Thread: Hausputz
|
Eröffnet am: 06.03.2003 21:00 Letzte Reaktion: 14.06.2003 11:49 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sissichan | Hausputz |
08.03.2003, 14:14 | |||
| kiranya | Hausputz | 08.03.2003, 14:43 | |||
| ellina | Hausputz | 08.03.2003, 15:06 | |||
| blackgryphon | Hausputz | 08.03.2003, 15:41 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 08.03.2003, 16:34 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 16:41 | |||
| ellina | Hausputz | 08.03.2003, 16:46 | |||
| ellina | Hausputz | 08.03.2003, 16:42 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 16:47 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 08.03.2003, 16:58 | |||
| Saienn | Hausputz | 08.03.2003, 17:13 | |||
| blackgryphon | Hausputz | 08.03.2003, 17:11 | |||
| blackgryphon | Hausputz | 08.03.2003, 16:57 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 17:11 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 08.03.2003, 17:39 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 08.03.2003, 17:46 | |||
| Engelszorn | Hausputz |
08.03.2003, 17:47 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 19:00 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 19:16 | |||
| DomesticFucker | Hausputz | 08.03.2003, 19:18 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 08.03.2003, 19:28 | |||
| DomesticFucker | Hausputz | 08.03.2003, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 09.03.2003, 00:22 | |||
| RainbowMoon | Hausputz | 09.03.2003, 11:59 | |||
| kleinnagini | Hausputz | 09.03.2003, 12:03 | |||
| RainbowMoon | Hausputz | 09.03.2003, 12:19 | |||
| Vihma | Hausputz |
09.03.2003, 12:40 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 13:30 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 09.03.2003, 14:57 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 15:30 | |||
| |||||
|
||||||
| @nerd, gut zu wissen. |
|
|||||||
| WER ÜBERNIMMT GALLERIE F-G???? ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ach ok ...ich klau mir jetzt alle deine bilder stell sie auf meine seite und sag die hab ich gezeichnet ^___^ ... geht dir eh am arsch vorbei also ....danke schon mal ^____^ - Ohhh, da wär ich endkrass beleidigt. Na, mal im Ernst: Shit can happen. > das problem IST ja da ... -__- ....du kapiersts nicht gell?? Aber es ist nicht dein persönliches Problem. Ich denke du kannst damit leben, wenn andere leute Bilder klauen. > ja DU schon ...aber DU bist nicht das Maß aller dinge ...merk dir das ....die künstler von denen gestohlen wurde WISSEN das ja häufig gar nicht .... ich meine sonst würden sie sich sowieso selbst aufregen.... - Ja und??? > hm...hast du dir schon mal überlegt was passiert wenn es einem dieser absolut genialen supertollen Zeichnern zu blöd wird?? hast du dir das schon mal überlegt?? der oder diejenige sagt dann einfach nur noch "ach leckt mich doch am A*****" und gibt die bilder offline.... mich würde interessieren wie du reagierst wenn eine/r deiner Lieblingskünstler/innen seine homepage / Gallery oder was weiß ich schließt....DEIN gesicht möcht ich sehen!!! > > the gryphon > Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Jeder macht Fehler, das Kunststück ist, sie zu machen, wenn keiner hinschaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ohhh, da wär ich endkrass beleidigt. Na, mal im Ernst: Shit can happen.<< des heißt "shit happens" ... naja aber wie gesagt DU bist nicht das maß aller dinge...wenn es dir nichts ausmacht SCHÖN, anderen Künstlern vielleicht schon. Du solltest vielleicht nicht so ignorant sein, du bist hier nicht die herrscherin und es GIBT nun mal regeln auf dieser seite. ....und komm mir jetzt nicht mit "regeln sind dazu da um gebrochen zu werden" ... okay ich meine gut regeln kann man brechen...aber wie ist das mit dem gesetz?? Copyright verletzen ist strafbar ^___^... >>Aber es ist nicht dein persönliches Problem. Ich denke du kannst damit leben, wenn andere leute Bilder klauen.<< hm..reden wir weiter wenn dir mal wer was geklaut hat ^^.... ich KANN damit leben ...klar sterben tu ich nicht drann, ich finde es nur eine absolute frechheit wie DUMM manche leute sind. soviel blödheit muss schon wehtun. des weiteren verstehe ich nicht was ihnen das bringen soll...es ist ja eine WAHNSINNIGE leistun ein bild abzuspeichern und hochzuladen oder ein artbook in den scanner zu hieven. OMG people...ich falle vor allen die das können auf die knie! *am boden kriech* findest du das nicht ein wenig peinlich wie du dich hier aufführst?? ... wenns dir scheiß egal ist okay, uns aber nicht. lass es einfach gut sein.... aha ^__^ sprachlos hm? najo ich würde wirklich mal ernsthaft überlegen was wäre wenn dein lieblingszeichner einfach keine bilder mehr on stellt... the gryphon ...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy! I bitch about stuff -> Happy gryphon It doesn't take much to make the gryphon happy! -2 *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Tut euch beide einen Gefallen ignoriert einander! Selbst ich kann sehen, dass keine der Parteien bereit ist aufeinander zuzugehen und Ellina: wenn es dir wirklich so egal ist, wenn dir mal jemand was klaut - was machst du dann in dem Thread? Du hast weder Partei für die Fanartklauer ergriffen noch sonstwie produktiv zum Thread beigetragen. Alles, was von dir kommt ist imo dicke Luft. Sorry, aber so sehe ich das. http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| ja,langsam nervts. ich will hier keine streitereien lesen, sondern auch mithelfen. jemand wollte doch F-G übergeben? darf ich F und G machen?? bitteeeee ^.^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| > Tut euch beide einen Gefallen ignoriert einander! Selbst ich kann sehen, dass keine der Parteien bereit ist aufeinander zuzugehen und Ellina: wenn es dir wirklich so egal ist, wenn dir mal jemand was klaut - was machst du dann in dem Thread? Du hast weder Partei für die Fanartklauer ergriffen noch sonstwie produktiv zum Thread beigetragen. Alles, was von dir kommt ist imo dicke Luft. Sorry, aber so sehe ich das. Kein Problem! Zum Teil hast du ja Recht. Aber schau, ich finde es nur falsch, einfach wahllos alles zu löschen, was einigermaßen gut ausseiht (z.B. eben die Collagen) Aber meinen Teil beitragen würde ich schon gerne. Ich kann gerne Bilder raussuchen, die ich für gestohlen halte! Ihr müsst mir nur sagen, wo ich suchen soll. Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Jeder macht Fehler, das Kunststück ist, sie zu machen, wenn keiner hinschaut! |
|||||||
|
|||||||
| > des heißt "shit happens" Es heißt auch Shit can happens! ... naja aber wie gesagt DU bist nicht das maß aller dinge...wenn es dir nichts ausmacht SCHÖN, anderen Künstlern vielleicht schon. Du solltest vielleicht nicht so ignorant sein, du bist hier nicht die herrscherin und es GIBT nun mal regeln auf dieser seite. ....und komm mir jetzt nicht mit "regeln sind dazu da um gebrochen zu werden" ... okay ich meine gut regeln kann man brechen...aber wie ist das mit dem gesetz?? Copyright verletzen ist strafbar ^___^... ... Im INternet gibbet sowas wie Copyright nicht wirklich!!!! Wie oft soll ich das denn noch sagen? Jeder kann alles stehlen und wird nicht dafür verhaftet. Oder hast du schon jemanden gesehen, der abgeführt worden ist, weil er ein Bild aus Animexx unter seinem Namen woanders geladen hat??? Das einzige wofür dieser blöde Aufwand dienen würde, ist, dass die ursprünglichen Zeichner es bemerken, dass bei Ihnen geklaut wurde. > hm..reden wir weiter wenn dir mal wer was geklaut hat ^^.... > ich KANN damit leben ...klar sterben tu ich nicht drann, ich finde es nur eine absolute frechheit wie DUMM manche leute sind. soviel blödheit muss schon wehtun. - Ja gut. Das stimmt schon. Klar ist es eine Frechheit! Aber mit löschen von Collagen kommst du auch nicht weit! > des weiteren verstehe ich nicht was ihnen das bringen soll...es ist ja eine WAHNSINNIGE leistun ein bild abzuspeichern und hochzuladen oder ein artbook in den scanner zu hieven. OMG people...ich falle vor allen die das können auf die knie! *am boden kriech* Wie gesagt, lass die Dummen dumm sein, wenn es ihnen gefällt. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute fremde Bilder hochladen????!!! Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. > findest du das nicht ein wenig peinlich wie du dich hier aufführst?? Klar find ichs peinlich. Aber ich habe keine Lust ewig am Computer zu hocken und um den heißen Brei rumzureden... Ich sage nur meine Meinung, dass ihr wegen mir nicht aufhören werdet alles zu löschen, ist mir auch ohne dich klar! > aha ^__^ sprachlos hm? najo ich würde wirklich mal ernsthaft überlegen was wäre wenn dein lieblingszeichner einfach keine bilder mehr on stellt... Damit würde ich auskommen... Ich lebe nicht damit ich die Bilder von jemanden ansehen kann... Ich finde es traurig, wenn du das machst... Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Jeder macht Fehler, das Kunststück ist, sie zu machen, wenn keiner hinschaut! |
|||||||
|
|||||||
| halloooooooooooooooooooo. was hat copic gesagt? aber sie is ja nich die einzige der es inzwischen nervt! es nervt sicher ein paar leute. nu lasst die sache gut sien, ok? und wenn ihr euch weiter kloppen wollt wie im kindergarten macht das doch per ENS *gg* ^^ ich mach grad "F" ich darf doch oder? *liebschau* *gg* noch nix auffälliges gefunden, sir! ^^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| Klar darfst du, Pai :) Ich hab nicht gesagt, dass was gelöscht wird, nur weil es gut aussieht! Hier geht es um geklautes und gelöscht habe ich bisher nur Screenshots, die unverändert waren, sowie Scans aus Artbooks und ein paar geklaute Zeichnungen, z.B. die von Shaya - also ich meine die Datei, die ihr geklaut wurde. Deine Sorge, das u.a. deine geliebten Collagen gelöscht werden ist unbegründet, die bleiben. Nur haben die mit Kunst wenig zu tun, aber sie sind auch Fanart, trotz der Regelbeugung. Das Bilder, die gut aussehen schon eher verdächtig sind, ist schon irgendwo klar, insbesondere, wenn der Zeichner unbekannt ist. Aber es gibt nun mal Leute, die sich durch diese Zeichnungen profilieren wollen und dafür ist Animexx nicht gedacht, dafür gibt es andere Galerien im Netz. http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal ne kleine Frage: SOllen auch Bilder gepostet werden, die technisch nicht in Ordnung sind? Ich hab bei YUA ein Bild gefunden, daß mir partout nur als rotes x erscheint, sowohl gestern als auch heute, da stimmt doch was net. Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o ...ich kloppe mich nicht ich diskutiere...ich dachte dazu ist das "Diskussionsforum" da... ^^;; wenn ich mich kloppe klingt das ganz anders *sfg* ... the gryphon ...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy! I bitch about stuff -> Happy gryphon It doesn't take much to make the gryphon happy! -2 *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es heißt auch Shit can happens!<< wenn ohne s hinten dran ^^;; *lol* *kleinlich bin* ^_~ >>... Im INternet gibbet sowas wie Copyright nicht wirklich!!!! Wie oft soll ich das denn noch sagen? Jeder kann alles stehlen und wird nicht dafür verhaftet. Oder hast du schon jemanden gesehen, der abgeführt worden ist, weil er ein Bild aus Animexx unter seinem Namen woanders geladen hat??? Das einzige wofür dieser blöde Aufwand dienen würde, ist, dass die ursprünglichen Zeichner es bemerken, dass bei Ihnen geklaut wurde.<< Copyright gibts überall sobald du deine signatur auf das bild gesetzt hast..... aber klar als hobbyzeichner ists schwer da was gerichtliches in die wege zu leiten, aber wenn jemand ausm artbook scannt oder so kann das schon folgen haben naja ist doch auch schon was wenn man es bemerkt >>- Ja gut. Das stimmt schon. Klar ist es eine Frechheit! Aber mit löschen von Collagen kommst du auch nicht weit!<< Collagen finde ich sollten ja auch oben bleiben dürfen, ich mein is auch arbeit nur sollte dann halt nicht drunterstehn "hat sehr viel mühe gemacht das zu malen" (wenns klar ersichtlich is das es aus screenshots gemacht wurde).... >>Wie gesagt, lass die Dummen dumm sein, wenn es ihnen gefällt. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute fremde Bilder hochladen????!!! Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. << wahnsinn ...wir sind einer meinung... ^_^ *sektkorken knallen lass* ^_~ >>Klar find ichs peinlich. Aber ich habe keine Lust ewig am Computer zu hocken und um den heißen Brei rumzureden... Ich sage nur meine Meinung, dass ihr wegen mir nicht aufhören werdet alles zu löschen, ist mir auch ohne dich klar!<< thx wollt ich nur mal wissen ^___^ >>Damit würde ich auskommen... Ich lebe nicht damit ich die Bilder von jemanden ansehen kann... Ich finde es traurig, wenn du das machst...<< ich lebe auch nicht davon, aber ich finde es einfach nur schade... die zeichner wollen ihre kreativität mit uns teilen und was bekommen sie dafür?? die bilder werden geklaut, die signaturen gelöscht, die ganze arbeit lächerlich gemacht das finde ich einfach nicht in ordnung ... the gryphon ...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy! I bitch about stuff -> Happy gryphon It doesn't take much to make the gryphon happy! -2 *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ähh, copic? also ich weiß nicht, ob es "abgezeichnet" ist. ich weiß, vemruntungen sidn blöde am platz....aber... aber da steht ein comment von dir...ich weiß nicht obs jetzt abgezeichnet oder gelaut ist.kannst du nochmal n blick drauf werfen? hattest da schon mal was geschrieben, der comment wurde aber wohl anscheinend gelöscht.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=104485&sort=zeichner Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jezt H und I durchgeguckt.Nichts gefunden.Hab aber auch gründlich gesucht^^Für alle,die auch mitmachen:H und I sind frei von Klauern^^*Juhu*Bin richtig happy,dass ich noch nichts gefunden hab.So was macht mich nämlich echt down. Have you ever heard the wolf cry, to the blue corn moon or let the eagle tell you, where he is been? |
|
|||||||
| Für mich sieht es eingescannt aus und ich kenne die Zeichnerin auch, ich finde nur ihre Galerie nicht mehr und so lange ich das Bild nicht mehr wiederfinde kann ich auch nicht vergleichen. *grummel* http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Danke, Girly! :) http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| hab "F" fertig. hab halt nur das von finja gefunden. in ihrer galerie ist auch nur dieses "tekken" bild drin morgen schau ich mir "G" an. ich fang aber jetzt shcon damit an. hab kurz zeit. bye pai Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| moin, wieda was unter "G" gefunden: weiß nicht obs geklaut ist, aber bei den comments is ein link zum originalbild des originalzeichners drin. das neben dem Irvine bild "FF7" steht sagt ja eigentlich schon alles ^^" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=7316&sort=zeichner denn wenn jemand FF fan ist der muss ja wissen, dass irvine zu FF8 gehört..... es ist auch das einzige bild in der galerie des ach so tollen zeichners..... ch hoffe ich irre mich nicht, aber die comments und der link.... hoffe, das reicht als beweis... Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| Also erst mal ein fettes lob ^^ ich finds echt gut das sich so viele leute für das thema einsetzen ^^ und besonders das manche leute ihre fehler erkannt haben *zu Pai zwinker* ich würd auch gern helfen..aber ich glaub ich bin n impulsiver mensch *gg* würd hier allet zuposten mit linkZ *tihihi* aber wenn ich was finde sach ich bescheid ^^ *link zu Favs add* ^^ Also 5 daumen hoch für Copic! ^^ *fähnchen schwenk* *das jetz mal sagen musste* ^^ Es gibt zwei arten von Teufeln: degradierte Engel und aufgestiegene Menschen ~*[Stanislaw Jerzy Lec]*~ |
|||||||
|
|||||||
| hollerö! dankeschön, aber was meinst du "mit fehler erkannt haben"? ich such weiter, versprochen! ^______^ such ja auch schon seit knapp 2 jahren mit, aber ich bin in letzter zeit nich mehr so oft im internet, und wenn ich geklaute bilder finde sind sie eh schon gelöscht, weil andre sie schon gefunden haben ^^ schade, manchmal muss ich mir die bilder angucken, als aufmunterung nach der arbeit, weil ich über diese leute, die bilder klauen, immer wieder lachen kann ^___^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| @ Pai na weil da irgendwo auch link iss wo du mal n bild hochgeladen hast was net dir war O_Ô oder verwechsel ichd a jetz grad was? °°" Es gibt zwei arten von Teufeln: degradierte Engel und aufgestiegene Menschen ~*[Stanislaw Jerzy Lec]*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe der Künstlerin auch schon mehrmals versucht zu erklären, wie das mit der Ändern-Funktion funktioniert, da sie ein oder zwei Bilder auch mehrmals für verschiedene WB's hochgeladen hat. Komischerweise ist der eine Kommentar, den ich ihr unter eines der Bilder geschrieben habe und wo ich meinte, sie solle doch die Ändern-Funktion nutzen, verschwunden... http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=34266 Ausserdem hat sie schon 2x versucht, ein Bild von Silvestris zu klauen, welches aber beide male kurz darauf wieder gelöscht wurden. Und auch noch 2x das gleiche Bild... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| OK, ich hab noch eins:-) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=102479&sort=zeichner Und der Bereich Q ( von den zeichnern ) ist sauber. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:21 | |||||||
|
|||||||
| Möp! Zu doof, dass manche Leute nicht kapieren, dass das hier eine Galerie nur für EIGENE Werke ist, da hilft auch nix, wenn man bemerkt, dass das Bild selbst einem nicht gehört. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=111907&sort=zeichner Was ist damit? Auf dem Bild steht ein anderer Nickname. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57069&sort=zeichner Und hier? Meiner Meinung nach nur am Farbregler rumgespielt Und damit wäre O auch sauber;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:21 | |||||||
|
|||||||
| *einmal Link in den Thread werf* Ist mir bei den heutigen aufgefallen. Die ersten vier dürften ziemlich eindeutig geklaut sein. Eines, das AS-Pic, ist wohl sogar aus einem Artbook. Wenn man die vier Bilder mit den restlichen vergleicht, kan da was nicht stimmen. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40736 Kein Mensch steigert sich innerhalb von drei Tagen um ein solches Maß, wie uns das Mädel weißmachen will. Sieht mir etwas nach einem beleidigten, weil bisher unbeachteten Fanartler aus. |
|||||||
|
|||||||
| Die geklauten habe ich gelöscht. Orkus scheint sauber zu sein, zumindest stimmen die E-mail Adressen von Animexx und der Homepage über ein. Ob das dann selbstgezeichnet ist, weiß ich nicht, scheint aber so.. http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @tasua: nein, ich hab noch nie was geklautes hochgeladen o__O" hilfe!!! muss eine verwechslung sein *smile* ^^ als ich neu bei animexx war hab ich gleich den klauern dne garaus gemacht *gg* jemand hatte mal n zelda bild hochgeladen (mehrere, die warn alle geklaut) da hab ich mal n bisschen action gemacht. *gg* ich hab im letzten jahr die klauer noch oft etwas beschimpft, das war fies, das geb ich zu. mach ich jetzt aber nich mehr.ich lach nur noch über die. ^^ soooo: neues futter!!! :DD was is denn hiermit?? sieht aus wie ein EVA screenshot... und lest dazu ma den comment ^^""" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=92485&sort=zeichner Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| Was das Bild angeht, kann ich nicht sagen - normlaerweise würde es ja ncht unbedingt 120 Stunden dauern, bis so ein Bild am PC erstellt worden, aber es kann sein. Für dieses Bild ist der Kommentar ziemlich dürftig, auch das ist richtig - insbesondere, wenn es das erste Bild (und das einzige) ist. Aber das ist leider kein Grund es zu löschen, deswegen: hat jemand eine Ahnung woher das Bild kommt? Kennt es jemand? http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||