Thread: Beste/r Fanartszeichner?
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:36 Letzte Reaktion: 28.01.2007 14:07 Beiträge: 224 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| *eaurouge zustimm* Stimmt schon...also Apfelkeks Bilder sind eigentlich immer total niedlich ung gut gezeichnet, aber Kafkap... o__Ô Das is ja wohl mal der Oberhammer!!! Aber wie gesagt gibt es so viele gute.. @Insane_Sandy: Deine Bilder find ich auch echt gut...bei manchen Sachen fehlt manchmal was aber ich mag sie trotzdem sehr! ^___^ Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=8637 *mal Werbung für RPG macht* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=8626 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53 | |||||||
|
|||||||
| >Also, es gibt hier sehr viele Zeichner die hübsche Bildchen fertig bringen, aber Apfelkeks mit Bouddicca oder Kafkap in eine Reihe zu stellen, halte ich um es milde auszudrücken für gewagt!!! Das ist ungefähr wie einen Golf mit einem Ferrari zu vergleichen...der Golf ist auch ein tolles Auto, aber spielt in einer ganz anderen Liga ich hoffe mal hier geht es immernoch um ausstrahlung und wirkung der bilder, sprich welcher künstler bilder malt die mich am meisten ansprechen und nciht um pure technik und professionalität ^_- sonst würden wir ja bei epilogue landen und das würd ich ungern bei der fanart gallery sehen^^; -heath- |
|||||||
|
||||||
| Hier geht es um die "Besten" und nicht das was mir oder dir persoenlich am besten gefaellt oder anspricht...wenn es um die Lieblingszeichner geht kann gerne jeder alle anfuehren die er mag, aber wenn es um die besten geht, ist die Frage> Wer kann am besten zeichnen, und da gehts nun mal um Technik und nicht um Geschmack... |
|
|||||||
| >Wer kann am besten zeichnen, und da gehts nun mal um Technik und nicht um Geschmack... sind die bilder die technisch perfekt sind auch die besten?^_- was wäre wenn ein bild das technisch perfekt ist, keine seele besitzen würde? -heath- |
|||||||
|
|||||||
| i dont get it... hier folgte ein langer text über 'Motivation zum Zeichnen' und über 'Erfolg'... eigenen Pinselstrich und Fans finden in niedlichen, glühenden Chibiaugen feuer, das ein Macabre-Art-Künstler vielleicht in den Wahnsinn treibt etc... sorry. is zu spät + bin zu frustriert, um das noch mal zu schreiben. Entschuldigung. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53 | |||||||
|
|||||||
| > Hier geht es um die "Besten" und nicht das was mir oder dir persoenlich am besten gefaellt oder anspricht...wenn es um die Lieblingszeichner geht kann gerne jeder alle anfuehren die er mag, aber wenn es um die besten geht, ist die Frage> Wer kann am besten zeichnen, und da gehts nun mal um Technik und nicht um Geschmack... das stimmt schon,dass es um die technik geht,aber es geht auch um die erfahrung,die der zeichner schon hat..das berücksichtigt sowieso kaum einer....wenn einer jetzt schon sehr früh angefangen hat zu zeichnen,dann ist es doch nur normal,dass die technik sehr gut ist.(ok,ein bisschen talent gehört wohl auch dazu ^.~) also ich beziehe mich sowohl auf die technik als auch auf die erfahrung des zeichners,sofern die mir bekannt ist^^° GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:54 | |||||||
|
||||||
| Ich persönlich denke nicht, dass es nur auf Perfektion ankommt! Natürlich macht eine vollkommen erscheinende Technik viel Eindruck, aber geht es letztendlich nicht um den subjektiven Geschmack des Betrachters? Sehe ich mir ein perfektes Stilleben an, bin ich garantiert nicht so beeindruckt wie von einem technisch nicht vollendeten Bild, dass meinem Geschmack entspricht. Wahrscheinlich ist entscheident ob der Stil des Künstlers ansprechend ist. Wenn ich den Stil klasse finde, kann ich auch über kleine Fehler hinwegsehen. "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
|||||||
| > Ich persönlich denke nicht, dass es nur auf Perfektion ankommt! > Natürlich macht eine vollkommen erscheinende Technik viel Eindruck, aber geht es letztendlich nicht um den subjektiven Geschmack des Betrachters? > Sehe ich mir ein perfektes Stilleben an, bin ich garantiert nicht so beeindruckt wie von einem technisch nicht vollendeten Bild, dass meinem Geschmack entspricht. > Wahrscheinlich ist entscheident ob der Stil des Künstlers ansprechend ist. > Wenn ich den Stil klasse finde, kann ich auch über kleine Fehler hinwegsehen. ja stimmt,der stil ist auf jeden fall auch noch ein wichtiger punkt....das bild kann noch so schön sein..wenn der stil einen nicht anspricht dann bringt das auch nix^^°°° aber was ich wirklich nich leiden kann.....wenn man seinen stil ändert,weil leute sagen er ist hässlich oder sonst was...man sollte dazu stehen,wenn es der eigene stil ist... GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Kann ich nur zustimmen... Außerdem wer darf sich scho hinstellen und sagen der und der is der Beste ... Auch wenn die Bilder perfekt sind... ne ich find nicht dass dazu irgendjemand des Recht dazu hat nicht einmal Kritiker,die klar sagen die a mal des Bild is schecht wegen den und den Gründen abba wenn man persönlich dann davor steht geht man doch dann nach seiner eigen Meinund und nach seinem eigenen Gefühl... odda nicht?? (OK scheiß Deutsch abba egal) :3 |
|
|||||||
| > Kann ich nur zustimmen... > Außerdem wer darf sich scho hinstellen und sagen der und der is der Beste ... Auch wenn die Bilder perfekt sind... ne ich find nicht dass dazu irgendjemand des Recht dazu hat nicht einmal Kritiker,die klar sagen die a mal des Bild is schecht wegen den und den Gründen abba wenn man persönlich dann davor steht geht man doch dann nach seiner eigen Meinund und nach seinem eigenen Gefühl... odda nicht?? > (OK scheiß Deutsch abba egal) > > :3 macht nix,ich hab dich schon verstanden^^ naja,das find ich gut,dass du das so machst,aber es ist nunmal leider so,dass viele einfach nur mitläufer sind....die haben keine eigene meinung oder einfach keine ahnung was wirklich gut ist...(gut ist immer relativ,liegt im auge des betrachters)das find ich wirklich schade..und bedenklich... ich meine das so...man liest sich z.b. die liste durch,wer ein bild hochgeladen hat...und meist klickt man nur dann die bekannten künstler an...ich denke auch die unbekannten haben ein recht darauf,dass ihre bilder angesehen und kommentiert werden..naja,schließlich wollen sich alle verbessern GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| JAJAJA ganz deiner Meinung...vorallem wie soll ma sich den verbessern wenn niemand was dazu sagt... Des gleiche is abba auch bei den Guten Zeichnern... viele (ich meistens auch) schreiben imma des gleiche (also des is toll und so) abba auch die machen Fehler und man müsste dann scho so ehrlich sein und des denen sagen sonst können die sich auch net weiterentwickeln! Jo wieda a Komment von mia :3 |
|
||||||
| Ich glaube das ihr das was ich sagen wollte nicht ganz verstanden habt... Mir ist völlig bewusst das ein Bild mehr mitbringen muss als reine Technik um einem zu gefallen...wenn ich von Technik spreche meine ich, das es hier Zeichner gibt, die absolut alles visuell umsetzen können und eben solche die zwar eine bestimmte Art von Motiv in sehr guter Form zu Papier bringen, aber bei denen dann auch das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Was hilft dir der beste Stil oder der emotionalste Ausdruck wenn du ausser einem Porträt mit wehenden Haaren und Augen auf Halbmast nicht viel hinbekommst... Schau mal die Doujinshi-Rubrik durch: Viele der hier genannten Zeichner haben sich da an einem Manga versucht. Und dann schau mal wie viele von denen Hintergründe eingebaut haben oder sogar ihre Figur räumlich in die Landschaft eingebaut haben (das heisst das man sieht, das sie irgendwo steht und das der Boden keine 2D Fläche, sondern eben ein räumliches Areal ist...schau dir an wieviele von denen in irgendeiner Form Perspektive in ihre Bilder eingebracht haben und zwar möglicht so, das es auch Sinn macht, wer seine Figuren dynamisch, aggressiv, traurig oder entspannt darstellen kann und zwar so, das man die Gemütsverfassung nicht ausschliesslich an den Augen ablesen kann sondern auch an der Körperhaltung, wer Objekten Gebrauchsspuren hinzufügen kann so das man ihnen die Benutzung ansieht (nehmen wir eine Brücke der man ansieht das schonn 2000 Eselskarren drübergefahren sind)...Und dann wirst du sehen, das das Häufchen Zeichner die das hinbekommt VERDAMMT klein ist... Wenn mir jetzt wieder jemand mit Stil kommt, dann zitiere ich einfach mal den Comic-Zeichner Gibrat der gesagt hat "wenn mir jemand sagt : Oh, du hast einen schönen Stil!, dann fühle ich mich geschmeichelt, aber es ist dann ungefähr als ob mir jemand gesagt hätte ich hätte eine schöne Handschrift, wenn er mir aber sagt, das meine Bilder so lebendig sind, das er das zirpen der Grille aus den gezeichneten Büschen heraushören kann, dann bin ich stolz!" Ich verstehe unter einem guten Zeichner jemanden, der möglichst alles darstellen kann, der Stimmung nicht nur durch Glanzeffekte in den Augen und wehenden Haaren rüberbringen kann, wenn der Stil dann noch hübsch ist, dann ist das das Sahnehäubchen auf der Torte und nicht mehr! Mag sein, das das Punkte sind, die auf einer Fanartseite nicht angebracht sind, aber wenn wir über gutes Zeichnen reden, dann sind sie sehr wohl relevant und wenn mir jemand erzählen will, das derjenige der all die obengenannten Punkte in seine Zeichnungen einbringen kann (nicht muss) dieselbe Qualität hat wie jemand der es eben nicht kann, dann kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. Und um nochmal den Unterschied zwischen Bester und Lieblingsfanartzeichner zu illustrieren ziehe ich mal ein Sportbeispiel dazu: Michael Schumacher ist der beste Formel1 Fahrer der Gegenwart, daran gibt es keinen Zweifel. Vielleicht mag ich David Coulthard aber erheblich lieber weil der netter aussieht oder Montoya weil der spektakulärer fährt...das hat aber auf die Tatsache das Michael Schumacher der beste Fahrer ist keinen Einfluss! Genauso verhält es sich mit den Zeichnern Die Tatsache das jemand die Bilder von Apfelkeks (ich habe mir den Namen nur aus Zufall rausgepickt, das soll keine persönlicher Feldzug gegen dich sein, deine Bilder sind alle sehr hübsch!!!) persönlich unheimlich mag und vielleicht sogar allen anderen vorzieht hat ändert absolut nichts an der Tatsache, das z.B. Bouddicca erheblich besser zeichnen kann, erheblich variabler ist usw und sofort...wir reden hier vom Vergleich zwischen einem Profi und jemandem der hobbymässig gerne zeichnet! Dieser Topic ist von der Frage her gedacht die besten Zeichner aufzulisten und nicht die, die es euch oder mir persönlich angetan haben, sonst wäre die Frage "welchen Zeichner mögt ihr am liebsten?" oder "wessen Bilder gefallen euch am besten?" Und bisher tauchen hier halt nicht nur die 10-15 Leute auf,die es wirklich hammermässig draufhaben, sondern auch viele die in eine solche Liste nicht hineingehören... jetzt könnt ihr mich meinetwegen dafür schlachten oder versuchen mir mit dem üblich "ICH mag aber.../Stimmung finde ICH aber.../Für MICH kommt es nicht.../der Stil gefällt MIR aber... "-Argument kommen was schon impliziert das hauptsächlich euer Geschmack bei der Aussage Regie führt, oder mal 2 Minuten drüber nachdenken ob in meiner Aussage nicht doch ein Körnchen Wahrheit steckt Klar kann man mir jetzt vorwerfen, das auf Räumlichkeit, Perspektive, Natürlichkeit, Dynamik, Hintergründe usw zu schauen MEIN Geschmack ist, nur sind das eigentlich Kriterien die mit gefallen oder nich gefallen herzlich wenig zu tun haben... |
|
![]() |
||||||
| ppW¨ƒ¹_kz* Ich will auch mal noch ein paar nennen, die noch nicht genannt wurden, die es aber verdienen genannt zu werden! (Wer weiß, was man damit verteidigen möchte, es ist und bleibt eh Geschmackssache) Also dann mal hier meine Favs (Klar, ein paar wurden eh schon genannt... ^^°). ~ Viviane ~ SiuLung ~ maria-chan ~ heath ~ Tanuki-chan ~ warui ~ Royalojamajo ~ YumieL ~ TheaJazzman ~ Okonomiyaki ~ Keksperience ~ NEP ~ nars ~ Vermillion ~ Gabriel_deVue ~ drayceex Okay müssten so die besten sein, die mir bisher über den Weg hier beim Animexx gelaufen sind! Meine Güte sind das schon viele! ^^° (Da merkt man, das man zu lange und zu oft online ist! ^^°) Mir liegt auch immer sehr viel an dem Ausdruck, bzw. der Stimmung des Bildes. Wenn das Bild für mich keine Seele hat, dann gefällt es mir meistens gleich nicht so gut, wie ein korrekt gezeichnetes Bild. Wobei die Fehler natürlich nicht allzu gravierend sein dürfen, is klar.. ^^° Zum Kitsch kann ich nur sagen, das auch dies wunder, wunderschön sein kann! Nur ist Kitsch eben nicht alles... *smirk* *verneig* Navaki PS: Oh mann da will man nur mal Rechtschreibfehler verbessern und gleich löschts einem den ganzen Text...uwah, hoffentlich speicherts jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| argh>_< mein text gelöscht also nochmal: ich stimme zu den kriterien die einen guten manga [und von mir aus einen guten stil] ausmachen völlig zu, bloss find ich dass die seele von dem bild nciht die wehenden haare und lichteffekte ausmachen, denn man kann perfekt figuren mit wehenden haare zeichnen und trotzdem kein gefühl in das bild reinbekommen -heath- |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube es ist ein bisschen problematisch bei einem Bild zu bewerten ob es Seele besitzt oder nicht... Schließlich ist es eine sehr abstrakte Bezeichnung! Hat nicht jedes Bild das mit viel Mühe angefertigt wurde eine Seele? Wenn der Zeichner/Maler sich viel dabei gedacht hat und ihm das Bild wichtig ist?! "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
|||||||
| My Favos are... ... - dasChi - Druihed - Engelszorn - heath - Kafkap - Kijin - NEP - The RoyalAsskicker - Zelgadis ... ^_~ love u Picuuuus!! ~das Kenken |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube das ihr das was ich sagen wollte nicht ganz verstanden habt... > Mir ist völlig bewusst das ein Bild mehr mitbringen muss als reine Technik um einem zu gefallen...wenn ich von Technik spreche meine ich, das es hier Zeichner gibt, die absolut alles visuell umsetzen können und eben solche die zwar eine bestimmte Art von Motiv in sehr guter Form zu Papier bringen, aber bei denen dann auch das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Was hilft dir der beste Stil oder der emotionalste Ausdruck wenn du ausser einem Porträt mit wehenden Haaren und Augen auf Halbmast nicht viel hinbekommst... > Schau mal die Doujinshi-Rubrik durch: Viele der hier genannten Zeichner haben sich da an einem Manga versucht. Und dann schau mal wie viele von denen Hintergründe eingebaut haben oder sogar ihre Figur räumlich in die Landschaft eingebaut haben (das heisst das man sieht, das sie irgendwo steht und das der Boden keine 2D Fläche, sondern eben ein räumliches Areal ist...schau dir an wieviele von denen in irgendeiner Form Perspektive in ihre Bilder eingebracht haben und zwar möglicht so, das es auch Sinn macht, wer seine Figuren dynamisch, aggressiv, traurig oder entspannt darstellen kann und zwar so, das man die Gemütsverfassung nicht ausschliesslich an den Augen ablesen kann sondern auch an der Körperhaltung, wer Objekten Gebrauchsspuren hinzufügen kann so das man ihnen die Benutzung ansieht (nehmen wir eine Brücke der man ansieht das schonn 2000 Eselskarren drübergefahren sind)...Und dann wirst du sehen, das das Häufchen Zeichner die das hinbekommt VERDAMMT klein ist... > Wenn mir jetzt wieder jemand mit Stil kommt, dann zitiere ich einfach mal den Comic-Zeichner Gibrat der gesagt hat "wenn mir jemand sagt : Oh, du hast einen schönen Stil!, dann fühle ich mich geschmeichelt, aber es ist dann ungefähr als ob mir jemand gesagt hätte ich hätte eine schöne Handschrift, wenn er mir aber sagt, das meine Bilder so lebendig sind, das er das zirpen der Grille aus den gezeichneten Büschen heraushören kann, dann bin ich stolz!" > > Ich verstehe unter einem guten Zeichner jemanden, der möglichst alles darstellen kann, der Stimmung nicht nur durch Glanzeffekte in den Augen und wehenden Haaren rüberbringen kann, wenn der Stil dann noch hübsch ist, dann ist das das Sahnehäubchen auf der Torte und nicht mehr! Mag sein, das das Punkte sind, die auf einer Fanartseite nicht angebracht sind, aber wenn wir über gutes Zeichnen reden, dann sind sie sehr wohl relevant und wenn mir jemand erzählen will, das derjenige der all die obengenannten Punkte in seine Zeichnungen einbringen kann (nicht muss) dieselbe Qualität hat wie jemand der es eben nicht kann, dann kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. > > Und um nochmal den Unterschied zwischen Bester und Lieblingsfanartzeichner zu illustrieren ziehe ich mal ein Sportbeispiel dazu: Michael Schumacher ist der beste Formel1 Fahrer der Gegenwart, daran gibt es keinen Zweifel. Vielleicht mag ich David Coulthard aber erheblich lieber weil der netter aussieht oder Montoya weil der spektakulärer fährt...das hat aber auf die Tatsache das Michael Schumacher der beste Fahrer ist keinen Einfluss! > Genauso verhält es sich mit den Zeichnern Die Tatsache das jemand die Bilder von Apfelkeks (ich habe mir den Namen nur aus Zufall rausgepickt, das soll keine persönlicher Feldzug gegen dich sein, deine Bilder sind alle sehr hübsch!!!) persönlich unheimlich mag und vielleicht sogar allen anderen vorzieht hat ändert absolut nichts an der Tatsache, das z.B. Bouddicca erheblich besser zeichnen kann, erheblich variabler ist usw und sofort...wir reden hier vom Vergleich zwischen einem Profi und jemandem der hobbymässig gerne zeichnet! > Dieser Topic ist von der Frage her gedacht die besten Zeichner aufzulisten und nicht die, die es euch oder mir persönlich angetan haben, sonst wäre die Frage "welchen Zeichner mögt ihr am liebsten?" oder "wessen Bilder gefallen euch am besten?" Und bisher tauchen hier halt nicht nur die 10-15 Leute auf,die es wirklich hammermässig draufhaben, sondern auch viele die in eine solche Liste nicht hineingehören... > jetzt könnt ihr mich meinetwegen dafür schlachten oder versuchen mir mit dem üblich "ICH mag aber.../Stimmung finde ICH aber.../Für MICH kommt es nicht.../der Stil gefällt MIR aber... "-Argument kommen was schon impliziert das hauptsächlich euer Geschmack bei der Aussage Regie führt, oder mal 2 Minuten drüber nachdenken ob in meiner Aussage nicht doch ein Körnchen Wahrheit steckt > > Klar kann man mir jetzt vorwerfen, das auf Räumlichkeit, Perspektive, Natürlichkeit, Dynamik, Hintergründe usw zu schauen MEIN Geschmack ist, nur sind das eigentlich Kriterien die mit gefallen oder nich gefallen herzlich wenig zu tun haben... ja siehst du?! alle haben ganz verschiedene ansichten...du verstehst unter technik das können alles 1 zu 1 umsetzen bzw. übernehmen zu können..perfektion.. du hast recht,dass es in diesem thread eher um die lieblings als um die besten fanartzeichner geht,aber dieses "bester fanartzeichner" ist sowieso wieder relativ...jeder versteht etwas anderes unter "gut" bzw. "am besten" für dich sind es eben deine genannten argumente,ist ja auch in ordnung,aber ich finde du musst es akzeptieren,dass nicht jeder so eine professionelle ansicht hat wie du ;) nobody's perfect ^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde genannt! Hach, das macht mich ja schon glücklich. ^_^ Vom technischen & inhaltlichen Aspekt, und von meinem persönlichen Gefallen her sage ich immer noch, Boudicca ist die Beste. Doch gibt es auch andere Zeichner, die ich nennen möchte. Sei es wegen technischer Perfektion, Stil oder Inhalt, wobei Gefallen meinerseits am Stärksten zählt: Surika, weil sie einen schönen individuellen Stil hat und ihre Bilder mit Witz und Originalität bestechen. Elfchild, denn ihren Sinn für Anatomie, Farben und vor allem Perspektive beeindrucken mich immer wieder. Nars mit ihrem markanten Stil und Bildern, bei denen immer tiefere Bedeutung dahintersteckt. Vihma, die mich an einen alten Meister erinnert. Aoko und 507 (deren Künstlername sich häufig ändert) sind mir auch mit ihren eigenen Stilen aufgefallen. Sir Hellsing mit seinen ausdrucksstarken Strichzeichnungen. Detta, obwohl sie nur ein einziges Bild in der Galerie hat und man kaum was von ihr sieht. Hitomi-chan, ebenso. akabeko, weil sie auf Originalität setzt, wobei ihre Spezialität wirklich Dojinshis sind. Gilt auch für Venus Kaio; ihren lockeren Strich fand ich schon immer reizend. Jana7, deren Computerarbeiten schon viele vom Hocker gerissen haben. Bei Claudia Kollhoff sehe ich gerne rein, denn ihre sonderbaren Arbeiten sind immer wieder interessant. namekian behalte ich auch im Auge, seine Zeichnungen besitzen Gefühl und technisch hat er auch was drauf. s'gibt noch viele andere, deren Sachen hübsch sind~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm... *nach einiger Zeit* Lucid *fahne schwenk und auf Schrein in ihrem Zimmer deut* ^_______^ Ansonsten hab ich wirkliche keine Lieblingszeichner. Klar, der Zeichner hat mal gute Bilder und der auch, aber deswegen mag ich noch lange nicht alle Bilder von ihnen und deswegen hab ich bis auf sie auch keine anderen Lieblingszeichner hier bei Animexx. |
|||||||
|
|||||||
| =^______^= Wai, lieb von dir @Kaiju Dabei sind meine Bilder nicht wirklich toll und es gibt sicher sehr sehr viele andere zeichner hier auf Animexx, die um Klassen besser sind als ich. Mein Favorit hier auf Animexx is Kaiju ^^ Ihr Stil is meiner Meinung nach sehr schön und colorieren kann sie auch toll ^.- Nur leider beachtet kaum jemand ihre Bilder, was ich sehr schade finde -_____________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ri: Danke!! Ein Bild kann noch soviel Atmosphäre haben,ein Bild kann noch so technisch sein, am besten man kombiniert beides-und sollte immer wandelbar sein. |
|||||||
|
||||||
| ich finde es interessant, das einige zeichner hier 10 mal und andere 1 mal genannt werden! ich glaube man muss sich hier etablieren, dann ist man auch denk ich beliebt! ...ich könnte mich ja selber vor lieblingszeichnern überschlagen, aber das kommt davon, das ich seit monaten durch jedes bild der empfehlungsliste gehe (da findet man auch die schönen gelöschten ^_~) und mir wirklich jedes bild anschaue ...ich sehe manchmal dass an einem tag ein etablierter zeichner 19 bewertungen hat aber ein schöneres bild eines unbekannten nur 2, und dass nur, weil man den mamen nicht kennt! ...ich glaub das passt hier net rein ...so jetzt nenn ich ein paar, die wohl nicht so oft genannt wurden! belial-chan caralie child drowndragon fahrlight firn fritday13th (weilt aber leider nicht mehr unter uns) grimreaper junalesca karo kaylight kimmy mandragora moonbunny noe royalOjamajo scarlet taito tearel tokyo stripper (oder wie die sich gerade nennt) warui way und noch ma @ FIRN hoffe du liest das ...ich würde mich über alles freuen, wenn du mal wieder ein tolles bild in deinem stil zeichnen könntest *verbeug* *bettel* |
|
|||||||
| >drowndragon *g* Das ist Drowdragon. Und ja, die ist auch echt gut. ;) |
|||||||
|
|||||||
| auf Animexx: Ruloc eau rouge Boudicca Ansonsten: Adele Sessler elfwood.lysator.liu.se/loth/a/d/adele/ Hian Rodriguez elfwood.lysator.liu.se/loth/h/i/hianh/hianh.html Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
||||||
| oh sorry >_< hab mich da vertan T_T *nicht schreiben kann* |
|
|||||||
| Ich denke aiji_pierrot(my bro)und the royall asskicker! ^____- *chü chü chu* alexander aka yoshiki to scarred <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angels&v=52&src=zon">angels</a> to e-gitarrist^__~ www.scarred-angels.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| royalOjamajo, Apfelkeks und SilverSerenity |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke aiji_pierrot(my bro)und the royall asskicker! > ^____- > jaaa...royal asskicker is cool *_* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @eaurouge: Jetzt verstehe ich, warum Soichiru meinte, dass du einer der besten Kritiker hier auf Animexx bist! *.* Ich kann dir in den meisten Punkten zustimmen und Asche auf mein Haupt, da ich die meisten der Voraussetzungen nicht erfülle (aber gerne erfüllen würde *lach*). JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||