|
Eröffnet am: 21.09.2009 22:29 Letzte Reaktion: 18.04.2010 16:08 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaa bald ist es soweit! *total freu* Ich komm als Nami ^__^ Wahrscheinlich Trhiller Bark II XD |
|||||||
|
||||||
| Muh.x3 Hab mich jetzt auch mal eingetragen .xD ~.Schau aber nur mal kurz vorbei denk ich [Zeitdruck T^T], lass aber 'n Kumpel bei euch :'D Trag mich sozusagen stellvertretend für ihn ein, da er nich bei Mexx is.x3 |
|
![]() |
||||||
| ich werde als Ruffy (unlimited Cruise dort erscheinen *-*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, machen welche von euch auch am sonntag one piece??? |
|||||||
|
||||||
| mein Lysop cosplay ist entlich fertig und bilder sind auch schon da *freu* könnt ja mal vorbei schaun^-^ |
|
![]() |
||||||
| Cat dein Cos is hamma geil *-* hast du echt gut hingekriegt das ist auch kein einfaches cos -.- aber freut mich wenn dir die bilder geholfen haben ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt denn einer von euch aus sachsen/sachsen-anhalt/thüringen? bin nämlich dabei, eine längerfristige op cosplaygruppe zu gründen wer interesse hätte, kann ja mal hier vorbeischauen: http://www.animexx.de/weblog/13185/393368/ ich hoffe, ich darf hier einfach werbung machen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme, wenn ich es schaffe, mit meiner Kamera vorbei XD Würde gerne viele Fotos machen >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme, wenn ich es schaffe, mit meiner Kamera vorbei XD > Würde gerne viele Fotos machen >3< Das freut mich sehr xD OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
|
||||||
| was is wen das CCL nicht offen ist???????? wo treffen wir uns dann???????????????? |
|
![]() |
||||||
| > was is wen das CCL nicht offen ist???????? > wo treffen wir uns dann???????????????? Ich denke der beste Treffpunkt wäre dann am anderen Ende der Haupthalle, wo es wieder rausgeht, weiss nicht ob ihr wisst was ich meine XD OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
|
||||||
| Am besten da, wo wir das meiste Aufsehen durch unsere atemberaubenden Cosplays machen können...und natürlich dadurch, das wir so viele sind. ;-) Nein, im Ernst...hab keine Ahnung. =( Gibt ja viele Plätze! Aber wo. *rumsuch* |
|
||||||
| vieleicht wo diese art see ist glaub das is auf der anderen seite würde das gehen??????????? |
|
![]() |
||||||
| > vieleicht wo diese art see ist glaub das is auf der anderen seite > würde das gehen??????????? genau das meinte ich xD OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo xD ich mach nu doch keine secret version mehr ich mach nu Alabasta/cover nochmal^^ und hoffentlich mit Vivi zusamm als vivi <3 ♦Boku wa DRAW!♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG! Ich werde mein Drake Cosplay höchstwahrscheinlich nicht fertig stellen können und wollte euch fragen, ob es dennoch ok ist wenn ich der Admin für dieses OP-Treffen bin >.< OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 22:41:30 | |||||||
|
||||||
| klar ist das ok oder haste noch nen andes op cos????????? |
|
![]() |
||||||
| Captain bleibt Caipten, egal ob mit Cos oder ohne. Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tja, einmal angeleiert, da kommst du auch nicht mehr raus. ;-) Ist doch mehr oder minder egal, ob du mit Cos kommst. ;-) Und eventuell findest du ein anderes mögliches Cos, so auf die Schnelle. Mmmmh, irgendwo draußen dann treffen? Leute, ich hab nicht viel an, ich mag mich nicht erkälten! Aber irgendwo, wo Platz ist müsste man sich dann treffen....*grübel* Und draußen bzw. auf den Wegen nach draußen ist ja Platz....herje... |
|
![]() |
||||||
| Hm... genau, wo genau wollen wir uns jetzt treffen? Ich habe Angst dass ich euch nicht finde :( Immerhin habe ich kein OP Cos T_T.... mich wird garantiert keiner finden oder denken, dass ich dazu gehöre XD" Ich hoffe jedenfalls, dass alles klappt, da ich mich am meisten auf das OP Treffen freue :) |
|||||||
|
||||||
| Wo gegenau ist den das treffen? |
|
||||||
| Hier ist mal ein Kärtchen, da können wir ja weiter diskutieren. ;-) |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich komme werd ich ace machen muss erst mal sehn ob ich das alles unterbekomme XD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
||||||
| Hi sorry das ich jetzt erst schreibe ^^ Ich geh als Nami von Thriller Bark II Costüm^^ |
|
||||||
| Cee-chan und ich wollten eventuell auch zum Flashmob der, leider, zur selben Zeit ist. =( Aaaaaaber, warum nicht erstmal eins mit dem anderen verbinden? Wir könnten uns also dort schon treffen und suchen uns dann alle zusammen ein lauschiges Plätzchen? Ich sehe, der Ace mit der Banane vom letzten Mal will auch wieder kommen. XD Diesmal mit Fleischkeule? Oder wieder eine Banane? Oder gar mal...einen Apfel? XD |
|
![]() |
||||||
| > Cee-chan und ich wollten eventuell auch zum Flashmob der, leider, zur selben Zeit ist. =( > Aaaaaaber, warum nicht erstmal eins mit dem anderen verbinden? Wir könnten uns also dort schon treffen und suchen uns dann alle zusammen ein lauschiges Plätzchen? das ist eine super Idee, da ich dort auch mit machen wollte. Da der Flashmob "Freeze" ist, würde es eh viel cooler aussehen wenn da ein One Piece "Mob" steht. ^^ Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo ist das Treffen für den Flashmob o.o??? Ich finde euch bestimmt nicht T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wir nicht nur wie Piraten aussehen sondern auch so klingen habe ich Binks Sake auf deutsch und mit Untertitel zum mitsingen reingestellt. Also alle fleißig üben, ist ja nicht mehr lange. ^^ *gut das Brook bei uns in der Gruppe ist.* ^^ Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 01:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, dann singen wir alle zusammen bink's sake noch mehr aufsehen erregen geht nicht XD und eine schweigeminute müssen wir einlegen, wenn ihr wisst, was ich meine ..... ein op mob beim flashmob wäre genial allerdings wurde noch kein genauer ort für den flashmob angegeben, da wird noch drüber diskutiert also noch abwarten :/ beim flashmob sind fast 500 leute eingetragen, ich hoffe, dass wir uns dann alle zusammenfinden werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lt Flashmob ist es ja wahrscheinlich am Westeingang der Glashalle... wie wärs denn einfach wenn wir uns 15-20 minuten vorher zwischen dem Congress Center (ich wusste gar nich dass da ein Tunnel ist, alternativ könnte man auch Halle 2 nehmen) und der Glashalle in dem Tunnel treffen. Dann finden wir uns doch auf jedenfall oder? Ich freu mich schon so richtig ;) *quakquakquak* Mein Karuh Cosplay ist übrigens auch schon fertig geworden und unter meinen Cosplays zu sehen *hehe* |
|||||||