Thread: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung
|
Eröffnet am: 21.07.2002 18:04 Letzte Reaktion: 29.07.2002 12:16 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @Uriko. Es liegt net daran, dass du in der juri sitzt, sondern daran, dass du gleichzeitig auch noch n RPG mitspielst. Aber da musst du auch sein *g* ist momentan nämlich sehr spannend. Nekoli, Gratulation. Das Bild ist supi ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUPI! SUPI! *kräftig mitjubel und eine Runde Glückskekse an die 20 Gewinner ausstreu* ^_^ --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| Mist, die Salzstangen sind alle... hmm... Oh, wir sind ja schon bei den Top 5! *voraufregungsakeleertrink* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *betrunkenrumtänzel* o.O <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! *klatsch* neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Menno, will auch n Glückkeks... Büdde, gib Glückskeks *bettel* *hicks* (bin ja schließlich mit einem Bein in deinem RPG ) KirasWife a.k.a. Alarith *hicks* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| @nihi *hochrot* äh...ja ;p aber wir habens ja bald geschafft ^^ soooo Platz 4: vampir-chan (NEP) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71909 *applaus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| yaaay *freu* Platz 4! Danke!! *an Melchan hochhüpf* XDD *~*~*~* Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Boah... wat n schickes Bild *hicks* *herumtänzel* GLÜÜÜHÜÜÜÜCKWUNSCH... hey, wo ist denn angeleyez? Hast du noch Champus, der Sake ist alle *griiiiiiins* *hicks* *rumtänzel* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| @Uriko *gggggggggggggggg* Das Bild ist echt schön. Haste gut gemacht Vampir-chan ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| *klatsch* Countdown!!! *bedröppelt auf Sake seh* Keiner mehr drin *snief* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| und nun! die drei Bilder die es der Jury besonders angetan haben ^^ Platz 3 gehört in diesem Wettbewerb: SonPan http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70229 *applaudiert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T die sind alle sogut *hick* T_T ochmenno T_T *hick* *umkipp* -_- ZZzz ZZzz ZZzz <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
||||||
| nun top 3!! |
|
||||||
| Boah! sin das geile pics (mein Modem is jetzt wenigstens ein klitzekleines bisschen schneller)!!! o.O Und einer meiner favs is ja auch schon dabei! *zu nekoli schiel* >.> Aber mein 2. fav wird schon noch gewinnen!!! *g* Tiara-chan |
|
|||||||
| Was, sake is alle? Öffnet jemand noch ne nmeue Flasche ? *gg* ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| *sing* It's the final countdown!!!! Dededeeeeedeeeeeeee, dededededeeeeeeeee.... *endesing* *hicks* hey, hab noch Sekt bei uns gefunden *ggg* mag wer? Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| Oh ja!!!!! Das Bild fand ich auch so genial!!! Diese wunderschönen Totenköpfe!!! Muss echt viel Arbeit gewesen sein!!! Supisupisupi!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Die Bilder sind alle so genial. Mach mir gerade ne Liste, muss mir die Namen merken, damit ich mir die Bilder immer wieder anschauen kann!!! Lasst mich jetzt in Frieden sterben... ^^ |
|
||||||
| NEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* Mein Nep hat den 4. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nep lebe hoch... das Bild ist aber auch Wahnsinn!!!!! Wartet mal... wenn Nep NUR den 4. hat... was soll'n da noch kommen??? *keif* *stimmungsschwankung* *umarmtVampir-changanzdoll* Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP NEP *Plakatwedel* *Trötehol* *TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT* NEPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU* *Sprinaufundab* ^^ |
|
![]() |
||||||
| *fröhlich applaudier und Kira-chan auch ein Glückskeks zusteck* ^_^ --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| War klar, dass Son Pan es so weit schafft *wissend nick* Immerhin is sie klasse^^ ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O SaaaAAaaaaKKkkeeEEEEeeeeeeeee O_O <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Platz 3 ist suuuuupeeeeeer ^^ *g* ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| Hui... Sind ja quasi schon so gut wie durch... *Kaffee sauf* |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid suuuuuupaaaaaaaaahhhhh!!! Jaa!! SonPaaan!! *Klatschklatschklatsch*!! *weiterimHGsei* |
|
||||||
| *fingernägelkau* O.O Aber etwas doof is des scho - der Gewinner war schonmal Gewinner... najaaaa egaaaaaaaal! XD (ich WEISS das du es wirst, XXX) Tiara-chan |
|
|||||||
| Ich will auch noch wat zu drinken ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu, ein Glückskeks *futter* Was steht denn drinne?... ,,Es ist nicht mehr weit bis zu einer großen Überraschung in deinem Leben..." Meint man damit Platz 1? o_O *hicks* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Nun....PLatz 2 geht an Fairy-chan !!!*applaus* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68779&sort=zeichner Und der absolute Winner ist! ..... NEOYOSEI!!!!!!!!!!*tosender applaus* herzlichen Glückwunsch *blumenstrauß überreich* dein bild hat nicht nur von der atmosphäre sehr viel rübergebracht, nein...es war auch ansonsten sehr genial ^-^ also allles gute ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71724 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh MELCHAN DAAANKE *freu* *kriegt nen hochroten Kopf* Du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb! *abknutsch* *schlabber* *lol* Ich frage mich ehrlich wo DEIN Bild bleibt -___- Ich war so sicher Du kommst unter die Top 20 *heul* *~*~*~* Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? *~*~*~* |
|||||||