|
Eröffnet am: 19.03.2008 09:48 Letzte Reaktion: 02.07.2008 21:11 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 11.04.2008, 13:47 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 11.04.2008, 17:39 | ||||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 12.04.2008, 16:47 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 12.04.2008, 18:48 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 13.04.2008, 17:43 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 13.04.2008, 17:48 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 00:07 | ||||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 00:54 | |||
| Miyabi | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 00:58 | |||
| Saiyi | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 06:57 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 18:39 | |||
| Aki_no_Kaze | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 07:47 | |||
| affaire | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 12:04 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 14:50 | ||||
| ZiTao | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 20:11 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 14.04.2008, 23:15 | |||
| MYM | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 15.04.2008, 16:07 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 15.04.2008, 22:35 | ||||
| Shilen | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 16.04.2008, 09:54 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 16.04.2008, 15:07 | ||||
| Shilen | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 16.04.2008, 21:14 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 17.04.2008, 00:34 | ||||
| Ino_Hana | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 16.04.2008, 23:59 | |||
| Shilen | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 17.04.2008, 12:09 | |||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 17.04.2008, 14:58 | ||||
| MIYAVI WORLD TOUR 08 | 17.04.2008, 18:39 | ||||
| Ino_Hana | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 17.04.2008, 21:00 | |||
| Fu-chuu | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 18.04.2008, 18:55 | |||
| Saiyi | MIYAVI WORLD TOUR 08 | 18.04.2008, 21:56 | |||
cielsmelancholy |
MIYAVI WORLD TOUR 08 | 19.04.2008, 01:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also es würde mich sehr wundern wenn man die karten für meev im neo kaufen könnt...da des neo ja mit gan shin zusammenhängt (oda wie ich des jetz formulieren soll XD)... und des mit bildchen auf den karten hängt doch auch mit gan shin zusammen...oda?...*nich weiß* ^^° eine autogrammstunde wäre ein traum!...aba ich für meinen teil wage es zu bezweifeln (nunja, ich ging ja auch davon aus, dass er in der columbiahalle spielt XDDD°°...*drops*) es is einfach so, er isn tag vorher in köln...un am selben tag ne autogrammstunde is scheiße >.<....*des bei an cafe gemerkt hat*...und wenn er eine nach den beiden konzerten in köln un berlin macht, würde diese wohl in münchen stattfinden u_______u....*heulz*...nya..des is sone sache die wieder nurn paar wochen vorher rauskommt^^° anou....ich mag des huxley's jetz schon nimma >____>...(huxley's neue welt....ich hoffe ihr wisst an was dieser name angelehnt bzw wovon abgeleitet is u________u) un die beschreibung klang au nich überzeugend....mit der akustik...*drop*... aba egal >.<...lieber huxley's als gar kein meev-konzi! ^-^ ich hoffe wir müssen denn nich aufm bürgersteig warten oô...ne freundin von mir meinte, dass da ne art tor oda so vor is..hmmm...ich werd demnächst ma hinfahren un mir des anschaun...XD Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufen wir dann auch wieder alle "FREEDOM FIGHTERS!"? <3 Gokinjo Monogatari rockt ♥ Lasst mich meinen Traum verwirklichen, bitte! |
|||||||
|
||||||
| stimmt ja myv is ja eigentlich nich bei Gan shin wo ist der überhaupt denn??? Hab ich mich noch nie nen Kopf drüber gemacht, dacht von wegn neo das dis was mit rockidentity zu tun hat aba stimmt ja wär ja unlogisch schade also keine hübsche Konzertkarte sondern doch nur langweilig im i-net bestellen schade, und gan shin hatte ja auch die autogrammstunde von an cafe organisiert denn wird miyavi also sicher keine geben*heul* naja man kann nich alles haben wär ja auch zu traumhaft aba wenn dann will ich auf alle fälle dabei sein |
|
![]() |
||||||
| nya...gaze un ayabie sin ja auch bei R:ID un ham ne autogrammstunde gegeben...also hoffnung auf eine gibt es^^ oh mannnnn~....übermorgen is es so weit....*rumhüpf*...*total hibbelig is*....(wenn ich schon vorm kartenverkaufsstart so drauf bin, wie wird denn des erst vorm konzi? XDDDD....-.-°°°) Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VVK beginnt dann aber schon um 0Uhr, ne? xD Gokinjo Monogatari rockt ♥ Lasst mich meinen Traum verwirklichen, bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha XDDDDDDD noch 6 stunden und 12 minuten XD Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich warte grade und nix is -.-" werden immer noch net verkauft... weder bei r:id noch bei eventim... naja leg ich mich halt 2 stunden aufs ohr und probiers nachher nochma^^ muss ja um 7 wieda zur schule -.-" edit: souuuu nach mehrfachen aktualisierungen ist es nun bei R:ID möglich zu bestellen^^ eventim is da immer noch am penn xD da stehen die tickets noch net zum verkauf... und meine Bestellung is abgeschickt bei R:ID *freu* geh ich heut glei nach der schule zur bank und mach die überweisung damit ich gaaanz flott das ticket bekomm^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eventim hat sich echt nich ausgekekst ö.ö bei R:ID gabs bei mir auch probs, weil ne freundin für mich und sich bestellen musste....un ich konnte mich nich ausloggen, sodass sie sich einloggen konnt XDDDDD.....ich bin fast ausgerastet... jetz ham wa bei ticketonline bestellt^^....ich freu mich ja so.... aba ich hab sie bis zur letzten minute so genervt^^°°°...die arme! aba bald werde ich die karte in meinen pfötchen halten *__________* un jetz kann ich nima schlafen -.-....*hellwach is* Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
||||||
| hai hab meine nach langem kampf jetzt auch bei ticketonline bekommen..das zeitlimit da hat mich zusätzlich in den wahnsinn getrieben..ich mein ..ich brauchte 3 verschiedene tickets und dieses klicken und auf die uhr schauen..xX alta bin ich tot xDDDD aber happyyyy... |
|
||||||
| hab karte ö_ö ... wo isn das huxleys ?? u bahn station und straße und so? ö.ö ich war da echt noch nie <_< hab kein plan |
|
![]() |
||||||
| ich war da au no nie, hab genausowenig plan XDDD...aba ich hab mich ma klug gemacht ö.ö also jedliche pläne sagen...U7 südstern...un dann gucken^^°°°° hier die adresse (fallsu selbst noma gucken möchtest^^) HUXLEY'S NEUE WELT Hasenheide 108-114 10967 BERLIN Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
||||||
| Boah man ich freu mich! Ich hab zum Glück heute morgen noch welche bei Rock ID bekommen *puhhh*...da die auf 100 begrenzt sind hatte ich schon schiss bekommen, dass keine mehr da sind xD Ich hatte bis 00,15 gewartet und da war immer noch nichts gewesen o_____o naja...egal ^_________________^ *hyperfreu* :3 |
|
||||||
| 4 Karten goes Hamburg.. XD Hach, das warten war gestern.. oder besser heute Morgen.. XD ... echt ätzend.. aber hey, letztendlich hab ich es geschafft. ^^ *freu* Hoffentlich kommt das auch an... >< ... doofe Post... |
|
![]() |
||||||
| ist ja alles wunderbar und so - aber wieso findet das konzert in münchen plötzlich am 29.6. statt? O__O ist das so richtig? wenn ja, hab ich jetzt auch meine karte ^___^ früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott...das ist da doch voll klein...ich dahcte eine größere halle... da muss ich ja doch die Karten früher kaufen O_ó...scheiße...hätt ich heute machen sollen XD......misti.... sind aber billiger oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha...nich wirklich billiger^^°....bei R:ID 37€...aba bei eventim zB 41€ (als ich vorhin gucken war XDDDDDDD)....wir ham bei ticketonline 38€ bezahlt....is also verschieden...un trotz dieser kleinen location ordentlich...*auch billiger gehofft hätte* Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
||||||
| waah.. *auch n Ticket hats* ^^ meins hat 39,10€ gekostet xDD krumme Zahl das... und ich freu mich so riesig drauf... ich verpass zwar am Montag die Schule, aber das macht nix ^^ Schule is immer xDDD |
|
![]() |
||||||
| boah... finnland und schweden sold out in 30 min oo krass! +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nicht rechtzeitig geschafft T_T Wo könnte ich denn nu noch mindestens 2 Karten für Berlin her bekommen? Edit:Eine Karte hab ich schon^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 13:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs nicht rechtzeitig geschafft T_T > > Wo könnte ich denn nu noch mindestens 2 Karten für Berlin her bekommen? > > Edit:Eine Karte hab ich schon^^ wer lesen kann is klar im vorteil oo... FINNLAND und SCHWEDEN sind sold out, nichts sonst. heißt du kriegst deine karte wahrscheinlich ganz regulär so wie sonst auch beim anbieter deiner wahl^^ (bsp. ticketonline oder eventim) +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 15:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht blöd ich habs gelesen,aber ich war zuerst nur auf rock-id.de und da sind sie eben sold out :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht blöd ich habs gelesen,aber ich war zuerst nur auf rock-id.de und da sind sie eben sold out :P war ja nich böse gemeint ^^ warum hatte r:id eigentlich nur 100 karten o.Ô habsch ja auch noch nie erlebt +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 00:35:21 | |||||||
|
||||||
| Also bei eventim.de haben sie noch welche für Berlin Kiss me,Kill me,Love me |
|
![]() |
||||||
| Jup bei eventim hab ich meine auch bestellt^^ Ka warum die bei rock-id.de nur 100Karten hatten,aber sie sind alle losgeworden,schreck lass nach wenn man da als erstes vorbei schaut XD ein wenig gegoogelt und schon kam ich auf eventim^^ da hab ich meine Karte für um die 41€ nun bekommen mit versand 46€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup bei eventim hab ich meine auch bestellt^^ > > Ka warum die bei rock-id.de nur 100Karten hatten,aber sie sind alle losgeworden,schreck lass nach wenn man da als erstes vorbei schaut XD ein wenig gegoogelt und schon kam ich auf eventim^^ da hab ich meine Karte für um die 41€ nun bekommen mit versand 46€ ich hab meine sogar für 39,10 bekommen (hab ich hier irgendwo schonmal gelesen den preis o.Ô) also wenn man die direkt an ner theaterkasse kauft, kann man sogar noch unter 40 bleiben^^ +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 14:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine sogar für 39,10 bekommen (hab ich hier irgendwo schonmal gelesen den preis o.Ô) > also wenn man die direkt an ner theaterkasse kauft, kann man sogar noch unter 40 bleiben^^ also ich hab meine karte auch für 39,10 bekommen..kommt nur halt der versand noch hinzu >.< und dann komm ich auf 43 noch was !!!!!KAO-SAMA!!!!! Oh captain my captain!! (Zitat: Dead Poets society) |
|||||||
|
||||||
| Für Miyavi nimmt man die Kosten schon ma in Kauf. Wenn sie nich grad extrem teuer sind -.- Kiss me,Kill me,Love me |
|
![]() |
||||||
| tickets sin daaaaaaaaaaaaa~...*sich totfreu* *durch gegend hüpf*... whohoooooo~ X33333 ^___________________^ *nurma erwähnen wollt* XDD Psychedelic violence - crime of visual shock! |
|||||||
|
||||||
| hat jemand von euch bei ticketonline bestellt? ..ich hab dienstag geld überwiesen und karten sind noch nicht da bei eventim hab ich mittwoch welche gekauft udn die warn heute shcon im breifkasten... ticketonline einfahc nur lahm? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei Ticketonline am Montag bestellt und die Karte is gestern angekommen. Ô.o Hab aber auch schon am Montag Geld überwieden, vllt hängt es damit zusammen. *drop* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 01:15:15 | |||||||