche Lucifers bride Quistis86 Carpe Noctem Gloom_69 Adorna YumieL Wednesday (hat zwar noch nicht viele fanarts. aber supergut!!) ^.~ be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
|||||||
| > ... genauso wie Kitsune. Hehe...die hat sich aber schon ewig nicht mehr auf Animexx blicken lassen. Es gab da wohl mal einen kleinen Streit über das archivieren gelöschter Bilder...genau weiß ich es aber auch nicht. Außerdem ist sie schon seit nem halben Jahr in Japan und studiert. Da hat sie sowieso nicht viel Gelegenheit sich zu melden. Aber wenigstens ist sie an der Quelle wenn man so will(<-*neid*). Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.13 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
||||||
| schon irgendwie putzig...ich nenne nicht einen einzigen Namen im negativen Sinne und trotzdem bilden sich gleich nen Haufen Leute ein, sie seien gemeint XD ich nenne keine Namen und viele fangen an zu schreiben, weil sie meinen, sie müssten sich nun rechtfertigen...*lach* ^^; Mal ehrlich Leute, ich kenne EUCH jedenfalls nicht und eure Namen sind mir jetzt auch nicht so wirklich geläufig, also könnt ihr euch mal sicher sein, dass ich EUCH sicher NICHT gemeint habe (oder seid ihr schon so wichtig? O_o?? )...*lol* und ich rede jetzt NICHT von Leuten, die eben aus beruflichen Gründen plötzlich keine Zeit mehr haben (was nachzuvollziehen ist...)...^_° STAY SEXY!!!! *_* |
|
|||||||
| @Nausi-onlyone: Was mich sehr interessiert: Von wem hast du den gesprochen? Ich meine, woher soll ich wissen, wen du so alles kennst. Verzeih mir meine Neugier... > schon irgendwie putzig...ich nenne nicht einen einzigen Namen im negativen Sinne und trotzdem bilden sich gleich nen Haufen Leute ein, sie seien gemeint XD ich nenne keine Namen und viele fangen an zu schreiben, weil sie meinen, sie müssten sich nun rechtfertigen...*lach* ^^; Du glaubst gar nicht, wie oft den Leuten, die sich hier "rechtfertigen" mussten, privat und öffentlich grundlos Arroganz vorgeworfen wurde. Wenn man nun mehr als zehn mal von Leuten, die einen nicht kennen, hört, man sei arrogant, dann fühlt man sich automatisch angesprochen, wenn so ein Thema auftaucht. > Mal ehrlich Leute, ich kenne EUCH jedenfalls nicht und eure Namen sind mir jetzt auch nicht so wirklich geläufig, also könnt ihr euch mal sicher sein, dass ich EUCH sicher NICHT gemeint habe (oder seid ihr schon so wichtig? O_o?? )...*lol* Siehe oben. Ich habe vor kurzem eine Diskussion über meine Person in einem öffentlichen Forum entdeckt, angefangen von einer Person, deren Namen vorher nicht mal wusste. Immerhin ging diese über 3 Seiten und was mir da sonst noch vorgeworfen wurde.... >.< Der Mensch hat echt Probleme.... Eigentlich fühlte ich mich von deinem Beitrag nicht angesprochen, ich habe allerdings nur die Leute verteidigt, die davon angesprochen sein könnten... > und ich rede jetzt NICHT von Leuten, die eben aus beruflichen Gründen plötzlich keine Zeit mehr haben (was nachzuvollziehen ist...)...^_° Na dann ist es ja kein Problem... JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JD Ayane: Das mag sein ,doch ich habe in den letzten 2 Jahren schon viele Bekannte in meinem Umfeld gesehen die an zuviel Optimismus schlicht und einfach irgendwo kaputt gegangen sind. Sie hatten eine gewisse Einstellung (vielleicht kommt sie dir auch aus deinem Freundeskreis bekannt vor?) wie zB, ,,ach das schaffen wir mit links''-.........(das habe ich bis zu den Härtefällen wie zB. dann angeln wir uns eine reiche Frau und erleben feuchtfröhliche Parties mit Weibern und anderen Dingen auf Ibiza-miterlebt........ /und dann waren sie fort die ,,guten'' Freunde-,,obwohl das noch ein harmloser Fall war,den ich geschildert habe) und sind abgestürzt.. jeder auf seine Weise. Aber angenehm war es nicht. Meine Einstellung hat mich bisher vor vielem bewahrt,auch wenn ich auch manchmal kräftig auf die Nase gefallen bin...aber dennoch hat es den Kopf zum lernen gebracht. |
|||||||
|
|||||||
| Daaaanke Silver Liebes das du meine Bilder magst. Ich versuche mich auch zu steigern, versprochen!!! Mh, ja und wen mag ich am liebsten?? Mal ganz ehrlich, das muß ich hier nicht kunt tun, da die Leutchen, von dessen Künstlerischem darsein ich begeistert bin, meine Meinung wissen und ich denen zu Füßen liege XD *sprichwörtlich gemeint* Beim Leutchten des Blitzes denke ich: so schnell ist das Leben! http://www.sakuras-sailor-senshis.de/index.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:54 | |||||||
|
||||||
| Meine Lieblingszeichnerin ist IZUMIPOO, Haldir Bilder **schwärm** |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:54 |
|
||||||
| Also meine Absoluten lieblings Fanartzeichner/in sind Digicat und Hayate Kamui. Die machen so coole Computer colos!!! |
|
![]() |
||||||
| ich finds gut das hier mal ein paar gute zeichner aufgelistet werden, wenn ich so durch die einzelnen fanarts hin und her suche find ich selten wirklich gute und so kann ich mir mal die hier genannten anschaun. einige der oben genannten kenn ich natürlich auch, aber von vielen hab ich noch nie was gesehen trotz das ich schon länger bei animexx bin >_< <~ war allerdings ne zeitlang auch nicht on so ne auflistung von "besten" hat auch nen gewissen nebengeschmack da es abhängig vom bekanntheitsgrad ist und es auch noch andere super zeichner hier gibt. mir fallen im moment aber keine ein da ich ersten wie oben erwähnt länger nicht da war und zweitens was namen betrifft doch recht *hüstel* vergesslich bin. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... mich wundert das nicht das ich meinen Namen hier nirgendwo lese, ich kann ja auch null zeichnen, aber ich glaube ja noch an wunder und lade hier immer wieder was hoch. Ich bin eben nicht die Art Mensch die schnell aufgibt *tschaka* Egal, ich mag: Scorpio, Viviane, Lucrecia, (und ich wiederhole alle vorher genannten Namen ^^°) Apfelkeks und (manchmal) auch die Bilder von X-Tina. Ich glaub man wird auch schnell als Zeichner auf dieser Seite bekannt wenn man sich im Forum aufhält, z.B. wenn da jemand ist, der was interessantes ablässt, denkt man sich ja auch mal "hmm, was zeichnet der den so" und dann guckt man sich seine Bilder an und sagt dann auch mal zu anderen "du, der und der kann auch ganz gut zeichnen" u.s.w. Ich rede stuß und verzieh mich XD Das Leben ist eines der schwersten Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen |
|
|||||||
| hmmm - also ich finde, dass es hier auf animexx echt irrsinnig viele gute Zeichner gibt :-) Besonders gefallen mir die Bilder von Boudicca kyuhketsuki Ruloc Engelszorn Soichiru Druihd Für mich sind das eindeutig die Besten der Besten von Animexx allerdings gibt's auch anderswo noch geniale Zeichner ^___________^ Meine derzeitige Lieblingszeichnerin ist Jenny Dolfen *schwärm* *verehr* *verneig* usw: *ggg* http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5458 |
|||||||
|
|||||||
| *sich in Grund un Boden schäm* einen Lieblingszeichnaaa von mia habe ich noch vergessen und zwar: H-I-D-E-T-O XO ~vogelscheuchí |
|||||||
|
||||||
| ich sag nur niina.......sie hat zwar großen teil von ihren bildern gelöscht aber sie ist eine der genialsten zeichner hier...digicat ist auch coooool....oder apfelkeks |