Thread: Wichtelaktion 2004
|
Eröffnet am: 15.10.2004 11:56 Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39 Beiträge: 1127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| > *reinspazier* > > Jaaaaa....ich hab ziemlich schnell eine Idee für meinen Wichtel gehabt. ^^ > > Hab auch schon lääängst angefangen, mit dem Bild. *lol* > > Macht echt voll spass!!! XD > > Ich wollte sowieso schon immer mal ein Bild zu XXX zeichnen, prima dass mein Wichtel die Serie so mag!!! *freu* XXX... lol XD ich musste das nu erst 2 ma lesen um es richtig zu verstehen *gg* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich muss mir ein Motiv ausdenken ;_________; ein gutes (!) *snief* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nr. 64 (Seiya_Chikara_Angel) ist abgehauen... ;_____________; Der Account wurde gelöscht... Oder besser SIE hat ihn gelöscht... Nicht, das ich sie hatte, aber nur so zur Info... Was macht der, der für sie wichteln sollte/der sie als Wichtel hatte? |
|||||||
|
|||||||
| >Nr. 64 (Seiya_Chikara_Angel) ist abgehauen... >;_____________; >Der Account wurde gelöscht... >Oder besser SIE hat ihn gelöscht... >Nicht, das ich sie hatte, aber nur so zur Info... >Was macht der, der für sie wichteln sollte/der sie als Wichtel hatte? @Chagall Nee, sie ist noch da, nur der Stecki ist weg ^^; Hab mich schon gewundert, weil sie heute (gestern XD")nämlich noch was hochgeladen hat °.° Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Nr. 64 (Seiya_Chikara_Angel) ist abgehauen... > >;_____________; > >Der Account wurde gelöscht... > >Oder besser SIE hat ihn gelöscht... > >Nicht, das ich sie hatte, aber nur so zur Info... > >Was macht der, der für sie wichteln sollte/der sie als Wichtel hatte? > > @Chagall > Nee, sie ist noch da, nur der Stecki ist weg ^^; > Hab mich schon gewundert, weil sie heute (gestern XD")nämlich noch was hochgeladen hat °.° Nein, sie hat sich ganz und gar verabschiedet... Sie möchte nicht wieder kommen... Steht auch in ihrem Zirkel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was issn mit denen,die jetzt irgendwie.. verschwunden sind? btw.. waaa ,_____,## mein wichtel is voll schwer..nich so dass ich keine idee hätt..nur..das s so..high-level-anspruchsvoll >______< *anstreng* *niemanden-enttäuschen-will* Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab schon ne gute idee jetzt..nur an der umsetzung wirds scheitern, also ich werd mein bestes geben, aber naja >_< hoffe nur der den ich bewichteln muss mag die charas aus der serie, wie gesagt, eine serie mögen wir gemeinsam..aber ich weiss ja net welche chara Oo *einfach mal 2 hauptcharas mal* xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| muhaahahhaha!!! wie geil!!!! ich sitz grad über dem bild und fluch vor mich hin weil ich an den charas verzweifel weil ich die noch nie gemalt hab...so aus langeweile klick ich nebenbei auf animexx rum..und was find ich, ein fanart von etwas non-anime was ich liebe und öfters mal zeichne wo die person die ich bewichteln muss ein kommentar geschrieben hat dass sie das auch liebt und sogar empfohlen hat das bild! oh wie geil jetzt hab ichs einfach xDDD also leute, schon auf animexx rumklicken, vielleicht findet ihr ja auch noch solche hints xD edit: stunden später 6:40 bild fertig xD aber bestimmt mal ich noch ein zweites und nehm dann das schönere Oo von mir gibts eh "nur" ein oekaki...die sehn immer so gekritzelt aus, auch wenn man sich viel mühe gibt ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 06:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nix ein *den tränen nahe* *snief* ich meine ich muss doch wenigsten eine gute Idee haben ;___; =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| steht bei deiner person denn nix im steckbrief? also ich kann wie gesagt nur empfehlen..klickt alles an. ich bin so froh dass ich in die empfehlungsliste geklickt hab, sonst hätte ich DAS nie gesehen und wär jetzt auch ziemlich gearscht! xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht bei deiner person denn nix im steckbrief? > also ich kann wie gesagt nur empfehlen..klickt alles an. ich bin so froh dass ich in die empfehlungsliste geklickt hab, sonst hätte ich DAS nie gesehen und wär jetzt auch ziemlich gearscht! xD naja... nur kann ich keine Bilder zu irgendwelchen Serien zeichenen ;___; da tu ch mich irgendwie schwer mit *snief* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja..DAS hast du aber vorher gewusst Oo wie gesagt..da muss man sich halt mal überwinden und anstrengen. ich mein du hast ja noch über ein monat zeit bilder zu den serien die deine person mag zu üben ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.=' ja.... würd lieber ein anderes zeichnen womit ich der Person auch eine Freude machen kann^^' mal sehen vielleicht kann cih ja ne Kombi finden *hof* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich denk die meisten freuen sich über alles. aber ich finde nach wie vor dass es mehr sinn macht wenn man irgendwie auf die person eingeht, weil wenn man real ein geschenk schenkt dann geht man ja auch nach den interessen des anderen usw und kauft nicht einfach wahllos irgendwas..genauso sollte man hier eben nicht wahllos etwas zeichnen Oo aber naja, ist halt geschmacks- und ansichtssache xD letztes jahr hab ichs kombiniert, n lieblingscharas von mir und n lieblingschara von der person die ich bewichteln musste und das kombiniert zu einem gag..das jahr davor habe ich mich auch durchgerungen und was zu ner serie gezeichnet die ich absolut nicht mochte >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wichtel hat nen recht ausgewogenen geschmack...das wird nicht sooo schwer! ^__^ *freu* Marco "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerad meine Ens gelesen (jaja, das Wochenende ohne PC war echt schwer zu ertragen^^). Und als ich meinen Wichtel gelesen habe, hab ich mich erstmal ne ganze Zeit lang schrottgelacht. Bin aber sehr zufrieden mit meinem Wichtel, weil ich schon ganz genau weiß, was ich zeichnen kann (muss mich nur noch für eine Sache entscheiden und diese dann auch hinkriegen^^ ) Immer noch lachen muss. Danke Aria udn HQ für die viele Mühe^^v "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat der Stecki meines "zu bewichtelnden" echt megaweita geholfen ^__^ ich hatte zwar schon vorher ideen, abba jetzt hab ich was, wo ich mich dran orientieren kann *grinst* die wichtelaktion is sowieso richtig fein fein fein *smile* *umfällt und einschläft* Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @demo: waaa jetzt mach dich net so fertig.. dann machste eben was "eigene serie" davon gabs letztes jahr auch ne menge.. oder so halbhalb X3 dann hastes wenigstens versucht^^ Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @demo: > waaa jetzt mach dich net so fertig.. > dann machste eben was "eigene serie" davon gabs letztes jahr auch ne menge.. > oder so halbhalb X3 > dann hastes wenigstens versucht^^ ^^' danke... ich glaub ich weis jetzt wie mein Pic aussehen wird *freu* is zwar etwas komisch aber naja^^' auf eine Art mag ich zumindest schon die skizzen *lol* und ich habs geschafft was von dne líeblingsserien einzubauen +megafreu* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| so, ich hab jetzt mal in meinem Stecki was für meinen Wichtel geschrieben falls der schon ganz verzweifelt sein sollte und nicht weiß was er zeichnen soll ^.~ hatte zwar genug angaben zu meinen Lieblingsanimes und Charakter gemacht, aber man weiß ja nie ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jah mein wichtel hat der sehr ausführlich alles genannt... ehm.. ich werd für meinen wichtwl au ma was in den stecki schreiben ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > jah mein wichtel hat der sehr ausführlich alles genannt... > ehm.. ich werd für meinen wichtwl au ma was in den stecki schreiben ^^;; jo das habe ich auch gemacht, oO immer schön viel info aber so viel isses nun auch wieder nicht XD" mein wichtel ist auch schwer UU mag was was ich noch nie gemalt habe XDD aber gerne mal malen würde *hofft das es hinbekommt* |
|||||||
|
|||||||
| wenigstens muss ich diesma keiner berühmtheit was zeichnen.. ja ^^°° ehm mal sehn ich überleg mir noch was für meinen wichtel.. guter geschmack wie ich finde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens muss ich diesma keiner berühmtheit was zeichnen.. ja ^^°° > ehm mal sehn ich überleg mir noch was für meinen wichtel.. guter geschmack wie ich finde ^^ hats du es aber gut ^^° =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| jah .. freu mich auch.. ^^ xD |
|||||||
|
||||||
| kein sorge demo, dein bewichtelter wichtel wird sicher sehr happy mit seinem/ihrem bild sein. mein opfer gefällt mir richtig gut! "es" mag ähnliche serien wie ich und solange ich keine weiblichen charas zeichnen muss, bin ich sehr glücklich^^ Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören. |
|
|||||||
| ach mensch, ich will endlich wissen wer mir wichtelt XD *auf kalender schaut* noch so lange hin bis heiligabend ;.; ich zweifel grad daran womit ich mein Bild ausmalen soll -.- Compi-color geht net weil ich keine Folien mehr habe Buntstifte hab ich nur so billigbuntstifte wo man so wieso kaum was sieht, Filztstife da wirds immer fleckig und hab keine hautfarbe und bei aquarellbuntstiften wird das papier immer so wellig... ich sehs schon, am ende wirds noch ne bleistiftzeichnung T.T |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir für meinen Wichtel ganz schön was vorgenommen. Am liebsten würd ich sofort mit dem Bild anfangen. Aber 1. Ich bin noch in der Uni^^; 2. Ich muss noch etwas recherchieren (krieg ich so ausm Kopf nicht hin) 3. Für die Recherche werd ich wohl meinen Rechner zu Hause brauchen (muss also bis zum WE warten TT) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| *Grinsend mitles* Das ist mit das Schönste am Wichteln. Mitlesen und versuchen rauszufinden, wessen Wichtel man sein könnte. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist mit das Schönste am Wichteln. Mitlesen und versuchen rauszufinden, wessen Wichtel man sein könnte. also ich weiß schon bei ner handvoll leutz dass ichs nich bin^^" hab für meinen jetzt jedenfalls n bissl wat in mein steggi geschrieben.. Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||