|
Eröffnet am: 23.07.2008 13:51 Letzte Reaktion: 25.02.2009 20:46 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dorobbong | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.12.2008, 14:36 | |||
| RyuichiBunny | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.12.2008, 18:43 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 13.12.2008, 11:50 | ||||
| Solonishi | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 13.12.2008, 20:09 | |||
| NudelKopf | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 01.01.2009, 16:05 | |||
| Riko | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.01.2009, 23:27 | |||
downpourin |
LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 10.01.2009, 20:33 | |||
| Miero | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 11.01.2009, 20:43 | |||
| Yuri-Katsuki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 11.01.2009, 23:37 | |||
| Miyabi | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 13.01.2009, 14:55 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 14.01.2009, 07:02 | |||
| Maachaouji | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 19.01.2009, 14:12 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 19.01.2009, 15:37 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 22.01.2009, 13:55 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 23.01.2009, 16:10 | ||||
| -Kyo-- | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 26.01.2009, 19:00 | |||
| Yuan-chan | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 26.01.2009, 20:39 | |||
| Meroyui | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 27.01.2009, 16:46 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 28.01.2009, 16:53 | ||||
| Chizuru | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 28.01.2009, 19:44 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.01.2009, 06:10 | ||||
| Meroyui | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.01.2009, 15:02 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.01.2009, 15:05 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 29.01.2009, 20:46 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.01.2009, 06:49 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.01.2009, 07:14 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 30.01.2009, 19:57 | ||||
| Yueko | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 31.01.2009, 23:22 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 01.02.2009, 20:28 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 02.02.2009, 06:30 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hm naja es geht ... bei Pura hat es auch funtioniert :D *lach* Naja ... ich bezweifle das man von hinten sehr gut sehen kann, da die Bühne sehr niedrig ist und die Halle ja förmlich überfüllt sein wird. Hm es ist ja auch nur ne spontan Idee, da ich sicher bin es meldet sich eh keiner fürs nächtigen, werd ich wohl auch erst darauf den Morgen hin *drop* Nen anständiges Klo? XDDD Verlass dich nich drauf *lach* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ALICE NINE♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinten is sone kleine erhöhung, wenn man da draufsteht, sollte man auch von hinten gut sehn können X3 Und ja, kalt isses XD und die meisten kommen eh nich vor 12 oder so, also reichts locker wenn man morgens gegen 10/11 da aufläuft ^-^ früher werd ich auch nich kommen X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die wekstatt ist net klein.. und die bühne ist auch net niedrig.. bei dio konnte man sich überall hinstellen und man hat jeden von der band gesehen und es gab ein absperrung ich hoffe das es bei LM.C ne absperrung gibt.. sonst kriegen die in der 1 reihe keine luft mehr und tote will da bestimmt keiner.. bei black:list/exist trace war es schon furschtbar ohne absperrung in der ersten reihe überhaupt fest zu stehen und luft zu grigen. Mein Blick beginnt zu verschwimmen durch den gläsernen Himmel und die Farben des Windes Alleine lasse ich mich im Karussell treiben und winke |
|||||||
|
||||||
| *gelöscht* -post verlängerung- ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 20:13:39 |
|
||||||
| Gudden day @ all, ich wohne in Hannover und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert, bin wahrscheinlich alleine und würde aber gerne erst nach (!) meiner Schule fahren wollen, da ich Übernachten/morgens schon eintrudeln etc. ein bisschen übertrieben finde. Wäre schön wenn sich jmd. melden würde ^^! Lg GISMO |
|
![]() |
||||||
| Ich kann niiiicht *wein* ^^ Naja eigentlich könnt eich schon aber Mix Speakers gefallen mir besser und es sind sonst einfach zu viele Konzis hintereinander :D Aber schon schade :( ich hab jetzt schon das Geühl was zu verpassen und mir wird schlecht ^^ LM C ham echt ein paar richtig geile Lieder... Naja hoffen wir dass sie sich nicht zu schnell auflösen und nächstes Jahr wieder kommen dann bin ich mit dabei ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM Mittwoch Q_Q ... Denken nicht mal an Schüler D: |
|||||||
|
||||||
| ich muss leider meine 2 LM.C tickets verkaufen *drop* will sie hier jemand haben? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß die frage ist dumm aber ich würds trotzdem gerne wissen... Wenn es denn jemand weiß, geben LM.C ne Autogrammstunde? >__< Sry falls die frage schon gestellt wurde oder es nirgens bekannt gegeben wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leuts..es gibt sowas ähnliches wie eine autogrammstunde..ein meet and greet mit lm.c ca. 30 minuten nach dem auftritt.. aber....leider nur in München... wegen absperrungen..bei Miyavi gab es in München auch keine Absperrung..und bei Plastik Tree in Köln/Werkstatt auch nicht. und niemanden ist da vorne was passiert...ich stand bei myv erste reihe..und hatte komischerweise immer einen halben meter bis zur bühne platz...ohne das mich wer vorgeschubst hätte ^^ nur wenn er nahe zu uns kam..dann wars mal kurz lustig XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 14:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap XD bei Pura ging es auch. Die Leute habn den hauptteil des Konzerts nicht gedrückt oder geschubst Nur ca. 5 Minuten vor Ende wurde es eng. Deshalb hatt' ich danach schon blaue Flecke an den Beinen DX aber so tragisch wars nich. Hoffe nur; bei LM.C werden die Leute genauso freundlich zu den Leuten in der ersten Reihe sein ûu' &'nd joa... ich freu mich aufs Meet & Greet in München <3 auch wenns schade is das Köln ausgelassn wird ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Dio - distraught overlord in der Werkstatt war's richtig brutal z.T. was das Drücken und Schubsen anging O.o Hat mir schon Angst gemacht, wie die Leute aussahen nach dem Konzert, die in der ersten Reihe standen. ...Aber ich denke nicht, dass es bei LM.C genauso wird ^-^ Und das mit dem Meet & Greet.. Ich kenn voll viele, die schon Mails an das Management und Fanmails und so geschrieben haben, dass in Köln eh die meisten Fans kommen und dass sich das da mehr lohnen würd und so.. Ich find's halt auch richtig mies. >.<" Pinky heaven or Bloody hell It's an ABNORMAL GAME of『life』or『death』 「Candy Dive Pinky Heaven ☆」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, vill ists auch mit absicht in Ländern/Städten in denen nicht mit ausverkaufter Halle zu rechnen ist ;) man bedenke: Das Meet & Greet, bzw. Handshake-Event ist eine halbe stunde NACH dem Konzert. d.h.: die band ist erschöpft und sieht wahrscheinlich keinen deut besser aus als die durchgeschwitzten fans XD bei weniger Leuten heißt das auch weniger Stress und früher ins Bett. würdet ihr nach einem konzert, das für sich schon anstrengend genug ist, noch mehr als 500 leuten die hand schüttel wollen? zumal sie dabei dann auch noch aussehen müssen als sein se bester laune und voller energie, obwohl sie sich wahrscheinlich die ganze zeit denken werden "wann ist das endlich vorbei~!?" XDDD also ich könnt dankend drauf vezichten X'D |
|||||||
|
||||||
| Hoi ho, Ich fahre mit meinem Auto direkt nach dem Konzert in Köln runter nach München. Wir fahren allerdings direkt hinter dem Tourbus her, da mehr fun, für mich als Fahrer angenehmer und leichter, weniger Spritkosten und ggf privates zusammentreffen mit den Guys von LM.C auf den Raststätten, wenn wir Pause machen. Es sind noch zwei bis drei Plätze frei. Kosten für den gesamten Trip, also nach München und wieder zurück: Es müssen 150 Euro Spritgeld gedeckt werden. was heißt, wenn das Auto voll ist, dann 30 euro pro Person. Wenn die Spritpreise allerdings human sind und von dem Geld was über bleibt, dann kann es zurück gegeben werden oder aber für Essen wie bei McDonalds verwendet werden. Würde mich auf euch freuen. "Friends trust friends. I can't trust if "friend" can't trust ME." |
|
||||||
| Ich suche paar Leute, die in den Zug einsteigen müssen, der von Dortmund aus nach Köln fahrt oder sich mit mir an dem HauptbahnHof in Köln treffen wollen ö,.ö Wenn Köln ein Hauptbahnhof hat xDD Denn ichw erde wahrscheinlich alleine hin gehen und habe aber kein Bock allein da zu stehen x,.x Bitte melden!! Q////Q |
|
![]() |
||||||
| ^__________________________________^ ich werde am 4.2. 16*___________* und ich will diese mal was sehen xDDDD nicht so wie bei Dio,denn ich bin nur 1,59 m groß xDDDDDDDD und hatte nur die köpfe grade so gesehen weil so ne dicke große vor mir stand xDDDDDDD also macht platz,sonst mach ich bodyslam xDDDDDDDDDDd neee nur spaß xDDDDDDD ^^ xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich bin noch zwei zentimeter kleiner als du also beschwär dich nit xDDD und meine freundin hat genau die selbe große wie ich xD Njo...also die Vorband wird wohl ausfallen. Nach den Angaben die auf deren HP stehen... lest selbst ---> 19.01.2009 // Konzerte fallen vorerst aus Hallo zusammen, leider beginnen wir das Jahr direkt mit einer unerfreulichen Nachricht: Unsere angekündigten Konzerte im Januar und Februar müssen abgesagt werden, da Trish aufgrund einer Knieverletzung vorerst nicht Schlagzeug spielen kann. Es tut uns wahnsinnig Leid, besonders weil wir mitbekommen haben, wie viele von euch sich bereits darauf freuen. Wir hoffen sehr, dass Trish bald wieder fit ist und auch, dass wir uns ab März auf zahlreichen Konzerten wieder sehen. Bis dahin werden wir in allen anderen Bereichen fleißig weiter arbeiten und euch auf dem Laufenden halten. 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .O. Glaubt ihr da wird am Eingang das Alter kontrolliert? X__x' Wär ja kacke, weil die die 16 sind und so, dann ja schon um 10 rausmüssten .O.'~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn die, die wirklich 16 um 22.00 Uhr raus müssen, kann doch ein/e 18 jähriger/in ein/e 16 jährigen mit nehemen ö,.ö Dann darf der sicher die ganze zeit mit rein ö,.ö Ich würde dann einen mitnehmen. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn die, die wirklich 16 um 22.00 Uhr raus müssen, kann doch ein/e 18 jähriger/in ein/e 16 jährigen mit nehemen ö,.ö > Dann darf der sicher die ganze zeit mit rein ö,.ö > > Ich würde dann einen mitnehmen. Es wird nicht kontrolliert. Ich war bei soviele Konzerten, es wurde noch nie kontrolliert. Zudem denke ich nicht, dass das Konzert viel länger als 22 Uhr gehen wird, außer sie fangen mit viel Verspätung an (die Vorband gibbet nicht, die hat abgesagt, nachzulesen auf deren Homepage). I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf die ö,.Ö Oder wolltet ihr die sehen??? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf die ö,.Ö > Oder wolltet ihr die sehen??? Nö, eigentlich nicht XDD Jedenfalls nicht unbedingt Ich wär ja nicht wegen denen da hingefahren |
|||||||
|
||||||
| Wer wäre das auch schon? Was wollern die da eigentlich, wenn die wissen, dass wir nur Maya und Aiji sehen wollen ô,.o |
|
![]() |
||||||
| Auf Konzerten wird nicht kontrolliert - es sei denn sie sind ausdrücklich ab 18, was bei dem wenigsten der Fall ist. Zudem, glaubt ihr wirklich, wenn ein Konzert länger als bis 22 Uhr geht, das die Security sich durch die Menge zwängt und jeden fragt ob er 16 is? XDDDDD meine Güte. denen is das latten - sie kriegen so oder so ihr Geld. Also warum mehr Arbeit machen als nötig? Nunja.. +hust+ weiter im Text~ Da das Konzert von Soundlicious veranstaltet wird, wird die Einlasszeit definitiv eingehalten - wenn man Glück hat und alles so flott geht wie bei Plastic Tree, kommen wir vill sogar ne Stunde eher rein. Aber auch nur vielleicht ^^ Wenn die Vorband gestrichen ist wird der Mainact einfach vorgezogen. Dürften keinerlei Probleme auftreten. |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch mal eine seehr gute Nachricht *o* Immer gut Informiert, was? xDD |
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch mal eine seehr gute Nachricht *o* > > Immer gut Informiert, was? xDD wenns um LM.C geht immer, joa ;) |
|||||||
|
||||||
| Schon klar ^^ ist aber gut, wenigstens einer weiß bescheid xD |
|
||||||
| ich bin froh dass die vorband nich kommt ... fand sie beim Diokonzert eher langweilig oô nja. ^^ weiß jeand obs dort Abendkasse geben wird? T_T xD |
|
||||||
| Ähmmm ö,.ö'' Da muss du Maya fragen xD |
|
||||||
| Nur noch zweimal schlafen!!!! >x< *hippelt rum* |