Thread: Top oder Flop.. Was soll das?!
|
Eröffnet am: 03.09.2002 15:12 Letzte Reaktion: 17.09.2002 10:57 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Was soll das bitteschön bringen?! Ein ewentuell nit so gutes Bild mit nem Spitzen Bild zu vergleichen.. das ergibt doch keinen Sinn...?! >D .... Was sag ihr dazu??!!!!! MFG,Bini Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ! ~~> Kaitou KID<~~ |
|||||||
|
||||||
| hm...ich check des ganze auch net, aber des is bei mir heut kein wunder ^.^° (habs auch erst heut entdeckt ^.^°°°)... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| ich find das auch etewas..naja! was ist das?? wozu soll das gut sein?? warum is da keine erklaerung?? warum geht das ewig so wieter?? hallo? ich find das eigentlich recht gmein! also wenn dann sollten die bilder ja schon qualitativ und theamtisch aehnlich sein, damit man bei der entscheidung wenigstens ein wenig nachdenken kann!! so seh ich das... jawoll!! ^^ "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
||||||
| > Was soll das bitteschön bringen?! Ein ewentuell nit so gutes Bild >mit nem Spitzen Bild zu vergleichen.. das ergibt doch keinen >Sinn...?! >D .... Was sag ihr dazu??!!!!! Prinzipiell werden 2 Bilder rausgesucht (zufallsmäßig) und die gegenübergestellt. Hat mehrer Vorteile zum einen kann man sich einfach mal nen Paar Bilder anschaun. Zum Zweiten wenn genug ´Votes gibt liese siech damit ne Topliste erstellen in der man dan sagen kann 100% der Leute die das bild gesehen haben fanden es besser als andere Bilder. Gleichzeitig gibt es hier kein Hoch oder RunterVoten, weil man sich nicht geziehlt die Bilder aussuchen kann die man will. Eine Solche Topliste läßt sich aber erst erstellen wenn auch einige Bilder >5 Mal angezeigt worden sind sonst sagt das garnix aus..... Und als nebenprodukt kann man sich gemütlich mal einfach so Bilder anzeigen lassen und findet vileicht noch den einen oder anderen Zeichner den man garnicht kannte und einem gefällt See you |
|
|||||||
| *findet es ziemlich schwachsinnig* gomen leute...aber langsam wirds lächerlich irgendwie...>.< ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
||||||
| > *findet es ziemlich schwachsinnig* > gomen leute...aber langsam wirds lächerlich irgendwie...>.< naja bisher wurden seit warscheinlich ca 3 1/2 h 8000 Fanart so nochzusetzlich angeschaut, vorallem auch ältere die sonst sich kaum mehr einer angeschaut. So sinlos denke ich ist das nicht See you L0RE |
|
|||||||
| mal,so ne frage,ist des bei euch auf einmal auch so,dass hier alle schriftarten verändert sind? *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
||||||
| Das ist ziemlich entwürdigend für die arme Wurst, die ohne ihre Zustimmung und ohne ihren Wunsch (hab ich das richtig verstanden?) da vorgeführt wird, wenn/falls ihr Bild den kürzeren zieht. Empfindlichere Naturen könnten wegen sowas den Zeichenstift für immer in die Ecke werfen. So etwas ist weder notwendig noch sinnvoll und ein weiterer Grund, der Animexx-Fanart-Galerie den Rücken zu kehren. Oder kann man irgendwie verhindern, derart an den Pranger gestellt zu werden? ------- ...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283 |
|
||||||
| > Das ist ziemlich entwürdigend für die arme Wurst, die ohne ihre >Zustimmung und ohne ihren Wunsch (hab ich das richtig verstanden?) >da vorgeführt wird, wenn/falls ihr Bild den kürzeren zieht. >Empfindlichere Naturen könnten wegen sowas den Zeichenstift für >immer in die Ecke werfen. Naja, es wird kein du hast nur .... ergebnis geben, lediglich sowas wie ne top 100. Ich denke mal angezeigt ist ansich in jedems intresse, das einizige wäre ja wenn man nicht will das das eigene Bild gesehen wird, aber warum stellt man das dan aus. Primer ist eigentlich mal nen paar anschaun,ohne spezielle auswahl See you L0RE |
|
|||||||
| Wieso an den Pranger stellen? Die Ergebnisse sind ja nicht öffentlich, und *wenn* es dann eine Toplist geben sollte, werden sicher auch nicht alle FAs da eingetragen. Bei den meisten wird man da gar nicht wissen, in welchem "Feld" sie sich befinden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find's ganz lustig, ist ein netter Zeitvertreib. :P Und solange dabei keiner runtergevotet wird... |
|||||||
|
||||||
| > Ich find's ganz lustig, ist ein netter Zeitvertreib. :P Und >solange dabei keiner runtergevotet wird... Auserdem werden so alte Bilder angeschaut, und wenn genug Leute gevotet haben kann man sogar ne topliste von den Votes machen, das ist bei den Normalen VOtes garnicht möglich, da es zu wenig aussagt (Hatte schon 3-4 Klones gelöscht gehabt, die jemand sich angelegt hatte um sein Bild zu verbessern) Genauso gibt es anscheind abkommen bei einigen Zeichern gibts du mir ne 1 geb ich dir ne 1..... Das geht da nicht bzw nur sehr,sehr schwer :-) |
|
|||||||
| Ich finde das ist eine sehr gute Idee, denn es gibt ja z.B. auch Aikos Lieblingsbilder, wo die besten, oder guten rausgesucht werden, wird dadurch jemand an den "Pranger" gestellt? Nein, denn es werden ja nur die gezeigt die gut sind. Dort steht aber nicht:" Aikos schlechteste Bilder," so wird dann doch niemand beleidigt oder und auch wenn jemand an Stelle 100 mit seinem Bild ist, würde mich das schon freuen, denn es gibt hier ja weit aus mehr als 100 Zeichner und noch mehr Bilder. Außredem ist das sehr bequem, da man einfach zwei Bilder sieht, sich für das bessere entscheidet und weiter gehts, man muss nicht durch jede Zeichner Galerie "wühlen". Mir gefällt es sehr. Im Prinzip ist es eine Erweiterung von Aikos Lieblingsbildern, nur das hier alle User entscheiden. :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| an sich finde ich die idee gut, denn so sieht man fanarts die man sonst vielleicht nie gesehen hätte allerdings verstehe ich den sinn irgendwie nicht, denn wenn man auf ein bild klickt kommen sofort die zwei nächsten..wenn jetzt wenigstens dort stehen würde wieviel leute schon für das bild gestimmt haben oder so, dann fänd ich es interessant, aber so ist es irgendwie komisch.. ansonsten: wie gesagt, gute idee! aber noch ausbaufähig It seems today that all you see is violence in movies and sex on TV.. all the things that make us laugh and cry! |
|||||||
|
|||||||
| ich finds irgendwie lustig;bei manchen bildern ist es nämlich verdammt schwer,sich zu entscheiden^^ und bequemer als überall rumzusuchen isses allemal. |
|||||||
|
|||||||
| muss mahorca zustimmen;irgendwie wartet man unterbewusst darauf,dass irgendwo n ende kommt,da müsst irgendwas passieren^^; |
|||||||
|
||||||
| *lol* des is irgendwie lustig, sich da so durchzuklicken...jetzt, wo ichs gecheckt hab ^.^°... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ich find das irgendwie cool. Dass nicht angezeigt wird, wie viele Votes ein Bild schon hat, find ich auch gut, weil so erst recht keiner enttäuscht ist, wenn er zufällig auf sein eigenes Bild kommmt und sieht, dass es keine Votes hat (Versteht das einer?). Ich sitz da erst seit 5 Minuten dran und hab schon jetzt voll viele Bilder gesehen, die ich vorher nicht kannte (sogar von meinen Lieblingszeichnern). Außerdem kann ich einfach nicht loskommen davon^^;; |
|||||||
|
||||||
| nee,also echt,irgendwie is das die ur verarsche,ich mein was tut man,wenn man das nicht will? sich beschweren? *rofl* -lieber in der hölle herrschen als dem himmel dienen- |
|
||||||
| zum eine finde ich es etwas fies, da einmal athena gegen XXX antritt. es gibt viele die nich so gut sind (ich?) und man sollte bedenken, dass manche zeichner erst 11 oder 12 sind und manche 26 sind mit 15 jähriger zeichenerfahrung ^^" ich weiß, es soll nur zeigen, "welches findeste besser"! habs dann sicher auch ne halbe stunde oder dreiviertel stunde lang gemacht, aba da dat kein ende nimmt hab ich aufgehört....hab mir schon gedacht, dass sowas gespeichert wird, und ihr werdet dann so ne liste machen und somit findet man leute, die man nicht kennt und man die pics mag, klaro is dat cool! aaaber: man kann das auch anders machen, nicht so wie "top oda flop" .... es gibt keine miesen bilder. es kommt drauf an, wie lange man zeichnet, wie alt man ist etc. und deshalb hab ich auch aufgehört, weil es mir zu blöde war ^^" aber is ja gescmackssache ^^ rumgefeilt wird eh sicher noch ^^ z.b. wie jemand meinte, dass da steht, wieviele das und wieviele das bild genommen haben, aber mir gefällt sowas persönlich nicht so..... es gibt ja noch den zeichenzirkel oder man klappert ALLE zeichner ab ^.^ (hab ich gemacht) na gut, das is seeeeehr zeitaufwändig ^^ *gg* cyaaaaaaaa ^_______^ pai Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
|||||||
| Naja... also ich bin noch etwas verwirrt von der neuen Idee. Kriegt man als Zeichner irgendwie mit, ob irgendjemand sein Bild als besser oder schlechter als ein anderes befunden hat? Wird der "Klick- Weg" eines users irgendwo aufgezeichnet? Kann man verhindern, dass seine Bilder bei sowas auftauchen? "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| Nunjaaa.... ich wär dafür, dass man sich entweder eintragen müsste, damit die eigenen Bilder da rein kommen, oder dass man sich "abmelden" muss. Ausserdem wärs vielleicht gut, wenn die Möglichkeit gegeben wäre, die Bilder groß zu sehen, damit man mehr erkennt. Dann fänd ichs wohl in Ordnung. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
![]() |
||||||
| Sorry,aber...wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Einfach nur bescheuert die Idee. -------Zitat------------------------ Nunjaaa.... ich wär dafür, dass man sich entweder eintragen müsste, damit die eigenen Bilder da rein kommen, oder dass man sich "abmelden" muss. ------------------------------------ Dito.Es wäre imho zwar immer noch hirnrissig,aber nun ja,jedem seine Meinung. This land is made of...LOVE&PEACE!!! |
|||||||
|
||||||
| > Nunjaaa.... ich wär dafür, dass man sich entweder eintragen müsste, damit die eigenen Bilder da rein kommen, oder dass man sich "abmelden" muss. Liese sich machen die frage ist wofür. Das einzige wäre das man damit verhindern kann das man womöglich in die top100 Bilder reinkommt, und das Leute sich die Bilder anschaun. Die Votes haben ansonsten keine auswirkung.... Drum ist die Frage ob es wirklich sinvoll ist >Ausserdem wärs vielleicht gut, wenn die Möglichkeit gegeben wäre, >die Bilder groß zu sehen, damit man mehr erkennt. Unten steht das Bildname von Autor, wenn du Auf den Bildnameklickst bekommst du das Bild in Grossansicht und wenn du auf den Autor klickst kannst du die anderen Bilder von dem Autor anschaun. See you L0RE |
|
||||||
| Ich finds auch bescheuert! Wird man eigentlich gefragt, ob sein Bild da "mitmacht"? Ausserdem zeigt es bei mir net mal die Bilder an, nur so ein dekoratives kleines rotes Kreuzchen erscheint -_- Elli je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er. |
|
||||||
| > Ich finds auch bescheuert! Wird man eigentlich gefragt, ob sein >Bild da "mitmacht"? Wie gesagt bisher nein, ist aber kein problem das an die Benotung Freigabe zu koppeln, bewirkt dan das man nicht an den top100 Bidler eilnimmt, und das man nicht randomgesteuer mehr angezeigt wird, und damit auch ältere bilder nicht mehr angeschaut werden. Ansonsten hat das Teilnehmen ja keine nachteile. Nur die Genannten vorteile. Ich bau das gerne ein, ist kein Problem, ich frage mich nur ob das sinvoll ist, bzw was es bringt wenn das nicht mit angezeigt wird? > Ausserdem zeigt es bei mir net mal die Bilder an, nur so ein dekoratives kleines rotes Kreuzchen erscheint -_- Hmm, was für eine url steht bei dir wenn du das bild mit links anklickst bei eigenschaften, und wenn du eins der roten Kreuzchen anklickst, kommen danach wieder Rote Kreuzchen? |
|
||||||
| > Naja... also ich bin noch etwas verwirrt von der neuen Idee. >Kriegt man als Zeichner irgendwie mit, ob irgendjemand sein Bild >als besser oder schlechter als ein anderes befunden hat? Wird >der "Klick- Weg" eines users irgendwo aufgezeichnet? Kann man >verhindern, dass seine Bilder bei sowas auftauchen? Nein, es geht dan letztlich nur ein wann man dan ne topliste macht z.b. top10 oder top100 da kann man dan sagen platz1 haben 90% der Leute als Besseres gewählt platz2 haben 89% der Leute als Besseres gewählt .... Das wäre das einzige zu dem man das ergebnis benutzen klann, aber auch nur wenn genug gevotet haben, da 1 Vote ja noch nicht aussage kreftig ist, das ergebnis einer top10 oder 100 wird nur dann gut, je mehr leute gevotet haben, da man dann auch davon ausgehen kann das das bld sowohl gegen gute als auch gegenschlechten angekommen ist. Verhinern,.... liese sich einbaun die frage ist nur für was, es ist nirgens abrufbar, verhindern würde halt bedeuten weniger Leute sehen das Bild, weiß nicht ob es dan sinvoll ist. Dagegen hat es das Vorteil das auch ältere Bilder angeschaut werden, und vileicht auch mal ein Bild in der vollansicht gezeigt wird bei jemanden der sonst nur 5 Sterne Bilder anschaut. Momentan wurden 12868 Bilder angeschaut, da sind viele dabei die sich sonst nie mehr anschaun würde was eigentlich schade ist z.b. die die Letzes Jahr z.b. zu Weinachten hochgeladen worden sind. Ich persönlich hab so auch shcon einige Bilder gefunden die mir sehr gut gefallen die ich sonst nie entdeckt hätte. See you L0RE |
|
|||||||
| Also eine Toplist fänd ich ganz und gar daneben. Immerhin scheinen die Bilder ja offenbar nach dem Zufallsprinzip ausgesucht zu werden, und bei so unglaublich vielen kann ja wohl nicht mit jedem Bild ein ersnthafter Vergleich stattfinden. Angenommen, man hat da ein mittelmäßiges Bild gegenüber einem noch mittelmäßigeren, dann "muss" man ja dem weniger mittelmäßigen den Klick geben, obwohl man's persönlich ehrlich gesagt ziemlich hässlich findet. Das Gleiche mit einem guten Bild und einem grandiosen Meisterwerk.... da hat das im Grunde gute Bild nie ne Chance. Ergo: Ich werd dem Dingen nicht viel Beachtung schenken, außer zum Zeitvertreib oder "Zufallsgenerator". Auch eine Wertung scheint mir mit dieser Funktion zum Scheitern verurteilt zu sein. Aber ist es dazu eigentlich da? "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| @lore: also jetzt zeigts die Bilder an ^.^ Und ich klick mich jetzt mal durch! je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er. |
|
|||||||
| Klick mich auch gerade durch^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||