Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI WORLD TOUR 08

Eröffnet am: 19.03.2008 09:48
Letzte Reaktion: 02.07.2008 21:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
MIYAVI WORLD TOUR 08 23.06.2008, 20:08
 Saiyi MIYAVI WORLD TOUR 08 23.06.2008, 21:31
MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 00:46
 raphael_asdrai MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 13:20
 Saiyi MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 17:14
MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 13:36
 CookiesVanilleKipfel MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 14:40
 ronin-sama MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 18:41
MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 19:33
MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 20:12
MIYAVI WORLD TOUR 08 24.06.2008, 22:38
MIYAVI WORLD TOUR 08 25.06.2008, 00:02
 ronin-sama MIYAVI WORLD TOUR 08 25.06.2008, 07:35
 Aki_no_Kaze MIYAVI WORLD TOUR 08 25.06.2008, 07:59
 ronin-sama MIYAVI WORLD TOUR 08 25.06.2008, 14:12
 Aki_no_Kaze MIYAVI WORLD TOUR 08 26.06.2008, 08:05
MIYAVI WORLD TOUR 08 26.06.2008, 08:26
 ronin-sama MIYAVI WORLD TOUR 08 26.06.2008, 10:26
 Miyacore MIYAVI WORLD TOUR 08 27.06.2008, 19:13
MIYAVI WORLD TOUR 08 28.06.2008, 15:12
 Miyacore MIYAVI WORLD TOUR 08 29.06.2008, 11:19
MIYAVI WORLD TOUR 08 02.07.2008, 21:11
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:08
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]

Ich fand das Konzert einfach nur großartig! <3 Lag vielleicht auch daran, dass ich bequem stand, aber egal lol

Nur etwas schade fand ich, dass den Kavki Boiz so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde .___. Kam mir das nur so vor, oder wurde Teddy bei seiner Solo-Show zu Beginn wirklich nicht beachtet?

Saro=Liebe (Wollt ich nur mal anmerken xD)

Meinetwegen könnt ich morgen gleich noch mal MYV gucken gehen ^__^
MYV rockt ♥
U know I mean?

+ Ava by __castlebam

Von:    Saiyi 23.06.2008 21:31
as konzert war gut ...aber lol

Ey ..An die paar netten Mädels von
der Liste ( XD wah XD) mit den ersten 15 nochmal
Ihr seid so dämlich , dass euch die Schweine beißen echt..

Ich hätte mal nicht zögern solln und der einen Bitch von euch eins auf die Schnauze haun solln
Ich hab schon gehört von euch und irgendwie nennt euch jeder n paar dumme Schlampen , die ihr auch seid wenn ihr sone Pisse abzieht..
Ich hab mal ne Zeit gedach das unsere Konzerte ruhiger snd als die von Tokio Hotel
Aber schon der Affenkram mit "nur wir dürfen nach vorne und der Rest soll zusehn" is einfach mal nur sau peinlich und total daneben
Ihr habt die ganze Nacht friedlich in eurer Ecke gelegen wärend wir da von den Türken belabert wurden die ganze Zeit ...und sagt am nächsten Tag immernoch so kackfrech wir solln nich hin wir warn n paar stunden später da als ihr ! Und regt euch auf das wir in der Nacht die Polizei riefen!?
Euch sollte man echt mal richtg übern Haufen renn beim Konzert Ich hoff die Leute die ihr jetz noch dazugewonnen habt an Feinden erzähln ma bisschen weiter was ihr fürne Tussis seid

Ich hoffe ihr bititelt euch nich noch als Visus weil dann wäre es für eucht echt peinlich
Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:36:28

Von:   abgemeldet 24.06.2008 00:46
so halt mal kurz die luft an ja
wir haben uns drinnen großzügig hingesetzt und die an den seiten haben für euch noch was in der ersten reihe freigehalten.
aber wenn ich eine von euch frage "seid ihr alle drin?" und die mir sagt "ja" dann tuts mir leid, dann haben wir den freien platz anderen überlassen, weil wir dachten ihr seid alle da.
Ich hätte kaum überblick wer zu euch gehört, deswegen habe ich ja rüber gerufen. Selbst hinter uns haben wir für 30 min noch den platzhalter gespielt, aber es kam keiner, niemand der sich beschwert hat.

Den rest kannst du dir getrost klemmen.

Ach und zu deiner info, die türken haben uns genauso belabert, genauso gestresst und genauso angst gemacht wie euch.
Und die sache mit der prügelei war brenzlig. nur leider habt ihr nicht gesehen, dass die sache nach dem ersten schlagabtausch, noch nicht vorbei war und seid schon wieder rumgerannt, habt musik gehört und rumgekichert. Wärend genau vor uns einer der Prügler stand, der noch auf 180 war.
Ich war heiden froh, dass er seine wut nicht an euch ausgelassen hat, den ihr habt euch sowas von zur zeilscheibe gemacht, mehr kann man nicht mit dem finger drauf zeigen.
Verdammte scheiße das ist keine soap oder ein schlechter film, das war eine gangschlägerei. Da hält man die klappe und wartet bis es vorbei ist.
Und verdammte scheiße man kommt denen nicht auch noch frech wie ihr das gemacht habt.

und gott bitte, ich denke ich bin zu alt um mich mit dem begriff visu zu schmücken.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 01:04:04

Von:    raphael_asdrai 24.06.2008 13:20

Richtig, Yosato. Genau das wollte ich auch sagen.

Und zu der Sache mit dem Polizei rufen. Wir haben genauso Schiss gehabt wie ihr. Aber was ist passiert, als die Polizei das erste Mal kam? Sie ging hin, guckte kurz, und ging dann wieder weg. Hat sie sie prügelnden Türken mitgenommen? NEIN! Waren die danach immer noch wütend? JA!!

Und genauso hätte es das nächste Mal passieren können. Was denkst du, was ihr für ein unglaubliches Glück gehabt habt, dass euch die Türken nicht windelweich geprügelt haben, nachdem die Polizi zum zweiten Mal wieder weg war. Ihr ward sogar noch so dumm und seid genau vor den Augen der Schläger zu der Polizei hingerannt, damit die auch nur ja wissen, dass ihr es ward, die die gerufen haben.

Das war einfach nur unglaubliche Blödheit, Mädchen! Keiner hat was dagegen, wenn man sich schützt, aber in einer solchen Situation zeige ich Überlebenstrieb und halte meine Klappe!

Ich sag euch, hätten wir da noch ne Nacht allein draußen schlafen müssen, wären die mit ihren Kumpels angerückt. Und dann Adieu schöne Welt!

Von:    Saiyi 24.06.2008 17:14
du hast gar nich bei uns gesessen und weißt überhaupt nich was abging "mädchen" oder was ihr noch so gerne sagt lol ihr braucht ncih zu tun als wenn ihr sonst was wie alt seid oder so
und falls du es nich mitbekommen hast hat beim 1. mal n türke die bulln gerufen..und beim 2. mal die andern weil der türke shcon ne basi aus seinem auto geholt ..wolltest lieber zugucken wie einer totgeschlagen wird und dann im anschluss auch noch wir alle wa.
das ist nämlich dämlich...und das ist ausserdem unterlassene hilfeleistung dann ...überleg maln bisschen wieviel wert dirn menschenleben is bevor du sagst wir haben kein recht gehabt die bulln zu rufen..lieber das als wenn da jemand totgeschlagen wird
...
und es waren sicherlich nich alle die was zu denen sagten und tschuldigung wir haben uns nich provozieren lassen...hör mal richtig zu ebvor du scheiße laberst...bist ja so erwachsen wa
dann benimm dich auch so *drop*..aber gut jetz weiß ich wenigstens wie ihr hier heißt...gut das sich auch nur die melden die sich da wirklich angesprochen fühlen *lach* immer wieder ein phänomen dann schein ich ja recht gehabt zu haben

Von:   abgemeldet 24.06.2008 13:36

es war so geiiiil *____* xD
unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen!

Von:    CookiesVanilleKipfel 24.06.2008 14:40

jaa es war absolut genial *_*
ich kontn zwar anfangs net viel sehn (liegt wohl an der größe *drop*) aber ich war im wahrsten sinne des wortes hin und her gerissen xD
wenn neben mir die leichen liegen,
und schon anch verwesung riechen,
dann kann ich nur darüber lachen,
denn es fängt an mir spass zu machen.
~Gaara~

Von:    ronin-sama 24.06.2008 18:41

Sorry, aber das is ja mal 'ne dumme Diskussion.
Das mit der Schlägerei ist doch erstens von keinem von euch die Angelegenheit, zweitens schon längst vorbei und drittens nochmal glimpflich ausgegangen.

Jetzt mal im Ernst, was sollen diese ganzen Anfeindungen? Bringt das hier irgendwen weiter? Beantwortet lieber mal jemand meine Frage!
Say what you mean, mean what you say!

Von:   abgemeldet 24.06.2008 19:33

Hallo ihr Lieben, großartiges Konzert, keine Frage...aber ich würde zu gerne wissen wie die gesamte Setlist von Berlin aussah!? Es ging mit JPN Pride los...aber dann hörts bei mir auch schon auf!? VIelleicht kann das ja jemand in Erfahrung bringen (Hier stand mal: "Neo Tokyo schreiben???", es diente als Hinweiß das man sich an den Veranstalter wenden könnte, der das Neo Tokyo hätte sein können, aber nicht wahr...und demnach gab es einige Beanstandungen, darum steht das jetzt nich mehr...es wäre Rock Identity gewesen...) oder hats es sich mit geschrieben oder nur ein hervorragendes Gedächtnis...wär echt lieb!? ^^
Zuletzt geändert: 30.06.2008 08:22:18

Von:   abgemeldet 24.06.2008 20:12

> Hallo ihr Lieben, großartiges Konzert, keine Frage...aber ich würde zu gerne wissen wie die gesamte Setlist von Berlin aussah!? Es ging mit JPN Pride los...aber dann hörts bei mir auch schon auf!? VIelleicht kann das ja jemand in Erfahrung bringen (Neo Tokyo schreiben??) oder hats es sich mit geschrieben oder nur ein hervorragendes Gedächtnis...wär echt lieb!? ^^

ich kann dir sagen welche lieder gespielt wurden, aber leider nicht die genaue reihenfolge..

Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:38
das lied was ronin-sama sucht war nicht von miyavi, aber ich weis leider auch nicht wie es heißt.

und an das nette mädchen.
soll ich jetzt angst haben?
ich zittere.....

und kannst du mir verraten was für ein problem du damit hast, das wir die ersten in der halle waren?
Du stellst uns hier an den pranger als wären wir schlimmer als jeder vordrängler. Beschwer dich über die, da haste was zu tun.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 22:45:53

Von:   abgemeldet 25.06.2008 00:02
Wieso könnt ihr euch nicht auf euren Gästebüchern oder via ENS streiten? Oder gefällt es euch, wenn alle mitlesen, wie sehr ihr euch leiden könnt?
Ich glaube nicht, dass es im geringsten hierher gehört.

Von:    ronin-sama 25.06.2008 07:35

@ visual-metal-pi

Neo Tokyo hat damit gar nix zu tun.

So, ich hab nun 'ne Frage beantwortet, nu' is' meine Frage dran.
Das erste Lied vom Band nach dem Konzert, von wem war's?

Von:    Aki_no_Kaze 25.06.2008 07:59
Hey ho!^_^
An erster Stelle: Boah war ich begeistert! Ich bin noch nie so abgegangen xD Miyavi rockt echt!
Zweitens: Ich würde auch zu gerne wissen, wie die Lieder vom Band heißen T___T
Und drittens: Wer war der Dj? Dj Teddy Loid oder so näch? Weiß jemand wo ich seine Lieder herbekomme (Techno Miyavi xD) und/oder wo ich etwas über ihn erfahren könnte?
Schöne Grüße an alle die einen genauso megamäßigen Spaß hatten *_*v

Von:    ronin-sama 25.06.2008 14:12

Ja ja, genau, der DJ war auch geil. Ach insgesamt einfach. Das war für mich musikalisch betrachtet 'ne ganz neue Erfahrung, die ich gemacht habe. Techno kenne ich und dem habe ich schon vor einiger Zeit abgeschworen, aber im Electrosegment gibt's noch so viel mehr, wie ich seit Sonntag weiß. Und seit Sonntag bin ich auf der Suche nach vergleichbarer Musik. Kann mir jemand was empfehlen?
Bisher gefunden habe ich dj Kentaro, Ryo the Skywalker, Shinichi Osawa, The Young Punx, MSTRKRFT, Armand van Helden, Junkie XL, The Toxic Avenger, The Bloody Beetroots und so. Vielleicht kann man sogar Enter Shikari dazu zählen, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall klingen alle in gewisser Weise ähnlich, wie der DJ von Myv, oder die Mucke vom Band, aber keiner klingt bisher genauso.

Von:    Aki_no_Kaze 26.06.2008 08:05
Das war wirklich ein Erlebnis für alle Sinne XD
Ich kann dir leider noch nichts weiter erzählen, aber danke, dass du die Namen der Djs aufgeschrieben hast...da werd ich nachher erstmal nach googlen ;)
Ich hätte auch gern aus dem Bereich CDs aber ich finde nichts ;_;
Auf Youtube ist die Qualität nämlich nicht so pralle -.-
Schönen Tag noch alle zusammen ^_^

Von:   abgemeldet 26.06.2008 08:26

Infos zu DJ Teddy Loid findet man u.a. auf seinem Myspace.
myspace.com/TeddyLoid
Da gibt es auch weitere Infos zu den Kavki Boiz ♥

Saro war absolute Liebe! *sterb*
MYV rockt ♥
U know I mean?

+ Ava by __castlebam

Von:    ronin-sama 26.06.2008 10:26

Oha, danke danke. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. DJ's suchen macht auf MySpace eh mehr Sinn als bei Google. Da gibts immer gleich ein paar Arbeitsproben gratis dazu.

Von:    Miyacore 27.06.2008 19:13

ich hofe jetzt einfach ma,
dass die frage nicht schon hundert mal gestellt wurde.
aber wisst ihr wo ich fotos von während des konzertes finde?

ich mein es wird ja irgendein fotograph dort gewesen sein und bilder gemacht haben.o.O

bzw,
hat es einer von euch geschafft bilder während des Konzertes zu machen?
They called them Mensch F E I N D

Von:   abgemeldet 28.06.2008 15:12

Schau doch einfach mal die Bildergalerien vom Konzert hier durch ^__^
Da findet sich ab und an mal ein Bild vom MYV <3
WE'RE KAVKI BOIZ ♥
U know I mean?

+ Ava by __castlebam

Von:    Miyacore 29.06.2008 11:19

eine der Galerien hat wirklich Miv Bilder vom Konzert,
aber die ist neu ö.ö
Und eien hat vor dem Konzert,
und sonst sind das immer Fotoshootings von Leuten mit ihren Freunden.
Dachte es weiß jemand welche Fotographen und so da waren ;D
BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH

Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:11
> Dachte es weiß jemand welche Fotographen und so da waren ;D

Wenn, dann waren es bestimmt von der Crew selbst oder jemand von der Presse XDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück