Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]

Waaaaa!

Mein Wichtel zeichnet soviel besser als ich...
*sichextradollanstreng*
www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:01

es sind so viele x.X

jo schreibt mal was ihr mögt ich weiß ncihts für meinen wichtel x.X
*ja nicht sagen kann wer des ist lol*

Von:    K0uji 14.11.2004 15:04

aus dem stecki von meinem wichtel werde ich auch net wirklich schlau was es mag oda was es nicht mag ^^;;;;
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:14

hm....ich werd zwar auch ausm steggi net schlau,
aba ich weiß trotzdem was ich machen muss *3*

*ihren wichtel ma knuddl* >XDD;
Alle zusammen tanzt das Croissant! >XDD

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:22
°XD huhu
Ja also wie wärs denn wenn alle Wichtel ihren "Wunschzettel" in ihren Steckbrief schreiben würden? :3 Dann weiß jeder Wichtel was er machen muss (Wortspiel, weil die Bewichtelten ja auch Wichtel sind °XD)
Gruß an alle Wichtel ^^
Abaton

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:45

*gg* Ich wusste, dass das passiert... naja, mein Wichtelpartner ist eine langjährige Bekannte, von daher ist es nicht schwer ihr was entsprechendes zu zeichnen *gg* Ich finde nur solche Zufälle witzig! *lol* Wollte ihr eh ein Bild zeichnen ^^
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:53

Hach, ich finde das toll! Da mein Wichtel und ich so viele gemeinsame Interessen haben sprudel ich nahezu über vor Ideen! ^___^

*es kaum erwarten kann mit dem wichteln zu beginnen*
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

Von:    Skorpion 14.11.2004 15:56

>°XD huhu
Ja also wie wärs denn wenn alle Wichtel ihren "Wunschzettel" in ihren Steckbrief schreiben würden? :3 Dann weiß jeder Wichtel was er machen muss (Wortspiel, weil die Bewichtelten ja auch Wichtel sind °XD)
Gruß an alle Wichtel ^^
Abaton

Also ein Wunschzettel muss es ja nicht gerade sein, aber es sollten alle zusehen, dass sie in ihrem Steckbrief aktuelle Informationen über ihre Interessen haben.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*

Von:    Ani-sama 14.11.2004 16:30

so, mein lieber Wichtel XD~ hab dir in meinem Stecki ein paar Infos gelassen, falls du es noch nicht gesehen hast ^^
hach...
naja... hab im moment auch noch keinen Plan, was ich zeichnen soll XD"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:    FunkelndeElfe 14.11.2004 16:50

ohjeee XD
mein wichtel und ich haben so viel gemeinsam wie tag und nacht ^^;;
das einzige positive, "ES" XD ist kein fan von diversen serien, die auf mich die selbe wirkung haben wie knoblauch bei vampiren XXD

hmmm ideen hätte ich schon, aber die passen absolut nicht zu weihnachten......*ark* nix verraten darf @o@
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:59

Gute Idee.
Ich habe auch etwas hingeschrieben, was dass was so und so aus meinem Steckbrief zu entnehmen ist ein wenig ergänzt.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

Von:    Tjulan 14.11.2004 17:00

Das Problem bei der Wunschliste ist.... ich weiß nicht, wie gut mein Wichtel... nein... der, der mich wichtelt... zeichnet und möchte ihn nicht überfordern. Er kann ja mal in meinen Stecki gucken und wenn er noch fragen hat einfach beim Threaderöffner Fragen. Ich mag halt nicht so viele Mangas und wenn ich jemanden habe, der nur Mangas zeichnet müßt ich mir schon was überlegen.
Mein Wichtel... Naja, mal sehen, was ich ihm mache. Wenigstens hab ich nicht wie befürchtet jemanden, der ausschließlich Yugi-oh mag...

Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:06

na eigentlich kann ich doch ganz zufrieden sein,weil mein wichtel serien mag,die ich kenn XDD aba.... u___u ich muss mich da richtig richtig anstrengen ò.ó

a propos wunschzettel
naja es hat doch jeder die fanlisten in seinem steggi....dann noch zusätzlich ein wunschzettel? ich glaub,wenn ich nen wunschzettel machen müsst.... der wäre eeeeewig lang XDDDDD
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:    Vanea 14.11.2004 17:20
Ja ist schon richtig was du sagst aber nicht jeder hat was in seinem Stecki stehen, ich z. B. habe auch nichts drin stehen und mußte heut morgen schnell was reinschreiben damit es der, der mich bewichteln soll nicht so schwer hat. ^^ Im Grunde sollte es doch egal sein was man zeichnet (wenn man nun nicht weiß, was der andere mag), die Hauptsache ist doch, man hat Spaß dran und macht dem anderen ne Freude mit seinem Bild, so sehe ich das. =^-^=

Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:23

> Ja ist schon richtig was du sagst aber nicht jeder hat was in seinem Stecki stehen, ich z. B. habe auch nichts drin stehen und mußte heut morgen schnell was reinschreiben damit es der, der mich bewichteln soll nicht so schwer hat. ^^ Im Grunde sollte es doch egal sein was man zeichnet (wenn man nun nicht weiß, was der andere mag), die Hauptsache ist doch, man hat Spaß dran und macht dem anderen ne Freude mit seinem Bild, so sehe ich das. =^-^=

hai,so desu ^.^ seh ich auch so. eigentlich ist es doch egal,was man zeichnet,hauptsache es kommt von herzen und man gibt sich wirklich mühe.
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:    Vanea 14.11.2004 18:07
^-^Jepp ganz meiner Meinung =)

Von:    Tumael 14.11.2004 18:27

Was ist eigentlich mit Denen, die für Leute zeichnen, die schon seit zirka einem Monat nicht mehr aktiv waren?
Das hat doch eigentlich auch keinen Sinn, oder?

Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:33

ich haaabs XD ...

X__x ... aber um das zu zeichnen muss ich mich sehr überwinden *lol* ^^ ... schlimm schlimm... XD
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!

Von:    Aera 14.11.2004 18:42

^^ Ohne eure Freude über eure Wichteln stören zu wollen... aber wie geht's jetzt mit der zweiten Aktion weiter?

Aera >'__'<

Von:    Callie 14.11.2004 19:02

>hai,so desu ^.^ seh ich auch so. eigentlich ist es doch egal,was man zeichnet,hauptsache es kommt von herzen und man gibt sich wirklich mühe.

bin ich anderer meinung >_<
wenn man real ein echtes geschenk bekommt freut man sich ja auch am meisten wenn es etwas ist womit man was anfangen kann bzw etwas was man mag...
letztes jahr habe ich ein bild bekommen was chara- und genre-mässig überhaupt nicht meinen geschmack entsprochen hat, sowas finde ich irgendwie schon doof, weil wie gesagt, die meisten leute haben ja im steckbrief stehen was sie mögen usw und ich find da kann man sich dann schon mal anstrengen oder überwinden und eben was für die zeichnen was auch bei ihnen erwähnt ist und man davon weiss sie mögen es!
ich hoffe dieses jahr habe ich mal mehr glück >_<
ich muss mich diesmal auch anstrengen weil der den ich bewichteln muss nur dinge mag die ich eben nicht so toll finde, aber es soll ja ihm gefallen, nicht mir

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:03:48

Von:    -Mari- 14.11.2004 19:06

> >hai,so desu ^.^ seh ich auch so. eigentlich ist es doch egal,was man zeichnet,hauptsache es kommt von herzen und man gibt sich wirklich mühe.
>
>
> bin ich anderer meinung >_<
> wenn man real ein echtes geschenk bekommt freut man sich ja auch am meisten wenn es etwas ist womit man was anfangen kann bzw etwas was man mag...
> letztes jahr habe ich ein bild bekommen was chara- und genre-mässig überhaupt nicht meinen geschmack entsprochen hat, sowas finde ich irgendwie schon doof, weil wie gesagt, die meisten leute haben ja im steckbrief stehen was sie mögen usw und ich find da kann man sich dann schon mal anstrengen oder überwinden und eben was für die zeichnen was auch bei ihnen erwähnt ist und man davon weiss sie mögen es!
> ich hoffe dieses jahr habe ich mal mehr glück >_<
> ich muss mich diesmal auch anstrengen weil der den ich bewichteln muss nur dinge mag die ich eben nicht so toll finde, aber es soll ja ihm gefallen, nicht mir

ja ich find auch man sollte sich ein bisschen mühe geben um den geschmack des anderen zu treffen xD~
anhand der empfehlungsliste weiß ich nun... dass ich total verzweifelt bin aaah *noch nie nen bishi gezeichnet hab* XD trotzdem ich freu mich schon mal sehen was bei rauskommt und natürlich frue ich mich auch auf mein bild (wenn ich eins kriege ;_;) wenigstens is mein wichtel nich inaktiv
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).

Von:    Vingerhut 14.11.2004 19:07

*schon die skizze für das Bild ihres Wichtels fertig hat* X3
allerdings den mund nicht hin bekommt o.O"
ich hoffe nur, meinem Wichtel gefällt das Bild auch ^^"
weil ich nicht wusste was ich zeichnen sollte
zeichne ich jetzt einfach was zum thema weihnachten ^.~

Von:    Callie 14.11.2004 19:10

mir ist grad beim nochmaligen steckbrief der person durchchecken aufgefallen dass die person die ich bewichteln muss doch eine einzige serie mag die ich auch super finde..zwar nicht in den fanlisten, aber im steckbrief bei ihren lieblingsmangas erwähnt..also werde ich dazu was zeichnen, hab zwar noch nie was dazu gezeichnet, aber liebe den anime *gg* aber würde diese serie nicht erwähnt werden wär ich echt blöd da gestanden xD

Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:12

> bin ich anderer meinung >_<
> wenn man real ein echtes geschenk bekommt freut man sich ja auch am meisten wenn es etwas ist womit man was anfangen kann bzw etwas was man mag...
> letztes jahr habe ich ein bild bekommen was chara- und genre-mässig überhaupt nicht meinen geschmack entsprochen hat, sowas finde ich irgendwie schon doof, weil wie gesagt, die meisten leute haben ja im steckbrief stehen was sie mögen usw und ich find da kann man sich dann schon mal anstrengen oder überwinden und eben was für die zeichnen was auch bei ihnen erwähnt ist und man davon weiss sie mögen es!
> ich hoffe dieses jahr habe ich mal mehr glück >_<
> ich muss mich diesmal auch anstrengen weil der den ich bewichteln muss nur dinge mag die ich eben nicht so toll finde, aber es soll ja ihm gefallen, nicht mir

Das Problem ist halt nur, dass ich entweder die Serien nicht kenne, oder nicht weiß, was genau mein Wichtel an dieser Serie mag... Shonen-Ai? hetero? und meine Güte, mit meinem Gekrakel beschäme ich diese Persönlcihkeit^^"...
[]<----nail here for new monitor.

Von:    Aria 14.11.2004 19:12

Aera: Ich update gleich ^^

Mariah: na, das kann ja jeder sehen wie er will. Generell ist es wirklich so, dass es bei dieser aktion um den Spaß am zeichnen und die freude am gegenseitigen schenken geht.
Aber wie gesgat, das kann jeder dann auslegen wie er will^^

So, und hier nu die Nachrücker von der 2. Wichtelaktion.

sungirly
kayana
aera-chan
xgirl32
JoeyChan
sunny_Sunserai0
Sternenstaub
Eisfress-Visu
Presea-chan
Psyboa
Sokki-chan
Morpheusz (?)
hyde
Oruha
Kanashi
indigo_ice

Was das auslosen betrifft...werde ich mich mit Haku noch kurzschließen müssen.
Ansonsten läuft alles wie bei der 1. auch ab.
Ihr bekommt auch ENS von mir wenns ausgelost ist, wie wir das mit dem hochladen aber machen, damit es kein chaos gibt...weiß ich noch nicht x_x

naja, mal sehen.

Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Callie 14.11.2004 19:15

>Das Problem ist halt nur, dass ich entweder die Serien nicht kenne, oder nicht weiß, was genau mein Wichtel an dieser Serie mag... Shonen-Ai? hetero? und meine Güte, mit meinem Gekrakel beschäme ich diese Persönlcihkeit^^"...

nun ja..was die person genau mag kriegt man ja meistens über den steckbrief oder die eigenen fanarts der person raus! ansosnten malt man halt einfach einen einzelnen chara aus der serie, dann kann man eigentlihc nix falsch machen. so werd ichs auch tun ^^

und wehe ich krieg diesjahr kein bild zu nem anime den ich liebe xDDD~ *lol* (letztes jahr hab ich nichtmal ein animebild gekriegt ._.)

@aria
stimmt..ist ansichts- und geschmackssache ^^
aber ich gebs ganz ehrlich zu dass ich mich net wirklich freu wenn ich was krieg wo ich den chara nicht kenn oder nicht mag oder sonst was und der zeichner nach SEINEN vorlieben gegangen ist, das finde ich irgendwie nicht sinn der sache..wenn ich wem was schenke will ihc dass es der person gefällt und dann passe ich mich zumindest ein bisschen an und versuchs ^^
Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:16:36

Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:21

ausgezeichnet, hab schon eine sehr gute idee in meinem kopf, jetz muss ich nur noch etwas zeit für die umsetzung rausschlagen :)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:26

*reinspazier*

Jaaaaa....ich hab ziemlich schnell eine Idee für meinen Wichtel gehabt. ^^

Hab auch schon lääängst angefangen, mit dem Bild. *lol*

Macht echt voll spass!!! XD

Ich wollte sowieso schon immer mal ein Bild zu XXX zeichnen, prima dass mein Wichtel die Serie so mag!!! *freu*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809

Von:    peachchanvidel 14.11.2004 20:07

> > >hai,so desu ^.^ seh ich auch so. eigentlich ist es doch egal,was man zeichnet,hauptsache es kommt von herzen und man gibt sich wirklich mühe.
> >
> >
> > bin ich anderer meinung >_<
> > wenn man real ein echtes geschenk bekommt freut man sich ja auch am meisten wenn es etwas ist womit man was anfangen kann bzw etwas was man mag...
> > letztes jahr habe ich ein bild bekommen was chara- und genre-mässig überhaupt nicht meinen geschmack entsprochen hat, sowas finde ich irgendwie schon doof, weil wie gesagt, die meisten leute haben ja im steckbrief stehen was sie mögen usw und ich find da kann man sich dann schon mal anstrengen oder überwinden und eben was für die zeichnen was auch bei ihnen erwähnt ist und man davon weiss sie mögen es!
> > ich hoffe dieses jahr habe ich mal mehr glück >_<
> > ich muss mich diesmal auch anstrengen weil der den ich bewichteln muss nur dinge mag die ich eben nicht so toll finde, aber es soll ja ihm gefallen, nicht mir
>
> ja ich find auch man sollte sich ein bisschen mühe geben um den geschmack des anderen zu treffen xD~
> anhand der empfehlungsliste weiß ich nun... dass ich total verzweifelt bin aaah *noch nie nen bishi gezeichnet hab* XD trotzdem ich freu mich schon mal sehen was bei rauskommt und natürlich frue ich mich auch auf mein bild (wenn ich eins kriege ;_;) wenigstens is mein wichtel nich inaktiv

bei mir ist ja das nette prob dass in der gallery fast alles das gleiche genre hat... (genaueres sag ich jetzt mal ned..) und irgendwie find ich sonst nichts, was groß zeigt, was dieses wesen mag Oo (und ich will au ned unbedingt was malen wovon ich absolut keinen ahnung habe.. und bei den meisten sachen muss man ewig alles durchgehen, bis man wirklich was davon weiß.. und es ist nicht immer gesagt, dass man an gute info kommt, selbst bei google ^^") und ich überleg mir eher.. soll ich en bild malen, des in die gallery des/rjenigen passt?? ich denke weniger.. ich werd mal die empfehlungsliste durchstöbern und schauen, was ich DA finde.. weil das bringt glaube ich fast mehr UU und da kann ich vielleicht mal eher nachschauen, was mir da am ehesten liegt.. ich will ja auch, dass mir das ganze bild zu malen spaß macht und man merkt es einfach, wenn sich jemand nur zwingt ^^" naja.. ich werd schon irgendwas hinbekommen, jawohl.. *sich mühe geben werd*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:08

Hm, da habe ich es wirklich einfacher. Der Wichtel ist Fan der gleichen Serie wie ich. So wird ihm/ihr das Bild wahrscheinlich gefallen und mir macht das Zeichnen Spaß. Die Outlines stehen schon. ^___^
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück