|
Eröffnet am: 21.09.2009 22:29 Letzte Reaktion: 18.04.2010 16:08 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Freu mich auch riesig auf die LBM und finde es eine Klasse Idee Binks Sake zu singen...das macht richtig viel Laune^^ Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten! Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden. Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard. Das L in Lüge ist das L in Lysop |
|||||||
|
||||||
| soll der text auf deutsch oder japanisch gesungen werden????? |
|
![]() |
||||||
| Wenn dann doch bitte auf Deutsch...Japanisch kann ich gleich mal gar nicht. X.x Also wollen wir uns nun beim Flashmob treffen? O.o |
|||||||
|
||||||
| ich kann auch kein japanisch deswegen frag ich ja hab noch den japanischen text zu hause gefunden^-^ weiß nicht wenn das alle finden |
|
![]() |
||||||
| ich kenn die deutsche version nicht mal, nur die japanische X__x *siegleichmalanhörenmuss* wär ja geil, wenn wir einen brook hätte, der das auch auf der geige spielen kann <3 yohohoho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich werde als Kamy kommen XD ^^ bin aber nur donnerstag und freitag da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf deutsch habe ich es mittlerweile auf reihe. *immer wärend der Autofahrt gehört* ^^ Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist ebenfalls mein erstes one piece treffen auf das ich gehe und ich werde dort portgas d. ace cosplayen (weibliche version) und ich bringe dann auch eine freundin mit die zorro cosplayen wird. lg madara |
|
![]() |
||||||
| So der Admin ist nochmal inda Haus und ich wollte noch etwas wegen dem Treffpunkt sagen, also, ich danke der Person für die Karte der LBM, dass ist wirklich hilfreich gewesen. Ich denke wo der kleine Brunnen, mit der riesigen Wendeltreppe ist, weiss jeder, dort ist unser momentaner Treffpunkt, sollte dieser nicht zur Verfügung stehen, warum auch immer, treffen wir uns im Haupteingang, gleich wenn ihr richtig drin seid, bevor ihr die Treppen hoch zu den Hallen geht, ist links eine Reihe von Bänken an der Glaswand, zur Not treffen wir uns dort und wenn alles voll ist, ich mache auf jedenfall ein Plakat oder ähnliches, womit ihr uns erkennt, ausserdem habe ich nun vor, als kleine Notfalllösung, Lucci im Outfit zu machen, nachdem sie aus der CP9 geflogen sind, also wenn weitere Fragen bestehen, einfach an mich schicken oder hier posten. Danke OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uih es gibt ja doch ein op treffen find ich toll^^ ich bin aufjedenfall als sanji dabei! Nur der Irrtum ist das Leben Und das Wissen ist der Tod |
|||||||
|
||||||
| welche version den von ihm |
|
![]() |
||||||
| > welche version den von ihm ähm...standart so wies aussieht also die hier Nur der Irrtum ist das Leben Und das Wissen ist der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich schreib' einfach auch mal hier rein. :D Hab ja keine Ahnung. xDDD Endlich bin ich dann auch mal angemeldet (und komme mit der Maria_Franz zusammen). :3 Iiiich werd' Alvida machen. XD Die Neue, aber trotzdem noch in fett. :DDD LOL Joa, also dann. Das war's. xDD *aufregt quiek* Und ich werd' eeendlich ein richtiges ConHon anfangen, spitzt also schon mal die Stüfte! :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach villeicht die sky pia nami (wenn ich die hose noch find) oder die nami vom sabaody archipil Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
||||||
| so, meld mich auch ma...^^ werden auf jeden fall ne mange kommen...schade das wir so viele dopplungen der chas haben...nja...freu mich trotzdem...hoffe wir schaffen das...ham 4-5 stunden fahrt...narf! XD |
|
![]() |
||||||
| ^^ Bin ich froh, dass es bisher nur eine einzige Perona gibt^^ |
|||||||
|
||||||
| wollt se eig auch machen...^^ is aba erst zur dokomi fertig...XDDD |
|
||||||
| wieso wollt ihr binks sake auf deutsch singen ? das japanische klingt doch viel besser auserdem kann ich nur die japanische ^^° |
|
||||||
| lysops sind auch nur zwei da das is toll^-^vor allem zwei verschiedene versionen @ajnos ich find ihn auch auf japanisch toll hab sogar den text noch von der nichi^^ |
|
||||||
| ich kann auch nur die deutsche version...^^ ich glaub es sind drei choppers da....aber ich hab ja noch meinen zorro dabei...und er is auch noch männlich...(is net selbstverständlich! XDDD) Hoffe wir kriegen ne volle strohhutbande zusammen....^^ |
|
||||||
| ich denke mal schon zumindest die die am anfang war es kommen ja immer mehr leute dazu^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie ihr wollt Binks Sake singen? Aber ich kann den Text nicht! Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir Singen, (ist ja erst mal nur ne fixe Idee, nicht das die Leute erschrecken und denken das ist Pflichtprogramm. Ist ja kein Casting: One Piece sucht den Superpiraten ^^) dann gibt es HIER das Lied mit Text und Video zum üben. ^^ Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 20:41:03 | |||||||
|
||||||
| ich find aber schon das wirs singen sollten muß sein! aber ich hab in den lyriks nen fehler gefunden 1. steht da : der Totenkopf am Mast ohwe - zeigt wie die Zeit vergeht aber nach dem was ich hör singen sie: der Totenkopf am Maste weht - zeigt wie die Zeit vergeht und 2. es steht: wenn du Angst hast vor dem Schlund - und die Füße die drehn rund und gesungen wird: wenn du Angst hast vor dem Sturm - und dich fühlst wien Regenwurm vllt kriegen wir ja auch ne kleine gruppe zusammen die das japanische original singt ich wär da auf jedenfall dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wünshce euch allen vorallem meinen shctazis Lyde and Tasu voiel spaß auf der LBM und hoffe es gibt tolle bilder... Leider werde ich nicht dabei sein was ich traurig finde. Aber ich denke an euch alle ... udn werde keine zeit zum trauern haben. XD und wehe jemand mahct sich an meinem luffy ran Tasu ist mir und auch mein sanji gehört mir udn meine ganze gruppe muha achja knuddlen udn Bilder sind erlaubt <3 ~♥~ KaizokuDan ~♥~ Erkenne, wo du stehst, wo du hinwillst. Mach deinen Plan. Und dann geh! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Sasu Loves Tasu ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird für mich auch das erste op-treffen^^ ...weis einer von euch, obs eine maximal länge für waffen gibt auf der lbm?...in meinen Fall für eine Kanone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das CCL wird für cosplayer dieses jahr höchstwahrscheinlich nicht zugänglich sein, also nix mit treffen am brunnen und welcher ausgang ist gemeint? west, also vom bahnhof aus kommend oder ost? ist wohl besser, wenn ein schild gemacht wird, damit es alle finden obwohl eine große one piece gruppe nicht zu übersehen ist XD flashmob ist übrigens erst 15:35 uhr ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ evilzorro: ja es gibt bestimmungen zu länge und vorallem material zb darf metal nicht verarbeitet sein (draht oder ne schraube ausgenommen) und holz auch nur bis zu ner gewissen länge und dicke die genauen bestimmungen gibts auf der homepage der messe aus schaumstoff, papmasché und syropor kannst du alles in jeder größe machn es darf halt niemand damit verletzbar sein zb mit nem längeren Stab aus Holz könnte man jemanden schlagen, macht zwar niemand aber die jungs vom security-dienst haben ja auch ihre vorschriften aber ältere wachmänner die uns kennen sind da eigentlich recht relaxt |
|
![]() |
||||||
| dan dürft ich ja keine probs bekomm, wen es so ist wie du es sagst. hab nämlich für mein Zorro strong World Cos eine Bazooka/Kanone gebaut, aus Pappe und Pappmache und die is gut 1,6m lang^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war letztes Jahr auch schon dass, das CCL nicht offen war, das nervt langsam <-< Also wie gesagt, ich stelle nochmal die Karte hier rein und wir treffen uns dann im Eingang West, sprich die riesige Glaskuppel, wo auch der Eingang ist, nachdem ihr rein gegangen seid links, kann auch gerne vorm Eingang stehen bleiben, aber muss ja auch den Platz sicher .3. Ist schade dass, dass CCL immer zu hat in den letzten Jahren, dabei war das der beste Ort zum treffen <-< http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/service_web_ger.nsf/pages/plan_gastronomie?OpenDocument OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA Lucci x Kaku X-Drake x Basil Hawkins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 15:34:01 | |||||||