|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:06 Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22 Beiträge: 429 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Nja, ich denke aber mal, dass die Preise nicht gerade von denen festgelegt werden. Dass Ruki die Shirts designed hat finde ich aber toll ^^ Und ich hoffe, dass ich lange was davon habe, da ich das Shirt trotzdem mag. Tja, und das mit dem Playback *drop* Zuerst dachte ich es seie nur Einbildung und hab ich nix gesagt, aber naja... Ist halt auch anstrengend mehrere Tage hintereinander zu singen und dann noch Autogrammstunde und so... Da leitet das dann drunter. Dafür war wenigstens der Anfang von Taion live und schön. Den Moment werde ich nie vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Uruha zumindest hat seins geworfen XD *lach* ich habs genau gesehen *stand 6te Reihe vor Uruha* gut, Playback...(oder eher die eingespielten damenstimmen XD) also ich fand es war jetzt nicht so extrem ôô und wenn schon, sie waren vllt. etwas erschöpft, aber ich fand das Konzert trotzdem geil~ Ich mnag ihre Musik und ich wollte die jungs mal live sehen und man kann sagen, ich hab genug gesehen (ich konnte von meinem Platz aus nachher alle sehen ^^). Gott ist der größe Naturwissenschaftler aller Zeiten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:08:12 |
|
||||||
| habt ihr ein weg? o.o das war null playback! |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr ein weg? o.o > das war null playback! Pscht...DU bist Playback xD |
|||||||
|
||||||
| wir sind alle playback xD ladet mal bilder hoch ihr nüsse! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es auf JEDEM Konzert das Gleiche. Immer die gleiche Diskussion ob nun Playback drin war oder nicht *big lol* Habt ihr schon mal daran gedacht, dass Ruki nicht gleichzeitig Hauptstimme und die Zweitstimme singen kann? NATÜRLICH wird die Zweitstimme(Hintergrundstimme) eingespielt... Aber deswegen ist es noch lange kein Playback xD Das Gleiche gilt auch für komerziell oder nicht komerziell... Diese schöne Oberflächlichkeit <3 Nun zum Konzert: Der Einlass war DEUTLICH besser als in Berlin. Entweder hatten sie dazugelernt oder die Organisation war einfach besser. Das Konzert an sich war wie zu erwarten DER Hammer. Schön finde ich, dass die Setlists so abwechslugsreich sind, sodass es nicht immer der gleiche eintönige Scheiss ist, wie bei anderen Bands. Wie immer Top^^ Nun zum Negativen: PEOPLE ERROR wird eingespielt, Ruki liegt auf dem Boden und die "Fans" kreischen "angore" [Es heißt ankōru]! Ziemlich unverschämt und unreif, meiner Meinung. Das hat mich in Berlin schon so gestört und da lag Ruki bedeutend länger auf dem Boden. In Köln hat er die Bühne recht schnell verlassen. Genau wie bei Rukis Solo... Warum kann man nicht einfach mal für ein paar Momente die Klappe halten? Das haben die Leute in Berlin sogar schneller gerallt. So viel dazu... {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich betrachte das Ganze objektiv, aber nicht oberflächlich. Ich glaube die Diskussion über Playback gab es bei Dir en grey live in Dresden auch zur genüge :3 Ich hoffe, ich komme heute noch dazu die Bilder hoch zu laden xD, Lena du musst mir den Rest dann mal schicken ^^. Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 14:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, was jetzt Playback war und so... K.A. Ich hab mich nur irgendwie plötzlich mal kurz gewundert, warum das so klang. Aber gut, Erststimme und Zweitstimme gleichzeitig ist nun mal wirklich unmöglich. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Hab nur auf einmal halt auch die Musik im Hintergrund gehört. Ich beschwer mich ja auch nicht, hatte mich nur zwischenzeitlich gewundert. Ich bin überglücklich beim Konzert gewesen zu sein, so viele Leute kennen gelernt zu haben und vor allen Dingen auf der Seite von Uruha gestanden zu haben *schwärm* Das mit Ruki mit der Rose in der Hand hatte aber auch was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leute, hat von euch wer ´ne schwarze Tasche gefunden ...!? Da waren Bilda von Ruki drauf und ´nen paar Jrock Buttons ... >.<" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das konzert super.. also ich kann zwar leider nicht mit 2006 vergleichen, weil ich nich da war.. aber es war toll.. *_* nur fand ichs auch schade dass sie sich nich so wirklich verabschiedet haben.. aber sie hatten sichtlich spaß auf der bühne! hat man allein an reita´s kleiner animation mit kai gesehn ^^ ich glaube nicht dass es ihnen nur darum geht ihre songs runterzuspielen.. ^^ ich fands einfach genial.. besonders regret *Q* Ruki <3 achja.. es gitb schlimmeres als kreischende fangirlies: kreischende fangirlies die in der halle zwischen den ganzen menschen rauchen! Hörst du den Tod? *bimmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja.. es gitb schlimmeres als kreischende fangirlies: > kreischende fangirlies die in der halle zwischen den ganzen menschen rauchen! Das bisschen Rauch ist auch so schlimm, wenn die ganze Halle schon nach Schweiß und verbrauchter Luft riecht. Aber man muss es ja immer auf die Raucher schieben, stimmt schon! Wahrscheinlich haben auch alle Asthma und daher ist das lebensgefährlich ^.~ Und ich bin Nichtraucher! @ Ryouhei > als band sind die mir zu kommernziell geworden > ... etwas alles sehr teuer XDD Kommerziell? Das definierst du an dem Preis der Tickets und des Merchandise? Gazette hat bei dem Preis nichts zu sagen. Das regeln andere Leute. > un hmja oo ich meine wegen dem das die net viel gesagt haben ,sich net verbeugt haben... > mhhhh xDD nya ist halt gazette ?! Ist es denn ein MUSS, dass die Gruppe viel sagt? Ich denke nicht. Eigentlich bist du doch eh nur wegen der Musik hingegangen, also sollten die Sachen drum herum gar keine Rolle für dich spielen. Warum also die Aufregung? > ich meine oo es gibt konzerte wo die wegen den fans schon kein bock auf zugabe haben und so XDDD Wer und wo soll das gewesen sein? Und ich bitte dich die deutsche Rechtschreibung zu verwenden. Dein Geschreibsel macht es einem nicht gerade leicht, deine Sätze zu entziffern! > mhh mir war Aoi zu > ähm ja XDDD 2ter Miyavi ?! Soll er sich jetzt ändern, obwohl er es schon von Anfang an gemacht hat? Natürlich gibt es gewisse Parallelen, aber man sollte sich diese elendigen Vergleiche sparen und jemanden so hinnehmen, wie er ist! > ...ich fands schade das die ihre pleks net geworfen haben wobei ..vll gut so xDDDD > war sicherer für die fans XDDDDDDDDD Du solltest dich entscheiden, vor allem ist für dich ja eigentlich auch nicht wichtig, weil du nur wegen der Musik hingegangen bist ^.~ > oo pink ist net grad toll > > despa-pink > an cafe-pink > miyavi-pink > gazette -pink > ?! XD hallO?! > > sind doch keine emo bands xDDD D'esapirsRay und pink? Wo bitte hast du das gesehen? Und was hat Emo mit Pink zu tun? Der Vergleich ist... unlogisch. Bitte überlege bevor du irgendwelchen Unsinn von dir gibst! > aber erhlich gesagt soo tolle warn die nun auch net > und wie gesagt > alels iwie zu teuer Warum hast du die dann überhaupt eines gekauft, wenn sie nicht wirklich toll waren? 20-25€ für ein T-Shirt finde ich noch sehr passend. 30€, wie Miyavi sie verlangt hat, waren für das bisschen Schrift zu teuer, aber bei Gazette war sehr viel drauf und daher war der Preis gerechtfertigt. > ..iwie denken die, die wärns xDDDDD Und woher willst du das wissen? > zum schluss : ich mochte die musik > das reicht mir XDD Irgendwie glaub ich dir das nicht... {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 21:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >achja.. es gitb schlimmeres als kreischende fangirlies: >kreischende fangirlies die in der halle zwischen den ganzen menschen rauchen! Wenn einen das so sehr stört, gibt es Mittel und Wege, dem Raucher klar zu machen, dass er doch bitte in ne andere Richtung qualmen soll (JA, ich bin Raucher und stolz drauf) und wen es soooo sehr stört, derjenige sich aber nicht traut, einfach mal den Mund aufzumchen, der soll sich dann doch einfach ein paar Zentimeter weiter weg stellen... Uns Rauchern wurden eh schon fast alle Rechte genommen und dann les ich hier so einen Stuss... Ich fand den Schweißgestank von einigen wesentlich schlimmer, als ein bisschen Rauch zwischendrin, ganz ehrlich... Ein Hoch auf Festivals, da stört es niemanden, wenn man raucht oder sonstwas macht... *wacken 2008 ich komme* und zu den ach so überteuerten Preisen für das Merchandising: Ich find die Preise wirklich in Ordnung, 25 € für ein T-Shirt der Qualität ist okay. WEnn ich bedenke, dass mein girugamesh-shirt genau das gleiche gekostet hat, aber wesentlich dünner und genauso billig bedruckt ist... Na ja, jedem das seine, wem's nicht passt, der muss es ja nich kaufen, früher oder später merken die zuständigen dann, was sie mit den ach soooo hohen Preisen anrichten <3 Das Konzert wäre wesentlich schöner gewesen, wenn ich nicht schon im vornherein gewusst hätte, wie viele Leute sich hinterher über die Preise für dieses und jenes und über das Playback bei den Backing-Vocals beschweren... Genießt doch einfach, was gewesen ist und zieht es nicht mit solch "dummen" Kommentaren ins negative... Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es denn ein MUSS, dass die Gruppe viel sagt? Ich denke nicht. > Eigentlich bist du doch eh nur wegen der Musik hingegangen, also sollten die Sachen drum herum gar keine Rolle für dich spielen. Warum also die Aufregung? Nya sie hatte sich ja nicht aufgeregt, aber andere, soweit ich das weiß ^^. Mir ist das eigentlich auch relativ egal. > D'esapirsRay und pink? Wo bitte hast du das gesehen? Das gab es im November 06, als sie hier auf Tour waren. Ich habe selber so eins. Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 21:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya sie hatte sich ja nicht aufgeregt, aber andere, soweit ich das weiß ^^. Mir ist das eigentlich auch relativ egal. Wäre es im normalen Deutsch geschrieben, hätte man es auch vielleicht entziffern können... > Das gab es im November 06, als sie hier auf Tour waren. Ich habe selber so eins. Gut, ich war selber dort, aber ich hab lediglich die schwarz weißen gesehen. Das ist mir wirklich neu, aber okay. Dann möchte ich der Sache auch glauben schenken. {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gut, ich war selber dort, aber ich hab lediglich die schwarz weißen gesehen. Das ist mir wirklich neu, aber okay. > Dann möchte ich der Sache auch glauben schenken. also das schwarz/weiße Despair shirt hab ich letztes Jahr auf der Connichi gekauft aber wirklich November gabs auf den Despairs Rey Konzert in Köln es in grau und pink (das pink was momentan viele j-band hier in d-land benutzen auf shirts) weiß ja net auf welchen Konzert du letztes jahr warst sugizai, wars wohl so das du die zwei shirtmotive nicht mehr gesehen hast, da ich köln vor den Konzert schon alle Despairs ray T-Shirt ausverkauft waren ^^; und die konzerte danach halt auch keine mehr hatten. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem playback... klar zweitstimmen und so müssen ja eingespielt werden, das ist klar. aber ich glaub cnith das ansonsten Playback dabei war, dazu wars nciht perfekt genug. nicht falsch verstehen bitte, wenn ich perfekten gesang will hör ich mir ne cd an, ich find konzerte ohne nen schiefen ton öde. da fehlt irgendwie der ausdruck. ich fands auf jeden fall gut so wies war maybe i'm a lonely girl who's in the middle of something that she doesn't really understand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trunks21 > aber wirklich November gabs auf den Despairs Rey Konzert in Köln es in grau und pink (das pink was momentan viele j-band hier in d-land benutzen auf shirts) Mittlerweile glaube ich es auch, keine Panik. > weiß ja net auf welchen Konzert du letztes jahr warst sugizai, wars wohl so das du die zwei shirtmotive nicht mehr gesehen hast, da ich köln vor den Konzert schon alle Despairs ray T-Shirt ausverkauft waren ^^; und die konzerte danach halt auch keine mehr hatten. Ich war in Hamburg und da war der Andrang wohl nicht so groß, wie in Köln oder anderen größeren Städten, aber hat mich trotzdem sehr verwundert. {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 22:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das mit dem playback... >klar zweitstimmen und so müssen ja eingespielt werden, das ist klar. aber ich glaub cnith das ansonsten Playback dabei war, dazu wars nciht perfekt genug. nicht falsch verstehen bitte, wenn ich perfekten gesang will hör ich mir ne cd an, ich find konzerte ohne nen schiefen ton öde. da fehlt irgendwie der ausdruck. ich fands auf jeden fall gut so wies war noch nicht gemerkt, dass die schon seit... seit Jahren ihre Instrumente GAR NICHT mehr selbst bedienen? Das haben die doch gar nicht nötig... Sorry, ich find das Thema "Playback" bei JRock-Konzerten einfach so ausgelutscht, nur weil es hier so viele Leute gibt, die nicht 1 und 1 zusammenzählen können um zu einem vernünftigen Schluss zu kommen... Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Hamburgkonzert war nach dem Kölner Konzert ich glaub da gabs die Pinken shirts nicht mehr ^^; http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=170771&kostuem=70228&id=1647699 Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das Hamburgkonzert war nach dem Kölner Konzert ich glaub da gabs die Pinken shirts nicht mehr ^^; > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=170771&kostuem=70228&id=1647699 Danke für das Bild ^^'' Da bin ich jetzt wirklich sprachlos *lol* {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sugizai musst es ja richtig nötig ham meine post zu auseinander zu nehmen....ist meiene PERSÖNLICHE meinung und fertig ! und yah ^^ d'espairs ray t-shirt war pink ich war auf dem konzert und haben die anderen aj auch schon geschrieben ; ) außerdem ich weiß auch das gazette nichts mit den preisen zu tun hat ,den allg werden die psc company bands im mom etwas extrem hochgepuscht und vermarktet etc... meine rechtschreibugn geht dich nen shice dreck an ^^ musst es ja net lesen......*muahaha* achja und meine post so auseinander zu nehmen das tatsachen die ich für mich richtig hielt verändert werden ist etwas geschmacklos ^^ das mit dem konzert ohne zugabe stimmt auch ^^ ich meine wenn du schon keine ahnung hast das despa nen pinkes t-shirt in deutschland als tour t-shirt hatten wundert mcihd as ey kaum ... und mir so verdammt egal ob dus mir mit der musik glaubst ..aber yah! ^^ ich mochte sie ..hätte ich das neue album net gemocht dann wär ich auch net zum konzert gegangen..iwie logisch oder?! ich fand sie ganz früher zwar besser aber nunmal bands veränder halt ihren musiktsil was ja nicht heißt das er schlecht ist .. nur ich war halt etwas enttäuscht von dem allen (außer musik) und wegen den pleks ^^ normalerweise werden die geworfen da die eh genutzt sind.... und ich fand es nur halt merkwürdig da normalerweise alle bzw. viele ihre pleks werfen und fand es halt schade das...mit dem vll besser so bezog sich darauf das es teilweise wegen dem drumstick von kai richtig stress gab ^^ hachja *o* ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 23:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >normalerweise werden die geworfen da die eh genutzt sind.... Selten so gelacht, man kann ein Plektrum mehr als nur einmal benutzen, das weiß ich aus Erfahrung, weil ich selbst seit etlichen Jahren Gitarre spiele und nicht nach jedem Song mein Plekrum wegschmeiße und ein neues nehme. Deine Argumentation ist in diesem Punkt also doch recht schwach, entschuldige bitte... ^^ Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jez zu den fangirlies ich finde fangirlie geschreie schlimm ,dadurch wird nur die musik gestörrt (meine meinung halt..) rauchen ist auch net sehr viel besser ..aber erhlich gesagt die luft war eh stinkig weils recht kleine halle war und ich hatte da net son problem mit.... raucher machen wenigstens keinen lärm xD ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele auch gitarre ; ) ich meine halt auf einer tour ist es nicht so das die auf alle ihre pelks angewiesen sind ... ich denke doch mal das die genug dabei haben xDDD so geizig dürfte psc company ja net sein XDDD ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist herrlich hier... ^^ In der Halle hat es nach Schweiß und verbrauchter Luft gerochen, das lag nicht daran, dass die Halle nicht sehr groß ist, denn sehr klein ist sie auch nicht. Ich verstehe diese Logik nicht... Wenn von links und rechts und vorne und von hinten ein abgestandener Schweißgeruch kommt, dann liegt das beim besten Willen nicht an der Halle. Und das mit den Plektren... Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte. Und was ist in deinen Augen Fangirlie-Geschreie? Brüllen eines Namens? Oder ist das für dich auch schon ganz normales "Jubel-Brüllen" (was für ein beknacktes Wort), am Ende eines Songs? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 23:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem fangirlie geschreie meine ich "reitaaaaa" "RUKKKKKIIIII" xDDDD jubel und mit singen macht eig fast jeder XDDD das ist für mich auch kein fangirlie geschreie..~ xDD mhh ich hab verstanden und mir ist es kla das man pleks öfter gebrauchen kann XDDD aber ich finde dann sind psc company etwas geizig XDDD bzw. ^^ ich finds für viele die wirklich fan sind eig ne schöne erinenrung..aber egal XDDD sinnlos über sowas zu diskutieren bringt eh nix wegend er halle mhh nya ich fand sie etwas klein..da aufm dem diru konzert in dresden weniger leute waren und die halle größer war! ich meine die halle war wirklich schon geil XDD und mich hat die halle in köln ja auch net gestörrt xDD und raucher haben mich auch net gestörrt eig ja nix nur diese fangirlie geschreie >,< fands ich persönlich etwas wegen der musik zu schade >_< ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst es ja richtig nötig ham meine post zu auseinander zu nehmen....ist meiene PERSÖNLICHE meinung und fertig ! Wenigstens begebe ich mich bei Antworten nicht auf ein solche niedriges Niveau wie du ^.~ > und yah ^^ d'espairs ray t-shirt war pink ich war auf dem konzert > und haben die anderen aj auch schon geschrieben ; ) Ich wurde schon aufgeklärt und schenke der Sachen jetzt durchaus glauben oder was wolltest du jetzt mit diesem sinnlosen Satz bezwecken? > außerdem ich weiß auch das gazette nichts mit den preisen zu tun hat ,den allg werden die psc company bands im mom etwas extrem hochgepuscht und vermarktet etc... Ach, wie kommt die Wandlung? Wie wäre es, wenn du einmal versucht dich richtig auszudrücken und nicht jetzt schon anfängst dir zu widersprechen? Du hast geschrieben↴ > als band sind die mir zu kommernziell geworden > ... etwas alles sehr teuer XDD > meine rechtschreibugn geht dich nen shice dreck an ^^ > musst es ja net lesen......*muahaha* Es hilft dir wirklich, wenn du jetzt schon mit Kraftausdrücken um dich schmeißt^^ Und außerdem müssen wir ja nicht nur von mir ausgehen. Andere Leute lesen ebenfalls deinen Post. Fällt die die deutsche Rechtschreibung denn so schwer? > achja und meine post so auseinander zu nehmen das tatsachen die ich für mich richtig hielt verändert werden ist etwas geschmacklos ^^ Ich habe ihn nicht auseinander genommen. Ich habe zu jedem Absatz meinen Kommentar gegeben. An Geschmacklosigkeit bist du wirklich nicht zu übertreffen, wenn du wirklich so kindisch antwortest! > das mit dem konzert ohne zugabe stimmt auch ^^ Gib mir richtige Beweise, dann nehme ich es sofort zurück! Ich glaub doch nicht das, was einfach so in den Raum gestellt wird. > ich meine wenn du schon keine ahnung hast das despa nen pinkes t-shirt in deutschland als tour t-shirt hatten wundert mcihd as ey kaum Hättest du die vorherigen Posts gelesen, wüsstest du auch den Grund, Madame! Und unterstell mir nicht noch ein einziges Mal, ich hätte keine Ahnung. Du solltest erstmal erwachsen werden! > ich mochte sie ..hätte ich das neue album net gemocht dann wär ich auch net zum konzert gegangen..iwie logisch oder?! Dann frage ich mich, warum du kontinuierlich MOCHTE schreibst. > und wegen den pleks ^^ > normalerweise werden die geworfen da die eh genutzt sind.... Seit wann kann man Pleks nur einmal benutzen? Wär mir neu. > und ich fand es nur halt merkwürdig da normalerweise alle bzw. viele ihre pleks werfen und fand es halt schade Warum findest du es schade, wenn es dir doch eigentlich nur um die Musik ging, bei dem Konzert? Erklär mir das doch einmal bitte! > das...mit dem vll besser so bezog sich darauf das es teilweise wegen dem drumstick von kai richtig stress gab ^^ Mit Opfern ist immer zu rechnen und das sich kleine Mädchen um einen Stick etc. prügeln ist doch nun wirklich nichts neues... {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 00:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass der Manager vorher gesagt hat "aber behaltet eure Plektren, die sind sooo teuer und wir haben kaum noch welche!", vllt hatten die einfach mal keinen Bock, den kleinen Kindern in der ersten Reihe einen Grund zu geben, sich wegen ein bisschen Plastik zu kloppen... Und wegen dem Geschrei: RICHTIG ARMSELIG ist es, während eines Gitarrensolos zu brüllen, alles andere ist Beiwerk, das in Kauf genommen wird. Aber während eines Solos? Da hält man seinen Mund und hört zu und genießt, was die Herren an ihren 6 Saiten für Töne zaubern, auch wenn es technisch bessere Gitarristen als Aoi gibt. Trotzdem ist es ein Unding, während eines Solos anzufangen zu brüllen, dass ich gedacht hab, mir platzt gleich das Trommelfell... Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die tracklist tollig <3~ auch wenn ich mein fav lied ruder vermisst hab >-< zumindest wurde das wohl in berlin gespielt >-< aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben /D naja~ ich fand das ausgereize vorne aber n bisschen sehr krass. am anfang stand ich 5. reihe vor aoi,links neben einer freundin von mir,und nach dem 1. lied stand ich aufeinmal so 3.-4. reihe vor ruki,und meine freundin war iwie 1-2 reihen hinter mir ._. und ich hab nicht wirklich die peilung wie ich dahingekommen bin xDD aber naja~ und da ich von da aus eh nicht viel außer ruki gesehen hab,bin ich nach dem 3. lied schon nach hinten =D ab da war das konzert gut <3 schön viel platz für para para und headbang ist ne feine sache. besonders schön werd ich taion in gedächnis behalten <3~ schade das die leute erst so spät gemerkt haben,dass ruki acapella und ohne mikro singt X-x~ aber uruha's solo war einfach der hammer *_*~ negativ wird mir people error im gedächnis bleiben D= wie kann man bitte in ein lied von gazette encore brüllen und klatschen? <_<~ auch wenn gaze mal nicht auf der bühne sind,gehört das lied zu gazetto wie jedes andere auch. und in hyena würde auch keiner encore schreien <_<~ das was mich ein bisschen geschockt hat vom konzert,war am schluss,wo ein mädchen zu ner freundin meinte "ich hab ein stück von kai's drumstick." ich dachte halt erst okay~toll hätte ich auch gern. aber dann echt so : "halt..stopp!wie jetzt...EIN stück?! die wollen mir nicht erzählen die haben den drumstick zerbrochen? hallo leute..die dinger sind aus holz o___ô!" also das fand ich echt unheimlich~ im nachhinein hab ich gehört dass sich wohl ein paar leute drum geprügelt haben aber naja X-x~ was plecs werfen angeht~ haben sie das nicht? ich meine aoi und uruha eins werfen gesehen zu haben,ebenso wie reita. dann ich glaube das tuch was reita umhatte, ein paar wasserflaschen und kai seine 4 sticks o__O~ kann auch sein dass ich das von hinten nicht so genau gesehen habe ._. 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aoi und reita haben ihre pleks doch geworfen so hats mir ne freundin erzählt, die den plek von aoi gefangen hat und n typ in ihrer nähe des von reita |
|||||||