|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:06 Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22 Beiträge: 429 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| oO jetzt gehts hier aber ab,oder? *schon vorm konzi die Fetzen fliegen sieht* XDDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG (sorry ^^') frage: fährt jemand aus bawü mit dem auto zum konzert? ich komm aus der nähe von freiburg und suche dringend eine mitfahrgelegenheit. wär toll, wenn jemand drauf antwortet~~ danke! ps: blöde frage, aber kommt man überhaupt noch an tickets? oder sind die schon ausverkauft? ...oder verkauft jemand seins?? xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach sei ruhig ._. ..also chin ne |D what is correctness? 列を乱さぬ整列よ sign off. sign off. clump together. slap together. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die bahn will ab donnerstag wieder streiken >< wehe übers wochenende..*kotz* abgemeldet and Miyabi rockZ da Stage in Köln ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich sehs schon kommen.. Bahnstreik.. Ha Ha.. >____> Schlacht euch doch alle die Köppe ein... この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
||||||
| "aufdenknienanrutscht" Kurze Frage: Fährt einer von euch von Frankfurt oder Wiesbaden, Mainz, etc nach Köln? Bräuchten eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen! Wäre lieb wenn uns einer in Limburg, liegt direkt an der Strecke, aufgabeln könnte! Bezahlen nätürlich auch dafür!! Danke!!^^° "sichverbeugt" "rauskriecht" |
|
![]() |
||||||
| Hat noch wer ne Karte für mich? ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ps: blöde frage, aber kommt man überhaupt noch an tickets? oder sind die schon ausverkauft? > ...oder verkauft jemand seins?? musste halt hier im Forum schauen , da das Konzert in Köln ja ausverkauft ist, kommst du wohl nur noch hier an karten ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden schon nicht am Sonntag streiken <,< wären die ja schön blöd, da die da ja eh frei hätten XDD und wenn kassiert die DB erstmal fette Mahnbriefe ò.ó die sollen das endlich mal mit den streiks regeln ...sonst werden zevilisten noch Zuge kapern und selbst fahren >.<''''' *grummel* nya vllt streiken sie auch nur wieder freitag wie die zwei letzten wochen <.<' aber das wäre mir danns cheiß egal..sonntag is das konzert..*.* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die werden schon nicht am Sonntag streiken <,< > wären die ja schön blöd, da die da ja eh frei hätten XDD > > und wenn kassiert die DB erstmal fette Mahnbriefe ò.ó > die sollen das endlich mal mit den streiks regeln ...sonst werden zevilisten noch Zuge kapern und selbst fahren >.<''''' > *grummel* > > nya vllt streiken sie auch nur wieder freitag wie die zwei letzten wochen <.<' > aber das wäre mir danns cheiß egal..sonntag is das konzert..*.* > Oh Gott, stell dir vor die machen das jetzt zur Regel jeden Freitag streiken. Hier in Duisburg haben die seit Hartz 4 immer die Montags Demo...vor Kurzem haben die den 100 Montag gefeiert xD und die Montagsdemo gibbet immernoch! und dann mit der Bahn nen Jubiläumsstreik? oO? Aber das mit dem Zug kapern habe ich mir auch shocn vorgestellt, dann machen wir nen Gazette Tour Zug =D manno man auf Hyena mit dem Zug volle Pulle Richtung Köln muss shocn geil sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist ein stink normales Konzert wo man die Eintrittskarten entweder bestellt oder vor Ort kauft, aber da das Konzert in Köln ausverkauft ist, kannst du nur noch hier im Forum nachlesen, wer eine Eintrittskarte verkauft^^. ok^^ > nein, wie gesagt, es ist ein Konzert und kein Cosplay-Event etc. > kannst in normalen alltags Kleidung dort erscheinen, kannst aber auch dich in 'Visual kei' stylen oder halt kommste mit dem Bandshirt vom letzten Jahr ..das ist halt deine Entscheidung. letzten Jahr war ich leider nicht dabei...aber egal :D Danke~~ Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, stell dir vor die machen das jetzt zur Regel jeden Freitag streiken. Hier in Duisburg haben die seit Hartz 4 immer die Montags Demo...vor Kurzem haben die den 100 Montag gefeiert xD und die Montagsdemo gibbet immernoch! und dann mit der Bahn nen Jubiläumsstreik? oO? XDDDDDDDDDD Ah geile Vorstellung.. *lol* .__. Aba da wärn die ja echt selten doof.. <.< この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.... wie viele Cosser werden es werden? Bin nämlich noch am überlegen ob im cos oder nicht..... Ich stell die Frage mal anders. Wer von euch wird alles Cosplayen? ~Black Moral~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal.... wie viele Cosser werden es werden? > Bin nämlich noch am überlegen ob im cos oder nicht..... > > Ich stell die Frage mal anders. Wer von euch wird alles Cosplayen? is die frage bei GazettE momentan nicht überflüssig? seit letzten jahr überwiegen doch die GAZE-Cosplayer persönlich fänd ichs aber cool wenn du auch im cosplay kommst, hab ich dann wieder was zum fotografieren XDDDD zudem is Kai doch immer Mangelware >.<' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is die frage bei GazettE momentan nicht überflüssig? > seit letzten jahr überwiegen doch die GAZE-Cosplayer > Ich würde eher sagen, dass es nicht selbstverständlich ist zu nem Konzert in Cosplay zu kommen..... Und letztes Jahr war es ja noch durch die AnimagiC zu verstehen... > persönlich fänd ichs aber cool wenn du auch im cosplay kommst, > hab ich dann wieder was zum fotografieren XDDDD > zudem is Kai doch immer Mangelware >.<' Mangelware.... Naja, mittlerweile gibt es ja schon einige Kai Cosplayer.... So ist es ja nun nicht....^^ Aber irgendwie ist es schwer abzuschetzten wie vieler Cosser kommen.... In dem Ganzen Forum hier hab ich nur von dreien gelesen die im Gazette Cos kommen wollen.... Und du im Kyo Cos.... ^^ Vielleicht sollte ich es mir wirklich noch mal überlegen... Wenn du schon glaubst, dass es einige Cosser da sein werden, könnte dem wohl so sein.... Vielleicht sollte man ein Cos doch anziehen.... Mal sehen.... ~Black Moral~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Gott, stell dir vor die machen das jetzt zur Regel jeden Freitag streiken. Hier in Duisburg haben die seit Hartz 4 immer die Montags Demo...vor Kurzem haben die den 100 Montag gefeiert xD und die Montagsdemo gibbet immernoch! und dann mit der Bahn nen Jubiläumsstreik? oO? > > > XDDDDDDDDDD Ah geile Vorstellung.. *lol* > .__. Aba da wärn die ja echt selten doof.. <.< das wäre eine Katastrophe für mich Nicht das sich jetzt immer vol viel blechen muss wegen fahren und so jetzt mus sich auch noch voll viel zahlen und auch noch noch lange auf mein Zug warten >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zum Thema cosplay: Wird wohl jeder selbst entscheiden muessen ob es einem Wert ist, dass das Cos eventuell Schaden erleidet XD" Bei den letzten Konzerten wo ich war hat man danach meistens immer noch Leute gesehen die um ihr Cos geweint haben | D" Also ich wuerds mir gut ueberlegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 15:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre eine Katastrophe für mich > Nicht das sich jetzt immer vol viel blechen muss wegen fahren und so jetzt mus sich auch noch voll viel zahlen und auch noch noch lange auf mein Zug warten >.<' Für mich aba uahc.... ohne Bahn bin ich aufgeschmissen .__. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooooooah >__________________<~ falls wer noch ne karte kaufen will!! MELDEN~ THX~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jemand hier, der Nach dem Konzert mit dem Auto nach Hause fährt, richtung Mainz/Wiesbaden/Frankfurt der evtl. 2-3 Leute mitnehmen könnte? Denn wir haben vergessen, Montags um 5 Uhr morgens, da gilt kein 'Schöner Wochenendticket' mehr und es hat keiner die Möglichkeit uns abzuholen. ._. Bitte es ist wirklich ganz dringend. Schnell per ENS melden EmiruStarLike Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich hab gerade meine sachen gepackt =D uebo und me fahren morgen schon gemütlich nach köln <3 und pennen bei ihrer tante YAY <3 wir kommen dann so vormittags zur halle denk ich mal <3~ so 11 uhr oder so <3 mal sehn wieviele schon da sind =D und da meine sachen gepackt sind und auch accessoires bereits =D[ich beschränke mich auf n paar ketten und haarreif und 3 haarklammern oder so /D~] ich hatte erst das tour shirt rumliegen und wollte es einpacken,aber ich bin umgestiegen <3 ich komm im oshare style <3 naja ._. zur hälfte /D also wenn ihr son ding vonwegen zur hälfte oshare kei zur hälfte visual kei seht,dann bin ich das =D und ihr dürft mich ansprechen,ich beiße nicht ._. ich male gerne ins con hon und eh.. hauptsache keine langeweile `o´~ aw das konzi wird hoffentlich toll <33 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb X3 ähm.. ich komm auch allein dort hin... leider >< *begleitung doch nicht kann* deswegen: geht noch jemand allein hin oder gibts eine gruppe der ich mich anschließen könnte? oO bitte ens oder ins gb..^^ *yeah* =3= *auf sonntag freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blubb X3 > ähm.. ich komm auch allein dort hin... > leider >< *begleitung doch nicht kann* > deswegen: > > geht noch jemand allein hin oder gibts eine gruppe der ich mich anschließen könnte? oO > bitte ens oder ins gb..^^ > > *yeah* =3= > *auf sonntag freu* Hast du dann noch zufällig ne Karte frei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schale lale laaaaa~ morgen früh is es mal wieder so weit *_* dann gehts mal wieder nach Köln nya okay, das is nichts berauschendes gehört als NRWler ja dazu XDD jeah um 12 uhr dann an der Halle,nya okay sagen wir 12.30 oder 13 Uhr da ich mit ner Horde Mexxler auftauche die ich in schwerte/hagen und sonstigen stätten danach noch aufgesammelt hab und am Kölner HBF dann auch noch..und die ja bestimmt noch alles was zu Futtern und zu trinken brauchen...brauchen wir auch noch ne weile bis zur halle... was ja alles kein Probelm is *__* und dann geht der "Hand-Shoke-Marathon" für mich los XDDD *___________________________________________________________* BIG NRW TReFF *freu freu freu* "Scheiß aufs Konzi" XDDD Draußen herscht mehr stimmung XDDDD muss ja auch sonst erfrieren alle XDD *schadenfroh desu*~~~~ alsobis morgen dann ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ChinAzn >Hast du dann noch zufällig ne Karte frei? nee, leider nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ehrlich... ich fand das Konzert richtig mies <<° mein armes Geld ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso das denn? o.O es war sowas von geil einfach nur .___. Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Konzert sowas von mega geil!!!!! Die 6 1/2 Stunden in Kälte und Regen stehen haben sich mehr als gelohnt!!!!! Hoffentlich kommt GazettE nächstes Jahr nochmal nach Deutschland!!!!! Das war sooooooo~ geil!!!! Aber sowas von!!!!!! Auch die Organisation war super. Kein Quetschen und co. Einfach super!!! It's a beautiful lie It's the perfect denial Such a beautiful lie to believe in So beautiful, beautiful it makes me (30 Seconds To Mars - Beautiful Lie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAT IRGENDWER MEINE TASCHE GESEHEN?! schwarze umhängetasche mit rukibildern, ein paar anhängern und buttons und einigem zeug drin was ich eigentlich gern wieder haben würde ... boah, ich dreh noch durch ey >.< ... bitte meldet euch falls die wer gefunden hat! ... ~♥~ little angel ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konziert richtig richtig gail!! Q_Q *Ruki anluv T_T Alles Atze? |D |
|||||||