Thread: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung
|
Eröffnet am: 21.07.2002 18:04 Letzte Reaktion: 29.07.2002 12:16 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Wow 0.o *gratulations Scorpion* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| @kira das ist beruhigend *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch @ Skorpion *applaus* Wo ist der Champus hin? *gg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| @cooky: >_< mein pc ist jetzt auch so lahm... oder ist es animexx allgemein? ... auf alle fälle glückwunsch... hatte gedacht, du würdest hher kommen :/ *knuddel* ^___^aber es bleibt nach wie or ein sehr sehr schönes Bild ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Aaargh!!! Grad hab ich auchnoch mitgekiegt, dass so viele mein pic gesehn haben... °O° *vor Freude mit dem Kopf auf den Schreibtisch hämmer* T-T *freudentränen heul* CONGRATULATIONS!!! an alle, die mitgemacht haben / bzw. noch im Rennen sind ^.~ Tiara-chan |
|
||||||
| Uaaarrrgghhh!!! Was ist das denn für ein Durcheinander??? Jetzt bin ich aber total verwirrt!!! Ich glaub ich geh wieder ins Bett... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! |
|
|||||||
| *nach schenk* Will noch Jemand? *taumel* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Boah, schnell weiter, wir nähern uns den Top 5 *gespanntistundweitermampf* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Platz 7 *trommel* Nekomon ^^ *knuddel* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu, herzlichen *hicks* Glückwunsch *taumel* *tänzel* *sing* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu, herzlichen *hicks* Glückwunsch *taumel* *tänzel* *sing* *hicks* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Baaa... Bei mir lädt alles so laaahm... Trotzdem... Scho geniale Bilder... Da's man wahrlich auf die 1 gespannt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, die sind alle so gut T___T ich bin 21ster odr sowas T_T EGAL *mittrinkundKiraChampusklau* XD <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grats an alle Platzierten.. wirklich schöne Bilder dabei! *ist ne Augenweide* "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Buaaaah, Otaku, gib mir den *hicks* Champus wieder! *hicks* *hinterherlaufundaufdiefresseflieg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| DANKE NEKOLI *um/abknuddl* ich bin immernoch für dein pic! ^-^ T-T Willkommen im Club der lahmarschigen PCs... *wieder mit knuddlz um sich werf* Tiara-chan |
|
|||||||
| He, dassis unsrer *hicks* Mein Pc ist heut auch langsam... *sich kira und otaku schnapp und tanz* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
||||||
| weia.. ich seh keinen chance mehr für mich unter den ersten 20 zu sein ^.^v hat aber trotzdem spaß gemacht.. ^^ die bilder sind einfach genial.. *__* Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| Platz 6 geht an: fireangel ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70178&sort=zeichner auch ihr alles gute *klatsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| oi! *freu* doch noch dabei! Meine Verbindung (DSL) ist momentan auch total laaaahm! Ist der Animexx überfüllt? neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Uriko !!!!!!! du bist so gemein *gg* das ist alles so sauspannend... das Erhalten der Abiturergebnisse ist ja ein scherz dagegen. *ggggggggggggggggggggggggggggg* *herzhalt* *gummibärchenverteil* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wuuuaaaa *mittanzobwohlichnichttanzenkann* *schwank* dAs isS JetZT meIN cHampUS O_o <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *mittanz* Kommt Leute, singen wir schonmal *hicks* ein bisschen: *sing* Weeeeeeeheeeeeee are the *hicks* Champioooooooonsssssss my fräääääähääääääänd....*endesing* (Wir hören noch zu *gg*) Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Isser nich *wegschnapp und lachend davonlauf* Ich fand einige Bilder, die vorher kamen aber schöner ^^*tropf* Naja sind ale tooll ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
||||||
| WARNING: morgen gibts'n mega Kater, wenn ihr so weitermacht!!! *g* *Sake verteil* will jemand? (ups, ich bin ja erst 14 ;p) Tiara-chan |
|
|||||||
| *tropf* sorry ...mel-chan ^^° aber wenn man in der Jury sitzt ists immer grausam ;p Platz number 5 geht an unsere hochgeschätzte nekoli *knuddäääääääl* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=72238 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| BUHAHAHA, GUMMIIIIIIIIIIIIBÄRCHENNNNNNNNNNNNNN! *draufstürz* *mampf* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sakeschnappundweitertrink* O.o o.O <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| YEAH, Sake! *hicks* *knuddlundsakeschnapp* @nekoli: Herzlichen Glückwunsch! Supaaaaaa Bild *hicks* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Egaaaaal *an den morgigen Kater denk* *sich sake schnapp* Bild 5 ist auch klasse!!!Dickes Lob ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||