Thread: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung
|
Eröffnet am: 21.07.2002 18:04 Letzte Reaktion: 29.07.2002 12:16 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| BOAH Scorpio das ist ja ein Supitolles Bild... Die Idee ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^ *lach* *kicher* *verbeug* *klatsch* Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Jooo... Au von mir aus, allen bereits erwähnten sowie Scorpio ein feuchtfröhliches *Glückwunsch*!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke *Salzstangenmampf* ^o^ Also wenn das schon der 10te Platz iss... dann... weiss ich auch nicht T_T <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Nur Platz 10? Schade. Das Bild sieht nämlich echt klasse aus. Ich freue mich schon auf die restlichen. ^^ *neue chipstüte öffne* ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| *kira brav welche abgeb* *champus öffne* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Waui ich weiß nicht wohin damit aaaaaber gerade ham sie auf VIVA den Trailer zur HdR die 2. gezeigt.....waaaaah *im Dreieck spring* Geil! neko *durch die Wirren des Netzes sich Nihi nähert und....japs Chips geklaut hab!* *Krümel* *lecker* *mampf* ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Booooaahhh!!! Endlich geschafft... Hat lang gedauert alles durchzulesen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHG ALLEN BISHERIGEN GEWINNERN!!!! Die Bilder sind wirklich alle genial!!! Es wundert mich, dass die Jury es überhaupt geschafft hat, da unter den Plätzen zu unterscheiden... KOMPLIMENT!!! SO... *gemütlichzurücklehnundSnacksindieRundewerf* |
|
|||||||
| Juhuuu, Alk! *gg* Passt gut zu Salzstangen *gg* *angeleyezsalzstangenrüberschieb* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Platz 9 ^^ Cooky bzw. Tiara-chan http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69036 *applaus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
||||||
| *grad aus dem reisestress komm* X___x ahh.. herzlichen glückwunsch, an alle, die schon ihren platz erfahren haben ^.^v *gespannt alles mitverfolg* Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| @Scorpio: ja ja die Verführung ^^ ich würd aufs Teufelchen hören ^^ ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| von mir auch zusammenfassend ein glückwunsch an alle bisher genannten... *am fensterlauer* und falls ichs net schaffe an alle restlich nachher auch noch ^^° *chipstüteklau* ^____^ *mampf* *popcornhol* |
|||||||
|
|||||||
| Wird ja ne richtige Fressorgie hier :P Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| *kira glas reich* *anstoss* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, ich kam doch bestimmt schon, oder, hab mich bestimmt übersehen, was hab ich für einen Platz nochmal? |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild von Tiara is auch richtig goil... steht schn seit längerem auf meiner Empfehlungsliste ^^ *weitermampf* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Platz neun für das schöne Bild??? Da weiß ich aber wirklich nicht, was noch kommt. Ach ja, bekomme ich etwas champus??? ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
||||||
| naaaaaaaack??!! nur platz 9?? Tiara-chan hätte es höher verdient.. *snif*... Glückwunsch allen bisher genannten ^.~ "Glaubst du an Gott?" "Nein, ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!" |
|
||||||
| o.O einige meiner favs sind noch im Rennen... (*zu Neoyosei & nekoli rüberschiel*) *aufgeregt sei* Tiara-chan |
|
|||||||
| *auch nihi ein Glas reich* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Äh...hallo? hört ihr mir noch zu? mampfen ist ja okay ^^ aber vergesst den sinn des ganzen nich ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
||||||
| *_* wai ~ Congratulations! Cooky-chan!!! *aufsteh & nochmalclapclapclap ^^;; *umknuddl @all ~ these, nisi, cooky, usw... -_-;; got to go *schnüff ~ viel Glück dem Rest!! *gg* Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C |
|
|||||||
| @haggis: so wie ichs verstanden habe, haben 65 mitgemacht und nur die ersten 20 werden im Moment genannt... :/ |
|||||||
|
|||||||
| Cooky ist auf Platz 9? ...Ich glaub echt nicht mehr an ne Chance für mich...Das Bild fand (find!!!) ich sowas von geil! neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *mitangeleyezchampusausdrink* Ey, so könnt ich die ganze Nacht feiern ^^ richtig lustig hier! Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allesFresswasdaist* ^o^ leckerlecker ^^ <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
||||||
| T-T da verpass ich doch glatt meinen eigenen Namen... *rumhüpf* *freu* *yuppieeee*!!! Mein erster WB!!!! *in Ohnmacht fall* *alle abknuddl* DANKESCHÖN Tiara-chan |
|
|||||||
| Platz 8: Skorpion http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64665 ^^ alles gute *klatsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wir hören noch alle zu... zwar halb besoffen und vollgefressen, aber wir hören zu *ggggg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Platz acht für Skorpion. *klatsch* Wie gehts wohl weiter? ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||