|
Eröffnet am: 23.07.2008 13:51 Letzte Reaktion: 25.02.2009 20:46 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 02.02.2009, 07:46 | |||
| RyuichiBunny | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 02.02.2009, 11:07 | |||
| Itai- | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.02.2009, 06:51 | |||
| Shizumasta | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.02.2009, 17:55 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.02.2009, 22:13 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 03.02.2009, 19:36 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.02.2009, 08:38 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.02.2009, 11:25 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.02.2009, 12:57 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.02.2009, 23:45 | |||
| Solonishi | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 12:59 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 13:04 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 13:52 | |||
| Byo | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:20 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:34 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 04.02.2009, 23:58 | ||||
| 55-69 | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 00:32 | |||
| T0RA | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 01:44 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 11:47 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 02:19 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 07:58 | ||||
| -_-Tseng-_- | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 08:04 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 10:22 | ||||
| YumiChan86 | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 12:03 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:08 | ||||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:11 | |||
| Matokki | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:58 | |||
| oOshionOo | LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 14:59 | |||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 15:52 | ||||
| LM.C - [LIVE IN KÖLN] | 05.02.2009, 16:24 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| jap, Abendkasse wirds denk ich mal geben. Man kann auf jedenfall noch karten im Internet kriegen, also werden auch noch einige an der Abendkasse sein. 100%ig sicher bin ich mir aber nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss einer von euch schon, ob man Fotos machen darf? Bei Dio in der Halle durfte man ja auch ^^ weiss da schon jemand was in der richtung?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 11:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da noch ne andere Frage o.o' soweit ich das mitbekommen habe, wurde ja der Beginn vorverlegt weil TheBlackSheep noch auftreten wollten (kk xD) aber die Drummerin hat sich iwas gebrochen oder so und deswegen fallen alle Konzis von denen aus.. Heißt das jetzt Lm.C fängt doch wieder später an ? x_X ~nur noch ein Tag ♥~ |
|||||||
|
||||||
| hab ne andere frage o.o hab ein lm.c ticket für köln morgen, komme nur nicht hin x__X gibs vllt einen der es mir abkaufen will? für 25 euro? oo abholen könnte man es von mir in koblenz, kann man dann noch ausmachen >_< meldet euch bei mir einfach per ENS wer interesse hat ^^ *solang ichs noch habe* |
|
![]() |
||||||
| Wie? Du kommst doch nicht!? Q_________________Q Och menno T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind weder Fotos noch Videos oder Tonaufnahmen erlaubt. Soundlicious Homepage wäre mal ne gute Anlaufstelle zum nachschauen ;). & der Einlass ist zu der Zeit die auf der Karte genannt ist. Kann auch sein das es etwas früher wird. Bei Plastic Tree (die jah auch bei Soundlicious sind) kamen wir ne stunde eher rein. |
|||||||
|
||||||
| Maayatan!! ich vergötter dich dich jetzt!! *o* *sich verneig* HEUTE IST KONZERT!!!!!!! |
|
||||||
| In 2std geht es los! *O* |
|
![]() |
||||||
| Ich werd die ganze Zeit während meiner Logik-Klausur darüber nachdenken, ob ich mri nicht doch n Schweißband kauf, aaah %D Ich freu mich~ ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war göttlich <3 Ich bin klitsch nass, tot, hab n pieken im Ohr, und das Konzert kann von definitiv NICHTS mehr getoppt werden <3<3 Selten so ne geile Show erlebt! btw. meine Fanaktion, sprich Tuch, war ein voller Erfolg <3 Wie man jah sehen konnte, da Maya es hochhielt <3 Und nein, ich hab es ihm nicht entgegengestreckt, ich habs nur vor die Absperrung gehalten und er kam zu mir und wollte es habn XD! Gosh was bin ich glücklich ;O; &, pahahaha, das andere Tuch, das nebenbei grottenhässlich aussah, sry, wollte er nich haben! >D |
|||||||
|
||||||
| >&, pahahaha, das andere Tuch, das nebenbei grottenhässlich aussah, sry, wollte er nich haben! >D was soll der Kindergarten bitte? Ich will ja nix sagen, aber er hat wo er das Tuch ein mal gesehen hat mehrfach zu uns geschaut genau wie Aiji ;) Und zu uns ist ein Staff gekommen, um das Tuch anzuholen ;) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
> > &, pahahaha, das andere Tuch, das nebenbei grottenhässlich aussah, sry, wollte er nich haben! >D eifersüchtig oder was? XDDDDDDDDD aber mal davon abgesehen... kann ich meiner freundin nur zu stimmen...zu uns haben sie die staff geschickt,damit sies bekommen :P und die jungs haben nur mehr als auffällig rüber geschaut... mehrmals in einer minute :P die ganze zeit über ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eifersüchtig oder was? > XDDDDDDDDD warum sollte ich eifersüchig sein, gibts keinen grund zu ;) logik is nich eure stärke, wa? Davon abgesehen, spaß sollte man verstehen können. Ich bin kein mensch der solche Dinge sonderlich ernst meint, ich sags einfach aus juks. Wer nich in der Lage ist ernst gemeintes von aus spaß gesagtem zu unterscheiden, sorry. dann sag ichs jetzt eben damit mans auch kapiert. Es stimmt zwar das ich das Tuch an sich nicht sonderlich hübsch fand, aber ansonsten sollte man sich nicht immer gleich angegriffen fühlen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 13:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte ich eifersüchig sein, gibts keinen grund zu ;) > logik is nich eure stärke, wa? > > Davon abgesehen, spaß sollte man verstehen können. > Ich bin kein mensch der solche Dinge sonderlich ernst meint, ich sags einfach aus juks. > Wer nich in der Lage ist ernst gemeintes von aus spaß gesagtem zu unterscheiden, sorry. > dann sag ichs jetzt eben damit mans auch kapiert. > Es stimmt zwar das ich das Tuch an sich nicht sonderlich hübsch fand, aber ansonsten sollte man sich nicht immer gleich angegriffen fühlen ;) Also ich finds nicht besonders toll wenn man Sachen anderer beleidigt, wenn sich die Leute damit viel Mühe gegeben haben ^^ Denn "nicht sonderlich hübsch" und "grottenhässlich" sind zwei paar Schuhe und für mich als Zeichnerin der Chibis war das grottenhässlich ne derbe Beleidigung! -.- Sowas sagt man nicht aus Jucks oder so, wenn dus nicht ernst meinst, warum schreibst du es dann? Das ist genauso, wie wenn man auf Fanarts ne 6 gibt, auch wenn sie absolut nicht scheiße aussehen ô.O welcome to the vistlip.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich finds nicht besonders toll wenn man Sachen anderer beleidigt, wenn sich die Leute damit viel Mühe gegeben haben ^^ > Denn "nicht sonderlich hübsch" und "grottenhässlich" sind zwei paar Schuhe und für mich als Zeichnerin der Chibis war das grottenhässlich ne derbe Beleidigung! -.- > Sowas sagt man nicht aus Jucks oder so, wenn dus nicht ernst meinst, warum schreibst du es dann? Das ist genauso, wie wenn man auf Fanarts ne 6 gibt, auch wenn sie absolut nicht scheiße aussehen ô.O man sollte lernen meinungen anderer zu tollerieren. Und wenns mir halt nich gefällt, ist das meine meinung. Jedem das seine, nicht oder? Genauso gibt es Leute die eben Bilder scheiße finden die ich toll finde oder gezeichnet hab. Mag für die die sie hässlich finden seltsam oder unverständlich sein, aber is nunmal so. von Meiner Meinung zu dem Banner hab ich auch nicht als Juks geredet, sondern von den Kommentarinhalt an sich. Sprich: "das wollte er nicht haben", was ich jah auch garnicht wissen kann. Könnte mans nun lassen sich in einen Witz so reinzusteigern? Meine güte, soviel zum Thema kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, du warst das mit dem Tuch! XD Aber aaaaaaaah, geil! Ich sag nur: "Gefällt euch die Show?" ... "Gefällt euch die Show?" ... "Gefällt euch die Show?" ... Aiji: "Gefällt euch die Show?" XD Uuuuh ich hab das letzte Bandana gekauft, das noch da war, hui, Glück gehabt *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte spaß, aber es war viel zu voll. und Maya muss unbedingt authentisscher werden, wer singt wie'n Toastbrot. Zwischendurch dachte ich: oh weh da kannsch mir auch die CD anhören @@ schade, aber so hab ichs empfunden. Mix Speaker's Inc waren besser ö_ö und Leute. das ist ein Rock konzert... ich möchte bitte NICHT getreten werden nur weil ich rumspringe. das nächste mal hau ich euch ein paar >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 00:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah endlich zu Hause und frisch geduscht <3~ Also Konzert fand ich supa ;_; Die Lieder warn toll und es hat voll Fun gemacht, hatte ich nicht erwartetxD~ Auch wenn manche Leute aufpassen sollten wo sie ihre Ellbogen hinrammen :D' Ich fand Mayas deutsch sou lustig eh.. <3 ♥ Aber iwie sind alle au dumm._." Er labert was auf japanisch und keiner rafft es und alle kreischen trotzdem.... Maya schien schon Spaß zu haben iwas zu reden was eh kaum wer versteht |DDD Er hatte zb gefragt ob überhaupt hia wer japanisch versteht und trotzdem alle einfach mal yay am schreien %D Sinn~ Naya XDD Am Anfang kam er mir iwie ziemlich gelangweilt oda sou vor~ Er hat sou vor sich hingesungen x.x Aber ab der Mitte bis zum Ende hin hat man gesehn dassa au Spaß hatte :3 Vll lags am Anfang dran, dassa echt erkältet war, dah er ja auch mit Mundschutz gekommen ist.. ka D: Iwie werden alle japanischen Musiker in Deutschland krank... lol .___.; Das mit dem Tuch fand ich nie kewle Idee :3 Nur zu dumm, dass es mitsamt den Wasserflaschen vom Tisch geflogen ist.. Hatta das Tuch jetzt eich mitgenommen? Sah sou aus als hätte er es zurück gegebn aba ka~ o,o Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 01:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Anfang kam er mir iwie ziemlich gelangweilt oda sou vor~ > Er hat sou vor sich hingesungen x.x > Aber ab der Mitte bis zum Ende hin hat man gesehn dassa au Spaß hatte :3 > Vll lags am Anfang dran, dassa echt erkältet war, dah er ja auch mit Mundschutz gekommen ist.. ka D: > Iwie werden alle japanischen Musiker in Deutschland krank... lol .___.; erkältet ist er nicht, er trägt den Mundschutz ständig. Zum einen weil er das Ding anscheinend toll findet.. und zum anderen wohl irgendwie zur vorbeugung, wegen kalter Luft, ect. Als Sänger muss man da jah vorsichtig sein auf ner Welttournee, besonders jetzt im Winter ;O & von wegen gelangweilt. Ich schätze eher das er noch nicht so ganz wusste wie man mit dem deutschen Puplikum umzugehen hat und sich erstmal einfinden musste. Ein wenig aufregung ob das Konzert gut läuft wird auch dabei gewesen sein. Er fing jah gleich nach dem ersten Song auch schon an langsam aufzutauen XD > > Das mit dem Tuch fand ich nie kewle Idee :3 > Nur zu dumm, dass es mitsamt den Wasserflaschen vom Tisch geflogen ist.. > Hatta das Tuch jetzt eich mitgenommen? Sah sou aus als hätte er es zurück gegebn aba ka~ o,o Einer der Staffleute hats von der Bühne getragen nachdems nass geworden war ^^ Also jah, sie habens mitgenommen. & btw., jah, deutsche Fans sind dumm... maya stellt ne frage und alle kreischen, sagen jah obwohl sie kein wort verstanden haben oder plappern ihm die frage nach. <_<' und bei Boys & Girls habens jah die meisten auch ne gaaaaaaaanze weile nich hingekriegt das bei BOYS nur die Kerle in der Menge rufen sollten und bei GIRLS nur die Mädchen! öö.... XD |
|||||||
|
||||||
| Boahh ich bin erst seit ner halben Stunde wieder da, aber... ES WAR SO HAMMA GEIL DA!!!! Ich würde zwei Mal nass gemacht,war richtig gut, weil es ja so warm war x,.x Die Leute mit den ich da war, wären auch total geil drauf!!! LM.C kann ruhig öfters kommen, oder? ;P |
|
||||||
| Leute~~~ Ich brauche unbedingt die neuen Lieder von Lm.C!!!! ö,.Ö'' SOFORT!!! xD Nein, scherz, wäre cool, wenn jemand die hat und mir die schicken könnte <3 |
|
![]() |
||||||
| bekommste doch im saturn Say WHAT? |
|||||||
|
||||||
| Kann mir einer sagen, wie ich Bilder sichtbar machen kann auf mein Weblog? |
|
||||||
| Ich fand es einfach nur geil!!!!!! Ich hab zwar plattfüße und immer noch ein pfeifen im linken Ohr aber es war der wahnsinn!!! Ich würde jederzeit wieder hingehen. Und ich muss gestehen ich fand es besser als das Miyvi Konzert letzes Jahr. Die Fans sind vielmehr abgeganngen und die Jungs haben auch vielmehr stimmung gemacht. Das einzige was ich scheisse fand war die Halle übelst klein,total stikig (hat ja nichtmal fenster) und die Tontechnik hat auch nicht immer richtig funktioniert. Aber ich würde jederzeit wieder zu LM.C gehen nur die Werkstatt muss nicht unbedingt wieder sein. |
|
||||||
| Ich würde auch immer wieder zu ein Konzert von ihnen hin gehen!!!! *o* |
|
![]() |
||||||
| und das nächste mal wissen dann auch alle das man vorsichtshalber den Ausweis mitnehmen sollte XD einige taten mir wirklich leid... vor allem die kleine 10 Jährige. Gut, Konzerte sind, meiner Meinung nach, nicht unbedingt was für 10 Jährige, aber wenn sie schon hin durfte von ihren Eltern aus und sich so gefreut hat ist das wirklich schade~ Es hätte jah ruhig mal irgendwo was stehen können bezüglich der Kontrolle òo'.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jah, hier die Setlist ;) - Intro – Rainbow Magic Orchestra 01 CHEMICAL KING-TWOON 02 Bell the CAT 03 Galileo 04 JOKER 05 BOOST BUSTERz 06 ... with VAMPIRE 07 cosmology - MC (BGM) - 08 CRAZY A GO GO 09 OH MY JULIET 10 Z-MAN 11 METALLY 12 Boon!! 13 Sentimental PIGgy Romance 14 Yellow Beauty - MC - 15 88 16 little Fat Man boy 17 @FUNNY PHANTOM@ - MC - 18 LIAR LIAR 19 ☆Rock the LM.C☆ - Encore - 20 JOHN 21 BOYS&GIRLS bin mir aber nicht 100%ig sicher ob die Reihenfolge richtig ist. Wenns jemand besser im Kopf hat kann ers jah sagen und verbessern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai das konzi war wirklich der hammer *___* wobei mir die jungs live um einige sbesser gefallen haben als auf den cd´s oder ihrer live dvd.. wenn man selber dabei ist ist es halt immer am schönsten *gg* *nick nick* einige taten mir wirklich leid das die nicht rein gekommen sind.. erst recht wenn welche schon über 16 waren und und ihren ausweiss nicht mit hatten, deshalb nicht rein kommen konnten -__- ich hoffe mal das es bei anderen konzis wenigstens vorher mitgeteilt wird das ausweis kontrolle durchgeführt wird und nicht kurz vor dem konzi.. ^^ |
|||||||
|
||||||
| :) oh mann das war schön nich wahr ? |
|
||||||
| Es war einfach nur toll xD so mal vorweg und so xD Selten so viel Spaß gehabt, und das obwohl ich nichts erwartet hatte. Und mayas flasche gefangen |D und... Was mich beim Thema Ausweis gestört hat, ist einfach das Verhalten der Secrurity gewesen... Die meisten sind ja doch noch reingekommen, *nachdem* alle 'ne stunde ohne jacke in der Kälte standen.... << weil die nur alle halbe stunde nach erlaubnissbescheiden der eltern per mail gesehen haben oder so. Und Konzerte sind so viel ich weiß ab 14 solang (!) sie bis 22 Uhr gehen. Deswegen fand ich die Kontrolle einfach unnötig zumal Ausweispflicht ab 16 besteht..? Aber ansonsten einfach nur toll -> *___* *flash* xD und DANKE für die Setlist >o<! |