Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE live in Köln 2007

Eröffnet am: 02.07.2007 20:06
Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    xBlutengelX 22.10.2007 12:48
Betreff: Gazette live in Köln 2007 [Antworten]

es war der absolute HAMMA
es war mein erstes Konzert von so einer Band
und ich fand es geil geil geil und nochmal GEIL
hatte den besten Blick auf Ruki
*ne nette person hatte die mich huckepack genommen hatte*
^-^
ich glaub die nächsten 8 wochen schweb ich auf wolke 7 durch dieses Konzert
*schwärm*
*das T-Shirt von denen fest an sich drück*
^-^
freu mich schon auf das (hoffentlich bald) nächste Konzi ^^
GackuHai4ever_and_ever
*_____*

Von:    Ryosuke 22.10.2007 13:31

am anfang wars doof weil irwi die zuschauer net so mitmachem wollten o.O
aber so nach 2 liedern wurde es wircklich sau geil *Q*
und taion war auch geil *_*
wo der ruki ohne mikro gesungen hat *love pur*

Just give me sadness and love

「Hello, it’s fine day」

Zuletzt geändert: 22.10.2007 13:33:32

Von:    Kami-san 22.10.2007 13:43

ich fand das konzert richtig geil!
bereu es schon dass ich letztes jahr nich hingegangen bin
war einfach total anderes feeling die ma so live zu sehen, ned nur auf DVD
nja ^^
mir hats super gut gefallen
nur schade dass die nich so viele ältere lieder, also zb vom letzten oder vorletzen album gespielt haben
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    Takayukii 22.10.2007 14:04

Aaalsooo~
Ich fand das Konzert auch richtig richtig tooolll~
*_____________*
Auch wenn ich durch den ganzen Stress die ganzen Stunden vor dem Konzert, weil sich ja die Leute leider alle nicht HINTEN anstellen konnten schon fast keinen Bock mehr hatte.^^""""
Aber als es dann angefangen hat, war es ja trotzdem einfach nur geil.
Die ganze Warterei hat sich schon gelohnt...auch wenn ich erst mal genug vom Übernachten vor ner Halle habe(oke bei Alice Nine kann ich mir das noch mal überlegen.XD).
Achjaa und ich fands auch schade, dass sie so wenig von den alten Sachen gespielt haben...vorallem kein Cassis in Köln.T____________T
Nyaa~ aber ansonsten war das Konzert echt klasse und ich hoffe sie kommen nochmal wieder.
Rainy Eyes...

Moving past Memories...I see you, as if it's the day we first met...

Von:    Kei-hime 22.10.2007 14:17

Das Konzert an sich war einfach nur genial, und die Fans haben meiner Meinung nach auch klasse mitgemacht. ^^ Für den Körper war's schon eine harte Herausforderung. X___x Das Gedränge der Leute kann man aber halt nicht so richtig abstellen und ich fand auch, es lag einfach zu einem großen Teil an der schlechten Belüftung der Halle (schonmal was von Klimaanlage gehört?!) und dass man keine Getränke mit reinnehmen durfte. War schon traurig, dass man in den Pausen gerne den Namen seines Lieblings-Members bürllen wollte, aber eher nur ein krächzendes "Wasser...?" rausgekriegt hat.
Nya, der Auftritt an sich aber, wie gesagt, genial!
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:51

*ne nette person hatte die mich huckepack genommen hatte*

Würd ich an deiner Stelle nicht so laut sagen. Als gutgemeinter Rat einer Nicht-Rachsüchtigen, die wegen dir _nichts_ gesehen hat. <3
Ansonsten Zustimmung in allen Punkten. *.* (=> zu größerem Feedback bin ich noch nicht in der Lage. Sprecht mich wieder an, wenn ich aufhöre mein Shirt anzubeten. *.*)
"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"

Von:    Shinya-Terachi 22.10.2007 15:34

ES WAR TOLL!!! ♥
^-^
yugure ni kimi to mita   orenji no taiyo
naki sona kao shite   eien no sayonara

Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:49
Yay! Das Konzert war soo toll *_* Auch wenn ich zwischendurch nix gesehen hab (ich stand an diesem Geländer vom Mischpult), weil entweder die Kamera im Weg war oder irgendjemand auf den Schultern von jemandem saß ;_;

Aber ansonsten war die Sicht ganz ok und die Stimmung war sowieso geil ^-^ << so geil das ich von nix anderem mehr rede und allen tierisch auf die Nerven gehe...

Aber es hat sich definitiv gelohnt und nun bin ich um ein T-shirt reicher... yay!

Von:    Shusei 22.10.2007 16:16

Also erstmal meinen Respekt an die Eltern, die mit reingekommen sind, das macht wirklich nicht jeder.

Ich fande im ganzen die Halle zu klein, da war ich schon in besseren xD d.h In einer Halle die größer war, und wo weniger Leute waren.
Dort hatte man wenigstens mehr Platz, sich zu bewegen.

Aber sorry, der jenige der die Preise für die Bandartikel gemacht hat, hält sich ja wohl für Saucool. Das war total überteuert.

Es wurde eindeutig zu viel gekreischt, meiner Meinung nach, und bei dem Anfang von Taion konnten leider auch nicht alle still sein.
Aber was ich erlich gesagt noch schlimmer fand, dass dann welche da ankommen mussten, und die Mädchen vor uns mit einer überaus schlechten Laune, verbessert hatten, weil sie ja Aoi falsch ausgesprochen hatten.
Sorry, aber so ne Korinthenkackerei muss echt nicht sein.

Ich habe am Ende mitbekommen, dass sich welche um nen Drumstick gekloppt hatten. Hallo? wo sind wir denn hier? Dazu fällt einem ja bald nichts mehr ein. Aus Sicherheit habe ich dann meinen Stick unterm T-Shirt versteckt .__., dass sowas echt nötig sein muss.

Nya trotz alle dem, hatten meine Freunde und ich unseren Spaß, und haben auch kräftig mitgemacht :3

Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:19:17

Von:    -warukirii- 22.10.2007 16:32
hey
also ich bin morgen bei gazetto in münchen am start :D
hab nur bischen panik vorm bahnstreick *zitter*

kann mir jemand sagen wie lange gazetto gespielt haben? das wir wissen ob wir unseren letzten zug erwischen würden ^____^

Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:36
Mein Vater war so lieb und ist mir reingekommen ^-^ und er fand das Konzert auch klasse... Und ist seit gestern Abend Kai Fan *lach*
Mal abgesehen davon dass es sowieso total lieb von ihm war das er mitgegangen ist, war es durchaus praktisch, weil er die Jacken und Taschen noch während der Zugabe an der Garderobe abgeholt hat ^^ *kekse schenk*

Die haben sich allen Ernstes um nen Drumstick gekloppt? ähm ja... ok xD Wobei es mich nicht gewundert hätte wenn die jeden Einzelnen nach Drumsticks untersucht hätten >,< nach dem Motto "Man muss Opfer bringen" ô.o aber so wie es vor der Halle aussah wundert mich echt nix mehr ô___o

Von:    Havi 22.10.2007 17:00

@ TrueLoveTatsurou: Die spielen mit der Unterbrechung zwischen normalem Auftritt und Encore so ca. zweieinhalb Stunden. Da sie um 20 Uhr anfangen rechne mal damit um 23 Uhr raus zu sein.

Na ja, das mit dem kloppen geht doch. Ne Freundin von mir hat Reitas Halstuch gefangen und wurde dann von nem Mädel mit voller Kraft in den Arm gebissen, die das unbedingt haben wollte. Hallo? Gehts noch kranker? o-O

Von:    Trunks21 22.10.2007 19:26

ooohhh jaaaa -___-

nya Konzi an sich war klasse wie letztes jahr halt, nur das sich GazettE letztes Jahr halt mehr mühe gegeben hat..aber okay,waren dennoch geil...

nya okay fangen wir von vorne an...
Ich kanns immernoch net verstehen wieso Fans von freitag abend an vor der halle Schlafen o.o' dann bei dem Wetter <,<'
fand das beim miyavKonzert schon schwachsinn *aber leider dort ja vor schlafen musste* -.-'

Ich bedanke mich aber bei der selbst organisierten Orga der Animexxler (zB.:Akii) die wirklich den ganzen Tag und bestimmt die Nacht davor alles geregelt haben, so das sich nicht irgendwelche 'scheiß Fans' mal wieder vordrängeln
Ich weiß ja nciht wos woanders anders ist, aber in NRW ist es so das die personen die als erstes dort 'schlafen, liegen,sitzen, stehen' auch halt als erstes dort stehen bleiben ò.ó
aber ne war ja klar das das wieder mal nicht klappte und von den Veranstaltern auch keine großeOrganisation zu erwarten war, nochnichtmal abstellbereiche gab es draußen -.-'
und nein AUOS sind keine abstellwände (nicht wissen will wieviele autos dort nun massenhaft kratzer haben o.o')

Nya man kamm endlich rein, und duchsucht wurde man auch nicht wirklich <.<..klar essen und trinken wird wie immer abgezogen,is aber normal.Aber sonst konnte jeder seine tasche mit in die Halle geben ._.'

Hätte ich vllt auch machen sollen, nachdem ich zich T-Shirts gekauft hatte,und mir dann eins davon abhanden gekommen ist -.-'
sogesehen 25 Euro fürn arsch...

und wie hier meine Vorgänger sagen <.< die Preise waren echt überteuert...nya was will man von Peace & Smile auch erwarten die sind mittlerweile auch nur noch aufen Komerzellen aus..
80 euro für nen Fotobuch, oder was das war????????!
35 Euro für ne tasche die wir in anderen shops für 10 euro bekommen und uns selbst das Logo von The GazettE aufdrucken oder nähen könnten <.< also bitte -.-'

somit heißt für den 29. Dezember in köln ..sparen sparen sparen -.-'
und wehe die shirts sind auch wieder alle schäbbig pink!!!!!!!
die haben jetzt 2 monate um sich schöne Shirts für die Bands auszudenken..
nya können nur hoffen das es besser als die J-Shock wird, auch wegen der Organisation <.<'

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern

Von:    Shusei 22.10.2007 19:34

>nya was will man von Peace & Smile auch erwarten die sind mittlerweile auch nur noch aufen Komerzellen aus..

Jop, meine rede ;) da bin ich ja mal auf den 29 Dezember gespannt.

Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you
Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:34:28

Von:    Trunks21 22.10.2007 19:42

> >nya was will man von Peace & Smile auch erwarten die sind mittlerweile auch nur noch aufen Komerzellen aus..
>
> Jop, meine rede ;) da bin ich ja mal auf den 29 Dezember gespannt.
>

hai, kann man ja nur...
nur eins sag ich jetzt schon für "Kra" box ich mich in die erste reihe..andere Bands sind mir scheiß egal...
auch wenn ich dann anchher vllt mit den krankenwagen ab ins krankenhaus müsste wegen meiner Krankheit...aber bei 'kra' lass ichs mir nicht nehmen sie von nahen zu sehen!

zumindest gibs beim Paladium nen paar Absperrgitter
was auch wieder zum negertiven sein kann weil sie dann von hinten wieder alle leute zerdrücken -.-'
egalwie..organissation wirds wohl nie geben bei J-Rockkonzerten...zumindest nicht wenns mehr als 500 Fans sind <.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern

Von:    Shiyoism 22.10.2007 19:43

Hat wer die Setlist?

Ich hab mit bekommen das wer gefragt hat und die setlist bekommen hat von diesem typewn in der mitte am mischpult ö.ö

Konzert war schonrichtig toll! Nur schade das Gazette trotz aller power ...noch was erschöpft von Berlin waren ._.~

Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:16

Das wer nach der Setlist gefragt hat, hab ich auch mitbekommen... Ich melde auch mal Interesse an.

Ja, das Konzert war cool. Power-mäßig war ich alles andere als enttäuscht. *Dafür* das wirkliche Berlin am Vortag war (?) war ich sehr, sehr, sehr, sehr copy+past copy+past positiv überrascht.
Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ebenso wie ich mit mehr hysterischen Weibsen gerechnet hätte. Stand aber auch klasse.
*hierjetztbittedas"boahwardashammaichwillnochmalhinruki-sama!1einseelfgesabberhindenken"-danke*

"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"

Von:    Kei-hime 22.10.2007 20:21

> und wehe die shirts sind auch wieder alle schäbbig pink!!!!!!!

Ähm, dir ist schon klar, dass Ruki die Goods designed, ne? XD Und der steht halt anscheinend immer noch auf Pink. Tja~ (Aber ich wollt's auch net haben. XD)
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:47

einfach nur toll~
*halstuch anluv*

ich hatte den perfekten blick auf aoi und reita ~ 2te reihe ..
ich würde es jederzeit wieder tun , 11 stunden vor der halle zu warten .. obwohl mich wie auch viele andere diese *** vordrängler genervt haben xx~

naja was solls XD
headbang ohne ende , die jungs waren einfach nur geil , ich hatte das gefühl, eine bombe würde gezündet ...
wahnsinn.

köln .. wir sehn uns am 29 dez wieder <3 *suG luv*
*sig desu*

any problem with that? O_o/)))

Von:    Trunks21 22.10.2007 20:49

> > und wehe die shirts sind auch wieder alle schäbbig pink!!!!!!!
>
> Ähm, dir ist schon klar, dass Ruki die Goods designed, ne? XD Und der steht halt anscheinend immer noch auf Pink. Tja~ (Aber ich wollt's auch net haben. XD)

Mir egal ob ders desingned..

doof is halt nur das bei allen J-Rock Shirts in Deutschland das selbe Pink benutzt wird und nach nen paar mal waschen rausgewaschen ist v.v'
nya zumindest gab es das halt auch in grün, aber is halt die selbe Farbe .__. sprich wirds auch rausgewaschen.

warum hätten sie nicht die selben shirts vom letzten jahr genommen ?*die letztes jahr ausem material waren dicker* und halt selbe farbe nehmen können *das weiß wäscht sich nämlich nicht raus*, halt so wie beim Ayabie Shirt <.<'

nya wie gesagt da freut man sich ja schon richtig auf die Shirts für den 29. dezember .__.

ich wahr wohl bei der J-Shock einer der einzgen die ein 'Ägituar Wolf' shirt gekauft hat, da das wirklich das beste shirt von den 4 Bands war <.< '
Bei 'bis' is das pink auch schon verblasst v.v'

Von:    OoBelAInKoO 22.10.2007 20:50
Mal so neben bei gefragt.
Ist hier irgendjemandem aufgefallen, das Ruki den groß Teil der Lieder nicht Live gesungen hat?
*findet das voll beschiss*

Ich persönlich fand das Konzert für den Arsch.
Klar, ich hatte zwar meinen Spaß, aber was war das bitte?
Kein Arsch hat was gesagt. Ruki hat vielleicht gerade mal 10 Sätze insgesamt gesagt und die haben sich nicht mal zum Abschied verbeugt.

Ich sach nur, beschiss.
Wenn die keine Lust haben in Deutschland zu spielen, dann sollen sie es gleich lassen -.-

Meine Meinung.
Diskriminirt mich ruhig, ich bin es gewohnt -.-°

Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:53

> Ich sach nur, beschiss.
> Wenn die keine Lust haben in Deutschland zu spielen, dann sollen sie es gleich lassen -.-
>

lust zu spielen schon o_O
aber am tag davor war n konzert und am tag davor ne autogrammstunde <.<
und am abend zuvor sind sie sehr spät gelandet und hatten viele interviews bisher

also wennschon diskriminier das management auch ja XXDD?

(is jetz nich böse gemeint^-~ *knuffel*)

zu den tshirts:

pink...ich mag die farbe pink XD
aber...25€ is wirklich überteuert >_<
nomalerweise kosten tourshirts doch immer 20 O_o
Wer stark sein will, darf niemals weglaufen!
Vertraue dir und glaub an dich selbst.

Von:    Trunks21 22.10.2007 21:03

>
> > Ich sach nur, beschiss.
> > Wenn die keine Lust haben in Deutschland zu spielen, dann sollen sie es gleich lassen -.-
> >
>
> lust zu spielen schon o_O
> aber am tag davor war n konzert und am tag davor ne autogrammstunde <.<
> und am abend zuvor sind sie sehr spät gelandet und hatten viele interviews bisher
>
> also wennschon diskriminier das management auch ja XXDD?
>
> (is jetz nich böse gemeint^-~ *knuffel*)
>

Na ja geb Bela schon recht,das Playback war wiedermal lauter mit den Sounds udn schall als der Gesang aber das kennen wir schon vom letzten jahr vom Despairs Ray konzert ^^;

Klar letztes jahr das Konzert war besser, auch wenn die Technik dort mehr versagt hatte. aber kamm halt Realitischer rüber.

Nya und das wir in Köln immer die Sonntags Konzerte und keine Autogrammstunden bekommen, is ja wohl auch leider normalzustand, is wohl der ausgleich fürdie J-Rockfestivals -.-
wie gesagt sollten endlich auch ein Neo Tokyo in Köln aufstellen <.<..auch wenn das mit Gazette jetzt nichts zu tun hatte ^^;

> zu den tshirts:
>
> pink...ich mag die farbe pink XD
> aber...25€ is wirklich überteuert >_<
> nomalerweise kosten tourshirts doch immer 20 O_o

ne schon seit jängeren 25 euro -.-'

aber wie gesagt die Qualität der momentanen SHirts sind die 25 Euro nicht wert.

Das Gaze-Shirt, vom letzten Jahr, das Ayabie shirt und die Mucc/Balzac dhirts von der Qualität waren Ihr geld wirklich wert, da die bis heute noch ihre Farben haben <.<' und der stoff auch fester is.

Nya aber als Fan is man halt doof udn kauft natürlich Shirts //so wie ich halt ^^;//

Von:    Nao_Kirisaki 22.10.2007 21:28

das wäscht sich raus O.o
auch wenn man es von Hand wäscht und net in der Maschine?

Von:    Trunks21 22.10.2007 21:38

> das wäscht sich raus O.o
> auch wenn man es von Hand wäscht und net in der Maschine?

ka ich wasche nie irgendwas mit der Hand <.<

aber ich könnte fast wetten,das nach nem halben jahr das pink nicht mehr so kräpftig ist wie beim kauf -.-'

Von:    Nao_Kirisaki 22.10.2007 21:41

Also ich wasche einiges mit der Hand. Solange ich es dann überhaupt mal tragen kann. So oft werde ich es denke ich auch net tragen, dass ich es jetzt jede Woche waschen muss, vor allen dingen, da jetzt Winter kommt.
Aber kenne sowas von Pullis mit Glitzerdruck, die wasche ich auch immer mit Hand.

Von:    Havi 22.10.2007 22:08

Öhm Leute, die wascht ihr denn bitte eure Shirts? Also ich trag mein bis-Shirt wirklich oft weil ich das einfach gerne mag und bisher ist da nichts so wirklich verblasst. Vielleicht wascht ihr die auch einfach nur falsch. Man muss nicht alles immer mit Kochwäsche machen.^^

Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:41

30° reicht für alles und die meiste Flecken gehen raus und Farbe bleibt erhalten.

KEINE Vorwäsche,nur Hauptwäsche und nicht mit dunklem waschen und KEIN Feinwaschmittel nehmen!
Am besten Colorzeugs oder Weichspüler wie Lenor oder Softlan oder Kuschelweich !

*eigene erfahrung*
Wer stark sein will, darf niemals weglaufen!
Vertraue dir und glaub an dich selbst.

Von:    Trunks21 22.10.2007 22:49

*lol*
wer T-Shirts in kochwäsche wäscht is wirklich selten dämlich XDDD

ne wasche meine shirts 20 °C
aber liegt dann wohl eher dran das ich, immer meine shirts trage
somit wirds wohl auch häufiger gewaschen als leute dies nur zu besonderen anlässen tragen <.<'

dennoch dürfte es dann nicht so schnell verblassen -.-'
is das selbe wie beim Kagerour udn das graue von Despar..auch verplasst..aber das Weiße von despair oder gitura wolf is noch richtig ..*sfs*

pink/grau/organge sind halt anscheind nicht so permanentfarben wie das weiß was immer benutzt wird.

Von:    Ryouhei 23.10.2007 00:11

mhh nya ^^ ich mochte die musik bin nur deswegen hin...

als band sind die mir zu kommernziell geworden
... etwas alles sehr teuer XDD

un hmja oo ich meine wegen dem das die net viel gesagt haben ,sich net verbeugt haben...
mhhhh xDD nya ist halt gazette ?!

ich meine oo es gibt konzerte wo die wegen den fans schon kein bock auf zugabe haben und so XDDD

und nya oo die spielen halt ihre musik und fertig...?!
darum ging es ja eigentlich auch xD

diese fangirlie geschreie war SO ätzend ..sry xD

mhh mir war Aoi zu
ähm ja XDDD 2ter Miyavi ?!
ich mein gut vorbild und so aber xDD iwie nya
schwer zu sagen >_<

...ich fands schade das die ihre pleks net geworfen haben wobei ..vll gut so xDDDD
war sicherer für die fans XDDDDDDDDD

achja zun den T-shirt

oo pink ist net grad toll

despa-pink
an cafe-pink
miyavi-pink
gazette -pink
?! XD hallO?!

sind doch keine emo bands xDDD

und nya ich hab nen grünes xDD
aber erhlich gesagt soo tolle warn die nun auch net
und wie gesagt