Thread: Hausputz
|
Eröffnet am: 06.03.2003 21:00 Letzte Reaktion: 14.06.2003 11:49 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nerd | Hausputz | 09.03.2003, 16:06 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 09.03.2003, 16:07 | |||
| SAlbert | Hausputz | 09.03.2003, 17:28 | |||
| Dresha | Hausputz | 09.03.2003, 16:07 | |||
| Dresha | Hausputz | 09.03.2003, 16:17 | |||
| Milo | Hausputz | 09.03.2003, 16:34 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 17:00 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 17:08 | |||
| RainbowMoon | Hausputz | 09.03.2003, 17:16 | |||
| Saienn | Hausputz | 09.03.2003, 17:32 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 17:33 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 17:45 | |||
| nerd | Hausputz | 09.03.2003, 18:15 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 18:24 | |||
| nerd | Hausputz | 09.03.2003, 18:30 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 18:29 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 18:32 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 17:19 | |||
| RainbowMoon | Hausputz | 09.03.2003, 17:21 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 17:24 | |||
| Dresha | Hausputz | 09.03.2003, 17:57 | |||
| Fenris | Hausputz | 09.03.2003, 18:03 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 09.03.2003, 18:11 | |||
| epzilon | Hausputz | 09.03.2003, 19:46 | |||
| RainbowMoon | Hausputz | 09.03.2003, 22:34 | |||
| blackgryphon | Hausputz | 10.03.2003, 14:28 | |||
| Milo | Hausputz | 10.03.2003, 14:52 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 10.03.2003, 16:40 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 10.03.2003, 17:12 | |||
| Fenris | Hausputz | 10.03.2003, 22:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Copic und vor alem Pai-Chan keine Hexenjagt war angesagt... dieses Bild hat GohanX, wie er selbst sagt, von einem Poster mit dem eigenen PC abgemalt... das ist eigenständige Arbeit.. und Pai-Chan, dein Kommentar zu seinem Bild war nich so dolle.. Klauen und eigene Kreativität, und sei es nur nach Vorlage zeichnen, ist was anderes... Klauen wäre einscannen und Name drunter.. er schreibt aber selbst er hat es selber gemalt.. hier steht dein Wort gegen seines, und deines gegen keine Fakten... That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand eine Ahnung woher das Bild kommt? Kennt es jemand? als ich hab die charas so im film geshen.... den EVA kann man immer noch reinschneiden, oder hat er doch alles selber gemacht? ich weiß es leider nicht....es sieht so verdächtig aus..leider hab ich so keinen beweis.... hmm...fragen über fragen...is das bild nu selba gemacht oda nicht? also leute, kennt ihr das aus dem movie oder so? oder von einem bild? ich hab jetzt "G" fertig. rest war sauber ^^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| >Copyright gibts überall sobald du deine signatur auf das bild gesetzt hast..... aber klar als hobbyzeichner ists schwer da was gerichtliches in die wege zu leiten, aber wenn jemand ausm artbook scannt oder so kann das schon folgen haben Hallo, es ist noch nicht einmal eine Signatur notwendig, damit das Urheberrecht greift. Hier genügt es, dass du etwas selbst geschaffen hast (vereinfacht gesagt). Leider ist der Aufwand sein Recht durchzusetzen nicht gerade klein. Man kann aber im Prinzip den Urheberrechtsverletzer vor den Kadi zerren. Größere Verlage haben dafür eine Rechtsabteilung. Üblicherweise gibt es eine Abmahnung mit strafbewährter Unterlassungserklärung. Das kann schnell in die Zehntausende gehen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copic ich kenn den orginal Kunstdruck von dem das Bild ABGEZEICHNET ist. Der Kunstdruck is an einigen Stellen anders. Es ist abgezeichnet kann ich dazu nur sagen -.- *ich hasse es wenn es zu solche Hexenjagden aus artet . . . . .* und Pai-Chan ich fand dein Kommentar zu dem Bild nicht in Ordnung... Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pia-Chan du bist zu ungeduldig.... es ist NUR EINE FANART nicht geklaut..... Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet. |
|||||||
|
||||||
| hmmmmm...also wie das hier weiter geht find ich auch nicht gerade rühmlich. und der vergleich mit der hexenjagd kommt dem hier wirklich sehr nahe. ihr stürzt euch ja mittlerweile auf alles was auch nur ungewöhnlich gut ist. und was soll das mit nem dürftigem kommentar zu tun haben? manchmal schreib ich auch kein kommentar über meine bilder...sind sie dann schon gleich verdächtig? also lasst das hier nich ausarten. so wie es vorher war, wars besser ^__^ Marco |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eher ein bisschen krass, was mittlerweile alles als "Hexenjagd" beschrieen wird. Die Leute hier geben sich mit dem Reinemachen Mühe und sprechen mit ihrer Aktion vielen Animexxlern aus dem Herzen. Nicht ohne Grund ist der Thread "Nicht schon wieder eine" ´drauf und´ dran, aus den Nähten zu platzen. Ich finde es positiv, wenn die Seite wieder zu einer "Ich stelle meine Fanarts aus"-Rubrik zurückkehrt und nicht mehr zum traurigen Status einer "Seht ´mal, wie toll ich klauen kann"-Page verkommt (o.k., ein bisschen hart ausgedrückt ... *drop*). Natürlich kann man sich bei manchen Bildern irren, deswegen werden sie ja auch erst hier eingestellt, bevor sie gelöscht werden. Copic löscht schließlich nichts ohne Beweis, da ist sie sehr sorgfältig. *Copic ´mal in Schutz nimmt* Und es ist nun einmal einfach verdächtig, wenn wenig bei einem Pic dabeisteht, kein Stecki vorhanden ist und keine anderen Bilder in der Gallerie zum Vergleich existieren. Aber solange es keine Beweise gibt, gilt eben das Sprichwort "Im Zweifel für den Angeklagten", und wenn ich mich nicht sehr irre, wird es hier genauso gehandhabt!! Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:21 | |||||||
|
|||||||
| Ich veranstalte hier keine Hexenjagden, das was ich zu dem Bild sagte, sind meine Standard-Antworten/Fragen. Die muss ich stellen, unabhängig davon, was ich selber von dem Bild halte. Wisst ihr, ich finde es echt toll von euch, dass ihr euch so bemüht habe, aber die Unterstützung reicht für eine deratige Aktion nicht aus. Und wenn meine, bzw. eure Motive von den Moderatoren auch noch angezweifelt werden und das obwohl ich zuvor meine freiweillige Arbeit stets so ausgeführt habe, das niemand etwas daran auszusetzen hatte, dann hat es erst recht keinen Zweck mehr. Hiermit erkläre ich die "sogenannte Hexenjagd" für beendet. ich werde die weiteren Links nicht mehr kontrollieren und auch die Bilder nicht mehr löschen. Die geklauten Bilder werde ich nur noch dann löschen, wenn es gar nicht anders mehr geht und ansonsten schickt bitte eine ENS an mich, wenn ihr eines bei den neuen Fanarts finden solltet. Offensichtlich ist die alte Praxis, dass nämlich die geklauten Bilder 30-100 Kommentare bekommen, wo jeder noch seinen Senf dazu gibt, besser und effizienter. Ja, ich bin ziemlich enttäuscht darüber, wie das ganze hier abgegangen ist und noch mehr darüber, dass man mir unterstellt nach eigenem Geschmack zu urteilen und ich nicht in der Lage sei an dieses Thema wie ein 26 jähriger Mensch heranzugehen. http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Willst du wirklich jetzt aufgeben? Nur weil ein paar Leute, die es anscheinend nicht besser wissen, diese Aktion nicht verstehen? Ich steh immer noch dahinter und bin auch gerade noch dabei die Zeichner durch zu gucken. Ignorier die andern Leute doch einfach. Wenn die nicht helfen wollen, die geklauten fanarts zuu suchen, sollen die sich raushalten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Sehe ich auch so,@Rainbowmoon. Nimm dir das nicht so zu Herzen, @Copic. *knuddel* Die Kritik geht an den einen oder anderen etwas ZU eifrigen User, nicht an dich. Du leistest wirklich gute Arbeit. Und was das Bild von GohanX betrifft, das klingt jetzt hart, aber - ein bißchen hat er es herausgefordert. Das ist schon ZU perfekt abgezeichnet. Da liegt der Gedanke, das es einfach nur gescannt worden ist doch sehr nahe. Sorry @GohanX. ^^° Es ist gut, wenn dann jemand die Möglichkeit hat, genau zu vergleichen, und Unterschiede feststellen kann. Wobei Pai' Kommentar schon etwas daneben war. Allerdings ... Seid ehrlich: Hättet ihr euch so über den Kommentar aufgeregt, wenn das Bild wirklich geklaut gewesen wäre? *zwinker* Unter so manchem geklauten Bild sind die Kommentare unter aller Sau. Und Pai war ja der festen Meinung, daß es geklaut war. Ich denke, wir sollten alle wieder runterkommen ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Darum geht es nicht, RainbowMoon. Ich war auf die üblichen Nörgler schon gefasst - der Mensch ist verschieden und hat nun mal oder dem Himmel Sei Dank das Recht, anderer Meinung zu sein. So kommt es auch, dass es einige gibt, die sagen: och, das Bild ist geklaut, och habt euch doch nicht so! Ich empfehl es und poste weiter so schöne Bilda!! Sabber und andere, die sagen: Macht den Sch..ss weg! Damit habe ich keine Probleme. Aber habe sehr wohl ein Problem damit, wenn die Moderatoren ihre Unterstützung verweigern und mir auch nunterstellen, dass ich hier eine Hexenjagd veranstalte. Das lag mir so fern, wie...der Mond von der Erde, poetisch formuliert --;...Deswegen sage ich: lassen wir es bei der alten Praxis. Aber ich gehe hier nicht raus ohne noch folgendes loszuwerden: Ich bin Mitglied bei Deviantart, das ist eine recht große Künstlercommunity, dort kann man ähnlich wie hier seine Bilder ausstellen, die Favoriten werden jedoch nach Beliebtheit ausgewählt, d.h. Bilder, die häufig angeklickt werden, bekommen zusätzlich Werbung. Gestern waren zwei Bilder von Aurore Black Cat dort zu sehen (http://auroreblackcat.free.fr/) - Aurore besitzt ihre eigene Homepage, sie ist eine recht bekannte französische Manga-Zeichnerin und fertigt sehr schöne Illustrationen an. Was also hatten diese Bilder hier zu suchen? Ganz einfach, ein unbekannter Mensch aus den USA hatte einen Gutteil ihrer Bilder gestohlen und sich unter ihrem Namen bei Deviantart angemeldet. Innerhalb von nicht einmal 3 Stunden hatte diese Galerie mit den gestohlenen Bildern über 1000 Aufrufe und ihre Galerie war in zahlreichen Empfehlungslisten. Was soll das? Das ist für mich "Bild dir deine Meinung"-Niveau. Ich bin entweder zu ehrlichfür diese Welt oder angesichts der heutigen Welt falsch erzogen worden, denn ich kann mich über die schönen Bilder nicht freuen, wenn ich weiß, dass es Aurore weh tut, wenn man ihr diese Bilder stiehlt. Das es ihr weh tut, das weiß ich, denn einige ihrer Bilder sind auch hier auf Animexx gelandet und ich habe sie gelöscht. Die Gleichgültigkeit mancher gegenüber der Person von Leuten, die sie nicht kennen und deren Leistungen sie sich bedienen um z.b. einen Manga zu gewinnen, finde ich erbärmlich und darum ging es mir bei diesem Hausputz. Ich lösche jeden tag, den ich bei Animexx freiwillig verbringe zwischen 1 - 4 geklaute Fanarts, wieviel das im jahr sind, könnt ihr euch ausrechnen. Es ist meine Zeit, die dabei drauf geht, wenn ich meine eigene Favoriten-Liste durchgehe, um die Homepage des Künstlers im Netz zu finden oder bei Google nachzuschauen, ob dieses Bild gestohlen wurde. Gut, als Zeichner lege ich den Maßstab schon etwas höher an, wenn es um Eigenleistung geht, aber das heißt nicht, dass ich dann die Bilder gelöscht habe, nur ich dachte, der User hätte sich nicht genügend Mühe gegeben! http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Copic: Ich sehe das ganz genauso wie Du, wahrscheinlich sind wir zu "altmodisch", weil wir noch Wertvorstellungen haben ... Ja, diese tollen Kommentare habe ich auch schon gelesen, à la "das Bild ist klasse, super, dass Du es uns nicht vorenthältst, auch wenn es nicht von Dir ist". HALLO?? *am liebsten an die Decke springen würde* Ich respektiere die wirklichen Künstler, natürlich würde ich auch gern so toll zeichnen können. Aber es bleibt eben bei dieser Bewunderung und dem Vorsatz, noch mehr zu üben, um einfach besser zu werden. Armselig dagegen, wenn man sich mit fremden Federn schmücken muss, weil man nur ein elender Wurm mit null Selbstvertrauen und dem Mut, etwas auch sich selbst zu machen, ist. Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
|||||||
| @Copic > Aber habe sehr wohl ein Problem damit, > wenn die Moderatoren ihre Unterstützung verweigern > und mir auch nunterstellen, > dass ich hier eine Hexenjagd veranstalte. muss ich das jetzt auf mein Posting beziehen? wenn ja, möchte ich hier mal was klarstellen... ich bezog mich mit den eventuell unglücklich gewählten Wort "Hexenjagt" nicht auf die Aktion selbst... aber auf die Art, wie einige Leute hier gleich aufgedreht haben.. muss ein Bild das einfach nur gut aussieht, und von jemand völlig unbekannten ist gleich geklaut sein? wie Dresha schon schrieb, solltest du eine solche Aktion mit einem festen Staff machen, und nicht die Zeichnermasse für vogelfrei erklären... und Unterstützung verweigern? .. wer hat was davon gesagt?? ich bestimmt nicht... ich persönlich habe absolut nichts gegen diese Aktion, auch wenn es mir rein datentechnisch egal ist.. denn wir reden hier maximal von einigen zig Megabyte, was ist das im Vergleich zu den GBs die an Fanarts auf dem Server liegen... von daher ist das mir relativ egal.. nu habe ich absolut etwas gegen voreilige Schlüsse und Schnellschußtreffer, bevor irgendeine Antwort kommt, um mal speziell bei Pan-chan zu bleiben... wie gesagt, die Aktion is gut, aber ernsthaft, es ist mehr eine kleine erzieherische Maßnahme, wo jeglicher Nachhall vermißt bleibt..... soviel dazu... That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Öh...sorry, aber bei dem Post bin ich eher sprachlos....und was das erzieherische angeht: ich wurde von den Fanartklauern beleidigt, also disqualifizieren die sich bei mir automatisch, die nehme ich nicht ernst! Was ich wollte, das war die Leute zu unterstützen, die hier ihre ehrlich angefertigten Fanarts posten. Wenn das hier nicht so wichtig ist, nur weil es ein paar Daten sind...ne, da bin ich echt sprachlos... http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @Copic tja, "sprachlos".. sorry, das ist meine eigene höchstpersönlich Meinung... ich poste hier in meiner eigenen höchstpersönlichen Person als Mensch, weder als Mod noch als sonstwas.. und das ist im Forum doch wohl noch gestattet... versteh mich nicht falsch, ich sag doch von der Sache her, finde ich die Aktion toll, super genial, etc auch als "ehemaliger" Zeichner, ja auch ich hab mal gezeichnet, finde ich die Sache toll... aber bitte nicht SO, und unter diesen Bedingungen.. das hier einfach jeder gleich freischießt.. aber auch das ist nur meine eigene Meinung, und spiegelt niemanden anderes Standpunkt wieder... tja, auch ich darf eine Meinung haben... und ich sehe das rein sachlich, das der Aufwand leider höher ist, als der Nutzen dahinter... so ist das leider That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *zwei Postings nach oben verweist* Wenn Copic schon zu dieser Aktion nichts mehr sagen möchte, ich kann es mir nun doch nicht verkneifen: Es GAB eine feste "Prüfergruppe", um ´mal bei einem deutschen Begriff zu bleiben. Ein paar Leute haben sich halt zusätzlich zu Wort gemeldet, wenn sie meinten, fündig geworden zu sein. An sich nichts Schlechtes, nur dürfen dabei weitere Werke des Bescholtenen nicht außen vor bleiben, um die Sachlage auch richtig einschätzen zu können. Überreaktionen Einzelner sind natürlich nicht eingeplant gewesen, aber dafür kann man ja wohl Copic nicht an den Karren fahren ... Ich dachte außerdem, dass es nicht um Datenreduktion geht, sondern um´s Prinzip .. ^_~ Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, Copic, bist ja doch noch hier! ^-^ *Aspirin und Valium suchen geht* Nicht aufregen, ich glaube fast, hier kann man nichts mehr klar stellen. *seufz* Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Copic: Undank ist wohl der Welt Lohn. Schade, denn ich weiß Deine Arbeit - ganz zu schweigen von dem damit verknüpften Aufwand - hier zu schätzen, umso schlimmer, dass es einige wenige nicht tun und dies dann solche Auswirkungen hat. Jedenfalls stellvertretend für alle anderen Gleichdenkenden - und das ist mit Sicherheit ein Großteil der Animexxler - ein großes Dankeschön an Dich für Deine bisherigen Mühen! Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls vor Copic verneig* Ebenfalls ein großes Dankeschön. Ich bin jederzeit wieder bereit mitzumachen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens: Wäre ich mir mit der Einschätzung von FAs sicherer, dann hätte ich meine Unterstützung beim Hausputz angeboten, weil ich die Aktion - um es noch einmal zu wiederholen!! - RICHTIG und GUT finde. Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copix und rainbow ich hab nichts dagegen das ihr Hausputzu macht, aber Copix such dir einen eigenen FESTEN Staff dazu der das auch vernpnftig macht und mach das nicht so offen. Ich hätte mitgemacht, wenn ich zu 100% sagen könnte bei den Bildern die sind geklaut. ich finde das aber nicht so toll. Wenn hier Leute stichproben artig Bilder raus picken (ok das is nur einmal gewesen) oder ohne feste Beweise ander Leute in den Kommentaren runtermachen (siehe das ENG Bild) Aber ich möchte das du trotzdem weiter machst, nur eben mit einem festen Staff.... aufgeben ist doof. Weil ich nicht dich angegriffen hab, sondern Leute hier im thread die sich gesagt haben "OH da muss ich mitmachen." Aber nicht richtig bei der Sache sind, bzw. zu streng bei der Sache bei gehen. Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dresha: Die meisten waren schon richtig bei der Sache, wenn ich das vollständig mitbekommen habe, schließlich gab es eine Aufteilung, sämtliche Gallerien nach Buchstaben durchzusehen. Dann ist ein Vergleich nämlich auch möglich. Von den paar Leuten, die ´mal ToF-Ergebnisse präsentiert haben, darf man nicht auf das Vorgehen des eingeteilten "Staff" schließen. ^_~ Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
|||||||
| Richtig, die Leute waren nach Galerien eingeteilt und selbst wenn, im Zweifelsfall: löschen konnte hier niemand außer mir. Noch nicht mal die Fanartfreischalter sind untereinander koordiniert ^^;...also mit ein bischen Disziplin wäre das schon gegangen. Aber ich hab wirklich keine Lust mehr, diese Aktion zu verteidigen, also last es bitte. Danke an alle, die mitgeholfen haben und selbst wenn sie sich nur zurückgehalten haben und meine Tippfehler ertragen haben :) http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
||||||
| @copic: schade, dass so eine gut gemeinte Aktion so ausufern musste... und dass du so viel Zeit vertan hast... *Schulterklopf* Kopf hoch ^^ *traurig hinausschleich* ~~~ Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553 und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke! ~~~ |
|
|||||||
| Dann nehmen wir halt einfach unseren guten, alten "Nichtschon wieder eine"-Thread und gucken uns halt mal so zufällig um. und jeder, der was eindeutig geklautes findet, kanns ja dann da rein posten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal was ist mit pia-maria??? ...die hat das ranma bild von Maguzi schon wieder hochgeladen ....und no eins.... also ich bezweifle das IRGENDWAS in ihrer gallery von ihr ist "ihres": http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=136951&sort=zeichner Original: http://ranma.animemanga.de/fanarts/ausgeben.php?aktion=ausgeben&id=1041765749 the gryphon ...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy! I bitch about stuff -> Happy gryphon It doesn't take much to make the gryphon happy! -2 *lol* |
|||||||
|
||||||
| argh!!!...so hab ich das doch nicht gemeint. ich hoffe mal Copic, das du nicht auch wegen mir das handtuch werfen willst? *sich schämt* außerdem war es ja nicht auf dich bezogen. mir ist nur aufgefallen das einige hier recht übereifrig dabei waren ^___^ das schlimmste ist das ich ausgerechnet jetzt selber nen verdacht auf zwei vermeintliche klauer hab...man kann sich eben nie ganz sicher sein. um meine kritik vom letzten mal gut zu machen hätte ich da also noch zwei künstler/künstlerinnen deren bilder mir selbst verdächtig vorkamen. zum einen ist das TheRealJersey: http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=136936&sort=zeichner zum anderen Juu-san: http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=136819&sort=zeichner schaut euch auch unbedingt ihre anderen bilder an!!! allerdings kann man sich immer irren und ich habe noch nicht bei den beiden nachgefragt. nochmal sorry und ich meinte nur ihr solltet nicht übereifrig sein Marco ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:21 |
|
||||||
| Mal ne Frage: Was ist denn so schlimm an Hexenjagd?? Ich sehe nichts falsches an solche Threads.Ich meine,die meisten beklagen sich mal,dass es immer so viele Fanartsklauer hier im Animexx gibt usw.Aber wenn jemand mal etwas dagegen unternehmen will,haben wieder andere was dagegen,dass es einer Hexenjagd ähnelt.Aber ich sehe nichts negatives an solche "Hexenjagden"(schreibt man das so??)Man kann wirklich nur so die Fanartklauer auslöschen^^(nicht wörtlich gemeint^^°) Natürlich passieren hin und wieder Fehler.Aber manche Bilder kennt man halt nicht.Und das tut dem Zeichner ja auch nichts.(ist eigentlich sogar Werbung für das Bild^^) Okay,das ist meine Meinung. Wer liest sich diesen Schman,den ich schreibe eigentlich durch????? Girly Have you ever heard the wolf cry, to the blue corn moon or let the eagle tell you, where he is been? |
|
|||||||
| werden denn lesdiglich geklaute FAs gelöscht? ^^° oder auch doppelte, welche mit leichter abwandlung und die, die nicht gut aussehen? ... Wird der Zeichner dnen noch benachrichtigt, was gelöscht wird, damit ers selber vorher löschen kann XD;?? will net irgendwie mal auf meine gallerie gehen und da null bilder ham, ohne zu wissen warum ^^°° drum frasch ich ma vorsichtig ^.^°°°° ansonsten, find ichs schon in ordnung, dass mal ausgemistet wird ^^ (wie viele kb/ mb wurden denn schon entfernt? ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekoli: Da musst Du - denke ich XD - überhaupt keine Angst haben, es werden wirklich nur geklaute FAs mit Beweis gelöscht. Werden manche Bilder mehrmals für verschiedene WB hochgeladen, kriegen die Leute nur Bescheid gesagt, dass das auch über die "FA Ändern"-Taste funktioniert. Nya, wenn vorher genug Leute über ein geklautes Bild gemeckert haben, kann der Zeichner ja sein Bild immer noch selbst löschen, wenn die Info nicht bereits an einen Freischalter mit "Löschfunktion" weitergeleitet und entsprechend behandelt wurde. Über´s Aussehen eines Bildes lässt sich immer streiten, von daher: es war nie die Rede davon, dass als "misslungen" (wer würde sich denn dieses Urteil anmaßen?) angesehene FAs gelöscht werden sollen, wenn sie wirklich eigene Arbeit sind. Schönheit ist nun ´mal relativ ... @Rest: Postet Links zu verdächtigen FAs besser in den "Nicht schon wieder eine"-Thread, ich weiß nicht, ob Copic nach den verschiedentlichen Äußerungen hier überhaupt noch hineinschauen möchte, was ich ihr auch nicht verdenken könnte. Im anderen Thread sieht sie die Links in jedem Fall. ^-^ Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||