|
Eröffnet am: 19.03.2008 09:48 Letzte Reaktion: 02.07.2008 21:11 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kyo-like | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 23.03.2008, 20:01 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 23.03.2008, 20:11 | |||
| Kyo-like | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 23.03.2008, 20:12 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 24.03.2008, 15:30 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 24.03.2008, 19:02 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 24.03.2008, 23:10 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 25.03.2008, 14:10 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 27.03.2008, 16:03 | ||||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 27.03.2008, 21:14 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 28.03.2008, 15:55 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 30.03.2008, 16:23 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 31.03.2008, 10:30 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 31.03.2008, 19:12 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 31.03.2008, 20:27 | |||
| Kyo-like | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 31.03.2008, 20:44 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 31.03.2008, 20:59 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 01.04.2008, 17:35 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 01.04.2008, 18:57 | |||
| Stalkzilla | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 02.04.2008, 17:53 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 03.04.2008, 16:58 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 03.04.2008, 21:20 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 03.04.2008, 21:55 | ||||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 06.04.2008, 00:30 | |||
| -_the_Cheshire_Cat_- | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 06.04.2008, 16:59 | |||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 07.04.2008, 14:30 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 08.04.2008, 18:26 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 08.04.2008, 21:23 | |||
| Kyo-like | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 09.04.2008, 22:49 | |||
| MiauPrincess | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 09.04.2008, 11:21 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 11.04.2008, 12:46 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich war bei seinem konzi und ich fands toll ^^ und o.0 nein, die location war NICH klein, kommt natürlich drauf an was ihr groß findet aber wenn da über tausend mann reinpassen, dann ist es eigentlich nicht klein. Please come to the last gasp with me [my pleasure] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ne freundin von mir meinte es sah klein aus^^°°°...ich war ja nich da~...aba nya...tausend leute...*überlegz*....is halt keine minilocation aba au keine sehr große wie die columbia halle...darauf wollte ich ja hinaus....aba egal...lassen wir uns einfach überraschen^^ Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ^^ ich bin überzeugt, dass es geil wird ^^ er hat in letztes jahr versprochen, dass er freedom fighter spielt *_* freu mich schon sehr drauf! Please come to the last gasp with me [my pleasure] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich würde die Location in Bonn mit der Columbiahalle vergleichen...nur...EIN BISSCHEN kleiner XD halt die Hälfte...nach hinten nicht so weit und oben nicht so viele Plätze...(waren da nicht nur sitzplätze oben?) weiß nicht mehr... und ich hab letztes Jahr am Tag des Konzertes noch eine Karte bekommen...und ich hab viele Leute gesehen die noch welche hatten und die sind dann verfallen...naja...ich dnek schon das man am tag des konzertes noch karten bekommt...war bei mir schon 3 mal so...obowlh die konzis ausverkauft waren... und zu Fangeschenken...ich würd ne Fanaktion besser finden XD (und fangeschenke kann man doch bei jedem konzert irgendwo abgeben...ich glaub in bonn auch irgendwo...bei stuff? kA mehr hab keins abgegeben XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 15:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa...oda ne fanaktion XD...kein plan...irgendwas tolles für miyavi als ne art dank, dass er nach berlin gekommen is ^-^ wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht...ö.ö...hab deshalb auch keine ahnung was man da so machen könnte...*drop* wie die karten warn verfallen....meintest du die, die ihre karten bei ebay gekauft hatten un die dann gefälscht waren?...*gehört hat, dass da sowas war* Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte die karten die andere normale menschen zu viel hatten und verkaufen wollten...eltern oder so... ja da waren 2 typen die falsche tickets verkauft haben...echt mies...die leute durften dann soweit ich gehört habe auch nicht rein obwohl sie halt bezahlt haben...allerdings wurde einer der männer auch gefasst (die fans haben ihn gefunden hehe) und dann haben die seccus die polizei gerufen und so die leute die falsche karteb gekauf hatten sollten den dann glaub ich anzeigen...kA... hoff diesmal passiert das nicht XD ... eigentlich erkennt man ja falsche tickets(wer welche kaufen will)...lasst euch einfach welche von anderen fans zeigen oder fragt die seccus ob sie echt sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo...XD...oda man macht es noch cleverer un kauft nich bei ebay sondern bei R:ID...^-^...da sin sie garantiert nich gefälscht XDDD~ mou...i-wie mag niemand so recht auf meinen tolligen ansatz einer idee reagieren...nyaaaa~...is jetz au egal, hab ne idee XD...un kann des au allein machen....werds dann noma in dem thread hier oda in dem andern (oda in beiden) ankündigen, wenn ichs feddich hab, denn im endeffekt solls ne fanaktion werden un dazu brauch ich fans die helfen XD...des werd ich aba daaannnn alles noch ins forum schreim^^ (is nix spektakuläres geschweige denn orginelles...aba was solls~) ^.~ö Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fan-Aktion???? Bin ich dabei xD hmmm *grübel* naja in Bonn haben wir... naja nich grad soooo viele aber wir waren doch ein paar gesungen: Shiawase nara te wo tatakou Shiawase nara te wo tatakou Shiawase nara taido de shimesou you Hora! Minna de te wo tatakou naja und Miyavi is dann drauf eingegangen... hat erst mit den hüften gewackelt und dann mit uns gesungen... hachja das war toll... und nu brauchen wir was suppa mega ultra tolles... *grübel* mir fällt blos grad nix ein *wäääh* ich meld mich abba wenn mia was eingefallen is... und schau auch ma nach ob ihr kreativer seid als klein Dani-San... ich möchte blos noch sagen MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is coming to town xD |
|||||||
|
||||||
| hahahahaha XD also ich bin dafür das wir die erste strophe von freedom fighter singen *_________________* sozusagen als erinnerung,dass er es uns singen will XD awwwwwwwwwwww ich freu mich auch schon total war letztes jahr auch in bonn und es war der hammer *myv-freak is* gott ich will meine karte jetzt haben >.< hab angst,dass ich keine mehr bekomme >_____________< ano~ oder wir singen wieder shiawase mir solls egal sein~ *freuz* |
|
![]() |
||||||
| oh ihr seid ja toll X3 ich mag eure idee mit dem singen!^-^...(sollte bei gaze ja au sein, hat nur nich geklappt) jaaaa~...freedom fighters fänd ich auch gut!...dass er au jaaahhh nich vergisst, dass er es ja spielen wollt X3 mou~...was es meine idee anbelangt is es ein gemisch aus fan-aktion und -geschenk XD...*euch mal drauf vorbereit*...ich will versuchen n wallscrall zu basteln und ab hier bräuchte ich eure hilfe (*des im andern thread au schon geschriem hab*) welche farbe soll des wallscrall ham (schwarz oder pink...er liebt ja pink^^)....un ich hab mir so gedacht bevor alle rausfschreim muss noch was in die mitte drauf...nur was?...des miyavi-kanji oder.....nya~...da bräucht ich halt noch anregungen^^ edit: es wurde jetz vorgeschlagen "Kabuki Rockt" draufzuschreiben....ich habs dann erweitert und "Kabuki RockZ" und darunter "2008-06-22 Berlin" vorgeschlagen draufzuschreiben! edit2: wie groß soll es werden?...normale wallscrallgröße is so ca 80x110 cm, find ich aba zu klein wenn da so viele draufschreiben solln....allerdings is doppelt so groß zu groß^^°°°°° ^.~ö Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:47:22 | |||||||
|
||||||
| also ich fänd doppelt ja schon geil.... man muss es ja auch sehn^-^ is nur die frage: singen wir jetzt auch noch zusätzlich???? oh man, das is ja an nem sonntag....muss dringend noch meine jenny überzeugen..... mein erstes myv konzert O__O *freu* gazette hab ich ja letztes jahr verpasst....T___T darum muss miyavi umbedingt sein!!!! aber kann mir jemand sagen, wie das mit karten vorbestellen, abholen, usw. ist, wenn man noch nicht volljährig ist und keinen ausweis hat????? |
|
![]() |
||||||
| XDDD...nya~...als wallscrall hätt ich so gedacht, dass es eben ein geschenk is (und er es sich im endeffeckt, wenn er will, ins wohnzimmer hängen könnte XDDD [<-wunschvorstellung eines fans^^°])...also...jetz nich i-wie i-wo hinhängen sondern miyavi i-wie zukommen lassen! natürlich könnte man es ihm auch noch nachm konzi zukommen lassen un vorher i-wo hinhängen...aba des kommt auf die location an XDDDDDD~ anou...un ich find wir können auch zusätzlich no singen..warum au nich XD anou...als ich damals für diru konzi-karten gekauft hab, wurde ich nich nachm ausweiß gefragt....wär mir auch neu, dass man den braucht ö.ö... Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum holt ihr denn die karten alle im internet? am ende bekommt ihr ne mitteilung "karten vergriffen" anstatt ne karte geschickt... naja... ich hol sie an ner hteaterkasse....oder halt eher konzertkasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD...also ich für meinen teil bevorzuge i-net, weils schneller geht un ich keine vorverkaufskasse iner nähe hab...uuund...ich saumäßig faul bin XDDDDDDD...un wenn man sich am 14. hinsetzt un bestellt, werden se bestimmt no nich ausverkauft sein^^ Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denk ich auch ^^ *tage im kalender abstreich bis die karten endlich gekauft werden können* Please come to the last gasp with me [my pleasure] |
|||||||
|
||||||
| hoff ich doch..... ne vorverkaufskasse ham wir auch nicht..... ich glaub, wir setzen uns am 14. um 0,01 uhr nachts hin und bestellen XD aber nach den meisten quellen soll der vorverkauf erst am 19. beginnen...was stimmt denn nun?????? na, wie wärs, jeder der ein wenig künstlerisch begabt ist, malt ein kleines miyav porträt aufs plakat^-^ okay, ich hab mich in meinem weblog bisher nur an gazette chibis versucht...... aber ich glaub, der is nicht schwer zu treffen (*auf seine haare deut*) ach ja, noch was zum verkauf: ich hab gelesen, die karten würden jetzt nicht mehr zugeschickt werden, sondern müssten vor ort abgeholt werden...bleibt nur noch die frage, ob beim shop, oder beim konzert...... |
|
![]() |
||||||
| hahaha...jaaa~...sitzen n paar tausend fans nachts vorm rechner "bestellen! bestellen! bestellen!!!!"...schöne vorstellung XD....(genau das bild was ich erfüllen werd^^°°°) also der 14.04. steht bei R:ID drin, also wird des stimmen^^...(außerdem könnt ich nich noch länger warten @.@) mou~...na des is ja kein plakat...sondern ein wallscrall...d.h. kein papier sondern stoff^^...also wirds mitm portät nix...aaabaaaa....man kann ein myv-chibi auf stoff malen...denk ich XD...das find ich ne gute idee, wenn desn paar leute machen würden...aba kann ja jeder raufmalen un schreim was man will^^ die karten werden nich mehr zugeschickt??????? aba...oô...des is grad zu hoch für mich...denn wo wäre denn ein shop zum abholen...un beim konzert selbst is ja wohl ma volle unpracktisch mit abholen... Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Walscroll ding XD gut...das wird doch fast bei jedem Konzi gemacht ^_^ und Freedem Fighters ist auch gut X...wenn er es nicht als erstes spielt :D hm... was ist mit sonem großen Stoffplakat was man von oben(in der columbiahalle ist ja noch ein 1. Stockwerk :D) runterhängen lässt wo irgendwas nettes draufsteht? oder jeder bringt was mit (ist ja oft bei fanaktionen) luftballons oder leuchtstäbe...oder kA...mir fallen nur sachen ein die schon mal waren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt man eigentlich an helium gefüllte luftballons ran? ne idee fürs konzi hab^^ (__/) (O. o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *finger aneinander stubs*...aye...ich will ja nich meckern...aba nya~...luftballons? >.<...*absolut dagegen is*...gomen ne! gomen ne! gomen ne!!!!..das prob was bei luftballons aufkommt is jenes, dass diese halt rumfliegen und andern fans die sicht versperren! es ist so schon für die kleineren unter uns reichlich schwer was zu sehen, aba wenn denn noch luftballons rumfliegen is es ja no schlimmer...au wenns nich viele sin...irgendwen werden diese stören...genausowie transparente die manche leute ja ma ganz gern hochhalten (bzw pappschilder -.-)...es is ja lieb un gut gemeint, aba nich jedem angenehm....also bitte ich euch inständigst davon abzusehen!!! *auf knien rumrutsch* also, dass direkt n wallscrall gemacht wurde, habe ich no nie erlebt XD...son richtiges wallscrall so...mit diesen zwei runden leisten die den stoff spannen un so XDDDDDD...nya~...is ja au egal...des werde ich auf alle fälle organisieren un so weit zusammen basteln, dass dann am tage des konzerts alle was raufschreim und/oda raufmalen könn und so^^... hab mir jetz auch maße fürs wallscrall überlegt, die evt gut sin...nich zu groß un nich zu klein...unzwar betragen diese: 120 x 165 cm...der stoff dafür wird pink (also jenachdem was ich beim stoffhändlermenschen so bekomme), sodass mit schwarz draufgemalt oda geschriem werden kann.....in die mitte kommt "Kabuki RockZ - 2008-06-22 - Berlin"... änderungsvorschläge sin bis zu den pfingstferien einzureichen XDDDDD...(verzeiht mir diesen mokischen ton *grad aus schule kommt*)...in den pfingstferien werd ich des dann machen...also es is noch zeit, falls irgendwer etwas elementares an dem bisher entschiedenen zu bemengeln hat!^^ was es das stoffplakat angeht...find ich auch cool, weil man da halt ne schöne allgemeine message raufschreim kann, was miyavi dann lesen kann und niemand wird gestört^^...nur...wissen wir schon, dass er in der columbiahalle spielen wird??? @.@...*davon nix mitbekommen hat*...ich meine ich geh auch schon ständig davon aus^^°...weil was anderes kann ich mir nich vorstellen... und...wer macht des?....subba idee, aba wir brauchen einen freiwilligen^-^°... Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballons wollt ich ja nicht XD hab nur vorschläge gemacht XD das ist schon zu ausgelutscht... naja... und mit helium...glaub mir da kommen zu wenig zusammen XD auf der berlinale waren Sharuk khan fans (Bollywood) und die haben alle angeschrieben die sollen welche mitbringen und sogar ne erlaubnis bekommen 500 fleigen zu lassen (auf sonem platz vorm kino) aber naja...am ende warens höchstens 100 XD und die haben die voll durcheinander fliegen lassen...cniht alle auf einmal.. na wie gesagt ich wollt irgendwas was jeder in der halle mühelos machen könnte...aber naja...was XD oder wir könnten alle rosen werfen... aber die wären warscheinlich vor ende des konzertes verblüht :( naja....hmhm........................ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie gabs halt alles schon mal..... und so ne wirklich super idee krieg ich jetzt auch nicht zusammen..... aber nur aus außerthematischen interesse: weiß jemand, wo man helium herbekommen kann???? blöd is auch, dass es ein sonntag ist, die fahrt mit dem zug hin kostet ja schon 40 € und nachts nach 12 uhr am sonntag fährt auch nichts mehr zurück...... |
|
![]() |
||||||
| es gibt Läden sie sowas anbieten (luftballons aufblasen...) du kannst ja mal im internet googlen ;) aber ich glaub nur in großen städten... Informier dich doch selber mal O_ó"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht einer von euch zu dem Konzert in München?????? "I don't wanna be who I was back then. I don't wanna see through the eyes of a liar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will zu 2...weiß aber noch nciht...wollte eher Köln...wegen samstag und erstes konzert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei rock identity steht jetzt auch wo Miyavi spielt...HUXLEY'S NEUE WELT ^_^ *schon drauf freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jmd von des huxley??? würd gern wissen wie die location so is...also wie viel leute passen da so rein...und so~... Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find das huxley nich so toll da haben kagoeru ja zuletzt gespielt, akustisch wirklich nich so der bringer aber vom aufbau her ganz cool. o.0 ich weiß nich genau wieviele da reinpassen aber mehr als 500 auf jeden fall ^^ Please come to the last gasp with me [my pleasure] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kommt echt her omg Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| sag mal kann man im neo die karten für miyavi nich auch kaufen? Ich blick da nich ganz durch von wegn rockindentitiy. Wird dis von denen denn gesponsert ich denk doch oda und dann müsste man die karten da auch kaufen können die sind dann wenigstens bunt und evtl mit nem Mvy bildchen drauf viel hübscher zum an die Wand kleistern als immer nur eventim weiß oda ticketonline gelb. Wenn wa glück haben gibts ja autogrammstunde*träum* Aba ich glaub das wär zu viel des guten oda???? |