|
Eröffnet am: 23.07.2008 13:51 Letzte Reaktion: 25.02.2009 20:46 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 15.09.2008, 22:02 | ||||
| puchipan | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 22.09.2008, 15:16 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.09.2008, 08:06 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 02.10.2008, 23:47 | ||||
| Sceith | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.10.2008, 12:00 | |||
| May-Filly | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.10.2008, 14:05 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 17.10.2008, 11:20 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 25.10.2008, 17:14 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 17.10.2008, 20:37 | ||||
| StarKnight_Yomi | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 22.10.2008, 21:56 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 25.10.2008, 23:59 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.10.2008, 20:22 | ||||
| AKB48 | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 26.10.2008, 23:53 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 31.10.2008, 18:21 | ||||
| mikunyan | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 19.11.2008, 17:49 | |||
| -shiyuu | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.11.2008, 15:13 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.11.2008, 15:24 | ||||
| SE7EN | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.11.2008, 16:54 | |||
| Touma | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.11.2008, 10:58 | |||
| -shiyuu | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.11.2008, 13:25 | |||
| SE7EN | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.11.2008, 16:00 | |||
| -shiyuu | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 02.12.2008, 12:08 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.12.2008, 19:47 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.12.2008, 20:52 | |||
| Yueko | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.12.2008, 20:32 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 06.12.2008, 19:35 | ||||
| Touma | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 06.12.2008, 23:07 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 08.12.2008, 20:32 | |||
| Dorobbong | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.12.2008, 00:33 | |||
| Riko | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.12.2008, 12:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich will eigentlich auch gern hin, aber das mit der Schule macht mir echt zu schaffen (;__;) Aber wenn ich keinen find das is das eh gestorben. |
|||||||
|
||||||
| das is sooo geil! auch wenn ich leider allein hin muss. meine freundin darf nich weils in der woche is. -.- nja aber LM.C!!! >.< |
|
![]() |
||||||
| mittwoch? wie assi ._. meine wohnung ist keine 10min weit weg und ich hab am tag danach 'nur' berufsschule.... hrhr aber da kommt dich wieder keiner mit den ich kenne ;______; [.x.] 愛情を知らなければ苦痛をも存在しないのだから [.x.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier.. ich bin für dich da.. wenn ich auch dein klo dann benutzen kann XD leute.. könnt ihr net einfach nach der schule..blau machen..? ne ne ne ^^ ._. wenn jem. aus hamburg um 13 uhr schulschluss hat und 5 std. für die fahrt braucht.. passt ed doch eigl. alle anderen gehn nach münchen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt schreien vor Freude~ *_____* Jemand aus Bremen da, der/die hinfährt? <3 Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
||||||
| Fahren welche aus Hamburg? |
|
![]() |
||||||
| @ Kushi_inada_hime: Bin seit neustmen hier her gezogen, auch wenn wir uns nicht kennen, könnten wir doch gemeinsam da sein, oder? =) ~~~~~~~ ICH FREU MICH SOU *_* Endlich sind LM.C auch DA! XD (¯`v´¯) `•.¸.•´ ,¸.•´ ♥Asgart♥ (¸¸.•¨¯`•» NWLY, mein Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ oO-Mai-san-Oo: hehe generell eig sehr sehr gerne xD vorallem da wir beide relativ neu hier sind [.x.] 愛情を知らなければ苦痛をも存在しないのだから [.x.] |
|||||||
|
||||||
| Fährt vielleicht jemand aus Bremen dahin? <3 :D |
|
||||||
| Ist zwar an nem Mittwoch und ich hab am nächsten Tag Berufsschule, aber egal. Das ist immerhin LM.C! Für Mittwoch werd ich mir denke ich sowieso frei nehmen. Wenn ich keinen Urlaub krieg mach ich halt krank. ^^ Kommt jemand aus Darmstadt oder Nähe Frankfurt hin? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 21:57:33 |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch woanders Karten zum Kaufen gefunden als beim Kartenhaus? I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vom kartenhaus sind die alle, steht ja auf der karte. aber falls du meinst, ob es die woanders als auf der internetseite zu kaufen gibt, jap, die müsste es auch bei dir in der nähe z.B. im normalen ticketladen an der ecke geben. habe meine auch in einem laden in meiner gegend geholt. frag einfach mal nach. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:23:28 | |||||||
|
||||||
| will einer ne karte für das konzert??? ich brauche das geld dringend weil ich auf 2 andere konzerte gehen will die mir wichtiger sind Q__Q ich muss sie unbedingt loswerden~ |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. ^^ Hab mich die Tage dann doch bei Kartenhaus angemeldet und heute kamen die Tickets doch auch schon mit der Post. Ich fand die ganze Abwicklung sehr einfach darüber. Und sie waren wirklich schnell. I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...wenns nur kein mittwoch wär...ich würde so gern hin, aber ich köln ist so weit weg...und während der schule...ich hasse es!!! TT_TT hoffentlich krieg ich noch meine eltern dazu mich gehen zu lassen TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah wie geil XD the black sheep al vorband lol die waren gestern bei dio auch =) hab auf deren website mal nachgeschaut, und da stand dass die am 4.2. inner werkstatt sind. konnts ja kaum glauben x'D aba keine panik, ich fand die gut o.o geh am mittwoch wahrscheinlich auch auf deren konzert xD ☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆ searching for I N D I E S 摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU) ... and many more I N T E R E S S E ? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ne net schon wieder The Black Sheep.. ... ich mag die band mal total nicht die waren schon bei Dio so schlimm Warum ist es Nachts Dunkel?? -weil Gott den Lichtschalter nicht findet und der mond?? -Sparleuchte Und die sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.der 2 qrund warum ich jetzt nicht zu LM.C will. >_>' HALLO? Die Halle wird ÜBERFÜLLT sein. oô wie wollen die so viele menschen da rein kriegen?? das ist doch mord. T_T und dann noch diese Vorband >_> ne danke.. xD |
|||||||
|
||||||
| wuah soviele in die mini halle? da überleg ichs mir nochmal ob ich da hingehe xD auch wenn ich bei LM.C eh hinten stehen will da ich nicht Lebensmüde bin ....... xD Die Vorband find ich eigentlich ganz okay o.o so schlecht waren die nun auch wieder net xD |
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar net was ihr alle habt oo die vorband war richtig gut und ich and scheiße dass die bei dio so ... naja wie soll ich sagen... dass die so wenig achtung für das, was sie gemacht haben, bekommen haben :/ alle haben geredet und so und man hat kaum noch was andres gehört *drops* wird bei lmc bestimmt net besser >.>'' ☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆ searching for I N D I E S 摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU) ... and many more I N T E R E S S E ? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Interessen und Geschmäcker sind halt verschieden. :3 is ja auch nicht böse gemeint. is yah okay wenn sie auftreten und ich hab ja auch nix während des konzertes gesagt. ich hab mir die angeguckt und mir gesagt "nich mein geschmack" Das mit der Halle wird n grosses problem tut mir leid. selbst hinten wird es dann überfüllt sein. da bestimmt wieder mehr karten verkauft werden als überhaupt in die halle passen. ö.ö deswegen hätte ich es lieber gefunden wenn es in die live music hall oder sonst wo hin verlegt wird. aber bitte nicht in so eine mini-halle. =______= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt wirds ja noch verlegt... die kriegen jamit wie viel verkauft wird und so x'D ich fands bei dio schon voll o.o stand ja vorne, konnte gar nicht sehen was da für ein gedränge war, aber bei lmc wirds bestimmt voller. dauert ja noch ein wenig bis dahin, die werden da bestimmt schon noch was machen, wenns wirklich zu eng werden sollten. ^^ ☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆ searching for I N D I E S 摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU) ... and many more I N T E R E S S E ? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich war jetzt das erste mal in der Werkstatt bei Plastic Tree und ja, die "Halle" ist echt winzig, d.h. mind. zwei Stunden Sauerstoffentzug >_< Gna! Das Thema Vorband ist halt... nja. Ich kenn die jetzt nicht, aber die wirken nicht so, als würden die in Richtung J-Rock geh'n und ich find, sowas ist immer fatal für eine Vorband... Ich hatte aber auch schon Konzerte, wo voll viele nur für die Vorband gekommen sind XD Das schließe ich hier mal aus^^ Nja, ich hab an dem Mittwoch "nur" zwei Stunden Uni, dafür liegt das Konzert aber in der Klausurenphase... also am besten noch beim Ansteh'n vor der Halle lernen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema volle Halle :D Ich hoffe, die die fest vorhaben zum Konzert zu gehen, haben ihre Karten schon!?! Der Veranstalter hat mir bei Plastic Tree gesagt, dass ALLERHÖCHSTENS 400 Leute in die Halle passen, und dann ist es meiner Schätzung nach schon nich mehr kuschlig, sondern richtig ENG. Da momentan 565 Leute für Köln eingetragen sind, kann die Rechnung nicht ganz aufgehen, nicht oder? ;) Ich weiß nicht wie viele Karten in den Vorverkauf gegangen sind... aber naja. |
|||||||
|
||||||
| ich bekomm meine karte erst weihnachten o_O und zu der Vormand ... ich hab sie bei Dio gesehn und ich persönlich find sie schlecht. wirklich. Aber das is natürlich Geschmacksache...^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Halle is wirklich net sehr groß, ich auch wär auch dafür gewesen, dat sie es woanders gemacht hätten, aber wat solls <.< Naja wenigstens habsch meine Karte schon lange XDD Nyo ich hab sie auch bei dio gesehen, mich hat es nicht gewundert das man ihnen kaum beachtung geschenkt hat. Ma ehrlich die Leute isnd hingegangen um Dio zu sehen und nicht irgendweine Vorband ^^; Wird bei Lm.C wohl nicht anders laufen...Naja ich hoffe die Leutz sind so fair und fangen nicht an sie auszubuhn, das hätten sie wirklich nicht verdient |
|||||||
|
||||||
| man sollte davor Respekt haben das sie vor Leuten auftreten die nichtmal ihre Musik kennen. Bei Dio haben sie schon gute Songs gespielt und der ein oder andere ist auch zu ihrer Musik mitgegangen. Bwah das wird dann wie im MTC nur in etwas größer xD Das wird "lustig" +grml+ MTC war schon der horror -.- aber wenigstens wird es ne absperrungen geben. Da wär mir die LMH auch viel lieber wo es ja angeblich auch mal sein sollte +sfz+ |
|
![]() |
||||||
| > aber wenigstens wird es ne absperrungen geben. bist du dir da so sicher? Ich mir nämlich nicht... bei Pura gab es keine Absperrung, und jemand sagte mir, bei DIO gab es auch keine (wobei ich mir da nicht sicher sein kann, weilsh jah nich da war). btw. würde eine Absperrung Platzverlust bedeuten, was den Fact, das es Eng wird, nur verschlimmert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 20:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Jetz mal ne ganz bescheuerte Frage .. Pennt einer vor der Halle? o.o Ich wollte nämlich eig, Frei nehm ich mir vonna school is ja net so wild. Nur allein is mir das i-wie zu doof XD ... Hat wer Interesse, dann bitte melden, am besten per ENS, da ich nich so oft in den Tread schaue. ^_^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ALICE NINE♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wusste gar nicht dass auch bei LM.C vor der Halle übernächtigt wird ^^ Macht das so viel Spaß?? Ist doch kalt und ungemütlich und unhygienisch am nächsten morgen oder? Wenn man ja am nächsten Tag ganz früh dahin geht kann man sich ja vorher wenigstens frisch machen und stylen, ist das nicht kompliziert sonst? Weiß jemand ob man in der Halle von hinten auch ganz gut sieht? Wir kommen immer so ziemlich als Letzte. Hmm na ich bin aba froh dass es nicht in der Live Music Hall stattfindet. In der Werkstatt war ich ja noch net, bin mal gespannt wie da so die Räumlichkeiten sind und ich hoffe auf ein halbwegs anständiges Klo :D *hört grad nix* |
|||||||